Hier der versprochene Bericht…Nach einem mega Samstag Nachmittag im Palace, siehe bericht vom Tiger, und Abend in Luzern…hab ich am Sonntag noch ei Boxenstopp in Brugg eingelegt. Da ich Geburtstag hatte, gönnte ich mir noch ein Geburtstagsbums bevor ich nach Hause fuhr……ok ok ich habs Alla versprochen das ich auftauchen werde…
Punkt 12.15 eingefahren, wie immer Poleposition Parkplatz,Treppe rauf Obulus eingelöst Sonnencreme eingerieben und ab auf die Sonnenterrasse zum sünnele…2 blonde Frauen genossen die Sonne in vollen zügen…Jungs es war so heiss das ich nach einer viertel Stunde abbrechen musste…Duschen und rauf an die Bar…und siehe da Alla entdeckte mich und kam sofort für ein Bussy…Getränk geschnappt und ab auf die Terrasse…super Gespräch mit Ihr und dann weiter ins Kino…na ja im vergleich zum Kino Palace vom Samstag eher ein Stützli Kino…aber in Begleitung von Alla, spielte das absolut keine Rolle…
Mit Ihr erlebte ich den absoluten mega höhepunkt vom Sonntag…
Sie weis es ganz genau was Männer mögen. Sie leckte mich mit ihrer Zunge über meinen ganzen Körper…wie ich verwöhnte sie dann mit meiner flincken Zunge…Sie genoss es in vollen Zügen dann in verschiedenen Stellungen gerammelt wie eine Duracell
…super Abschluss mit anschliesendem Kuscheln.
Nach diesem Zimmerbesuch mit Alla war ich so Nudelfertig das ich nur noch nach Hause wollte. Alla…ich durfte am Sonntag mein schönstes Geburtstagsgeschenck auspacken…Schön das Alla noch 2 Wochen anwesend ist…
Bis bald euer