Archiv bis und mit 03. Juli, 2007

Hallo Pupi
Das mit Jenny sehe ich so ähnlich, denn ich hatte ein paar Erfahrungen mit ihr. Einmal ein sehr gute, dann zwei mittelprächtige. Massage-Technisch ist sie nicht schlecht. Sie soll ja sogar med. ausgebildete Masseurin sein. Aber eben bei Tantra erwartet man(n) einfach etwas mehr Gefühl, Zärtlichkeit oder Nähe. Das Zitat von Osho trifft den Nagel auf den Kopf. So ist es mit vielen Dingen, nicht nur mit Massage.
Es gibt aber eine ganze Reihe von Girls bei Andana, die vorzüglich (eben mit diesem Gefühl) massieren. Erste Sahne für mich ist die kleine blonde Bernerin (Angy), aber auch Soraya oder Vivienne massieren göttlich, ganz zu schweigen von Michelle’s asiatischer Reinkarnation Jasmin. Samantha ist gemäss deinem Bericht auch top, ich werde sie demnächst mal buchen bzw. besuchen. Hab’ sie nur mal kurz bei Empfang stehen sehen (Megaschönes Gesicht!) Danke für den Tipp. Vermissen tue ich noch immer Yara, die Inderin. Ihre Ayurveda-Massage war der Oberhammer.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

Hallo Fritz
Danke für Deine Tipps. Dafür 5 Sterne von mir!

Ich glaube dann werde ich beim nächsten Besuch eine Massage bei der Angy buchen. Und selbstverständlich hier wieder berichten!

Hoi zämmä,

ich war lezte und vorlezte Woche im Andana, zuerst 2Stunden Tantra bei Evita (am Morgen um 10Uhr), es war Super. Ich habe Sie über e-mail für 2Std. gebucht, dabei hat aber etwas nicht ganz geklappt, im Buch wahren nur 1.5Std. eingetragen, dass haben wir aber erst nach 2Stunden gemerkt als die Office-Dame sich bei uns im Zimmer meldete und sagte es warte schon der nächste Kunde auf Evita. Es war eine Mega Massage mit Evita, ich habe keine Ahnung was Tantra ist, es hat mich einfach wunder genommen, für mich hat es gepasst und Evita geht voll mit, ich denke Sie hatte auch Ihren Spass daran, man merkt auch dass Sie etwas älter ist (im Positiven Sinn) Sie hat eine Super art und einen Super Körper.

Eine Woch Später war ich bei Samantha, am Abend um ca. 20Uhr, auch 2Stunden, es war nicht schlecht, aber nicht so gut wie bei Soraya und weit weg von Evita, vileich ist der Service am Morgen im Algemeinen besser als am Abend.

Auf jeden Fall ist Evita absolute Klasse, ich denke Sie geht auch etwas weiter als es sonst im Massagebereich normal ist :wink:

Gruss
Mike

Noch etwas,

weis jemand wie mann einen Termin bei Michelle bekommt?
Entweder ich habe immer Pech oder Sie ist wirklich nie da wenn ich lust habe?

Besten Dank im voraus

seit einiger zeit gibt es einen tagesplan
andana.ch/d/index.htm

Freude herrscht. Jasmin ist zurück. Seid nett zu ihr!

Hallo zämä,
ich werde evtl. Freitag zu Michelle gehen, um eine Tantra-Massage zu geniessen. Ich denke wird gut, das sie ja die Chefin ist. Habt Ihr Gute Erfahrungen gemacht?

Michelle ist das Mass aller Dinge, wenn es um erotische Massagen geht. Eine Tantra-Massage habe ich noch nie genossen, aber das wird sicher ein Top-Erlebnis. Enjoy…

da kann ich dir nur schon sagen - du wirst es geniessen und völlig entspannt wieder gehen.
Michelle - und die Tantra Massage - ein Erlebnis der besonderen Art.
Hab das bisher einmal geniessen dürfen in den neuen Räumen.

Viel Spass

Herzliche Gratulation an Michelle und ihr Team zur glanzvollen Auszeichnung zum besten Masagesalon der Schweiz und zum besten Studio-Girl!

Seit einigen Jahren beobachte ich mit Freude den Weg von Michelle, ihr konsequentes Verfolgen der gesteckten Ziele und dies ohne auch in schwierigeren Zeiten Konzessionen bezüglich Qualität, Niveau und einmal festgelgten Prinzipien zu machen.

Die reife Leistung ist jedoch, dass es Michelle offensichtlich gelungen ist, ihre Vorstellungen, von einem „outstanding“ Massagesalon von Beginn weg auf ihr Team zu übertragen.

Eigentlich wäre Michelle und ihr Andana ein Lehrstück für Jungunternehmer - kommt die nächste Auszeichnung wohl vom Swiss Economic Forum?

Ich hoffe, Michelle und ihr Andana werden noch vielen Geniessern viel Genuss und „Streichelenheiten“ vermitteln.

Ein gutes Konzept - gepaart mit einer charismatischen Persönlichkeit - da konnte der Erfolg nicht ausbleiben.

Im heutigen Umfeld kann das, was ihr gelungen ist, als absolute Glanzleistung bezeichnet werden.

Ebenfalls meine herzlichste Gratulation an die kleine Massage-Queen!!!

Gruss & Kuss
Gamma

Weiss jemand wo die Jasmin steckt? Sie ist zwar noch auf der Homepage, aber ohne Angaben der Tage. Am Telefon erhielt ich nur ausweichende Antwort.
Gruss
Peter

Ich habe mit Interesse diese Diskussionen gelesen und mich dann mal auf diese Homepage begeben. Da wird von sinnlichen Massagen geredet. Jetzt habe ich mich gefragt, was intensive Massage des Intimbereichs ist. Kann mich jemand aufklären… Wird da zum Beispiel auch geblasen? Oder wird nur „gerubbelt“?

Gruss
El Machete

@elmachete

da bist du leider an der oberfläche geblieben. unter fragen & antworten gibt es ein ganz klares statement „Ein sexueller Austausch in Form von Geschlechts- oder Oralverkehr wird bei uns nicht angeboten.“

Danke für die Info. Das habe ich nicht gelesen stimmt… aber jetzt frage ich mich erst recht, wo ist denn der Witz der Sache? Was ist es, was an dieser Dienstleistung reizvoll ist? Das muss ja ganz was Besonderes sein? Kannst du mich da auch einweihen?

Gruss

El Machete

gemäss Auskunft von Andana ist Jasmine nach Thailand zurück gekehrt! Schade,schade,schade

ja leute, ich musste bei meinem letzten besuch ebenfalls die traurige nachricht hören, dass uns die göttlichen hände von jasmin nicht mehr verwöhnen werden. ein verlust.

@elmachete

war noch nie im ananda, ist mir schlicht zu teuer. aber lies doch die frühern berichte zu michelle, die herren überschlagen sich fast vor begeisterung, wobei eigentlich alle nur das eine ausdrücken: das spezielle am ananda kann man(n) nicht beschreiben sondern nur erleben.

Fand es wunderschön, durch Soraya massiert zu werden. Kann ich allen stillen Geniessern uneingeschränkt empfehlen. Sicher hilft es, wenn man ohne Stress und schon etwas entspannt ins Andana kommt und nicht gleich abspritzen muss. Dann kann Mann sich Sorayas Massage hingeben und kriegt zum Schluss auf wunderschönste Art und Weise eins runtergeholt. Soraya ist eine feine sinnliche Frau mit wunderbarer Haut. Und obwohl sie sehr zierlich ist, ist sie sehr kräftig. War selten so zufrieden nach Massage und Sex, für den ich Geld ausgegeben hatte. In Zürich ist mir dieses Gefühl der Zufriedenheit erst mit Lali von Sweetgirls begegnet. Gspürige Frauen mit Hirn und ohne Hemmungen (also nicht der „Hätt’s der gfalle, Schätzli?“-Typ) machen in diesem Gewerbe offenbar den besseren Sex, weil sie sich nicht kaputtficken lassen.

Danke für den Tipp, als stiller Geniesser fühle ich mich angesprochen und werde mir einmal eine Massage bei Soraya gönnen.
Bin immer noch auf der Suche nach einem Girl, das mich Jasmin vergessen lässt… Wird aber nicht möglich sein, die schöne Erinnerung an Jasmin wird immer bleiben; und vielleicht kommt sie ja eines Tages zurück.