ich muss mal wieder in die tasten greifen um was loszuwerden:
die einen sterne gehen, wie zum beispiel kim, die wirklich ein super girl und eine bereicherung
im melodys gewesen ist, dafür kommen andere traumfrauen wieder nach einer auszeit.
so geschehen mit LEA, meiner ersten wahl, als ich das erste mal das melodys besucht hatte.
mitte letzte woche hatte ich sie auf dem tagesplan gesehen und erst einmal ungläubig ins studio angerufen,
ob das wirklich wahr sei, dass mein lieblingsgirl wieder arbeit. denn wenn das stimmte, hätte sie eine pause von 5 monaten eingelegt.
und tatsächlich, ich hatte glück und sie ist wieder da und auch gleich am telefon,
so hatte ich ein besuch auf den nächsten tag abgemacht und ich freute mich schon wie ein kleiner schuljunge
auf weihnachten und geburtstag gleichzeitig.
Als ich dann am nächsten tag bei ihr eingelaufen bin, waren alle zimmer ausser das hochzeitszimmer besetzt
(ist ohnehin eines meiner bevorzugten zimmer) und ich versank dann schon in ihrem charm und natürlichen auftreten.
LEA ist vom typ her, wie schon angedeutet sehr natürlich, eine junge frau von nebenan, einfach ein traum
Der Service war wie immer zärtlich und anschmiegsam wie ich es gerne mag, weitere details unterschlage ich hier, nur soviel…
für mich immer wieder eine erfüllung wo ich gerne wiederkomme und es noch nie bereut hatte.
war ja schon vor ihrer auszeit immer wieder bei ihr gast und war immer voll um zufrieden. wobei ich zugeben muss,
dass ihr die auszeit gut getan hat, sie ist vieleicht sogar noch besser geworden als ich sie in erinnerung habe.
gruss
martin