Archiv bis und mit 03. Juni, 2005

@all
nun, 10-15 minuten auf ein girl vor dem service zu warten kann echt keine qual sein.
was mir nicht gefällt, ist eine ewigkeit in der dusche zu warten bis mich jemand abholt, das selbe vor dem weggehen.
habe ich bei melodys auch schon erlebt, nämlich drei mal: das erste, letzte und allerletzte mal. seither warte ich 1-2 minuten, dann spaziere ich auf den korridor. lustig, wie sie wie die hühner daher kommen. mich stört es nicht, wenn mich andere kunden sehen. was solls, wir sind ja alle am selben ort, nämlich im puff.
happy hunting markus

hatte ja auch auf das warteproblem aufmerksam gemacht. beim letzten besuch vor ein paar tagen erwischte ich - wohlgemerkt um 0.30 uhr - die nathalie. ich musste nicht lange warten, hatte aber weil es sehr spät war, auch nur noch wenig kunden und daher wenig „verkehr“.

nathatlie selber war äusserst passiv, liess sich nicht anfassen oder schlecken. denke es ist dieses girl hier: melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=136

für mich aber genug, weil ich nur eine schnelle nummer wollte und dafür auch nur 100.-- hinblätterte. von dem her war ich zufrieden, würde sie aber nicht mehr wählen.

gruss
cumshot

Wann ist wieder Chat Time?

Erstaundlich was für tolle neue „Sterne“ anzutreffen sind. Mama mia Jasmine und Angel, Angel, bei der ich nicht wiederstehen konnte. So jung und so hübsch dass man fast ein schlechtes Gewissen bekommt doch:

ICH VERMISSE IMMER NOCH CYNTHIA 3 WOCHEN SIND VORÜBER!!

@MELODYS
Ist die Auszeit verlängert worden oder ein devinitives AUS und ich muss ein neuer Lieblingsstern suchen .

badman

also ich hab in den letzten 6 tagen dem melodys ebenfalls 2 besuche abgestattet:

das erste mal am samstag um ca. 21.30 uhr:
als ich geklingelt habe, hat wieder die natalie (welche ich bei meinem 1. besuch vor gut 2 wochen bereits gebucht hatte) aufgemacht
sie hat mir dann erklärt, dass ausser ihr keine frei wäre, eigentlich sei ausser ihr sowieso nur 1 anderes girl anwesend, alle anderen seien auf hostessen-besuch oder etwas essen/trinken gegangen.
da ich beim 1. mal zwar zufrieden mit ihr war, jedoch nicht auf eine wiederholung aus wahl (kein wiederholungsfaktor!) bin ich wieder von dannen gezogen und ab ins papillon

auf grund der vielen positiven erfahrungen von usern hier drin habe ich es heute wieder gewagt, und habe mich wieder ins melodys gewagt, schon wieder hat die natali die türe geöffnet, sie stellte mir 2 weitere damen vor, jasmine und erika(angel glaube ich heisst sie auf der HP), da die angel auf den ersten blick sehr heiss ausah (dünn, gute brüse, grossgewachen, blond) habe ich mich für sie entschieden

danach habe ich bemerkt, dass sie weder deutsch noch englisch spricht, da sie „nur“ spanisch, italienisch und rumänisch spricht, habe ich mich mit meinem eher mässigen italienisch abgemüht :slight_smile:

danach im zimmer: gutes FO, danach 08/15 salonsex, eigentlich nicht schlecht aber ein wenig mechanisch leider

FAZIT:

FM: 8, gut, ziemlich tief, leider kein 69 :frowning:

GV: 6, nicht schlecht, auch nicht top, eben, 08/15 salonmässig

Sauberkeit: 3!!! hier meine grosse frage an melody: wieso mache ich
mir die mühe, und dusche extra vor dem sex, wenn sich das WG nicht duscht? zudem sollte man doch erwarten, dass frische tücher auf dem bett liegen, waren keine vorhanden

Sympathie: 7 kommunikationsprobleme
Diskretion: 6: bin einem anderen dreibeiner noch über den weg gelaufen beim verlassen des salons

Nun ja, habe dem melodys nun 3 chancen gegeben, 1. mal nicht schlecht, 2. mal: fehlanzeige, keine girls am sa. abend? 3.mal naja…siehe posting

zudem war von der spezialaktion, wie von melody beschrieben in der rubrik „aktionen und gutscheine“ ebenfalls NIE DIE REDE!!! niemand hat den 20.- gutschein erwähnt, hab’s erst jetzt entdeckt hier drin, wirklich nicht so toll

auch wussten die girls nicht, wie man das mit dem chat macht, hab dann nicht mehr nachgehakt…hab’s ja schon 2 mal probiert…

ich bin wirklich entäuscht, ich bin mir nicht sicher, ob ich dort nochmal vorbei gehe, die konkurrenz in der stadt ist ja bekanntlich gross…

bin mal gespannt was melody darauf antwortet…

bin ja sonst wirklich ein poster, der eigentlich schon mit ein bisschen weniger zufrieden ist, aber heute war ich wirklich sehr entäuscht…

-die gutscheinaktion bezieht sich auf das melodys 24 in luzern.

-wenn das girl wirklich kein deutsch kann, wäre auf der homepage eine hinweis auf die sprachen sinnvoll, die sie denn spricht. ist ja auch eine sinnvolle sache, dass zu ergänzen, wenn das WG mehr als „nur“ deutsch kann.

-duschen von beiden ist ein muss. und ich scheine die girls zu bevorzugen die immer vor dem service sich noch frisch machen, wenn es auch wie schon mal erwähnt länger dauert. und es ist ja kein argument zum nichtduschen, dass es im studio kalt sei… amy, fernanda, lea, jeannie, caroline (nur als beispiele) duschen (mal bei mir) immer.

gruss
martin

@all, @Claude im Speziellen

Ich war eben mal wieder im Melodys.

Das Girl meiner Wahl war Angel (Erika). Ich hab’ etwa 10 Minuten auf sie gewartet, es waren noch 2 andere Girls da.

Angel ist tatsächlich ein sehr schönes Mädchen, zarte Haut, schöne, feste Brüste. Ein echt süsses Gesicht hat sie - eine Freude, dieses Girl nur schon anzuschauen.

… und hier beginnen die Probleme mit ihr: mehr als anschauen darf man sie eigentlich nicht. Sie hat die ganze Stunde nicht zugelassen, dass ich ihr Muschi auch nur mit dem Zeigefinger berührt habe. Obwohl sie einen fantastischen Hintern hat, dreht sie sich sofort weg, wenn man da tiefer gehen will. Also war nix mit 69 oder Muschilecken, wie auf der Website von melodys.ch angeboten:

Zitat:
„Sex in allen Positionen, Massagen, Französisch, 69er, Feinmassage, Muschilecken inklusiv!“

Obwohl ich sie BEVOR ich sie gebucht habe, extra gefragt habe, ob sie es mag, geleckt zu werden: die Antwort war ein fröhliches „si“. Abgemacht war 450 für die Stunde, ich hab’ ihr 500 gegeben und sie hat versucht, die 50 zu ‚vergessen‘. „Scusi“, war ihr Kommentar.

Was macht man in so einer Situation? Genau: man geniesst, was geboten wird. Und das war schon recht gut, ihr FO hab ich sehr (!) gemocht, ficken lässt sie sich passiv.

Also: Es wurde nicht geboten, was versprochen, abgemacht und bezahlt war. Von Internet wusste sie nichts, von irgendwelchen Zugängen auch nicht. Whirlpool war auch nicht möglich. Sie spricht übrigens Italienisch und die Sprache ihrer Heimat, Rumänisch.

Trotzdem: Mir hat’s Spass gemacht. Aber das Melodys ist für mich wiederholt Anlass zu Stirnrunzeln. Habe immer wieder den Eindruck, dass man den eigenen Qualitätsansprüchen nicht genügt.

Claude mache ich: Die Hostessen stellen sich ja einzeln im Zimmer vor, es bleibt Zeit für ein kurzes Gespräch mit dem Girl vor dem Service . Ich konnte vor paar Jahren auch nur Spanisch . Unsere Erika besucht nun jeden Tag, die Deutschule, darum habe ich schon Geduld .
Gutschein von 20.-- bekommst Du wenn Du mir einen Bericht sendest , nicht im Sex-tipp, das darfst Du aber auch . Gästen die mir bekannt sind, persönlich oder wegen ihren Berichten, bekommen auch wenn es mal nicht gut war, einen höheren Betrag zurück.
Der Waschmaschinen Monteur konnte heute das Kondom aus der Wasserpumpe rausnehmen. Der Engpass beim Waschen ist behoben und die Hostessen müssen nicht mehr auf die andere Strassenseite zum Waschsalon. Er hat auf eine Bezahlung verzichtet und einen Gutschein bei uns akzeptiert .
Martin, ist so, ich erwarte von den Girls dass sie nach dem Service Duschen !
Ihr könnt auch mit der Hostesse duschen, aber dann zählt die Zeit.
Besitos para -casi- todos,
Melody