Archiv bis und mit 03. Juli, 2007

Erich Kästner schrieb das Buch „Das doppelte Lottchen“ und könnte jetzt auch ein Buch schreiben über Leyla: sie ist auf den Homepages des Club 79 und des Club l’Amour im Seefeld seit Tagen gleichzeitig anwesend. Wie geht denn sowas…? Es wäre schon gut, wenn sich die Clubbetreiber koordinieren würden und uns unnötige Kilometer ersparen.

@chomi

Dies habe ich auch bemerkt und eine Nachricht im Tread vom Club Amor geschrieben. Ich mag auch nicht von Pontius zu Pilatus wegen eines WG fahren und am Schluss ist sie doch nicht am arbeiten.

Warten wir mal die Antwort ab…

Sie ist im Club 79!! ganz sicher!!

Seit wann muss man 35 Stutz Eintritt bezahlen??

hey leuts,

seit gestern ist in diesem club 35.- SFr. für eintritt fällig (die preise für das vergnügen mit den mädchen bleiben aber anscheinend gleich). muss sagen, trotz den 35.- werde ich den gang zu meinem favoriten club nicht vernachlässigen - habe schon zu viele gute erlebnisse machen dürfen - die girls sind zu 70-80% wirklich 1A:-) nicht nur vom optischen, sondern auch vom dientleistungsrepertoire her…
wünsche euche viel spass!

Wie bitte??? 35.- CHF Einrtitt???

Ich glaub ich bin im falschen Film!!!

Steht aber nichts auf der Homepage im Gegenteil, bei den Preisen sei alles inkl. (Eintritt und Getränke), steht!!!

Also das wäre ja der Hammer!

zappo, der dann sofort nicht mehr hingehen würde!!!

Und wenn mir keine Madame passt sind 35 CHF im Eimer?

Schade, von nun an werde ich den Laden wohl meiden müssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht der Einzige bin und die Geschäftsführung diesen Schritt rückgängig machen wird. Ansonsten ist der Laden für mich gestorben.

Evtl. waren auch zu viele Kunden unverhältnismässig lange an der Bar ohne sich für ein Mädchen zu entscheiden.

Wenn dies stimmt müsste aber der Text auf der Homepage angepasst werden.

Verdächtig ist. beide Mails kommen von Erstpostern.
Ist dies ein Test? Will man die Reaktion abwarten?

Falls der Preis bei 150 inkl Eintritt wie auf der Homepage steht korrekt ist.
werden die CHF 35.00 beim 1. Meeting angerechnet?
Wenn man kein Date ausmacht bzw. wenn an diesm Abend die Favoritinnen nicht vor Ort sind hat man CHF 35.00 in Sand gesetzt für eine an der Bar meistens „unmotivierten“ Stimmung?

Ich hoffe der Manager, wo sich in den letzten Taqen gemeldet hat klärt auf.

Eintritt für eine Leistung wo man eventuell bekommen kann zu entrichten erinnert mich an die alte DDR.
Dort musste man ja am Grenzpunkt auch DM 20.00 hinblätter und erhielt 20.00 Ostmark, (Zwangsumtausch Bankkurs ofiziell 1:10) die man mangels Geschäfte oft nicht ausgeben konnte,und nach dem Grenzübertritt in den Westen in den Sammltopf bei der Zollschranke warf…

@ zappo32

Ich habe davon auf „lustigem“ Wege erfahren. War in einem anderen Club, als ein WG mein Club 79-Feuerzeug bemerkte (ich weiss auch nicht, wieso ich dieses benütze, da es ein gewisses Gefahrenpotential in sich birgt - ich weiss…).

Sie: Ah, dort habe ich auch mal gearbeitet!
Ich: Tatsächlich? Ich gehe da noch relativ oft hin.
Sie: Jetzt haben die ja ein neues System. Man muss CHF 35.-- Eintritt bezahlen.
Ich: Ähm Schätzchen, ich war gerade gestern Abend dort und musste nichts bezahlen. Ich glaube, da hat dir jemand einen ziemlichen Bären aufgebunden!!!

Nun, ich möchte mich bei diesem WG herzlich entschuldigen!!! Offensichtlich hatte sie recht.

Ein, bzw. DER Hauptgrund für mich, das 79 zu besuchen, war ganz klar der Preis!!! Nun hat sich offenbar die Ausgangslage geändert und Besuche in Konkurrenz-Etablissements kommen nicht mehr teurer zu stehen. Ob ich CHF 200.-- im Blue-Moon, Skyline, S-Meier oder wie sie alle heissen, oder CHF 185.-- im 79 bezahle, ist „Hans was Heiri“.

Schade! Jammerschade! Aber das ist wohl der Lauf der Dinge! Nichts bleibt wie es war!

Ein trauernder DUDE

Für ein C79 bezahle ich bestimmt kein Eintritt!! Dies kann nur ein schlechter 1. Juli Scherz sein!

Falls dies kein Scherz sein sollte, erscheint demnächst folgendes Inserat:

zu verkaufen: Club an zentraler Lage in Zürich Nord, genügend PP vorhanden. Gewerbezone. Bitte melden unter 0800-IWASSTUPID

Heute auf der HP:
Lieber Gast unser Eintritt beträgt 35.- Sfr. Die Gelder wo Du für den Service und die Extras bezahlst, sind alleine dem Girl. Unsere Girls bestimmen selbst, was Sie für Extras anbieten oder nicht ! Bitte frage das Girl deiner Wahl selbst, was Sie für Extras macht. Gerne steht Dir auch unser Barkeeper für eine Auskunft zu verfügung!

Heute beim Blick auf das Wetter:
Wie am 1. April…

Morgen im Club 79:
Zehn Parkplätze pro Gast, grösste Auswahl an Girls…

Im Dezember im Club 79:
Geschlossen.

Alle:

Folgendes ist zu finden unter der Rubrik „Preise“:

„Lieber Gast unser Eintritt beträgt 35.- Sfr. Die Gelder wo Du für den Service und die Extras bezahlst, sind alleine dem Girl“.

Für mich hat der Club somit an Attraktivität enorm verloren und ich werde Ihn vorläufig nicht mehr besuchen!

Gruss Yes

Ohne Mehrleistung eine Preiserhöhung? Tja, im Moment ist der Club für mich nicht mehr so interessant…

club79.ch/c79preise.0.html

Ich schliesse mich allen Vor-Postern voll und ganz an.

Grund um in den Club79 zu gehen war wirklich NUR der Preis und nicht etwa die tolle Stimmung an der Bar oder hübschere Damen als in anderen Clubs.

Zweite Lösung wäre, nur noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in den Club zu fahren, damit sich der Barbesuch für 35.- Fr. auch wirklich lohnt.

Liebe ST-Leser! Katzen im Sack kaufen wollen wohl die meisten von uns nicht, auch wenn ab und zu das Blut in den unteren Körperregionen versackt. Im C79 hat leider Verschie-denes abgegeben (Auswahl, eher knappe Zeitkalkulation z.G. Girl/Club). Das Gerücht des Eintritts-Obolus von 35.-- ist kein Gerücht, wie ich der Website soeben entnehmen konnte. Vielleicht haben es auch gewisse Gäste (auch Klein-Gruppen aus S-Europa) mit der Gratis-Umschau übertrieben (Drinks ohne konkrete Taten)…, dass der Club diesem einen Riegel schieben wollte. Bei schlecht stimmenden Präsenzlisten der WG und dem def. Abgang diverser Top-Shots plus Eintritt werde ich nicht der einzige C79-Gast sein, der sich einen weiteren Besuch reiflich überlegt. Bei einem nur leicht höheren Betrag und einer besseren Auswahl fährt man(n) anderenorts eindeutig besser.

Naja warten wir mal ab!

Wenn es so sein sollte, dass man die nur Konsumierer abhalten will, dann liesse sich das in etwa wie folgt handeln, indem man solchen Kollegen, die am Schluss nicht auf’s zimmer gehen, die alkoholischen Getränke verrechnet!

Nur so als Idee!!!

zappo

Aha, vielleicht dürfen sie für die Getränke nichts verlangen, weil sie sonst eine Restaurantionsbewilligung haben müssten, dann wäre die Lösung, dass man den Eintritt verrechnet und denen die auf’s Zimmer gehen, als Rabatt wieder rückerstattet!

zappo

war am sonntag im club und habe mit dem clubbetreibern gesprochen und publizieren gerne die folgende erklärung die ich erhalten habe.

bekanntlich hat der kt. ZH für frauen aus den neuen EU-ländern per 1. juni 07 die neue „bewilligungspraxis“ eingeführt, siehe auch im small-talk-thread.

nach langem hin- und her erteilt das amt nun doch bewilligungen für selbständige masseusen, wenn das konzept des clubs geändert wird. die clubbetreiber dürfen nicht wie bisher von den frauen einen teil des umsatzes verlangen sondern nur eine vertraglich fest vereinbarte miete.

NEU geht alles was wir kunden für service und extras bezahlen vollumfänglich an die girls. die girls bezahlen nur noch die tagesmiete diese kann jedoch nicht beliebig hoch sein, so dass die clubbetreiber sich durch die neue praxis genötigt sehen, ein eintrittsgeld zu verlangen, um ihre kosten zu decken.

diese klimmzüge sind allein durch die behördlichen vorgaben nötig geworden. die clubbetreiber hatten absolut keine veranlassung, etwas an ihrem bisherigen betriebskonzept zu ändern, zumal ihr gewinn trotz neuer eintrittspreis heute tiefer als bisher ausfällt.

lange rede kurzer sinn…
hier noch mein sonntag-tipp EVA absolutes TOPSHOT

@zappo

… und was machst du wenn dir das WG auf die Du eventuell warten musst und auch keine andere der anwesenden Girls gefällt oder zusagt?

Dein Vorschlag mit der Rückerstattung beim Zimmergang hört sich vernünftiger an… wenn man bei solchen Verhalten überhaupt noch von „Vernunft“ reden kann… Diese Massnahme ist höchstens als ein Aprilscherz geeignet… sonst fällt mir nur ein Wort dazu: A******!

Gruss
rocketman

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

„Die Gelder wo Du für den Service und die Extras bezahlst, sind alleine dem Girl.“

Der Club verzichtet also freiwillig auf die rund 70 Fr. bei einem Halbstundenservice und begnügt sich mit der Hälfte. So viel Menschenfreundlichkeit hätte ich nicht erwartet. Aber wie heisst es doch beim Dichterfürsten: „Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“