Archiv bis und mit 03. Juli, 2007

@pino
@all

Die Eva scheint bei Arte 42 in Dübendorf zu sein.

Gruss

Makiss

@ All
Die wunderschönste Frau von Dübi E v a
ist schon lange wieder im ARTE 42
Da gehört sie hin

Schöni WM
Hüt günnt Brazil
Kiss
Victor

Wae letzte Woche bei Frau Doktor Jasmin in Behandlung es war wie immer ein super Service ( Kliestier,Katheter,Infusionen, Spritzen, Nadeln ) genau nach meinen Wünschen den mir für Fr.650 / 1 Stunde geboten wurde. In sachen Klinik Sex ist Jasmin einfach Einmalig

Gruss Spekulant

Begeistert vom Interieur und von den Topshots sowie dem Service, bin ich wieder einmal im MdS gelandet. Netter Empfang, gute Beratung, Sekt, Warten. Begleitung in den Raum meiner Wünsche, dann Duschen, dann warten. Nachdem meine Geilheit durch das Warten langsam verschwand und sich der schnelle Herzschlag wieder dem Sekundentakt angenähert hatte kam zum Glück eine Frau die mich „von den Söcken“ gehaut hat: Mary. Dunkle Haare, Augen wie ein Moorsee im Wald, eine Figur aus dem Paradies, Superbody, alles vorhanden wie im Schlaraffenland. Zwei natursteife Nippel und das alles in einer Verpackung die nicht aufregender hätte sein können.

  • Das Etablissement 10
  • Empfang (Reception) 10
  • Einladung normal wenn man sich noch nicht kennt
  • Apero 9
  • Warterei 15 Minuten 0 unter Null
  • Vorspeise 1 10
  • Vorspeise 3 10
  • Hauptmenü 10
  • Dessert 1 10
  • Verabschiedung 10
    Preis 10
    Leistung 10
    Doch trotzdem werde ich wieder hingehen wegen Mary.
    (Natürlich hat es ueberall Hinweise mit: Lieber Gast, hab Geduld, es gibt Wartezeiten etc. Aber lieber Girls, das geht den Gästen manchmal gewaltig auf den Wecker.)
    Zum Glück gab es Mary.

@wolf

Du bist mir ja Einer!?! Beschwerst dich über 15 Min Wartezeit & geniesst daraufhin einen Note-10-Service! Stell dir vor Du kommst sofort dran und kriegst einen 1er-Service!?!?!?!

Im Ernst, ich kenne das Warten beim MdS auch, aber die Damen ziehen sich nachher auch supergeil, deinen Wünschen entsprechend an. Zudem steigerte es bei mir jeweils die Spannung enorm…!!!

Zudem machst Du mich heiss drauf, wieder mal dem MdS einen Besuch abzustatten. Leider ist mein Budget für Vergnügen dieser Art massiv geschrumpft und ich suche mir eher was günstigeres. Aber um es klarzustellen, der Service im MdS ist so einmalig, dass er die Preise zu 100% rechtfertigt.

uffff… soll ich doch mal wieder hin!?! Die Patrizia geistert noch heute durch meine Phantasien…!!!

Lieber einmal weniger, dafür aber ins MdS. Mann gönnt sich ja sonst nicht’s oder?

ja, lieber Wolf, mit welcher Beurteilungsskala kommst du im MdS beim Peis auf eine 10? Ich meine die Qualität ist unbestritten, absolut top, aber ich frage mich trotzdem ob es den stolzen Preis wirklich rechtfertigt?

Ich habe das Preis-Leistungsverhältnis beurteilt. Zu einem wirklich normalen 45 Min Preis, der sich mit den Clubs in Dübi absolut vergleichen lässt kommt eine optimale Leistung und das mit einem SUPER-Girl wie MARY.

Ich denke Wolf ist ein guter Schütze deshalb überall eine 10. Ich weiss zum Beispiel nicht wo sich eine Reception befinden soll. Für einen normalen Fick sind die Zimmer sicher gut. Nur für SM Spiele habe ich lieber grössere Räume als 3 x 3 Meter. Und wenn die Fotos auf der Page noch so geschönt sind wie bei Ronja fühle ich mich verarscht.
Für mich stimmt der Preis und die Leistung bei einer Dea, Lady Emanuelle, Kyra, Domenique v. Sternenb. in Ihren einmaligen Loft’s.

Aber ich denke es ist jedem selbst überlassen wohin er sein Geld trägt.

Ich verstehe einfach nicht, warum wir Schweizer immer so ein Aufhebens drum machen, wenn es darum geht, zum Thema Geld Klartext zu sprechen. Zitat Wolf: „Zu einem wirklich normalen 45 Min Preis, der sich mit den Clubs in Dübi absolut vergleichen lässt…“ Statt dieses langen Satzes hätte eine dreistellige Zahl gereicht und alles wäre klar gewesen. Ich vermute mal der Preis für einen „normalen“ Service à 45Min beträgt im MdS nach wie vor 400.–

Ich gebe ehrlich zu, dass mir die Preise im MdS, vor allem für leicht bizarre sessions, wie ich sie zwischendurch gerne mag, zu hoch sind. Deshalb war ich schon eine Weile nicht mehr dort.
Zugleich gebe ich aber auch gerne zu, dass der Service jedes Mal hervorragend war. Und zwar nicht nur in der halben Stunde, die ich mit dem Girl auf dem Zimmer verbracht habe. Wenn ich einen besonderen Wunsch hatte, konnte ich diese Fantasie per mail an das MdS senden und die Empfangsdame hat mich kompetent beraten, mir eine betreffende Gespielin ausgesucht und diese auf die Session vorbereitet.
Kürzlich wollte ich angesichts der massiv günstigeren Preise in Deutschland eine „etwas speziellere“ Session in einem rennomierten SM-Studio in Stuttgart buchen. Auf meine mail bekam ich die Standartantwort, ich solle mich telefonisch melden. Als ich mich darauf telefonisch beraten lassen wollte, hiess es: Komm doch einfach vorbei, am Telefon geben wir keine konkreten Auskünfte! Es versteht sich von selbst, dass ich mir diesen Weg gespart habe.
Da sieht man dann schon einen Unterschied zu dem, was im MdS geboten wird!

Hallo Zusammen,

jetzt melde ich mich doch wieder mal zu Wort.

Zuerst muss ich den Vorrednern zustimmen, die das Preis/Leistungs-Verhältnis ansprechen. Ja, es gibt billigere Studios, aber kaum welche, die ähnlich guten Service und umfangreichere Möglichkeiten bieten. Und eben lieber mal etwas warten, wenn es dann eine klasse Session wird. Ist doch wie beim Essen: ein 5-Sterne-Menü kann nie so schnell gehen wie ein Burger, oder? Und beim Preis ist es genau so: Qualität hat eben ihren Preis. beezle bug hat das ganz richtig erkannt. Mir geht’s da immer genau so.

Und jetzt zu pipomann. Dieses Kommentar ist ja wohl die absolute Frechheit. Ich weiß ja nicht in welchem Studioraum er seine letzte Session hatte, auf der Toilette? Und dass die Bilder geschönt sind im selben Atemzug mit Namen wie Dea, Kyra etc… da bleibt mir echt die Spucke weg. Hast Du die Damen mal in Realität gesehen? Dazu kann ich nur sagen dass insbesondere Ronja absolut hält was die Bilder versprechen… und noch einiges mehr. Denn was nützt mir das künstlichste Barbiepüppchen wenn nichts dahinter ist. Ronja ist durch und durch authentisch, eine echte Domina und wenn ich mich von einer Lady dieses Gewerbes nie verarscht gefühlt habe, dann von ihr.

Übrigens… überzeugt euch selber: ladyronja.ch

Aber auch pipomann hat richtig erkannt, jeder soll sein Geld dorthin tragen wohin er will und er besser nicht mehr zu Lady Ronja - die macht ihn bestimmt einen Kopf kürzer wenn er noch mal bei ihr auftaucht.

Hallo Zusammen

@beezle bug
Was verstehst Du unter „günstige Preise“ in Deutschland??
Vergiss nicht, dass 250.- € etwas mehr als 400.- CHF sind. dazu kommen noch rund 400 bis 450 km Autofahrt, also muss die Session in Stuttgart dann schon einiges hergeben.
Kannst Du uns vielleicht noch verraten, um welches „renommierte Studio“ es sich gehandelt hat? Ich hab schon einige Studios in Stuttgart besucht, vielleicht war ich ja schon dort.

@Alexandro
Wenn ich keine langen Autofahrten in Kauf nehmen will, besuche ich hie und da das Maison de S.
Zugegeben, die Preise sind nicht ohne, aber unter dem Strich betrachtet: Qualität des Services, Kundenzufriedenheit, Gediegenheit und Sauberkeit der Räume (inkl. WC’s und Duschen), Freundlichkeit der jeweils anwesenden Frauen etc. so muss ich sagen, ich hab’s bis jetzt nie bereut.
Ich habe mich dort schon in die Hände verschiedener Frauen begeben (Ronja, Patrizia, Dominique, wo ist sie geblieben, Jessica), es war bei jeder wieder anders, aber jedes Mal richtig gut!!

Mit erwartungsvollen Grüssen

Gummifan51

@rubbermark

Der Preis in jenem Stuttgarter Studio hätte für eine Stunde Session mit einer Softsklavin 220€ betragen, im MdS bezahle ich für eine halbe Stunde 400sFr. Ich wäre natürlich nicht extra wegen dieser Session nach St. gereist, sondern hatte eh dort zu tun. Dann hätte sich der Besuch natürlich gelohnt. Der Name jenes Studios hat hier nichts zu suchen, denn hier geht es um das MdS. Es hatte allerdings hier im ST sehr gute Kritiken (bei Interesse kannst Du mich anmailen).
Mir ging es in meinem Posting ja auch nicht um den Service jenes Studios, sondern um die vorgängige Beratung, die nicht geboten wurde, während mir diese im MdS jeweils hervorragend geboten wurde. Da ich kein „Profi-SMler“ bin, ist mir eine solche vorgänginge Beratung sehr wichtig. Deshalb habe ich auf den Besuch verzichtet (und mich in Stuttgart andersweitig exzellent vergüngt, wie man im ST nachlesen kann).

Gruss

beezle

Hey Guys

Auf das Risiko hin, dass wir hier wieder eine Diskussion um die ökonomische Theorie vom Zaune reissen: Ich bin, auch mit den hohen Preisen, absolut zufrieden mit dem Leistungs/Preisverhältnis im MdS.
Es kommt natürlich immer darauf an, was man für das eingesetzte Geld bekommt. Aber schon in bezug auf die Zahlen lässt sich das MdS sehen.
Die Stunde zum Beispiel ist wirklich eine Stunde, wenn nicht sogar mehr. Ich bin bei allem drum und dran noch nie nach weniger als 2 Stunden brutto hinausgegangen. Dann ist da die Einstellung auf den Kunden, etwas, was man in einem Massenbetrieb einfach nicht findet. Und schliesslich sind da absolut Spitzen-Damen, die ohne mit der Wimper zu zucken auch in ein ***** Hotel passen.

Nicht jeder steht auf diese Kombination. Und auch ich habe Zeiten, wo ich’s lieber nuttiger mag. Aber beim MdS habe ich nichts bereut.

René

Hallo zusammen

Nach längerer Abwesenheit wollte ich wieder einmal eine Session im Fetischbereich erleben. Die Vorstellung einer Kombination von Soft
mit Bizarr machte mich gedanklich scharf. Da ich in Zürich unterwegs war,beschloss ich, mich für dieses Vergnügen nach Glattbrugg zu begeben, um mich wieder einmal von meiner Favoritin Jasmin zu behandeln. (Maison Des )Da ich
sehr kurzfristig vorbeischaute (ohne Anmeldung), war natürlich die gute Jasmin nicht frei. Vorgestellt wurde mir Nelly : nach einem Vorstellungsgespräch mit Nelly entschloss ich mich für eine Stunde in der Folterkammer mit erotischem Abschluss. Nelly fragte mich nach meinen Vorlieben, damit sie mir die Stunde so angenehm wie möglich gestalten konnte. Zur Abmachung gehörte, dass ich nicht auf Schmerzen etc. stehe, also eine Behandlung eher im sanften Bereich. Fr. 600.-- für die Stunde bezahlt und ab ging es in den unteren Bereich in die grüne Folterkammer. Nach Duschen und Getränkservice begann das Warten auf die sehr attraktive Nelly. Das Warten dauerte wie schon oben beschrieben ca. 20 Minuten bis die gute Nelly eintraff: da ich genügend Zeit eingeplant hatte, störte mich dies aber nicht. Dann erschien meine ganz in schwarzem Lederoutfit gekleidete Liebesgöttin.Schon der Anblick ihrer hohen Lederstiefel machte mich total scharf. Danach verpasste sie mir eine Augenbinde und fesselte meine Hände, um sich sofort meinen sehr empfindlichen Brustwarzen zu kümmern: und wie sie dies tat. Sehr sanft reizte sie mich mit Klammern , um zwischendurch die empfindlichen Warzen mit der sehr zärtlichen Zunge wieder zu reizen: auch machte sie mir eine Analmassage: so zärtlich und einfühlsam und zugleich fordernd habe ich dies noch nie erlebt: der abgebundene Schwanz und die Eier wurden zudem zwischendurch mit einem himmlisch zärtlichen Französisch verwöhnt. Die Zeit verging wie in Eile und Nelly machte mich so geil, dass ich mich sehr beherrschen musste, um nicht schon abzuspritzen.
Nach einer lange, wunderschönen Zeit in diesem Zustand beorderte sie mich danach aufs Bett , um dort liegend die Behandlung weiterzuführen.
Nelly öffnete per Reissverschluss ihr Oberteil, zum Vorschein kamen eine Handvoll wunderschöne Brüste: danach forderte sie mich auf, diese mit meiner Zunge ausdauernd und zärtlich zu verwöhnen.Anschliessend legte sich Nelly über mich: ich sollte ihre gut riechende und wunderschöne Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, gleichzeit spielte sie mit meinen Eiern und lutschte meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund.Mehrmals musste ich sie stoppen, denn nun war ich so geil, dass ich kurz vor dem Abspritzen war. Doch Nelly beruhigte mich immer und meinte, wir haben genug Zeit, nur langsam und sie möchte mir einfach ein gutes Erlebnis ermöglichen. Dann fesselte sie mich ans Bett und wollte nach ihren Angaben nun meinen geilen Schwanz in ihr fühlen.
Sehr langsam setze sie sich zuerst nur halb auf meinen Schwanz und touchierte mit dem Oberschenkel mit ultrageilen und sehr langsamen Bewegungen meinen total überforderten Schwanz. Ich forderte sie auf, sie solle nun endlich ganz in mich eindringen; dies tat sie und mit wiederum ganz langsamen Stössen führte sie mich zu einem Höhepunkt der Superlative! Dies war ultrageil wie ich es noch nie bei einer Frau erlebt habe. Die ganze Zeit hat sie mich auf der Erregungsskala auf 10 gehalten und mir einen wunderschönen Abschluss ermöglicht. Nach insgesamt 2 1/4 Stunden habe ich das Lokal glücklich und rundum zufrieden wieder verlassen. Bereits in nächster Zeit muss ich die gute Nelly wieder besuchen; denn ein klein wenig hat sie mich nach ihren Berührungen schon süchtig gemacht und wenn ich diese Zeilen schreibe, denke ich mit Wehmut an die wunderschöne Behandlung zurück.
Danke Nelly für den unvergesslichen Abend und bis bald.
Zanza

Hallo Liebe ST- Gemeinde,

die junge extrem Sklavin Salome ( vormals Bizarradies ) ist neu bei uns zu finden.
Mit Freude erwartet sie Deinen Besuch!

Liebe Grüsse,
Patrizia, Maison de S

@contessaDellaCorte

Halli hallo! Vielen Dank für deine super geile Session die ich vor kurzem bei dir erleben durfte. Das war der absolute Hammer!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Wie gut dass niemand weiss, dass du die coolste, lässigste, humorvollste und geilste Frau bist. Ich würde dich ja gerne weiterempfehlen, aber dann schnappt mir wieder jemand den Termin weg…

@contessaDellaCorte

Hallöchen! Wieder einmal durfte ich diese Woche einen absolut sp(r)itzemässige, topgeile Nummer mit dir schieben. Es war einfach der Hammer! Ja, ich weiss ihr würdet gerne mehr Details hören, aber dazu kann ich nur sagen: Geht hin und geniesst ihre Geilheit und ihre Phantasie und es wird super.

@?? Danke für das eine Herz. Aber weisst du das ist mir völlig egal. Die Pointe meines Eintrages war eh nur für eine Person bestimmt und die ist völlig verstanden worden und mehr braucht es nicht.

Da die Pointe deines Eintrages offenbar nur für die Patricia bestimmt ist, schreib ihr doch gleich direkt, statt uns hier zu langweilen. Dass sie gut ist, ist hier seit Jahren allen bekannt.

[email protected]

Gruss RomeoDellRonaldo

@romeo

Da bin ich aber nicht einverstanden. Schliesslich ist es auch
gut von Zeit zu Zeit zu hören, dass jemand wirklich gut ist.
Natürlich verstummt das Feedback nach gewisser Zeit, aber dann
weiss man nie genau warum.

@davinci
Vielleicht musst Du ja nicht jeden Besuch erwähnen.

René