Hoi mitenand, war bisher nur eifriger Leser dieses Forums aber wie es so ist einmal packt es jeden (ich meine mit schreiben), denn ich habe immer gedacht das kannst Du doch für Dich behalten wenn Du schon mal ins „Puff“ gehst, aber eben.
Nun zu meinen Erlebnissen im Melodys
Mitte Januar: erster Besuch, Freundlicher Empfang durch Fernanda die mich in ein Zimmer führt und mir sagt das die anderen Girls die noch da wären sich vorstellen kommen, insgesammt haben sich 4 Girls vorgestellt und ich habe mir die Amy ausgesucht, sorry, habe jetzt noch weiche Knie. Frage nach Service Dusche. Sie hat gesagt das sie noch Duschen geht und danach steht sie vor mir und wir fangen mit Küssen (Zungenküsse) und streicheln an gehen über zu Muschilecken und Französisch mit (von mir gewünscht). Danach GV in verschiedenen Stellungen mit immer wieder ZK. Das ganze dauerte 1/2 Stunde wie abgemacht für 200 Fr. Danach wieder Frage nach Dusche u.s.w.
Amy: sehr schlank, kleiner Busen, enge rassierte Muschi, sehr nett und verspielt ein Genuss für Freunde sehr schlanker Frauen.
Anfang Mai: zweiter Besuch, wollte die Queen besuchen, läuten unten an der Türe, Treppe hoch, wollte Klingelknopf drücken die Türe geht auf und ein Rotschopf lacht mich an, bittet mich herein und ich frage nach der Queen, die ist schon gegangen, ich bin die einzige die noch frei ist, möchtest Du morgen wieder kommen? Jetzt erst schaue ich das Girl richtig an und entschliesse mich es mal mit einer Frau zu versuchen die richtig schön weibliche Formen hat, das heisst ich habe mich für Caroline entschieden, nach dem Service gefragt habe ich gesagt, einfach einen Fick machen, sie sagt OK, habe 100 Fr. bezahlt, sie hat sich noch geduscht danach gings mit Streicheln und Küssen (auf den Mund) Französich mit (von mir gewünscht) los, dabei konnte ich so gut Ihr Tattoo begutachten anschliessend Muschilecken und dazu Ihr gepiercte Muschi anschauen und zum Schluss GV in verschiedenen Stellungen.
Danach wieder Frage nach Dusche u.s.w.
Nach der Dusche habe ich mich noch eine Weile mit der Caroline unterhalten, wie sie sagte hatte sie Ihren ersten Tag im Melodys.
Caroline: wer eine Frau sucht die sehr nett und lustig ist, einen schönen Busen hat (ich hoffe sie belässt ihn so)für meinen Geschmack ein wenig zu stark Französisch macht aber sonst von mir aus gesehen einen guten Sevice bietet ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
Anfang Mai: dritter Besuch (einen Tag nach dem Zweiten), werde wiederum freundlich begrüsst (Name von Girl ist mir nicht mehr bekannt), werde wiederum in ein Zimmer geführt und es kommen noch 2 Girls dabei auch die Queen die ich ja am Vorabend wollte, also abgemacht Service für 100 Fr. Nach der Dusche steht sie vor mir mit Ihrem herzigen Lachen und ich muss sagen eine schöne Figur hat das Girl, Französich mit (von mir gewünscht) danach ein wenig Muschi lecken und wie es halt so gehen kann konnte ihn noch kurz in ihre Muschi stecken und schon ist es mir gekommen.
Queen: wer ein kleines Girl sucht mit einer super Figur ist bei ihr sicher bestens aufgehoben.
17 Mai: vierter Besuch, wie (schon fast gewohnt) klingeln unten, klingeln oben, Türe geht auf, ein Lachen, Hoi wie gahts, es ist die Amy (mein Entschluss steht schon fest), werde ins Zimmer geführt, ist immer das gleiche, (für Insider, gerade aus das geflochtene Bett).
Es stellen sich aber trotzdem die anderen Girls noch vor zuerst eine kleine, Namen vergessen, danach die Queen die mich erkennt, nun kommt noch die Caroline die mich mit einem Kuss begrüsst und mir ihre gepiercte Muschi zeigt und fragt wies mir geht.
Habe mich für die Amy entschieden, Caroline hat mir viel Vergnügen gewünscht und schelmisch gelächelt, also wir beide im Zimmer nachdem die Amy sich geduscht hat, wir stehen am Fussende des Bettes, tiefe Zungenküsse, danach aufs Bett und dort weiter ich rutsche immer weiter nach unten zu ihrem kleinen Busen, Bauchnabel und dann diese kleine, rassierte Muschi ich muss die einfach lecken und mit meinem Finger Ficken, danach GV in verschiedenen Stellungen, einfach ein Traum.
Bezahlt 150 Fr. für ca 20-25 Min. mit dem Girl.
Rest siehe erster Besuch.
Ich war früher manchmal in der Langstrasse (Adventskalender) oder bei Strassengirls habe dort gleich viel bezahlt, konnte weder vorher noch nachher Duschen musste immer pressieren, Zeit ist um, komm Schatzeli, komm u.s.w. hatte aber auch schöne Erlebnisse.
Salon meines erachtens sauber, Duschenboden dürfte nach mehrmaligem Gebrauch trockener gehalten werden, Girls die ich kennen gelern habe sehr nett und Freundlich, Preise habe ich nicht überrissen gefunden.
Also ich bin ein Gelegenheitsbesucher, je nach Finanziellen Verhältnissen meinerseits und habe nun ein paar mal das Melodys, (war auch schon im Photo-Point Twiggy, und im Calypso Linda Miss Body) besucht und muss sagen ich bin bei einem 100 Fr. Fick genau so gut bedient worden wie wenn ich 200 Fr. bezahlt habe.
Dann bis zum nächsten Erlebnis
Es grüsst richard eisenhart