Archiv bis und mit 03. Juni, 2005

@Bebopbill

Ich habe der Melody am Freitagabend noch ein Mail geschrieben ähnlich lautend wie mein obiger Bericht und sie darauf aufmerksam gemacht das wenn keine Kontrolle Ihrerseits ist, so nach dem Sprichwort „Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse“ muss Sie sich nicht verwundern das immer mehr negative Berichte hier im Forum veröffentlicht werden.

Gruss
Richard Eisenhart

WICKY
So einen Body und jetzt das, schade,schade…
Nach eisenharts Bericht, KEIN KÜSSEN oder nur bei Sympathi, ist auch möglich?. Kein Küssen,akzeptiert müsste sonst bei ihrem Serviceangebot auf der HP gestrichen werden. Ich hoffe, dass das bei Wicky nicht die Regel ist sondern einfach nur dass sie schlecht drauf war. Auf einen Raucherkuss verzichte ich übrigens.

2.Möglichkeit, es sollte keinen Unterschied geben bei 1/4Std Service oder länger, oder doch?

@cumshot
vielleicht bist du schneller :slight_smile: sonst melde ich mich.

badman

Rauchen auf den Zimmern ist den Hostessen verboten. Ausnahme wäre, wenn der Gast selber Raucher ist und der Hostesse eine Zigarette danach anbietet. Das Karibik und Spiegelzimmer sind ab sofort reine Nichtraucher Zimmer. Ich selber rauche nicht und habe Verständnis, wenn jemanden so was stört. Es hat in den Duschen bei uns immer Mundspülungen. Diese werden von den Girls und Gästen benutzt. Mit Wicky werde ich einiges in Ruhe besprechen. Es hat zahlreiche neue Girls, es braucht etwas Zeit und Geduld, alle Vorschriften durch zu setzen.

Besitos para -casi- todos,
Melody

Nachtrag zu Wicky
KEIN Fehler auf HP oder wie Wicky sich entscheidet hatbei dir(kann). Es steht deutlich geschrieben das das Mädchen selber entscheident, küssen oder nicht.

Ist korrekt geschrieben eisenhart.

badman

Hi zusammen

letzhin hatte ich ein solches spitzenerlebniss, dass ich auch mal aktiv werden muss.

Das Erlebniss heisst SUNNY. Wir haben uns gegenseitig geleckt wie die weltmeister, SUNNY hat so ein herliches schlitzchen und a_löchlein da konnt ich gar nicht mehr wiederstehen und habe völlig das b____ vergessen.

Aber es war einfach spitzenmässig, auch danach mit ihr noch ein wenig zu kuscheln und ihre brüste zu liebkosen.

Unsere SUNNY will aber bald einmal aufhören mit ihrem job. leute lasst sie nicht gehen, jetzt wo ein neuer melody-stern da ist. Leider sind ja andere sternchen nicht mehr verfügbar.

gruss

Bumsi

@bumsi
Duch machst mir Angst mit deiner Aussage und mit deinem ersten Posting.
„Unsere SUNNY will aber BALD einmal aufhören mit ihrem job“

PS:
Alte „Sterne“ sind gegangen,neue sind gekommen und Sterne hat es immer noch, zb.AMY und…

badman

badman, dem schliesse ich mich an und die rauchende „Wicky“ konnte mich heute mit GF6 überzeugen.
Ihr Körper ist erste Sahne. Ziggi hatte sie übrigens keine in der Hand oder im Mund, nur eine grosse, dicke Zigarre. Können Raucherinnen einfach besser blasen oder war das reiner Zufall?
Happy Hunting,
Geilo

@ badman

ja mit den Sternen die aufgehen hast du wohl recht, aber SUNNY ist nun mal für mich mein besonderer Abendstern und sie wird mir schon fehlen sollte sie einmal nicht mehr aufgehen, was leider laut ihrer persönlichen aussage in absehbarer zeit geschehen wird.
Ich hoffe dass ich meinen abendstern noch oft aufgehen seh.

Bumsi

@melody

hat die lena eigentlich aufgehört bei euch zu arbeiten, oder nicht?
danke für die auskunft…dingquadrat

Panik !!! war noch nie im Melody’s - da ich mich als Landei nicht so gut in der Weltstadt auskenne.
Aber, Spass bei Seite, ich habe noch nie eine Dame gesehen, welche so sympathisch und natürlich aussieht, wie die Sonny auf den Photos.

Falls sie wirklich aufhört, bevor ich mich in die grosse weite Weltstadt wage, glaube ich, dass sich Gorbatschow’s alte Weisheit: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“, leider wieder bei mir bewahrheitet.

Shit happens.

Ding quadrat, Lena konzentriert sich vermehrt auf anderes. Sie kommt aber schon noch ab und zu .
Besitos para -casi- todos,
Melody

ich muss mal wieder in die tasten greifen um was loszuwerden:

die einen sterne gehen, wie zum beispiel kim, die wirklich ein super girl und eine bereicherung
im melodys gewesen ist, dafür kommen andere traumfrauen wieder nach einer auszeit.

so geschehen mit LEA, meiner ersten wahl, als ich das erste mal das melodys besucht hatte.

mitte letzte woche hatte ich sie auf dem tagesplan gesehen und erst einmal ungläubig ins studio angerufen,
ob das wirklich wahr sei, dass mein lieblingsgirl wieder arbeit. denn wenn das stimmte, hätte sie eine pause von 5 monaten eingelegt.

und tatsächlich, ich hatte glück und sie ist wieder da und auch gleich am telefon,
so hatte ich ein besuch auf den nächsten tag abgemacht und ich freute mich schon wie ein kleiner schuljunge
auf weihnachten und geburtstag gleichzeitig.

Als ich dann am nächsten tag bei ihr eingelaufen bin, waren alle zimmer ausser das hochzeitszimmer besetzt
(ist ohnehin eines meiner bevorzugten zimmer) und ich versank dann schon in ihrem charm und natürlichen auftreten.

LEA ist vom typ her, wie schon angedeutet sehr natürlich, eine junge frau von nebenan, einfach ein traum :-)
Der Service war wie immer zärtlich und anschmiegsam wie ich es gerne mag, weitere details unterschlage ich hier, nur soviel…

für mich immer wieder eine erfüllung wo ich gerne wiederkomme und es noch nie bereut hatte.
war ja schon vor ihrer auszeit immer wieder bei ihr gast und war immer voll um zufrieden. wobei ich zugeben muss,
dass ihr die auszeit gut getan hat, sie ist vieleicht sogar noch besser geworden als ich sie in erinnerung habe.

gruss
martin

@ding quadrat
Nein, nur ist sie nicht so oft dort. Ich habe sie ein paar male verpasst, leider.

badman

Nachdem ich auch 2 x so lange zu warten hatte, zuerst bis sich die Frauen vorstellten, dann bis der Service begann und am Schluss nach der Dusche bis ich wieder abgeholt wurde, meide ich das Melodys. Es macht mir ebenfalls den Anschein, dass für die Frauen Quatschen und Rauchen wichtiger ist als ein guter Kundenservice ausserhalb des Sexangebotes. Da nützen einem die schönsten Frauen nichts… Melody unternimm was, die Qualität sinkt und sinkt…

zu den zeiten und anderen gepflogenheiten:
also so negativ würde ich das nicht sehen und ich bin relativ regelmässig gast.

die wartezeiten vor dem service sind oft dadurch ausgelöst,
dass die girls sich auch noch duschen und die anfangs- und endzeit eintragen müssen.
frage in die runde: wer will sofortigen servicebeginn in dem wissen,
dass Sie nicht geduscht hat?
und sagt jetzt nicht, dass soll sie vorher machen, denn dann weisst du wieder nicht, dass sie es getan hat.

die zeiten in der dusche sind noch so ein thema für sich, klopfen ist ja leider zum teil erst hörbar wenn fast die türe einschlagen wird,
aber da wird bald abhilfe geschaffen denke ich.

die wartezeiten nach dem service können entstehen, weil die girls ja nicht wissen, wie schnell du dich anziehst und es kommt eben auch vor,
dass Sie sich schon wieder vorstellen sollte, wärend du dich am anziehen bist.

Hier liegt dann eben auch ein grund, wieso nicht innert ein paar sekunden sich alle girls vorstellen, denn du willst ja alle freien girls anschauen
und nicht auf die „gerade fertig gewordenen“ verzichten oder?

kritik ist finde ich oft sehr einfach angebracht, nur vieleicht hilft auch komunikation der sache auf die spünge, soll heissen:
sagt dem girl, dass ihr nen „engen Terminplan“ habt und ich bin sicher, dass dann auch dementsprechend kürzer gewartet wird.

auch sonst, denke ich sind die girls kritikfähig, solange wir das freundlich und in einem passenden ton vor ort anbringen.
und etwas provokativ gesagt, wir haben ja sonst so ne grosse klappe. :-)

Jungs,
Mel kann doch nicht immer die Kindergärtnerin spielen.
Beim Zahnarzt müsst ihr auch warten.
Mensch wo Menschen sind Menscheled halt, ist normal.
Mel kann nur die Girls ermuntern sich etwas mehr mühe zu geben.
Und wenn man nun mal etwas warten muss darf man es ruhig dem Girl in einem relaxtem Ton sagen, vielleicht gibt’s nach dem Service ein kühles Bier.
Wenn man schon keine Zeit hat, sollte man lieber dort bleiben von wo man gekommen ist.

Gruss von einem relaxtem blue

Hallo Jungs,

Nach langer Abstinenz war mir nach Schweizer Teenys zumute und landete wieder mal im Melodys.
Es stellten sich 7 Girls,die eine hässlicher als die andere vor. Nur Spass, geile Schüsse, die Wahl wurde zur Qual.
Ich entschied mich für Fi äh Wicki, Superbody,schönes feuchtes Franz. fast bis zum Schluss und GV mit mehreren Positionen.Sie war nicht so hart im Nehmen wie die unvergleichliche Talita,aber eben, mir stand ja auch nicht der Sinn nach hartem Brasi-Sex.
Die Wartezeit dünkte mich nicht besonders lang.
Fazit: Die Wicki war sicher mein Obulus wert und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
So long Pedro

@Martin X
Deine Antwort in Ehren, kann ich vollkommen nachvollziehen. Für mich persönlich sind 15 Minuten zu warten (ab Ende Duschen) bis der Service beginnt zu lang, nach dem Duschen benötige ich zum Anziehen ebenfalls keine 20 Minuten. Da mir dies bereits 2 x passiert ist, kann man wohl kaum von einem Einzelfall ausgehen, siehe Votum von Eisenhart. Zum Glück gibt es in dieser Branche genug Konkurrenz, so kann jeder das geniessen was er will. Auf jeden Fall will ich meine Zeit nicht mit Warten verlieren. Weisst Du Martin, bin ein komunitkativer Mensch, aber eben wie Du ja gesagt hast, Kritik ist immer einfach anzubringen, nimm Dir das ebenfalls zu Herzen.

ja ralf,

und ich habe nicht im sinn gehabt dich anzugreifen, denn es war mir durchaus bewusst, dass ich nicht die ganze geschichte kennen konnte, daher habe ich es ja sehr allgemein gehalten, war ich geschrieben hatte. denn du warst nicht das ziel.

da gebe ich dir recht, wenn du so lang warten durftest, dass dies schon arg lang war. so bekommt deine kritik aber auch schon ein profil, es hörte sich weiter oben eben auch von den anderen eher undefiniert an, wo eben vieles relativiert werden kann.

in diesem sinne, nehmts locker :-)

15 Minuten zu warten sind schon zu lange, finde ich.

Aber hast du schon das Girl ausgewählt gehabt als du warten musstest?
Und ich muss auch Martin beipflichten - ich warte lieber, meinetwegen auch 10 Minuten, um dann mit einem gefplegtem, frisch geduschtem und motivierten Girl den Service zu geniessen.

Die „Zeremonie“ im Melodys das die Girls sich vorher einzeln vorstellen finde ich auf jedenfall supergeil und auch originell - da warte ich gerne ein paar Minuten zusätzlich deswegen.