Archiv bis und mit 03. Juni, 2005

@galeotto
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Leider ist es auch mir nicht vergönnt, mich sprachlich so gewählt, feinfühlig und diplomatisch auszudrücken wie Du es in Deinem Schreibstil pflegst. Ich bin mehr für`s direkte.

Auch ich bin der Meinung, es ist unnötig, ein geiles Erlebnis in allen Einzelheiten und Details zu beschreiben.
Dies weckt nur eine Erwartungshaltung beim Leser, die das entsprechende WG dann bei ihm promt nicht erfüllen kann oder will.
Oder könnt ihr Euch vorstellen, einfach jede Frau (nicht WGs) zu lecken, egal wie sie ausschaut, wie viel sie wiegt und egal wie es um die Körperpflege steht? Ich nicht, auch nicht für Geld.
Mir persöhnlich graut`s auch vor WGs, die bei JEDEM ihr volles Programm durchziehen.

Das der ST von ein paar Jungs, die beim Lesen immer eine Hand unter dem Tisch haben hoch geschätzt wird, ist mehr als ersichtlich.
Ich begnüge mich damit,ein paar grundsätzlichen Infos über einen Laden oder ein WG zu erhalten, den Rest finde ich selber heraus.
Irgendwelche FO - Klassifizierungen auf die Kommastelle genau und ähnliches sind absolut unötig und dienen wohl nur dem Selbstwertgefühl des Verfassers.
Kollege Delphi sollte sich einmal von den WGs für SEINE Aktivitäten auf dem Zimmer benoten lassen, dass wäre sicher amüsant.

Das bei einem Date dann vielleicht einmal die Chemie nicht passt, kann passieren, ist menschlich und veranlasst mich nicht, die Kleine dann umgehend im ST in die Pfanne zu hauen.
Selbstverständlich erwarte auch ich für mein Geld einen Gegenwert, ein WG das sich als kompletter Flop herausstellt, ärgert auch mich.

Aber lassen wir doch den Girls einwenig Spielraum und beschränken unsere Kommentare auf das wesentliche.
Das ganze Forum wäre wieder einwenig glaubwürdiger.

ponzius, dem es egal ist, wieviele Einhänder im nur ein Herz geben

nun, mein lieber @galeotto, ich weiss jetzt wirklich nicht, warum du dich ob meinem posting, derart echauffierst.

du hast geschrieben; dementsprechend sind die erlebnisse im zimmer ausgefallen, die ich entsprechend meiner gepflogenheit, nicht ausplappere und für mich behalte.

stell dir mal ein talksendung vor, nehmen wir sabine christiansen.
einige teilnehmer geben auf die frage, wie sich der wahlkampf und die belastung, auf ihr umfeld und die gesundheit auswirkt, mit freude
auskunft.
nachdem sie gesprochen haben sagt ein anderer, gemäss meiner…
plappere ich solches nicht aus und behalte es für mich.
die herren vorredner wären bestimmt sichtlich erfeut über diese aussage.

ich fühlte mich als einer von ihnen, deshalb habe ich dir das leicht angezeigt. dass du mit einer solchen stellungsnahme reagierst, verwundert auch mich. du formulierst da sätze auf mich bezogen, da kann ich nur den kopf schütteln. kommentieren mag ich das zeugs aber nicht.
vielleicht erkennen wir uns ja einmal zufällig und können uns beschnuppern. auch ein vertieftes plappern, wäre dann meinerseits
kein problem.

so long

calahan

Hallo zusammen,
konnte mich gestern Abend wieder für einen Besuch im Globe freischwindeln. Laut Tagesplan sah ich, dass meine über alles begehrte Barbara, aber auch Vanessa und Tanja da waren. Im Globe angelangt lief mir zuerst Tanja über den Weg. Wer kann ihrem unschuldigen Blick schon wiederstehen. Ich hatte mit ihr erst einmal das Vergnügen. Sie sprach mich darauf an und wusste tatsächlich noch genau, wie’s damals gelaufen war. Ist sicher schon 2 Monate her. Da sie heute abend auch wieder mein erstes Girl war, musste ich ihr fast tröstend erklären, warum ich noch nicht abschiessen wollte. Tanja, du bist so ein tolles Girl und es hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen.
Für die 2. Runde liess ich mir offen, Vanessa oder Barabra. Um die Ecke biegend sah ich Barbara im Cafe sitzen und so war klar, wies weitergehen sollte. Möchte meine vorherigen Postings über Barbara nicht wiederholen, es war einfach wieder genial. Irgendwie ist diese Frau genau für mich geschaffen. Ihre Art, ihr lachen und ihr makelloser, schöner Körper, Wahnsinnig (ich weiss, ich auch).
Nach diesem Erlebnis war für mich der Abend gelaufen, es konnte keine Steigerung mehr geben. Beim anziehen ist mir noch Vanessa begegnet, lächelte schelmisch gab mir einen Kuss, nächstes mal sicher wieder Vanessa.
Noch was zum Umfeld Globe, ich habe bei meinem ersten Globe Besuch besagte Barbara kennengelernt, war so begeistert, das ich an der Reception ein kleines Trinkgeld für Barbara hinterlegt habe. Habe sie nie danach gefragt, ob sie das Geld bekommen habe. Aus vielerlei Gründen, falls sies nicht bekommen haben sollte, wäre ich als Aufschneider oder ihre Mitarbeiter als Betrüger da gestanden, wollte beides vermeiden. Gestern hat sie mich gefragt, ob ich bei unserem ersten zusammensein für sie ein Trinkgeld an der Reception abgeben habe? Habe ich. Ich denke, es ist nicht selbstverständlich, dass solche Geschenke auch weitergeben werden. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter im Globe, auch für den immer netten Empfang, aufmerksame Bedienung und freundliche Verabschiedung. Sind alles weitere Gründe, diesen Club so bald als möglich wieder zubesuchen.
Gruss Hans

@ponzius
Zitat: Kollege Delphi sollte sich einmal von den WGs benoten lassen.

Guter Gedanke, nicht nur für Delphi. Ich wäre echt froh, wenn mir ein WG mal sagen würde, mach das mal so oder so. Oder so nicht. Klar, wer bezahlt befiehlt. Manchmal habe ich aber fast ein schlechtes Gewissen, mich so bedienen zu lassen. Ich denke, 1 Stunde mit mir ist für das WG harte Arbeit. Meine Versuche mit, sag du mir, was du magst usw. sind eigentlich immer kläglich gescheitert. Die Antwort hiess meistens: du bist der Gast und du sagst was läuft.
Werde beim nächsten mal im Globe einen Versuch in diese Richtung unternehmen oder noch besser, mal eine Stunde „Ausbildung“ buchen. Ich befürchte, die Benotung meiner Leistung durch das WG würde mir nicht zum Ruhmesblatt gereichen .
Ueber die Detailierung der Berichterstattung kann man sich streiten. Ich denke es gibt solche und andere Erlebnisse. Bei einem „Hardcore Fick“, der hin und wieder auch seinen Reiz hat, kann ich mir eine detailiertere Beschreibung durchaus vorstellen. Wenn aber das Zusammensein mit dem WG einen innigen, intimen Verlauf nimmt, meine ich auch, dass es nicht nötig ist, alle Details auszubreiten. Bin diesem Vorsatz in meiner Begeisterung aber auch schon untreu gewesen.

Darum: leben und leben lassen.

Lese alle Berichte mit Genuss, ohne Hand unter dem Tisch, dafür reichten auch die ausführlichsten Berichte dann doch nicht.

Gruss Hans

so, nun kann endlich auch mal meinen senf dazugeben. gestern zum erstenmal im globe. um ca. 1330 hinter dem haus an den globe parkplätzen parkiert und mich an den grinsenden gleisarbeitern vorbeigeschlichen. der empfang war genial und sehr freundlich. grosses kompliment. dann rauf umziehen, duschen, bademantel montiert. (weiteres grosses kompliment, sehr sauber). schon beim duschen weiche knie gekriegt, ein wunderhübsches mädchen mit einer supermodelfigur stand plötzlich neben mir als ich die augen geöffnet habe.

mann, was war ich gespannt auf das, was mich unten erwartet. unten angekommen musste ich mich zuerst ein wenig orientieren, da der club wirklich ausserordentlich gross ist.

plötzlich laufe ich brandy in die arme und war sehr angetan von ihrer unkomplizierten art. wir setzten uns und sie erklärte mir mit viel respekt vor ihren kolleginnen, wie alles abläuft und worauf man achten sollte.

soviel arbeit muss belohnt werden. was dann oben im zimmer passierte möchte ich nicht weiter ausführen, es wurde schon vorgängig besprochen. diese frau weiss, wie es geht.

danach auf der sonnenterasse hat’s mich gleich mal ne stunde weggedrückt und hab tief und fest geschlafen.

dann wieder runter sauna, hamam und whirlpool getestet. sehr gut. dann wollte ich mal ins kino reinschauen, aber da es scheinbar schon gut gefüllt war, hab ich auf dem absatz kehrt gemacht und wollte mich nochmals zur terasse bewegen als mir dieses unglaublich freundliche und sympathische wesen anlächelte (tracy?, tessinerin) und mich an der hand nahm und ins kino führte. schmelz. sie sagte mir dann aber ganz freundlich, was sie klar nicht mache und warum sie sich unterscheide von den anderen und ob ich das wirklich möchte. ich durfte nein sagen und sie war mir nicht böse. ein weiteres kompliment an die damen.

bis auf eine ausnahme waren alle damen sehr nett und sehr unaufdringlich. die ausnahme war ein ziemlich schelmische blondine, die mir gleich beim ersten vorbeilaufen durch den halben club lautstark die zimmerfrage stellte. was mir persönlich nicht so gefällt.

setzte mich dann nochmals ins kino und wartete mal ab, was denn so weiters geschieht. siehe da, plötzlich war brandy nochmal zur stelle und setzte nahtlos an die erste runde an und dann war ich auch schon im zimmer mit ihr. tolle frau.

und dann musste ich mich leider schon wieder verabschieden und in die helle realität von schwerzenbach hinaustreten.

keine frage, ich komme wieder in den und im club globe.

Lieber @ Calahan,
Dein posting, auf das ich etwas ausführlich und dezidiert eingegangen bin, hat mich nicht wirklich echauffiert aber – gerade weil ich Dich aufgrund Deiner sonst niveauvollen postings an sich schätze – enttäuscht. Enttäuscht hat aber auch Dein etwas billig geratener Sarkasmus, mit dem Du meiner Diskretion gegenüber den WGs wertend begegnet bist. Wenn Du Dir die Musse gestatten würdest, Deinen Sarkasmus nochmals zu lesen und dabei den in den von Dir angesprochenen Zusammenhang mit einer Talk-Show stellen würdest, ja, dann könntest Du vielleicht verstehen, warum ich das nicht auf mir sitzen liess. Wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest, die von mir aufgeworfenen Fragen zu überdenken – ob Du nun „das Zeugs kommentieren magst„ oder nicht, ist mir an sich egal – würde Dir vielleicht verständlich, warum „ui der edelmann „ es weder relevant noch als Mutprobe empfindet im ST auf Details einzugehen wie „dass durch herausziehen unterbrochen wurde und dass das Gleitmittel dabei deutlich sichtbar wurde.“ Solches Zeug ist für mein Empfinden – und ich unterstreiche dies als meine persönliches Empfindung, andere können tun und lassen was sie wollen – redundant, also überflüssig, nicht relevant und bestenfalls für die von Dir herauf beschworene Talk-Show von besonders mutigen und offenherzigen Männern bestimmt.
Wenn nun die Sätze auf Dich bezogen sind, so hat dies ausschliesslich damit zu tun, dass Du aus Unverständnis meiner Persönlichkeit und der Motivation meiner postings wertend – und zwar herabwertend - kritisiert hast. Deshalb erschienen die von mir aufgeworfenen Fragen, Überlegungen, die uns als ST-posters an sich alle – dabei schliesse ich mich selbst ein- selbstreflektierend angeht, an Dich adressiert. Über diese – verbal zugegebenermassen zwar an Dich gerichtete - an sich jedoch an alle posters adressierte Reflektion über unser Tun in diesem tread, wollte ich mich eben offenherzig zeigen und Dir meine Beweggründe für mein Denken und Tun erschliessen. Zugleich ging es mir bei dieser Gelegenheit darum, reflektierend auf gewisse für mein persönliches Empfinden allmählich in Lächerlichkeit ausufernde Exzesse im ST hinzuweisen, deren Relevanz für ein geglücktes Erlebnis mit einem WG ich anzuzweifeln wage. Aber, wie ich im letzten posting geschrieben habe, soll ein jeder das tun, was er für richtig hält. Dass man dabei sich aber von Zeit zu Zeit reflektierend oder selbstreflektierend gewisse Gedanken machen sollte, dürfte wohl auch nicht schaden. Nichts für Ungut Calahan, wenn Du Dich als Zielscheibe meiner Ausführungen gefühlt hast. Auch mich würde es freuen, Dich bei Gelegenheit, mal persönlich kennen zu lernen, wenn dies nicht schon – ohne es zu wissen – geschehen ist. Galeotto fu il Libro

benützt doch einen anderen ort um diese diskussionen zu führen, wäre für alle anderen sehr angenehm. besten dank.

@galeotto und einige andere:

natürlich dürft ihr schreiben, wie ihr es für richtig haltet, aber für meinen geschmack verliert ihr etwas den sinn für die realitäten. ich bin durchaus auch der meinung, dass man die frauen mit anstand und respekt zu behandeln hat, aber ihr macht sie zu engeln, und das finde ich nun mal übertrieben! hier zum beispiel ein zitat (von galeotto):

„Was sie zur Schönheit macht – was immer auch das heisst – ist ihr warmer, gewinnender Charakter, der eine echte Menschlichkeit verströmt, die nun nicht, wie das in diesem Gewerbe oft der Fall sein kann, auf „geschäftstüchtigem“ Gebaren, sondern auf ihrer entwaffnenden, aus dem Herzen kommenden Natürlichkeit basiert.“

entweder seit ihr nicht ganz ehrlich, und es geht euch mehr darum, eure eigene grossartige und bewundernswürdige menschlichkeit zu verkünden, oder euer frauenbild befindet sich in einer gewissen schieflage. eure verklärung einiger wgs ist fast schon ein affront gegenüber allen ebenso netten, zuvorkommenden, freundlichen, herzlichen coiffeusen, verkäuferinnen, telefonistinnen, kindergärtnerinnen und nachbarinnen von nebenan… es ist nun mal nicht so, dass sich die „wunderbaren geschöpfe“ uns „schenken“ oder gar „hingeben“, sondern es handelt sich um zumeist hübsche frauen, manchmal sogar schönheiten - einige netter, einige weniger nett, einige intelligenter, einige wiederum weniger, einige eher so, einige eher ein bisschen anders… -, die uns ihren körper zusammen mit einer illusion verkaufen. verkaufen, nicht schenken oder hingeben!

und noch etwas: entschuldigt, dass ich euch an den karren fahre, aber ich halte eure beiträge für bemühend, aufgesetzt, einigermassen selbstbeweihräuchernd und auch sprachlich verkünstelt. wenn ich jemanden lesen will, der den umgang mit wörtern wirklich(!) beherrscht, dann lese ich nicht den sexy-tipp sondern lieber einen der damals im gymnasium so ungeliebten pflichtautoren! und ich glaube, es geht den meisten st-lesern ähnlich.

so, musste mir mal luft machen! nichts für ungut… nächste woche ist dann wieder ein bericht mit fakten von unserem lieblingsspielplatz fällig.

bd

ps. gruss @calahan; manchmal liegt auch mir eine herzhaft-währschafte bauernwurst mehr als ein haute-cuisine-kunstwerk…

Vielen herzlichen Dank für dein Posting, biggusdickus.

Sehe die Sache genauso und habe diese Diskussion auch langsam satt.

Schreibt doch lieber wieder mehr von euren hoffentlich schönen Erlebnissen als über Verhaltensregeln, Do’s oder don’ts etc.

Schönen Abend und Gruss

Tom

@biggusdickus

auf den Punkt gebracht. Hoffe die Diskussion ist damit beendet

@ galeotto

lass es sein, schreib was willst und damit pasta, die unnötigen diskusionen sind voll ätzend.

jetzt ist wirklich gut.

ricki

@galeotto
du siehst es, wie du es sehen willst. du kannst verständlicherweise in mir nicht den winkelried sehen, der für alle diejenigen eingesprungen ist, die erlebnisse weniger verhalten beschreiben. die alle hast du nämlich bewertet.
wenn ich daraufhin schrieb es brauche auch berichte die offenherzig, erotisch und handfest sind, meinte ich damit gewiss nicht details und blödsinn. du hast es dann exzessmässig noch ausführlich beschrieben. das ganze hast du noch mit abhandlungen über frauen, erotik, literarischem geschick und vielem mehr ergänzt. irgendwie
schlitterte auch noch eine portion selbstdarstellung mit hinein.

dass intimes, supplements, und vieles mehr nicht an die öffentlichkeit gehört, haben wir schon lange abdiskutiert.
deinen sarkasmusvorwurf muss ich ablehnen, da es ja sonnenklar für mich ist, dass obgenanntes zur diskretion gehört. deine diskretion einem girl gegenüber habe ich nicht zur lockerung gefordert. das geht mich ja schlicht nichts an.

so, nun sollten wir es zu einem ende kommen lassen, sonst trifft dein satz… allmählich in lächerlichkeit ausufernde exzesse, plötzlich noch auf uns zu.

einen schönen abend wünsche ich dir und allen anderen

calahan

Lieber Biggusdickus, und andere ST-Leser und posters, ich bedaure es wenn ich Euch noch einmal (hoffentlich zum letzten Mal zu diesem Themenkreis) anöde. Ich finde es gut, Bd., dass Du Dir Luft gemacht hast. Das selbe habe ich getan, mit Bezugnahme auf die für mich läppischen Benotungen der Mädchen und darin eingeschlossen deren Französischkenntnisse usw. sowie der gegenüber den WGs zum Teil wirklich respektlosen Schilderungen ihrer Darbietungen. Wenn ich ein Frauenbild in Schieflage und einen Affront gegenüber Frauen erkenne, dann ist es gerade in diesem Genre der ST Lektüre, obwohl ich durchaus auch schon über gut gelungene detailliertere Erlebnisberichte geschmunzelt habe. Es ist aber gerade in vielen dieser Erlebnisergüssen der negativen Sorte, wo ich die von Dir angesprochene Verkündigung allerdings nicht einer bewundernswürdigen Menschlichkeit, sondern einer zum Teil prahlerischen und exhibitionistisch zur Schau gestellten Männlichkeit erkenne.
Wenn man, wie Du mir ankreidest, einem WG Menschlichkeit, Natürlichkeit und Freundlichkeit attestiert, ist dies, lieber Biggusdickus, noch lange keine verklärte pauschale Sicht der WGs als engelhafte Wesen, sondern eine Feststellung, dass Huren, Prostituierte, sexuelle Sozialarbeiterinnen, WGs, oder wie ihr die Vertreterinnen des ältesten Gewerbes immer nennen wollt – oh welch eine Überraschung- durchaus zu solchen Eigenschaften fähig sind. Solche Frauen sind (zum Glück) auch im Globe oder anderswo anzutreffen – dies freilich in bester Gesellschaft von anderen weiblichen Wesen, in denen diese Eigenschaften nun eben nicht verkörpert sind. Und gerade letzteren versuchen wir über den Informationsaustausch im ST aus dem Weg zu gehen. Ein im ST geschriebenes Ruhmesblatt eines WGs als Affront gegenüber all den weiblichen Wesen in „Normalberufen“ und „normalen“ Sozialstatus zu sehen ist nun etwas weit hergeholt. Warum sprechen wir nicht über diese sogenannt normalen und in vielen Fällen nicht weniger bewundernswürdigen Frauen ? Erstens weil dies hier ein Forum zur Prostitution ist und wir als Konsumenten der WGs offenbar den „Opfern des Affronts“ sexuell weniger abgewinnen können, wenn wir solche Etablissements besuchen…
Klar kaufen wir uns mit unserem Obolus den sexuellen Akt einer Frau und die Illusion eines Liebesaktes, und von bedingungsloser Hingabe kann im Zusammenhang mit Prostitution nicht die Rede sein. Hingabe ist aber sogar in der Prostitution punktuell möglich und ich durfte sie vereinzelt schon mehrere Male erfahren, allerdings musste dazu meinerseits ausser Geld noch etwas Anderes erbracht werden nämlich genau das, von dem Du glaubst ich oder andere möchten sie mit unseren postings selbstherrlich verkünden: Menschlichkeit (und vielleicht ein nicht uninteressantes fesselndes Gespräch als erste Stufe des Vorspiels…) . So nun genug des aufgesetzten und gekünstelten Schreibens und zurück zu den handfesten Erlebnisberichten…geschrieben wie ich es für angemessen halte.
Galeotto fu il Libro, der dieses Thema nun endgültig abgeschlossen hat

@Tomm founten, ponzius, ralf, biggusdickus

entschuldigt, während dem download eurer berichte, habe ich noch nachgedoppelt. ich habe schon gemerkt, dass der bogen überspannt werden könnte.
meine überlegung war folgende, ich wollte eigentlich
galeotto anmailen. seine äusserst ergiebigen antworten wurden aber so mit herzen überhäuft (deine, ponzius half noch flankierend), da dachte ich, ein gewisses öffentliches interesse sei vorhanden.
ein einmischen a la biggusdickus ist ja nicht verboten.

einen rat noch ralf, schreibe das nächste mal „für viele andere, nicht für alle anderen“.

calahan

Geschätzte ST-Leser
Finde gut, dass das Thema abgeschlossen ist.

Wollte nur noch abschliessend sagen, dass es eigentlich schön ist, dass es in dieser Runde der Leute, die gerne ab und zu oder auch öfter die käufliche „Liebe“ in Anspruch nehmen, soviele verschiedene Arten gibt, auf ein Girl zuzugehen. Ich denke du, Galeotto, beanspruchst nicht nur den Körper des Girls, sondern gibst dir auch Mühe auf ihre Psyche, ihre Stimmung etc. einzugehen. Andere sind vielleicht nur an den körperlichen Vorzügen oder Dienstleistungen interessiert. Ist doch beides absolut ok. Wie langweilig wäre es doch für unsere temporären Partnerinnen, wenn jeder Gast genau nach dem gleichen Schema F vorgehen würde und dementsprechend genau auch das genau gleiche Schema F von dem Girl erwarten würde.

Wichtig ist einfach (meiner Meinung nach) das man mit seinem Gegenüber sowohl respektvoll als auch anständig umgeht, die Methode sollte jedem selbst überlassen sein. (Was eigentlich nicht nur in Club, Salons, etc. gelten sollte, sondern für mich eine Regel darstellt, die ich im ganzen Leben befolge!)

In diesem Sinne seid nett zu den Girls und ihr werdet belohnt werden!
(Tönt ja fast wie aus der Bibel! )

Denn wie jeder Verkäufer weiss, ist man mit allen Kunden nett (da man ja Profi ist), aber vielleicht mit den Kunden, die einem etwas sympathischer sind, noch etwas netter.

In diesem Sinne grüsst euch

Tom

@ Hans
Meine Versuche mit, sag du mir, was du magst usw. sind eigentlich immer kläglich gescheitert.

Lies doch mal meinen Bericht über Carina, wär möglicherweise für dich ein Erlebnis zu dem Thema wert…

Ansonsten halte ich mich ans Motto: Kreativ an die Sache rangehen, vollen Einsatz leisten und fühlen, erleben was passiert… so manche Perle wächst im Verborgenen…
Bei „totem Slip“, sich ohne Skrupel bedienen lassen und allenfalls nach 1/2 Stunde die Finken klopfen…