Archiv bis und mit 03. Juni, 2005

gestern nachmittag im globe, ich habe mich zusammen mit zwei kollegen bis in die abendstunden genüsslich getan. nicht viele gäste, entsprechend zeit hatten die girls. nach einigen wohlfühlrunden in sauna und pool ist mir ein mädchen an der bar aufgefallen, dass offenbar nur im club war um etwas zu trinken und nicht um geld zu verdienen. so machte es auf jeden fall den anschein. ich hab sie dann noch eine weile beobachtet und bin schliesslich auf sie zugegangen. ihr name ist alice, kommt aus deutschland und passt so gar nicht ins allgemeine klischee. wir haben uns lange unterhalten und ein gutes gespräch geführt. ich hab sie drauf angesprochen, warum sie denn überhaupt nicht auf die gäste zuginge, sie hat gemeint, dass es nicht so ihre art sei, agressiv um kunden zu werben. sie wirkte wirklich sehr zurückhaltend, fast ein bisschen schüchtern. trotzdem spürte ich, dass sie genau mein typ ist, und so kam es, dass wir schlussendlich miteinander in einem zimmer verschwanden. ich erlebte dort eine unvergessliche halbe stunde, gfs vom feinsten, ich hab sie danach spasseshalber sogar gefragt, ob sie mich heiraten will. auf jeden fall hab ich mich nach ihrer aufenthaltsdauer gefragt. sie wird in den nächsten wochen zwischen globe und pascha pendeln. ich werde mich sicher wieder auf den weg nach schwerzenbach machen, wenn ich sie auf dem tagesplan erspähe. noch eins, sie ist nichts für harte rammler, die werden bei ihr nicht auf ihre kosten kommen. diejenigen, die sich eher zärtlich verwöhnen lassen möchten, liegen bei ihr goldrichtig. seid lieb zu ihr, ich finde sie einzigartig und möchte sie noch ein paar mal geniessen.

gruss tom, der für sein gusto wieder einmal einen volltreffer gelandet hat

@swissfun66
ich verstehe, dass sie sauer war. ich finde auch deine ausrede schwach.
da kommt mir doch der mann an der autofahrprüfung in den sinn, der in eine strasse mit verbotener fahrtrichtung einbiegen will. der experte geht auf die bremse und stoppt ihn. seine bemerkung war folgende; ich habe ja das schild schon gesehen, bin jedoch vom bremspedal gerutscht.

es gilt doch auch hier, wo ein wille ist, gibt es einen weg.
(kopf zurückschieben, selber zurückziehen, mit der eigenen hand dazwischenfunken usw.)
mag sein, dass dann der orgasmus im eimer ist oder im ablauf gestört wird. das ist aber immer noch besser, als einem girl, welches klar kein sperma im mund wünscht, die schuld zu geben, wenn es trotzdem passiert.

ich gebe ursus betreffend der kontrolle schon recht. damit der wunsch des girls aber respektiert werden kann, müssen wir eher zu früh als zu spät „signalisieren“.

calahan

@calahan

ich bin ganz deiner meinung, durch solche „missgeschicke“ wie sie swissfun66 gebracht hat, bieten die wg`s in zukunft nur noch fm an!

und das ist wirklich eine faule ausrede swissfun66…sorry!!!

ricki

Hallo zusammen, etwas spät mein Posting, muss aber doch noch sein.

War Sonntag nachmittag ab ca. 14 oo Uhr im Globe. Habe Vanessa gesehen, sie hat mich auch gleich angesprochen und wie einen alten Freund begrüsst. Sie war in den Ferien und hat gerade wieder zu arbeiten begonnen. Für mich war klar: jetzt nur Vanessa. Was ich dann im Zimmer erlebte, hat mich doch fast umgehauen. Die kleine Wildkatze ist förmlich über mich hergefallen. Ist ja nicht mein erstes Date mit ihr. Es war einfach unglaublich. Mir ist hören und sehen vergangen. Dieses kleine „Biest“ kann einem wirklich den Kopf verdrehen. Ihr FO war so was von fordernd, dass ich den Abschuss nach ein paar Minuten nur mit Mühe verhindern konnte. Schliesslich wollte ich ja auch noch einiges anderes mit ihr geniessen. Habe sie dann genüsslich geleckt. Ob sie einen Orgasmus hatte, kann ich leider nicht sagen, aber genossen hat sie es auf jeden Fall. Nach mehreren Stellungen wilder „fickerei“ war die halbe Stunde dann um. Im Lift noch einige zärtliche Umarmungen und ein kleines Schwätzchen an der Bar beendeten dieses tolle Treffen. Herzlichen Dank Vanessa. (You are a very lovley Girl.)
Beim runterkommen habe ich eine Frau gesehen, die ich von der Webseite her kannte, aber noch nie getroffen habe. Bin in ihren Augen beim vorbeigehen fast versunken. Sie kam dann auch an der Bar zu mir und stellte sich als Susanne vor. Ihr Blick und ihr Lächeln waren einfach umwerfend. Nach kurzem Gespräch ging ich mit ihr aufs Zimmer. Habe nichts abgesprochen wegen FO usw. Wollte mich überraschen lassen. Und die Ueberraschung ist geglückt. Dachte, nach Vanessa hätte ich das Highligth des Tages hinter mir, aber Susanne belehrte mich eines besseren. Ihre Küsse waren tief wie die See, der Blick ihrer Augen traf irgendwas tief in mir und ihr FO war unglaublich gefühlvoll. Nach langen 69 und mehreren Stellungen war mir klar, jetzt musst du einfach spritzen, ob du willst oder nicht. Als sie die ganze Sosse auf ihrer Brust verteilt hatte, meinte sie: wie lange hast du keinen Sex mehr gehabt? Das wollte ja nicht mehr aufhören. Habe dann als Möchtegern Gentleman nicht die lange Ladezeit bei Vanessa erwähnt. Für mich absolute Suchtgefahr. Kommt übrigens wie Barbara aus Ungarn. Ein Vorposter hat mal geschrieben, er habe kein Glück mit ungarischen Frauen. Bei mir das pure Gegenteil, vielleicht weil ich die unagrischen Tänze von Brahms so liebe…
Susanne ist die meiste Zeit im Blue Moon. Werde sie da sicher wieder besuchen.

Ein Sonntag mit 2 wahnnsinig erotischen, dazu auch netten und liebenswerten Frauen. Was will Mann mehr.

Gruss Hans

@chomi
gerade im globe ist mir das noch nie passiert! ich habe zwar fast immer das geld für die halbe stunde schon bei mir um es dann am schluss dem WG geben zu können, aber wie lange und was dann stattfinden tut, das entscheide ich spontan. gut meistens bleibt es bei der halben stunde mit dem ‚standart‘ programm, aber es kam auch schon mehr als einmal vor, dass ich verlängert habe oder zusätze gebucht habe.

@delphi
frauen, welche immer auf die uhr schauen, sind der ablöscher …

da kommt dann meistens die frage, wollen wir verlängern, welche ich meistens mit nein beantworte. denn läuft es mit dem WG hervorragend, dann ist zeit eben kein thema mehr …

delphi, weiter habe ich noch eine frage zu deinem bewertungssystem, welches vielleicht mal in deinem eigenen thread erscheint. du hast 10 klassen, welche doch schon sehr detailiert über das geschehene bewerten. du selber aber treibst diese 10 klassen in meinen augen etwas ad absurdum. du unterteilst diese klassen weiter in halbe klassen, kannst dich wohl nicht so ganz entscheiden bei ganzen zahlen zu bleiben. dann aber belässt du es nicht dabei, sondern setzt noch die komponente zeit dazu. da gibt es dann nicht einfach FO und GV und GFS. da gibt es dann die vorspeise 1, vorspeise 2 und so weiter. hier mal ein beispiel:


quote:

Aperonoten: 6,6,7,7 Vorspeise 1 Noten: 6,6-7,6, 5 Vorspeise 2 FOS Noten: 6, 9-10,7,8, 7-8,7-8,7-8,8-9 Vorspeise 3 Noten: -,-,-,-,- Hauptmenünoten: -,4-5, 6,-,6-7,6-7,5,- Dessert 1 note: 7 Dessert 2 note: - Meine eigene Note: 2-3,9


beim hauptmenü wird es ganz wild. ich tippe mal so. zuerst fand nichts statt, dann war da so was in der mitte, wurde besser, du hattest ein black-out, wurde noch ein bisschen besser und fiel dann wieder ab und am schluss? ein weiteres black-out oder ein fand nicht statt?

ich denke mir, mit dieser bewertung fängt man nichts mehr an. wenn schon eine bewertung. dann sollte sie klar und einfach verständlich sein.

und wenn schon die unterteilung in vorspeise, hauptspeise und dessert, dann doch bitte jeweils nur mit einer note! und was ist das mit meine eigene note? was ist eine 2-3 wert, was eine 9, sehe ich doch in der vorherigen bewertung keine 2-3!

wobei, in meinen augen sagt die unterteilung in vorspeise, hauptspeise und dessert überhaupt nichts aus. dabei hat es so gut angefangen. wo sind die begriffe von früher:

ZK, FO, FM, FOT, GV, AV, GFS …

@calahan
@ricki
aus der situation von gestern werde ich mit sicherheit auch für die zukunft lernen - aber es war wirklich nicht so, dass ich mir etwas „ermogeln“ wollte - werde mit sicherheit in zukunft noch früher die bremse ziehen. es war auch nicht so, dass es mir spass gemacht hätte - im gegenteil - ich war nacher genauso schlecht drauf wie das WG. im übrigen lege ich keinen besonderen wert auf FT.
es geht auch nicht darum, mich hier herausreden zu wollen - ich hätte das erlebnis ja erst gar nicht zu posten brauchen, wenn es mir um eine „rechtfertigung“ ginge, wollte damit nur schildern, wie es eben gestern bei mir ging, teils auch, um euch das ganze zu ersparen. ich habe jedenfalls daraus gelernt.

@swissfun

nun ja, erstens war um die mittagszeit die bar im UG arg verwaist, praktisch nur Gerda hielt die Stellung, während einem auf der Sonnenterasse die Augen übergingen und zweitens, sex on the beach ist halt schon cool…

werde mich nächstes mal eincremen…

Jüngst wiederum für eine Weltreise im Globe eingecheckt, um so etwas Life in meinen Alltag zu bringen. Was bereits im Life festzustellen ist (vgl. die jüngeren, diesbezüglichen postings unter diesem Club), gilt offenbar nunmehr vermehrt auch für Club Globe, nämlich: ein wohliges Umspülen der sinnlichen Deutschen Welle. In der Tat haben in jüngerer Zeit vermehrt deutsche Frauen in den Globe gefunden, deren wirklich schöne Persönlichkeit alle Klischees teutonischer kopflastiger Unterkühltheit oder – was auch schon öfters (meines Erachtens in den meisten Fällen zu Unrecht) erwähnt wurde - Abzockertums Lügen straft. Angesprochen sind hier nicht in erster Linie die bereits wohlbekannten, äusserst charmanten (und „heissen“) Frauen, Nicole Barbara und Sam – letztere einfach eine interessante und faszinierende Persönlichkeit mit Tiefgang und zugleich Humor- , sondern die Dortmunderin Nadja und die Kölnerin Alice (oder Alicia). Nadja verkörpert auf den ersten Blick sicher nicht das vordergründige Image eines Topmodells mit Miss -Wahl- gerechten Massen. Sie ist aber mit ihrem leicht molligen, mediterran angehauchten Äusseren sehr speziell und durchaus attraktiv. Was sie zur Schönheit macht – was immer auch das heisst – ist ihr warmer, gewinnender Charakter, der eine echte Menschlichkeit verströmt, die nun nicht, wie das in diesem Gewerbe oft der Fall sein kann, auf „geschäftstüchtigem“ Gebaren, sondern auf ihrer entwaffnenden, aus dem Herzen kommenden Natürlichkeit basiert. Dementsprechend sind die Erlebnisse im Zimmer ausgefallen, die ich meiner Gepflogenheit entsprechend nicht ausplappere und für mich behalte. Sie gehören – so viel will ich gerne verraten - zum Intensivsten und Schönsten, was ich je in einem derartigen Etablissement erfahren durfte. Ich will damit in den Sinnen der Leser keine falsche Hoffnungen und Instinkte schüren, denn auch bei Nadja trifft wohl zu, das zwar viel möglich ist, dass aber die Gegenseite das Ihrige dazutun muss.
Alicia, eine auch äusserlich zierliche Frau mit eher zurückhaltender Attitüde, durfte ich über ein längeres Gespräch an der Bar „kennen lernen“. Mein erster Eindruck, dass hinter dieser Frau ein vielseitig begabter und interessanter und kreativer Mensch steckt, hat sich während unseres längeren Dialogs, bei dem wir uns wunderbar gefunden haben, bewahrheitet.
Wir waren so intensiv in unser Gespräch verwickelt, dass die Zeit nur so vorbeiflog und – zu unserer beiden Enttäuschung – wegen der bereits vorgerückten Stunde kein Zimmerschlüssel mehr ausgehändigt wurde. Aufgrund Alicias feinsinnigen und sensiblen Charakters und der schön harmonierenden Chemie – da werden wohl wieder einige Rambos unter den Lesern meinen ich hätte mit diesen Attributen für Alicia, naiv den Boden der Realität verloren - bin ich überzeugt, dass daraus ein hinreißendes Erlebnis der wohl feineren Art – eben so wie es mir gefällt - geworden wäre. Nun, wir haben vereinbart, dass wir dies nächstens nachholen werden. Und ich freue mich schon jetzt darauf.
Galeotto fu il Libro

@delphi
sarah wollte mich auch überreden, auf der terrasse eines der „zimmer“ zu nutzen, aber nach meiner erfahrung letztes mal (da hatte ich den sonnenbrand, wenn auch nicht an so exponierter stelle) hab ich ein normales zimmer vorgezogen. muss vielleicht bei meinem nächsten besuch während des sommers auch an die sonnencreme denken.

hört man eigentlich auf der terrasse das gestöhne, welches aus den „dachzimemrn“ kommt? als ich letztes mal oben war, hat gerade niemand die kojen genutzt, daher weiss ich es nicht

@Zeusius, Mandy & FOS???

FOS ist eine Abkürzung von mir, viel weiter oben in Zusammenhang mit Christal verwendet für eine spezielle FO Abschlusstechnik, da nix passendes in der ST-Liste. Calahan hats verstanden, da er auch bei Christal war. Aber als generelle Abkürzung ist es nicht durchdacht! hab ja einfach statt einem T für Total ein S für ohne Schlucken rangehängt. Ist noch nicht das wahre!
Klarer wäre FOSAOA = FO bis zum Schluss Aber Ohne Aufnahme, d.h. definitiv kein Sperma im Mund des Girls. Es gibt allerdings eben nur wenige Girls, die diese Techniken, es gibt mehrere Varianten, perfekt beherrschen. Und bei diesen Girls besteht dann schnell einmal Suchtgefahr.

Girls die auf die Uhr schauen!?
Es scheint die Girls sind da in einem Dilemma. Es gibt viele Kunden, für die ist without saying klar, es ist eine halbe Stunde und sie erwarten, dass das Girl das im Auge behält und nicht einfach weitermacht bis der Kunde kommt und dann kostet es mehr. Wenn das Girl es nicht anmeldet, dann wollen sie nämlich nachher nicht nachzahlen. Mehrere Girls haben mir von diesbezüglich sehr unerfreulichen Erlebnissen erzählt.
Einmal mehr „allen recht getan…“ und „me mues halt rede mitenand“

@delphi

ich weiss genau was du mit FOS meintest. auch mir ist diese abkürzung nicht unbekannt. nun ich habe damals folgendes geschrieben:


quote:

FOS und mandy? also bei mir war es nur sandy, welche FOS im angebot hatte ...


mandy machte bei mir noch nie FOS. darum die frage!

gruss
zeusius

@galeotto
gemäss deiner gepflogenheit sprichst du also nicht über die erlebnisse und vorkommnisse in den zimmern.
auch gemäss deiner gepflogenheit betrachtest du uns, die genauer werden als ausplapperer.
ui, ich habe in einem bericht sogar geschrieben, dass ich durch „herausziehen unterbrochen habe“ und dass das gleitmittel deutlich sichtbar war.
du, als edelmann würdest das nie schreiben. schnell siehst du wohl überall triviale ansätze in unseren geschichten.

deine berichte in ehren, aber ich denke, es braucht auch die berichte, die offenherzig, erotisch und handfest sind.

ich mag auch alle „schriftsteller“, die etwas aus sich herausgehen,
etwas von sich preisgeben, offen sind und auch über sich selbst lachen können. ich mag also auch mich selbst.

einen schönen gruss von calahan, der zugeben muss, schon oft geplappert zu haben und das nicht nur bei den geliebten girls.

@delphi
FOSAOA … nimm dir die worte von zeusius zu herzen.

dein engagement im forum ist beeindruckend. ich hoffe aber nicht, dass du ein bewertungssystem entwickelst, dass dem befehlssatz einer programmiersprache entspricht.
seminare und schulungen im hause delphi wären dann nötig. ein praktikum im globe mit den verschiedenen girls, als krönender abschluss ist auch nicht zu vergessen.

ein gutes gelingen wünsche ich dir

calahan

@michael
zu chantal werde ich dir nur soviel sagen, suche einen engel oder blättere hier etwas zurück und lese die verschiedenen berichte wie zum beispiel den meinigen.

zum bewertungssystem einzelner schreiber bist du nicht der einzige, welcher fragen hat. siehe auch hier.

würde mich freuen von dir bald hier was über deinen ersten besuch im globe zu lesen.

so long
zeusius

PS: jaja ich weiss, auf sich verlinken das tut man nicht …

@ michael

nichts gegen dich aber frag nicht sondern gehe ins globe und lass dich überraschen. ich denke immer wieder gerne an meinen esten besuch zurück, hey war das aufregend , meine knie zitterten ich hatte herzklopfen wie ein kleines kraftwerk und bin vor neugierde fast gestorben.

aber jeder besuch ist für mich immer wieder was besonderes.

also teste und berichte dein erlebtes…bis dann

gruss ricki

@ Calahan.
Ich bin überrascht über Dein heutiges posting mit Deinem Kommentar zu meinem jüngsten Schreiben. Ich bin von Dir Besseres gewohnt, und hätte von Dir - Deinem nick entsprechend - mehr britische Ironie erwartet. Nun denn, ist ja egal, zumal man es ja nicht allen recht machen kann. Solches ist auch nicht mein Ziel - weder im Alltag und schon gar nicht in diesem Forum. Gewisse Aspekte, die Dich offenbar irritieren sind anscheinend erklärungsbedürftig.
Wenn ich mich entschieden habe, mich in diesem Forum in einer Form zu offenbaren, zu der ich stehen kann, ist das meine Entscheidung, ob sie Dir passt oder nicht. Wenn ich mich dazu entschieden habe, meine Erlebnisse mit den jeweiligen Frauen nicht in alle Details gehend wiederzukäuen, hat das für mein Empfinden verschiedene Gründe: erstens ist dies ein Zeichen meines Respekts vor den Frauen, die sich mir hingegeben haben und deshalb ein Anrecht auf privacy haben – ungeachtet dessen, dass sie dies für Geld getan haben, zweitens sehe ich den Wert für Dritte einer solchen detaillierten Schilderung meiner Schäferstündchen nicht ein, zumal sich mir eine Frau anders hingibt als Dir (und natürlich umgekehrt, was Dir eine Frau zu geben gewillt ist, mag sie mir vielleicht nicht im gleichen Mass schenken etc. etc. etc.). Was würdest Du nun profitieren, wenn ich Dir in all erdenklichen Details beschreiben würde, was ich mit Nadja getrieben habe ? Was nützt es Dir zu wissen, ob wir uns oral, anal, banal, verbal, brutal oder sensual, auf Mission, von hinten, vorne, seitlich oder alles zusammen befriedigt haben? Was nützt es in Erfahrung zu bringen, wie oft es mir oder meiner Partnerin gekommen ist und mit wie viel Phon wir stöhnend unserer Lustextase Ausdruck gegeben haben? Was nützt es zur erfolgreichen Gestaltung Deines nächsten Globe-Trips, wenn ich Dir beschreibe, ob Nadja sich mir mit FOTBZSMNVPSAGSE (FranzösischOhneTiefBisZumSchaftMitNichtVorProgrammierterSamenAufnahme GegenSpeziellesEntgelt) hingegeben hat? Um Dir einen Anhaltspunkt zu einer bestimmten Frau zu bieten – und das ist wohl ja eines der primären Ziele diese Forums – reicht es Dir nicht, wenn ich Dir diese als Person und Mensch - also charakterlich und im Sinnlichen - umschreibe – oder, im negativen Fall, als mir nicht entsprechend und dies auch fair erkläre? Warum bist Du so versessen auf das Schreiben oder Lesen von - um die für Dich relevanten Kriterien zu nennen – offenherzig, erotisch und handfesten Berichten, die ins Detail gehen? Was ist denn schon so handfest, erotisch oder gar autoironisch an einem so offenherzigen Bericht über die erlebten sexuellen Praktiken mit einem WG ? Solche Berichte sind weder trivial, noch besonders handfest noch hoch erotisch. Dazu bräuchte es mehr literarisches Geschick, wie es von Zeit zu Zeit bei Delphi durchschimmert. Erotik entspringt der eigenen Phantasie, die durch Stimulation der Sinne in ganz bestimmten Gegebenheiten in Gegenwart einer oder mehrerer oder was auch immer attraktiver Frauen hervorgerufen wird. Erotik ist meiner Meinung nach nicht die sexuelle Praxis (die „Techniken“ des Liebemachens, wie sie - von Dir gefordert- detailliert beschrieben werden sollen), vielmehr ist die sexuelle Praxis die Folge der sinnlichen Erotisierung durch eine Frau, durch Ihr Äusseres, ihre Ausstrahlung, ihre Bewegungen, ihre Gesten, ihre Worte und – warum nicht durch - Ihren Geruch und Ihre Berührung. Gerade deshalb finde ich die sinnliche Personenbeschreibung der WGs relevanter, als die eingehende Schilderung ihrer sexuellen Praktiken selbst. Je nach erotischer Ausstrahlung des jeweiligen WGs weißt Du doch schon ziemlich genau, was Dich danach im Zimmer erwartet… – zumindest wenn Du von der Anagrafie her nicht mehr ein Greenhorn bist.
Was ist es denn, was mit den detaillierten Erlebnisberichten wirklich angestrebt wird ? Ist es, wenn es die Lektüre betrifft, womöglich ein Hang zum „literarischen“ Voyeurismus, oder, wenn es um das Verfassen solcher Texte geht, um eine Art „literarischen“ Exhibitionismus, nämlich das Geschehene unter Anteilnahme Dritter (der Lesenden) in der Erinnerung noch einmal wiederaufleben zu lassen und zu geniessen? Ok, fine. Ich werte nicht, die Literaturgeschichte kann gerade im Genre der erotischen Literatur auf Meisterwerke zurückblicken, sie sehen sprachlich und inhaltlich allerdings etwas anderes aus als die literarischen Erzeugnisse im ST in der Art: „…Vanessa ist notgeil und ich wusste, dass ich’ s ihr geben muss - jetzt und auf der Stelle, weshalb ich ihr meine volle Ladung in Gesicht spritzte. Um mehr lechzend schlürfte sie den Saft bis zum letzten Tropfen in ihre geile Kehle- ihr Durst war noch nicht gestillt und mit einem neckischen Lächeln schmachtete sie und bat mich nach mehr. Als Menschenfreund und Retter der weiblichen Begierde gab ich’s ihr noch fünf mal- das letzte Cocktail zwar nur mehr schlecht als recht, aber ich weiss es ja, trotz alle dem bin ich ein toller Hecht“ (aus den erotischen Abenteuer des Bertold Knecht).
Es ist natürlich eines jeden Recht, seinen Neigungen freien Lauf zu lassen und zu tun und zu lassen, was ihm gefällt. Es gilt dies zu respektieren, allerdings erheische ich im Gegenzug ebenfalls Respekt, meinen Neigungen entsprechend und meinen eigenen Gefühlen gehorchend entsprechend zu handeln.
Kurz, wenn jemand seine Erlebnisse detailliert zum Besten geben will, soll er dies tun; ich werte nicht und anders als Du bezichtige ich auch keinen, der dies tut als Ausplapperer - dies ist übrigens Deine höchst persönliche Interpretation, Calahan, die zwar Deiner subjektiven Wahrheit entsprechen mag, mit Objektivität allerdings wenig zu tun hat. Im Übrigen, fühle und sehe ich mich entgegen der calahanschen Meinung weder als puritanischer Edelmann noch als verklemmter – oder noch besser- engherziger und humorloser Füdlibürger, wenn ich meine Erlebnisse hier im ST nicht im Detail zum Besten gebe, sondern einfach als frei denkender Mensch, der sich selbst treu ist und sich nicht vorschreiben lässt – von niemandem – wie er sich auszudrücken hat. Wenn jemand meinen offenbar zu lapidaren und verklemmten postings etwas abgewinnen kann, fine, if not, never mind. So long Calahan.
Galeotto fu il Libro

@Galeotto
Thx für Dein Statement vom 01. Juni; ich bewundere Deine Fähigkeit Dich sprachlich auszudrücken (muss das erst recht eine Freude für ein WG sein, Dich verbal erfahren zu dürfen) ich erlebe Sex auch nicht in erster Linie über technische Abhandlung sondern etwas verdichtet zusammengefasst über Schwingungen, der „sinnlichen Erotisierung durch eine Frau,…“
Spass und Vielfalt der Meinungen und Erfahrungen; Saphir

FKK-Clubs im Stile des CG waren bis anhin ja nicht so mein Domäne. Eigentlich bevorzuge ich mehr die diskrete Clubs sowie die kuschelige Zweisamkeit. Demzufolge hatte ich gegenüber dem CG so meine Vorbehalte, obwohl hier euphorisch berichtet wird. Aller Vorbehalte zum Trotz besuchte ich in dieser Woche zum ersten Mal das CG. Das Fazit fällt sehr positiv aus, so dass ich in Zukunft sicher noch weitere Besuche folgen lassen werde.

Der Club hatte ich mir grösser vorgestellt, insofern fand ich mich hier schnell zurecht. Mir gefällt das Ambiente des Clubs, die sexuelle Freizügigkeit, die attraktiven Girls. Der Club erschien mir sauber und aufgeräumt, obwohl viele Menschen so ein- und ausgehen. Wofür ich mich begeistern konnte, ist die Art der Kontaktaufnahme. Man kann das Girl kennen lernen, es beschnuppern und mit etwas Intuition kann man Flops vorbeugen.

Sarah - im Gewand von Dr. Jekyll und Mrs. Hyde

Sarah war die erste Frau, mit welcher ich an diesem Nachmittag in Kontakt trat. Schon nach wenigen Minuten hatte mich die Kölnerin an der Angel. Was kann Mann denn schon dagegen tun, wenn einem eine derartige Schönheit direkt anblickt und bei Blickkontakt einen anstrahlt als wäre man der Traumprinz höchstpersönlich. Meine Premiere im CG nahm sie zum Anlass, um mir den Club zu zeigen. Wir gelangten aber nur bis zum berühmt, berüchtigten Pornokino. Dummerweise veranstaltete ich dort mit meinem ausgeleerten Cola eine ziemliche Sauerei. Danach ging es auf dem Sofa schnell zur Sache. Sanfte Küsse, ein bisschen aus dem Bademantel schälen und hopp hatte sie meinen Ständer zwischen ihren Lippen. Das Französisch war traumhaft, wie soll das noch weitergehen, dachte ich mir.
Wir verschoben unser Betätigungsfeld Richtung Zimmer. Dort erlebte ich aber eine andere Seite der niedlichen und freundlichen Sarah. Sie verabschiedete sich zunächst aufs Klo und liess auf ihre Rückkehr warten. Zu meinem Erstaunen steckte bei ihrer Rückkehr ein Glimmstängel zwischen ihren Lippen. Na ja! Bald lag ich cunnilingusartig zwischen ihren hübschen Schenkel. Das schien das Kätzchen sehr zu mögen. Sie schnurrte und zeigte Wohlgefallen. Dann verpasste sie mir ein hervorragendes FO. Hinreissend dieser Anblick. Mit der Zeit war ich dann so in Fahrt, dass ich zum GV übergehen wollte. Nun verwandelte sich die göttlich praktizierende Dr. Hyde in die übellaunige Diva bekannt unter dem Namen Hyde. Sie meinte, dass für GV keine Zeit mehr sei und wollte plötzlich die 5-minütige WC-Absenz zu den 30 Minuten mitzurechnen. Trotzdem beharrte ich auf GV. Sie durchsuchte ihr Handtäschchen und sagte mir arschkalt, dass sie keinen Gummi dabei hätte und erst einen an der Rezeption holen müsste und schliesslich ging das wieder auf meine gebuchte Zeit. Diese Ausrede schien mir lachhaft. Eine Prostituierte ohne ihr wichtigstes Arbeitsinstrument. Es fand eine kurze Diskussion statt, danach vollendete sie oral ihr begonnenes Werk. Die Stimmung war natürlich im Eimer. Bei Sarah erinnerte ich mich an meine ersten Versuche im Hamburger Rotlichtmilieu - übelste Abzocke.

Valentina - schwieriges Französisch

Nach dem enttäuschenden Ende mit Sarah war ich drauf und dran den Globus zu verlassen. Glücklicherweise setzte ich meine Überlegung nicht in die Tat um. Die zweite nähere Begegnung hatte ich mit Valentina, einer kleinen und extrem schlanken Rumänin. Die Kommunikation war schwer, da sie weder englisch noch deutsch spricht. In Französisch war sie passabel, doch mit meinem Schulfranzösisch kam ich nicht weit.
Die Nummer mit ihr war gut, sehr zärtlich und sanft. Nichts für wilden Sex. Danach ritt sie mich, liess ihr Becken kreisen und nahm einen recht langsamen Rhythmus an. Kein Anlass für Freudensprünge.

Axana - Ein engelhaftes Wesen beflügelte mich

Dank Axana wird mein erster Besuch im CG in lebhafter Erinnerung bleiben. Und mit Axana schien ich den Lottosechser gezogen zu haben. Also aufgepasst, Bebopbill steht nach wie vor im Banne dieser Begegnung und ich kann in den nachfolgenden Zeilen für nichts mehr garantieren.
Axana hat ein sehr reizvolles Gesicht, das sowohl einen russischen wie auch asiatischen Einschlag hat. Ihre blonden Locken umwehen ihr Gesicht und es scheint als wäre sie vom Himmel gestiegen, um mich zu beglücken. Ihr blondes Haar leuchtete hell, ihr roter Mund lächelte mich an und ihre Augen funkelten. Rein war ihr Teint. Sie war schlank, aber nicht gertenschlank, nicht sportlich wie andere Schönheiten im Globe. Sehr sinnlich eben.
Eigentlich bin ich völlig erstaunt, dass Axana in diesem Thread nur so kurz weg kommt. Überrascht, da Axana für mich ein absoluter Topshot ist und für mich bereits jetzt zu den Top-Erlebnissen im Jahre 2005 zu zählen ist.
Axana ist eine unterhaltsame und witzige Frau. Nicht so abgestumpft wie so viele Girls in diesem Business. Sie küsste sanft und schien mir fast kusssüchtig zu sein. Unsere Lippen schienen für einander geschaffen.
Im Zimmer erlebte ich eine höchst zärtlich praktizierende Frau. Besonders der GV war ein Traum. Sie wippte nur ganz leicht mit ihrem Becken auf und ab und küsste mich weiterhin. Ich mochte diese Art, wie sie mich langsam reitend zum Höhepunkt trieb.
Axana bietet hervorragendes GF6 wie ich es selten zuvor einmal erlebt habe. Nach der Nummer blieben wir verträumt auf dem Bett liegen. Wir schauten uns ganz intim und liebevoll in die Augen. Echt, in diese Frau hätte ich mich verlieben können. Die Zeit war längst überschritten. Egal!
Leider, leider ist Axana nur sehr selten im CG anzutreffen, deshalb vielleicht die wenigen Kommentare in diesem Thread, aber für mich steht fest, Axana hat ein Platz auf dem Podest verdient.

@bebopbill
ich hatte am sonntag ein ganz anderes erlebnis mit sarah. ich empfand sie überhaupt nicht als abzockerin. im gegenteil. es war eines meiner besten erlebnisse bisher im globe. wollte sie zum schluss sogar nochmals buchen, leider war sie die ganze zeit besetzt. ich werde sie nächstes mal sofort wieder buchen.

Wieder einmal mehr Vanessa

Zum glück für uns gehen alle ferien einmal zu ende und so musste ich die gelegenheit natürlich nutzen, der kleinen powerfrau wieder einmal einen besuch abzustatten. Welch ein glück, bereits bei der ersten besichtigungstour an der bar erspähte ich den wirbelwind und da wir uns nicht zum erstenmal begegnen erübrigte sich die beschnupper phase.

Nun wir begannen dann mit einer längeren begrüssungsschmuserei und irgendwann begann sie dann sich langsam mit ihrem mund tieferen gefielden zu widmen, bis sie schlussendlich bei noegi jr. landete. Ihr sehr feines und feuchtes, tiefes französisch scheint mir noch intensiver geworden zu sein und ich konnte meine lendengegend nur schwer unter kontrolle halten. Dazu ein sehr dossierter und gekonnter handeinsatz. (sollte ich mit ihr mal den versuch wagen einen noegirekord im dauerblasen aufzustellen?? mal vorläufig aufs nächste mal verschoben). Nach einiger zeit wendete sie sich ab und erwartete wohl dass noegi jr. nun ebenfalls seinen arbeitseinsatz erhöhen sollte doch zuerst wollte ich mich nun meinerseits bei ihr mit einer erkundigungsschleichfahrt und anschliessendem längeren gastspiel an den so geliebten partien revanchieren. Ihr leises stöhnen und das vibrieren ihrer bauchgegend deuteten darauf hin dass diese art von streicheleinheiten auf eine gewisse gegenliebe gestossen waren.
Wir vergnügten uns anschiessend für einige zeit in allen schönen varianten die uns so gerade in den sinn kamen. Immer wieder fanden sich auch unsere lippen und so war für mich der nachmittag im Globe gelaufen denn wenn man so schöne phasen hintersich hat, geniesse ich darauf gerne noch jeweils eine zeitlang die erinnerung an das soeben verflossene, war mir mit Ihr nun doch nicht zum erstenmal passiert ist. Ich wünschte mir sie könnte es auch so geniessen aber dieser illusion gebe ich mich nicht mehr hin.
Vanessa nicht nur ein für dafür, eine immerwährende versuchung, denn auch mit ihrem charme, ihrem lächeln kann sie mich auf jedenfall jedesmal in ihren bann ziehen.