Archiv bis und mit 03. Juni, 2005

Hoi mitenand, war bisher nur eifriger Leser dieses Forums aber wie es so ist einmal packt es jeden (ich meine mit schreiben), denn ich habe immer gedacht das kannst Du doch für Dich behalten wenn Du schon mal ins „Puff“ gehst, aber eben.
Nun zu meinen Erlebnissen im Melodys

Mitte Januar: erster Besuch, Freundlicher Empfang durch Fernanda die mich in ein Zimmer führt und mir sagt das die anderen Girls die noch da wären sich vorstellen kommen, insgesammt haben sich 4 Girls vorgestellt und ich habe mir die Amy ausgesucht, sorry, habe jetzt noch weiche Knie. Frage nach Service Dusche. Sie hat gesagt das sie noch Duschen geht und danach steht sie vor mir und wir fangen mit Küssen (Zungenküsse) und streicheln an gehen über zu Muschilecken und Französisch mit (von mir gewünscht). Danach GV in verschiedenen Stellungen mit immer wieder ZK. Das ganze dauerte 1/2 Stunde wie abgemacht für 200 Fr. Danach wieder Frage nach Dusche u.s.w.
Amy: sehr schlank, kleiner Busen, enge rassierte Muschi, sehr nett und verspielt ein Genuss für Freunde sehr schlanker Frauen.

Anfang Mai: zweiter Besuch, wollte die Queen besuchen, läuten unten an der Türe, Treppe hoch, wollte Klingelknopf drücken die Türe geht auf und ein Rotschopf lacht mich an, bittet mich herein und ich frage nach der Queen, die ist schon gegangen, ich bin die einzige die noch frei ist, möchtest Du morgen wieder kommen? Jetzt erst schaue ich das Girl richtig an und entschliesse mich es mal mit einer Frau zu versuchen die richtig schön weibliche Formen hat, das heisst ich habe mich für Caroline entschieden, nach dem Service gefragt habe ich gesagt, einfach einen Fick machen, sie sagt OK, habe 100 Fr. bezahlt, sie hat sich noch geduscht danach gings mit Streicheln und Küssen (auf den Mund) Französich mit (von mir gewünscht) los, dabei konnte ich so gut Ihr Tattoo begutachten anschliessend Muschilecken und dazu Ihr gepiercte Muschi anschauen und zum Schluss GV in verschiedenen Stellungen.
Danach wieder Frage nach Dusche u.s.w.
Nach der Dusche habe ich mich noch eine Weile mit der Caroline unterhalten, wie sie sagte hatte sie Ihren ersten Tag im Melodys.
Caroline: wer eine Frau sucht die sehr nett und lustig ist, einen schönen Busen hat (ich hoffe sie belässt ihn so)für meinen Geschmack ein wenig zu stark Französisch macht aber sonst von mir aus gesehen einen guten Sevice bietet ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Anfang Mai: dritter Besuch (einen Tag nach dem Zweiten), werde wiederum freundlich begrüsst (Name von Girl ist mir nicht mehr bekannt), werde wiederum in ein Zimmer geführt und es kommen noch 2 Girls dabei auch die Queen die ich ja am Vorabend wollte, also abgemacht Service für 100 Fr. Nach der Dusche steht sie vor mir mit Ihrem herzigen Lachen und ich muss sagen eine schöne Figur hat das Girl, Französich mit (von mir gewünscht) danach ein wenig Muschi lecken und wie es halt so gehen kann konnte ihn noch kurz in ihre Muschi stecken und schon ist es mir gekommen.
Queen: wer ein kleines Girl sucht mit einer super Figur ist bei ihr sicher bestens aufgehoben.

17 Mai: vierter Besuch, wie (schon fast gewohnt) klingeln unten, klingeln oben, Türe geht auf, ein Lachen, Hoi wie gahts, es ist die Amy (mein Entschluss steht schon fest), werde ins Zimmer geführt, ist immer das gleiche, (für Insider, gerade aus das geflochtene Bett).
Es stellen sich aber trotzdem die anderen Girls noch vor zuerst eine kleine, Namen vergessen, danach die Queen die mich erkennt, nun kommt noch die Caroline die mich mit einem Kuss begrüsst und mir ihre gepiercte Muschi zeigt und fragt wies mir geht.
Habe mich für die Amy entschieden, Caroline hat mir viel Vergnügen gewünscht und schelmisch gelächelt, also wir beide im Zimmer nachdem die Amy sich geduscht hat, wir stehen am Fussende des Bettes, tiefe Zungenküsse, danach aufs Bett und dort weiter ich rutsche immer weiter nach unten zu ihrem kleinen Busen, Bauchnabel und dann diese kleine, rassierte Muschi ich muss die einfach lecken und mit meinem Finger Ficken, danach GV in verschiedenen Stellungen, einfach ein Traum.
Bezahlt 150 Fr. für ca 20-25 Min. mit dem Girl.
Rest siehe erster Besuch.

Ich war früher manchmal in der Langstrasse (Adventskalender) oder bei Strassengirls habe dort gleich viel bezahlt, konnte weder vorher noch nachher Duschen musste immer pressieren, Zeit ist um, komm Schatzeli, komm u.s.w. hatte aber auch schöne Erlebnisse.

Salon meines erachtens sauber, Duschenboden dürfte nach mehrmaligem Gebrauch trockener gehalten werden, Girls die ich kennen gelern habe sehr nett und Freundlich, Preise habe ich nicht überrissen gefunden.

Also ich bin ein Gelegenheitsbesucher, je nach Finanziellen Verhältnissen meinerseits und habe nun ein paar mal das Melodys, (war auch schon im Photo-Point Twiggy, und im Calypso Linda Miss Body) besucht und muss sagen ich bin bei einem 100 Fr. Fick genau so gut bedient worden wie wenn ich 200 Fr. bezahlt habe.

Dann bis zum nächsten Erlebnis

Es grüsst richard eisenhart

wow die Sunny ist ja obersüüssgeil!!!
da überlegt mann sich ja gerade ob mann die fahrt von Basel nach zürich auf sich nehmen will…

ich kann dazu nur sagen, ich bin regelmässig Gast im Melodys und ich mache genau die strecke Bluescope… Basel Zürich nur wegen dem für mich stimmigen Angebot an Girls und der sehr freundlichen Atmosphäre.
War das erste Studio das ich überhaubt besucht habe und bin, trotz ein paar Abstechern in Basel, im grossen und ganzen zufrieden hängen geblieben.

Mit der Welle an neuen Girls, habe auch ich wieder die Qual der Wahl, denn zu den Girls die ich ohnehin bevorzuge, sind eben mit Caroline, Jeannie und den anderen Girls, wieder neue Versuchungen und Gründe für ein „Austesten“ dazu gekommen.

Habe noch nicht das Gefühl gehabt, die Wegstrecke (Zeit) vergeblich in kauf genommen zu haben.

Gruss Martin

Hoi Zusammen,

Die 53 Gutscheine sollten bei meine Gästen angekommen sein, falls nicht bitte nochmals ein kurzes Mail an mich.
Die generellen Mails sind fast fertig.

@Urs, gracias, @Collin, ist sie!

@Bebopbill, es hat viele neue Girls, das stimmt. Welche bei uns bleiben werden und welche nicht, werden wir sehen. Jedes Girl muss den für sie richtigen Platz finden . Einige werden sich bei uns wohlfühlen, andere nicht. Bestimmt findest Du neue Favoritinnen , gemäss Berichte an mich hat es paar sehr gute Hostessen dabei.

@Richard danke vielmals für diesen ausführlichen und positiven Bericht über uns. . So was freut mich mega!

@Badman, nach eigenen Angaben macht sie Pause und kommt in 2-3 Woche wieder.

Für Melods24 und den Chat suchen wir nach guten Lösungen, das kommt bestimmt noch .

Besitos, para -casi- todos,
Melody

@Melody

ich habe da mal ne frage
warum wird die homepage, sprich „meine girls“, nicht auf den aktuellen stand gehalten ???
ich habe da die monique gesehen und wollte sie auch gerne besuchen, (war sogar einmal vor ort)
ich wurde dann hier im forum aufgeklärt, dass das girl nicht mehr bei dir arbeitet, schade
es wäre sicher für alle dreibeiner von „interesse“ welches girl man bei dir noch antreffen kann und welches nicht

besteht da eine chance auf aktualisierung ???

@loco, ,
tut mir leid. „Tagesplan“ und „meine Girls“ sind verschieden.
Unter meine Girls sind auch Hostessen eingetragen die nur selten kommen. Der Eintrag bleibt dort bis ein Girl sich definitiv abmeldet oder wirklich länger nicht mehr gekommen ist. Werde es heute mal überarbeiten. Hat aber mega viele neue Girls . Suche noch was mit grossen Vorbau, für Dich .
Bitte bei mir melden: www.girlsjob.ch.vu
Besitos, para -casi- todos,
Melody

@ melody

muchos gracias por tu respuesto
wenn du mal wieder eine süesse maus mit tOOlem vorbau hast melde dich bitte, aber ich denke ich werde es auch so erfahren,

hoffe ich wenigstens und hoffentlich nicht wieder zu spät

war heute bei nathalie, einer jungen blondine welche seit kurzer zeit bei melody arbeitet

hab mich für sie entschieden da sonst alle besetzt waren (war wohl rush hour um ca 20 uhr)

zuerst eine kurze dusche danach kam sie vorbei und wir haben uns vergnügt im spiegelzimmer

fazit:

service:
GV: 9
FM: 7 (da viel zu kurz)
zudem habe ich den service auf der HP so verstanden, dass auch 69 oder zumindest muschilecken inkl. sei, dies hatt sie aber abgelehnt???

Aussehen: 8 (Gesicht WOW! wunderbare augen, Body ok, ein wenig hängebrüstchen aber irgendwie doch supersüss) Wunderschön lange Schamlippen (für die liebhaber hier drin)

Freundlichkeit: 10 (habe mich trotzdem sehr gut mir ihr unterhalten nach dem service. Auch spricht sie sehr gut deutsch

Sauberkeit: 9 Dusche sehr sauber, zimmer ebenfalls ok

danach habe ich mich noch nach meinem login und passwort für den chat erkundigt, ein anderes girl meinte, ich soll doch mein gewünschtes login und passwort da lassen, mal schauen ob’s klappt!

wiederholungsfaktor: gross, da ich unbedingt die queen mal testen möchte…schade war sie besetzt, werde nächstes mal vorher anrufen

schade hat das mit dem 69 nicht wie auf der HP erwähnt geklappt, ansonsten zu empfehlen

SUNNY

Konnte es nicht lassen, eines der vielen neuen Girls im Melodys zu testen. Mir fiel die Sunny schon mit ihrem schönen Gesicht im Internet auf:

melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=172

Ja, ich wurde nicht enttäusche. Sunny ist grossgewachsen, hat einen tollen Body und ist spontan und aufgestellt.

Anblasen ohne wollte sie mein bestes Stück zwar nicht, aber der Service ist schon 1A. Sie ist echt gelenkig, ihre Muschi ist eng, aber doch sehr gut in meinen zwei Lieblingsstellungen gut zu erreichen…Mann, mit Sunny ist es von vorne und von hinten ein grosses Vergnügen.

Ich habe sie gefragt, ob sie die nächste Woche bei der Eröffnung des neuen Chats auch komme. Ja, Jungs, sie kommt!

Sunny trägt ihren Namen zu recht!

Es grüsst, Gimley, der Zwerg.

HEUTE TEST DES NEUEN MELODYS CHAT UM 18:00

falls ihr lust habt, schaut mal um 18:00 rein, wir testen den neuen chat.

Ihr findet ihn unter:

melodys.mine.nu

Gruss

Gimley}

au mann und bei mir funktionerts schon wieder nicht…

irgendwas mit dem shit nickname

Na hoffen wir das der Chat funzt. Die 32 Grad von Heute wären bei einem allfälligem Absturz wohl nicht schuldig. grins
Aber das ist ja nicht der erwünschte Volano Chat, oder sehe ich das falsch?

Gruss
blue

@Colin,
Du musst Dich neu registrieren und es geht wieder, war bei mir gerade auch so. Die alten Namen wurden wohl gelöscht, denn meiner war noch frei.
Warst Du jetzt eigentlich be Nicole wie angekündigt?

schon mal auf die idee gekommen, dass die registierten namen alle gelöscht sind, wenn es ein neues chatprogramm ist Colin??
Musste auch den Account neu machen, und es geht problemlos.

hey freunde der nacht

muss euch noch von meinem letzten melodys-ausflug erzählen

war vor etwa zwei wochen wieder einmal im melodys. waren nur 2 oder 3 girls anwesend. eine leicht mollige (aber junge) und caroline am empfang. melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=182

optisch okay, sehr nett. dachte wenn schon, dann richtig und buchte 1/2 stunde und anal. vorspiel nicht sonderlich lange, schon bald war sie über mir und steckte ihn hinten rein. das geile piercing reizte mich sie auch noch vaginal zu packen. alles in allem dauerte es aber etwa 15 minuten.

was mich dieses mal störte war die lange wartezeit im heissen zimmer. wartete über 10 minuten bis sich die 3 damen vorgestellt hatten. dann nach buchung nochmals etwa 10 minuten, wobei ich reden im hintergrund hörte (weiss ja nicht, ob sie bei anal noch ne spülung macht oder weiss ich…). auf jeden fall zu lange. zudem war die vereinbarte 1/2 stunde nur 1/4 stunde wert. dies sagte ich beim gehen, sie versprach mir dann beim nächsten mal die viertelstunde nachzuholen =D

trotzdem: alles in allem sehr zufrieden und schon jetzt wieder geil auf ein nächstes nümmerchen - am liebsten mit sunny, lolita oder queen.

so long
cumshot

SUNNY ein deutscher Traum
Top, eines der knackigsten Bodys die ich im Melodys hatte. Topsympatisch nett und aufgestellt. Ihr Schmollmund mach einem erst recht an.

@cumshot
Sieht die Lolita auch so gut aus wie die Bilder (Body) versprechen.

@all
Wer hat die Wicky schon gesehen? Auch ihre Figur ist ein wahrer Hingucker. Gesicht?

badman

Hoi mitenand,

war am Freitag den 27. auch mal wieder im Melodys, da ich schlechte Erfahrung gemacht habe mit der Anwesenheit der Girls so wie im Tagesplan beschrieben und ja nicht bei allen die Zeit steht von wann bis wann sie anwesend sind habe ich vorher tel. Dabei ist auch der Name Joy gefallen also habe ich mir gedacht das gönnst du dir zum Wochenendanfang und bin ins Melodys gefahren. Geöffnet hat mir die Wicky (hat sich nicht vorgestellt und ich habe sie auch nicht erkannt), sie hat mich in ein Zimmer begleitet und was ich noch nie erlebt habe in einem Salon mit einer Zigarette in der Hand die sie ungeniert geraucht hat. Ich habe sie gefragt ob die Joy frei wäre, die seih gar nicht anwesend sie wäre die einzige die frei wäre, nun habe ich sie mal gefragt wie ihr Name wäre, Wicky, war die Antwort. Da ich nicht auf ein bestimmten Frauentyp fixiert bin und die Wicky ja einen schönen Body hat habe ich eine 1/4 Stunde gebucht das heisst 100 Fr. bezahlt. Bin zuerst Duschen gegangen, als ich zurückkam sagt sie, sie gehe noch schnell auf die Toilette, 5 Min. warten, sie kommt zieht ihre Hose und Bluse aus und steht nackt vor mir. Wir legen uns aufs Bett ich streichle sie und mache ihr ehrlich gemeinte Komplimente über ihr Aussehen, sie streichelt auch mich, das heisst meinen kleinen und bittet mich dann ihr einen Gummi zu geben, sie öffnet ihn, stülpt ihn halb darüber und fragt mich, kannst Du behilflich sein. Das Französisch war OK. Jetzt müssen wir aber machen die Zeit ist fast zu Ende erklärt sie mir. Also sie legt sich auf den Rücken und sie sagt sie hätte am Anfang immer Schwierigkeiten, dann nimm doch Gleitcreme sage ich zu ihr, das sie dann auch macht. Hab Sie auch gefragt was mit Küssen wäre, mache ich hier nicht, (meine Zähne waren geputzt und Odol habe ich auch gebraucht und bin Nichtraucher) war die Antwort. Wechsel in Doggy mit abspritzen. Kaum herausgezogen, möchtest Du noch mal Duschen, ja. Hat mich von der Dusche abgeholt wieder mit Zigarette in der Hand, kannst dich schnell anziehen komme dich gleich abholen. Ich höre Geklingel, Gerede Geklingel, Gerede, klopfe an die Türe , nichts.
Nach 25 Min offne ich die Türe und frage die Fernanda die zufällig lächelnd vorbei geht wo die Wicky wäre (habe gedacht sie wäre schon bei einem anderen Kunden). Sie war mit den anderen Girls am Reden in einem Zimmer und hat dann anscheinend der Fernanda ein Zeichen gegeben mich zu verabschieden, die dies dann auch gemacht hat. (Die Fernanda muss sie wirklich mal besuchen)

Wie beschrieben wünscht sich jeder Cheff (Cheff steht so)so eine Sekretärin, ich glaube aber nur fürs Optische nicht aber für die Arbeit.

Es ist mir klar das man nicht jede Arbeit mit der gleichen Lust macht und immer gleich gut drauf ist, aber mir wäre es lieber wenn mir ein Girl auch sagt das sie keine Lust hat mit einem Kunden und er doch ein paar Minuten warten solle, lieber vorher warten als nachher.

Wiederholungsfaktor für mich bei Wicky 0, trotz ihres schönen Bodys und dem sanften Französisch.

War sonst immer sehr zufrieden im Melodys, siehe Bericht vom 19. Mai.

Es grüsst
Richard Eisenhart

@badman
wenn ich das wüsste…!!! das will ich eben (auch) rausfinden :slight_smile:

melody muss meiner meinung nach wirklich die warterei (nun auch von eisenhart bestätigt) in den griff kriegen. vielleicht passiert dies auch nur bei einigen „wenigen“ girls.

@ Richard Eisenhart

Auf den Bildern sieht die Wicky wirklich zum Anbeissen aus. Wicky scheint zu den attraktivsten Neuzugängen von Mel zu gehören, insofern habe ich einen Besuch bei ihr in Betracht gezogen. Doch bei solchen Berichten wie deinem, vergeht einem die Lust auf ein Schäferstündchen mit Wicky. Keine Lust mich so behandeln zu lassen!

Als grosse Unsitte betrachte ich das Zigaretten rauchen in der Gegenwart von Kunden, insbesondere wenn diese Nichtraucher sind. Ich finde es ziemlich abtörnend, wenn meine Gespielin mit einem Stängel im Mund antanzt oder gleich nach Abschluss sich bereits wieder eine Kippe ansteckt. Erst recht wenn ein Service nur eine Viertelstunde dauert. Muss das denn wirklich sein? Leider habe ich dieselbe Erfahrung auch schon gemacht - wo?, auch im Melody. Der Name des WG tut hier nichts zur Sache. Doch die Schöne legte damals einen Aschenbecher gleich neben mich aufs Bett. Ich wurde eingequalmt; sie zog sich aus und erst dann drückte sie die Zigarette aus. Meine Lust sank jedoch gleich auf den Nullpunkt zu.

Gruss Bebopbill

Es lohnt sich, gewisse Zeichen und Indikatoren wahrzunehmen und dementsprechend zu reagieren. Wenn mich eine mit Zigarette in der Hand oder im Mund empfängt, dann läuten bereits die ersten Alarmglocken. Nicht das mich das unbedingt stören würde, aber es zeugt von einer gewissen Respektlosigkeit ihrerseits. So verwundert es auch kaum, dass der darauffolgende Service eher schlecht war. Ich besuche aus Prinzip nur Clubs, wo man sich zuerst mit den Frauen unterhalten kann. Klar, jeder kann mal eine Niete ziehen, aber die Chance ist ungemein kleiner. Und eben, wenn sich ein Girl bereits beim Vorstellen oder im Gespräch gleichgültig zeigt, dann Finger weg!