Archiv bis und mit 03. Juni, 2007

@Tiger68

Hier der versprochene Bericht…Nach einem mega Samstag Nachmittag im Palace, siehe bericht vom Tiger, und Abend in Luzern…hab ich am Sonntag noch ei Boxenstopp in Brugg eingelegt. Da ich Geburtstag hatte, gönnte ich mir noch ein Geburtstagsbums bevor ich nach Hause fuhr……ok ok ich habs Alla versprochen das ich auftauchen werde…
Punkt 12.15 eingefahren, wie immer Poleposition Parkplatz,Treppe rauf Obulus eingelöst Sonnencreme eingerieben und ab auf die Sonnenterrasse zum sünnele…2 blonde Frauen genossen die Sonne in vollen zügen…Jungs es war so heiss das ich nach einer viertel Stunde abbrechen musste…Duschen und rauf an die Bar…und siehe da Alla entdeckte mich und kam sofort für ein Bussy…Getränk geschnappt und ab auf die Terrasse…super Gespräch mit Ihr und dann weiter ins Kino…na ja im vergleich zum Kino Palace vom Samstag eher ein Stützli Kino…aber in Begleitung von Alla, spielte das absolut keine Rolle…
Mit Ihr erlebte ich den absoluten mega höhepunkt vom Sonntag…
Sie weis es ganz genau was Männer mögen. Sie leckte mich mit ihrer Zunge über meinen ganzen Körper…wie ich verwöhnte sie dann mit meiner flincken Zunge…Sie genoss es in vollen Zügen dann in verschiedenen Stellungen gerammelt wie eine Duracell …super Abschluss mit anschliesendem Kuscheln.
Nach diesem Zimmerbesuch mit Alla war ich so Nudelfertig das ich nur noch nach Hause wollte. Alla…ich durfte am Sonntag mein schönstes Geburtstagsgeschenck auspacken…Schön das Alla noch 2 Wochen anwesend ist…

Bis bald euer

@gonzo1

Mein allergrösster vor dieser Leistung!!! Zuerst die Sessions im Palace, anschliessend abfeiern in Luzern und am nächsten Tag noch die Alla vernascht… Hoffe du bist schon wieder auf den Beinen, sonst hilft nur noch eine „Vitaminkur“, gell ????

In Anbetracht des schönen Wetters entschloss ich mich gestern spontan, den Weg nach Brugg unter die Räder zu nehmen. Da ich wusste, dass Alla noch unter uns weilt, verkürzte mir die Vorfreude den Weg beträchtlich.

In meiner ersten Besuchsphase war sie allerdings besetzt. Also versuchten einige andere ihr Glück, wurden von mir jedoch abgewimmelt. Trotzdem fand ich es irgendwie nett, wahrgenommen zu werden. Da kenne ich andere Clubs, wo du im Extremfall als einziger Mann unter 10 Frauen sitzen kannst, ohne dass irgend jemand dich überhaupt zur Kenntnis nimmt.

Alla tauchte auf, als ich mich gerade an der Bar in ein Gespräch mit Dani vertieft war. Dies bewirkte einen sofortigen Wechsel meiner Prioritäten, sorry Dani. Sie ging ohne Umschweife zum Nahkampf über, was meine umgehende Kapitulation zur Folge hatte. Wir zogen uns zurück und - auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - es war einmal mehr eine unglaublich schöne Session. Mit Alla verschwimmt für mich die Grenze zwischen bezahltem Sex und einer Geliebten und das Ganze wird zu einem Tanz auf dem Vulkan.

Die Zeit verging und im Verlaufe des Abends fand ich mich - durch die Bar getrennt - erneut Alla gegenüber. Die Bar erwies sich sehr schnell als hinderlich und so wechselte sie die Seite. Ich konnte mich ihrem Einfluss erneut nicht entziehen (möchte ich das überhaupt?) und so begaben wir uns erneut in Klausur (siehe oben).

Zwei Sessions mit derselben Frau am selben Tag bergen das Risiko einer Abflachung. Aber nicht mit Alla! Ich glaube, da könnte ich beliebig oft mit ihr verschwinden, ohne dass sich in dieser Richtung etwas abzeichnen würde. Leider (oder vielleicht zum Glück) setzt uns da die Biologie gewisse Grenzen, was ich gestern spürte und mich dazu bewog, kurz darauf den Heimweg anzutreten.

@ chrigel2 + daniel

der positive bericht von chrigel2 hat mich bewogen, sofort ins aegi zu gehen. seine namensliste kann ich wie folgt ergänzen: die blondine ist VICKY + die schwarze Knackige heisst STEFANIE.

sie war es dann auch, welche mich wegen ihrer immensen knackigkeit und ihren betörend blauen Augen zur ersten runde verführte. sie ist eine wahre powerfrau. der wiederholungsfaktor ist riesig.

etwa so wie der bei ANDREA. sie ist so eine mischung aus alter bekannter, unschuld vom land, gespickt mit einer prise verruchtheit.
ihr mädchenhafter körper, die kecken Augen und das lustige zünglein lassen das schäferstündchen mit ihr immer wieder zum erlebnis werden. doch wem sag ich das?

auch CORINA liess mich schwach werden und auch sie kann bedenkenlos weiterempfohlen werden. keuchend, nudelfertig und bachnass verliess ich das zimmer. Sie sieht zwar nicht unbedingt so aus, aber auch CORINA kann vollgas geben.

ALLA sagte ich, dass ich für die vierte runde ein prachtsweib brauche, da sonst nichts mehr gehen würde - und sie müsse mich mindestens für 2 stunden in ruhe lassen. eine halbe stunde zu früh machte sie mit mir im videoraum die probe aufs exempel - und schon war es wieder um mich geschehen.

daniel kann ich nur zustimmen, wenn er schreibt, dass das risiko einer abflachung mit ALLA sehr klein sei. für das aegi bietet sie einen überdurchschnittlichen service u.a. mit ZK, was dort eher eine seltenheit ist. sie versteht es auch aufs beste, jedem mann das gefühl zu geben, er sei der beste. wahrscheinlich ist sie auch darum so begehrt…

koramin

Dienstag zog es mich kurzentschlossen ins Aegi. So ca. um 19.00 Uhr angekommen und gleich eine Menge an PKWs festgestellt. Egal. Jürg klärte mich gleich an der Kasse über 12 Mädels auf.

Oben an der Bar angekommen, kam sofort ein mir unbekanntes blondes hübsches Mädel angeflitzt. VICKY, in Vorberichten bereits erwähnt.
Sehr sympathisch unterhielten wir uns ein bisschen. Ich wollte ihr zwar erklären dass ich erst angekommen bin und noch warten will, doch sie ließ nicht locker und streichelte und massierte schon an der Theke meinen Körper. Das verfehlte natürlich nicht die Wirkung und unter entsetzten Blicken anderer favorite Girls verzog ich mich mit ihr gleich aufs Zimmer. Zärtliche Massage und toller Sex. Nur das unnatürliche Stöhnen störte mich ein wenig. Sonst absolut zu Empfehlen mit Wiederholungsfaktor.

Jetzt war aber Pause nötig und ich nutzte diese zur Unterhaltung mit anderen bekannten Stammgästen.
Auch die anderen favorite girls nutzten die Gelegenheit um mich zu begrüssen und um mir gleich klar zu machen dass sie mit mir später aufs Zimmer wollen. Tja, bei der Auswahl wieder die Qual der Wahl.

Zu später Stunde auf dem Balkon griff dann Laura nach mehreren Versuchen an der Bar mit Vollgas an, was uns zu einer Welle in der Sesselecke auf dem Balkon veranlasste. Laura wie immer mit voller Leidenschaft dabei. Ich konnte leider nicht völlig abschalten da mich doch immer wieder männliche Stimmen etwas aus dem Rythmus brachten. Naja, wenn mal halt nicht beobachtet werden will sollte man halt ins verschlossene Zimmer gehen. Selber schuld. Trotzdem war es eine riesen Nummer. Die Balkonnummer war eigentlich schon länger zwischen Laura und mir geplant.

Jetzt am Samstag werde ich sehr wahrscheinlich wieder präsent sein, da ich Kollege unbedingt hierher kommen will. Mal schauen ob es bei Madelina und Stefanie klappt! Sorry my favorits!!!

finish

Das schöne Wetter, die warmen Sonnenstralen und sonstige Gefühle und Gedanken an das schöne dieser Welt, veranlasste mich nach der Arbeit, " Kurs Richtung LT Brugg zu nehmen"…
Herzliche Begrüssung der Rumänienfraktion Corina und Madelina.die wieder unter uns weilen. Nette Unterhaltung ohne jeglichen Stress. Später traditioneller „start-up“ mit Corina. Wie immer, „wunderschön“.

Nun war definitiv „sonnen“ und „schlafen“ angesagt. Dauernd durch sonnende Schönheiten in „Nurse-Outfit“ abgelenkt, wurde nicht wirklich etwas mit ausruhen. Ja, selber schuld ! Ein erfrischendes Gläschen Weisswein mit Ch2, der leider wegen Terminproblemen nur kurz Zeit hatte. Nach duschen und frischmachen stand es offen, mit welchem Mädchen es mich auf die Matte verschlagen würde.
Auf dem Sofa platz genommen, setzte sich kurze Zeit später, ein mir mehr oder weniger bekanntes Gesicht zu mir. Ehrlich gesagt, ist sie, obwohl schlank, nicht unbedingt mein Typ Frau. Sie war sicher ein Jahr nicht mehr im Club. Sie heisst Monika, ist Slowakin, gute Figur, sehr gut deutsch sprechend, braune, Schulterlange Haare. Sternzeichen, Sie ist ausgesprochen nett und sehr kommunikativ, ist eher etwas älter, Busengrösse ?, „schlaff“…………hängend. . Aber Achtung !!! Wer nicht „verbissen“ Schönheiten „nachhöselt“ (Reto)…, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Sie bot mir GF6 wie ich ihn noch selten erlebt und geniessen durfte.
Sie liebt und geniesst „lecken“ über alles ………. Und was mir aufgefallen ist, „sorry“………………, sie hat eine "wunderschöne, „rosa“ Muschi mit schön grossen Schamlippen………„schwelg“…………
Corina und Monika…., meine Batterien sind wieder geladen !!!

@Tiger68
Danke, danke…da steckte wohl der Tiger in mir…
Ging dann noch weiter mit meinen Eltern am Abend essen…und später dan schlummerdrunk im 3.OG. Montagmorgen volle Vitamindröhnung mit
Supradine und Asperine…

Grüss Ditsch

Ich konnte es nicht lassen und bin gestern wieder im Aegi gewesen.

Aufgrund des schönen Wetters war als erstes die Sonnenterrasse angesagt. Nachdem ich mich längere Zeit mit Tiger und einer blonden Frau (Valentina glaube ich) unterhalten hatte, war Getränkenachschub angesagt und ich begab mich zur Bar. Das Getränk wurde mir von Alla übergeben und der geneigte Leser ahnt schon, dass da nicht nur das Getränk in Bewegung geriet. Ich konnte es gerade noch hinunterstürzen, bevor ich mich mit der Holden auf den Weg machte. Die Alternative hätte darin bestanden, mir mehr Zeit zu nehmen, aber dann hätte ich mich wahrscheinlich an der Bar auf sie gestürzt. Einfach phänomenal, wie diese Frau jedes Mal wieder auf mich wirkt. Ihre Berührungen liessen mich schon an der Bar in einen Rauschzustand abgleiten und die Fortsetzung war wie immer ein Stück vom Himmel. Wenn ich mit ihr zusammen bin, ist sie so mit Leib und Seele bei der Sache, dass ich das Gefühl bekomme, der einzige Mann auf dieser Welt zu sein.

So, nun brauche ich aber Erholung, sagte ich mir. Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass eine allfällige zweite Runde nur mit Alla über die Bühne gehen würde. Aber meistens kommt es anders, als man denkt. Als ich auf dem Balkon im Fauteuil lümmelte, tauchte Laura in der Türe auf. Sie stellte sich vor mich hin und verwandelte den Balkon in eine Tanzbühne. Diejenigen unter euch, die schon einmal eine Tanzvorführung von Laura sehen konnten, können sicher erahnen, wie erotisch das auf mich wirkte. Anschliessend setzte sie sich zu mir auf den Fauteuil. Meine Hand ruhte auf der samtweichen Haut ihres Rückens und mein Blick fiel in ihre wunderschönen grossen Augen. Als sich dann noch ein strahlendes Lächeln in diesem hübschen Gesicht zeigte, ging für mich zum zweiten Mal an diesem Tag die Sonne auf. Ich schmolz dahin wie ein Schneemann in der Frühlingssonne.

Bei der anschliessenden Session hatte ich dennoch so meine Probleme. Ich konnte mich irgendwie nicht richtig darauf einstellen. An Laura lag es auf jeden Fall nicht und ich werde noch einen Versuch machen, wenn ich den Kopf wieder frei (von Alla) habe. Diese „Kopfbesetzung“ war der Grund dafür, dass ich das Erlebte als durchschnittlich empfand.

Nachdem ich noch ein bisschen herumgelümmelt und wieder mal ein ausführliches Gespräch mit Dani geführt hatte, trollte ich mich zufrieden und erholt nach Hause.

Hallo Dan

Warum soll es Dir anders ergehen.

Verzaubert von einem Wesen, bei Dir von Alla, sind Erlebnisse mit anderen Girls scheinbar nur noch zweitklassig. Da fragt man sich doch glatt, wo Mann den den Kopf hat.

Aber als kleine Aufmunterung:

Es kann Mann nur Frau im Kopf haben, wenn auch was im Kopf drin ist. Kapisch???

Wünsche allen eine schöne Pfingsten. Man sagt, da geht’s am ringsten.

Die Gründe, warum ich Monika unbedingt wieder sehen und spüren wollte sind bekannt………(posting befor)….und müssen nicht weiter erklärt werden. Wie erwartet, wunderschöne Audienz…….„schwelg“…………………

Den wunderschöne Tag mit netten, bekannten Gästen mit viel Gesprächstoff und Erfahrungsaustausch auf der Sonnenterasse genossen. Kurz „eingedöst“, nahm mein Geruchsorgan einen angenehmen, unbekannten Duft wahr……………, Augen vorsichtig geöffnet und wer sitzt auf meiner Liege……………, yeaaaaaa, die „dunkle Perle“ Daniela (Kamerun). Welche Überraschung ! Mit einem wunderschönen, ansteckenden lächeln in ihrem Gesicht, begrüsste sie mich mit 3 x Bussy, als wären wir langjärige Freunde. Ich hatte den Eindruck, sie ist noch hübscher geworden !!
Nun frage ich mich, was „umhimmelsgottswillen“ ist es, was mich an diesem Girl so fasziniert. Sie versteht es immer wieder, mich mit ihren dunklen, schönen „Raubtier-Augen“, ihrem durch Lippenstift „glitzernden Schmollmund“, ihrer dunklen, seidenweichener Haut, ihrer „neuen“, schwarzen „Löwenmähne“ mit braunen méche, ihrem „Knackpoo“, ihrem ganzen Erscheinungsbild immer wieder zu „verzaubern“. In Anwesenheit von ihr, war ein „klares“ denken wegen „Blutleere“ im Zentralrechner (Gehirn) nicht mehr möglich. So war jeglicher Widerstand zwecklos und wir spazierten nach frischmachen zusammen in eines der grossen Zimmer. Weder „Verschwiegenheit“ noch „Zensur“ veranlsssen mich keine weiteren Worte zu verlieren. Es war einfach „traumhaft“…………….
Leider wird sie uns bereits ende Woche auf unbestimmte Zeit verlassen……………

So, nun komme auch ich noch dazu mein Bericht in’s Forum zu stellen. Letzten Donnerstag zog es mich auf die Sonnenterasse vom Aegi… Eigentlich nicht’s ausergewöhnliches da ja das Wetter Super-schön war… nur der Plan und die Ausführung waren doch schon sehr unterschiedlich…

Der Plan war folgendermassen: Ruhig angehen, viel Relaxen und möglichst viel Sonne tanken… Ausführung war dann 5 Zimmerbesuche und am Schluss kaputt und Ausge(s)laugt wie eine Zitrone…

Schuld an der ganzen „Misere“ waren wieder einmal die Diana und die Laura, wer sonst!!! Dies 2 süssen Mäuse haben dem Tiger schön die Zähne gezogen und Kleintiger sah am Schluss nicht mehr so gut aus… oder so wie die Valentina richtig erkannt hat: Am Anfang sah er aus wie „Rauchende Colt’s“ und am Schluss wie „Stirb langsam“…

Die abwechselnden Session mit den 2 Girls waren einfach nur Geil, wunderschön und für mich ein Highlight in diesem Jahr… So glücklich und ausgesaugt stieg ich noch selten in meinem „Nobelhobel“ und fuhr trotz Stau auf der A1 mit einem Lächeln im Gesicht ins verlängerte Pfingst Wochenende…

Für mich als Optikfreak ist das Aegi sicher im moment ein Grund für ein „Go“ und wie schon erwähnt wurde ist der WG’-Anteil mit guter und knackiger Figur wieder im Lot… Was nicht heisst das keine mehr am Start ist die ein bischen mehr um die Hüften hat… ich würd mal sagen das für jeden Dreibeiner etwas passendes vorhanden ist…

Bigbalu hat es bereits erwähnt, die „Dunkle Perle Daniela“ ist wieder anztreffen, leider nur noch bis morgen… Sie ist am Donnerstag frisch gekommen und wenn ich nicht schon sooooo ausgesaugt gewesen wäre, ein Zimmerbesuch mit ihr hätte ich sicher noch in’s Auge gefasst… Für alle andern gilt: Lässt euch diese „Klassefrau“ nicht entgehen, sie sieht nicht nur umwerfend aus, sie bietet auch einen Klasse-service den ich schon vor 2 Monaten geniessen durfte…

Im Gegensatz zu der Ost-fraktion sah sie in ihren schwarzen High-hells und ihrem knappen Mini einfach klasse aus… Nicht^s gegen die andern WG’s, aber wenn ich die „billigen“ Dosenbach - Plateau - schuhe einzelner Mädchen sehe löst das bei mir nicht gerade Begeisterungsstürme aus…

Diana und Laura werden heute abreisen, hoffe schwer das sie bald wieder im Aegi oder Gebi anzutreffen sind. Alla ist noch eine Woche da und die Andrea wird auch bald abreisen…

So, das war’s wieder mal aus dem Brugger Ländle… wünsche „Schöni Pfingste“ und bis demnächst wieder mal…

@Tiger68

Deine Berichte sind einfach Toll. Ich habe mir einen Besuch vom Aegi in der nächsten Zeit eingeplant. Nur wann? Es hat sich jetzt viel geänert auch in anderen Saunaclubs, wie du sicher auch bemerkt hast. Gell?

Weiss jemand, wie lange ANDREA noch anwesend sein wird?

@cash

Da Andrea bekanntlich nie lange bleibt ist es möglich das sie bereits abgereist ist… Ein kurzes Telefon reicht schon um abzuklären ob dem so ist…

Mit der klaren Absicht, noch einmal Ala zu geniessen, bevor sie am Wochenende in die heimischen Gefilde entschwebt, suchte ich gestern das Aegi auf. So als „Nebenziel“ hatte ich auch noch Tina auf der Liste.

Beim ersten Aufenthalt an der Bar gesellte sich Tanja zu mir. Ich hatte früher das eine oder andere Mal das Vergnügen mit ihr. Wir unterhielten uns angeregt und anschliessend trennten sich unsere Wege wieder. Bis ich wieder einmal von der Sonnenterrasse an die Bar pilgerte. Diesmal landeten wir auf dem Sofa (und anschliessend im Kämmerchen). Es folgte eine sehr sanfte Session. Mehr etwas für die Seele als für den Körper und sehr schön.

Nach einer längeren Zwischenphase, in der ich unter anderem Chrigel2 bei seinen Entscheidungsnöten beobachten konnte (sorry Chrigel), wandte ich mich nun endgültig Ala zu. Es dauerte nicht lange, bis mein Blut einmal mehr in Wallung geriet und die Fortsetzung ist wohl für alle bereits klar. Es ist für mich schier unfassbar, wie das mit dieser Frau immer wieder abgeht. Da geht jedes Gefühl für Raum und Zeit verloren. Sie lässt sich einfach fallen und es gibt nur noch uns zwei auf dieser Welt. Da kann ich nur sagen, einfach Spitzenklasse.

Nach einer abkühlenden Dusche hatte ich für diesmal genug und ich suchte (immer noch freischwebend) das Weite. Gott sei Dank habe ich einen langen Heimweg und damit auch Zeit, das zufriedene Lächeln aus meinem Gesicht verschwinden zu lassen.

… im aegi angekommen, lümmelte sich bigbalu auf dem sofa rum und wir gesellten uns zu ihm. die besetzung ist mal wieder einsame spitze, sofern man sich für schlanke, feine girls begeistern kann. für mich hatte es einige, welche meinem beuteschema entsprachen.

so machte ich also meinen plan
entweder ala
oder dann die neckische tanja

mist, beide dauernd besetzt

oder dann die adriana

monika traf mich im gang, aber so recht wollte es bei mir nicht funken

judith hätte mich auch noch gereizt, aber schei… hängt auch schon fest.

kollegen wollten schon für mich die auswahl übernehmen. sogar ein blaskonzert wurde mir angeboten. aber da diese auch das ticket wollten, zog ich es doch vor, nach etwas weiblicherem ausschau zu halten.

augenkontakt mit der roten Zora, namens tina. zwinker, zwinker und ab ins Zimmer. nach dem erfüllenden traum im gebi und eine starke, intensive und aufwühlende nummer.

Nach einem wunderschönen Wellness-Nachmittag im Gebi liessen Chrigel2 und ich es uns nicht nehmen, auch noch ins Aegi zu pilgern.

In der Annahme, den strahlenden Bigbalu in den Armen der einen oder anderen Schönen, überraschen zu können, trafen wir gut gelaunt im Brugger Liebestempel ein.

Der überaus freundliche Empfang und das Starpotential der Anwesenden Holden, liessen unsere Stimmung wie auch die Vorfreude noch mehr ansteigen

Frisch geduscht erklommen wir die Stufen der sich gen Bar windenden Treppe. Oben angekommen wurden unsere Vermutungen bestätigt und wir stiessen auf Bigbalu, welcher sich gerade ausgelassen mit der wunderschönen rothaarigen Tina unterhielt.

Mit stärkenden Getränken bewaffnet stiessen wir zu den beiden hinzu. Es entwickelte sich eine angeregte Diskussion, zu welcher sicher später auch noch Daniel (dan6025) gesellte, welchen ich nun auch endlich persönlich kennen lernen durfte

Chrigel2, welcher aufgrund eines unbedingt einzuhaltenden Termins langsam in Zeitdruck geriet, schickte sich alsbald an, eine Tagesfavoritin zu finden. Diese Wahl stellte sich jedoch als nicht ganz einfach heraus. Sein Abwägen von Vor- und Nachteilen wurde jeweils von einem anderen der zwischendurch zahlreich anwesenden Dreibeiner schamlos ausgenutzt, sprich die jeweils aktuelle Favoritin wurde ihm vor der Nase weggeschnappt

Des einen Freud ist des anderen Leid

Ja Chrigel, so ist es nun mal im Leben. Wie du sicher weißt, hat alles im Leben seinen Grund…

Ich meinerseits hatte überhaupt keinen Zeitdruck und liess es mir darum auch nicht nehmen, einen Saunagang, mehrere Entspannungsnickerchen, diverse Espressi und unzählige Fussmärsche quer durch den Club zu geniessen.

Vor lauter relaxen, war mir schon fast entfallen, dass ich nach wie vor im Besitz eines Orgasmus bringenden Tickets war.

Eigentlich war schon seit längerem klar, dass ich mich mit der wunderschönen blonden Judith vergnügen möchte. Sie war es dann auch, welche mir einen weiteren Espresso zubereitete und mich kurzerhand fragte, ob es denn nicht an der Zeit wäre mein Ticket gut zu investieren.

Oh doch, die Zeit war reif die Vorzüge der Zweisamkeit voll auszukosten

Judith mir fehlen die Worte, Du hast mich mit Zärtlichkeiten überhäuft, mich mit Deinem unheimlich frechen Blick gefesselt und mir ein wunderschönes Erlebnis geschenkt. Ich danke Dir von Herzen dafür.

Dies war der krönende Abschluss eines ewig langen, jedoch keiner Minute zu langen, Wellness-Abends.

Auch hier, ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten

Ich komm wieder, keine Frage

Die rote Zora………………, ja, genau CH2, danke, für den passenden Namen……… und………., dass ich gestern nie auf dem „trockenen“ sitzen musste !!!
Bei schönstem Wetter, man glaubt es kaum, auf der Sonnenterasse mit zuvor genannten, rothaarigem Girl Tina und dem hübschen „Barbiegirl“….Judith ganz nett unterhalten. Um mich dann für die „zweite Runde“ für Tina zu entscheiden, fiel mir ausgesprochen leicht. So vereinbarten wir uns, nach frisch machen, uns oben auf dem Sofa zu einem Kaffee zu treffen.
Tina ist „mega-süss“, Slowakin, ohne Pumps über 170 cm gross, schöner, schlanker Body, wie gesagt, helle, rote, gerade, schulterlange Haare. Sehr gut deutsch sprechend, schöne Tätowierung am Hals und Rücken, die von mir verschätzte Busengrösse „75 „A“, wurde von ihr auf 80 „B“ korrigiert……………egal……., auf jeden Fall sind sie schön klein und straff. Nach „small talk“ und Zigi …. Walk to the love room.
Aber Achtung………., „nix“ für Herzschrittmacher inplantierte. Für mich als „Blümchensex - Liebhaber“ lag ihr Temperament an der Grenze des Limits. Sie in eine bestimmte Kategorie einzuordnen fällt mir äusserst schwer. Was sie mir beim ersten Zimmerbesuch geboten hat, ist schlichtweg "einmalig“. Sie ist eine absolute „Geniesserin“ und stellte sich voll auf meine Wünsche ein und war seeeeeehr Ideenreich. Als ich, sie übrigens auch, schweissgebadet aufgab und die „weisse Fahne“ schwingte, meinte sie neckisch………………, gibst du auf ? schon fertig ?
Ich hoffe, sie nach meiner bevorstehenden, beruflich bedingter „Durststrecke“ nochmals zu sehen. Die Gefahr, süchtig nach ihr zu werden, stufe ich als sehr gross ein !!!
Später mit CH2, Liebeskaspar und Daniel bei netten Gesprächen und „Fachsimpeln“, ein Gläschen Weisswein genossen…………………„Poftà bunà… Noroc“
Auch ich werde wieder kommen………, auch keine Frage…………

@kasper, chrigel, bigbalu und dani

Ich mag es ja euch allen von Herzen gönnen, auf der anderen Seite könnte ich vor Neid platzen.
Als Herr des Ringes mit der Herrin der Ringe am heimischen Herd, wurde ich just in time zwecks Einnahme des gemeinsamen Abendmahls um die Zeit erwartet, als ihr noch alle frisch, fröhlich am happy hunting ward.
Zum Glück musste ich nicht an Tina, Judith und all die anderen Nymphen des Aegi-Tempels denken, sonst wäre mir wohl das Hühnerbeinchen sprichwörtlich im Halse steckengeblieben.

Spass bei Seite. Muss mir wohl beim nächsten Meeting mehr Zeit einplanen (2-tägige Tagung auf dem See oder so).

Hasta la proxima, tröste mich jetzt mit Fussball. Auf das unseri Schyzerbube nicht zu arg von den Gauchos gebeutelt werden. Sitze mitten im gegnerischen Fanblock (nur wegen den hübscheren Mädels)

Habe mich diese Woche auch mal wieder ins AEGI LIFE „verirrt“ und es hagelte nur so von Überraschungen:

Die rote Tina war hier!!! Lange nicht mehr hier gewesen, und sie war der grund warum ich dieses Jahr doch einige male ins Gebi rübergewandert bin. Klar das es mich mit ihr aufs Zimmer zu einer weltklasse Welle verschlug! TINA!!!

Dann war auch die „ewig tänzelnde“ Katarina wieder anwesend. Zuletzt hatte ich ihr versprochen dass wir endlich mal was gemeinsam machen. Sie kam auch gleich an mit den Worten „Du weißt was Du versprochen hast, und Du weißt das ich Chef im Zimmer bin“! Natürlich wusste ich dass noch.

Die junge zarte Brigitte auch noch da und kuschelte sich gleich an mich. Jetzt wirds schwierig mit der Auswahl, da auch Judith das erste mal nach der langen Zeit die ich sie kannte auf mich zuging und mit mir ein Gespräch anfing. Ich sagte doch. Viele Überraschungen.

Ganz schwierig wurde es als ich auch noch die neue Rumänin Johanna sah: jung und hübsch, genau mein Ding. Was soll ich machen.

Dummerweise konnte ich mich jetzt nicht zwischen diesen 4 Damen entscheiden und ich hatte leider den richtigen Zeitpunkt verpasst oder die eine oder andere favorisierte Dame war grad belegt. So muß ich die Auswahl in der nächsten Woche treffen. Oh gott wird das schwer.

Bis dann
Euer Matziko