Archiv bis und mit 03. Juli, 2007

Was mich als Hardcore-Freier wirklich interessiert in dieser Sache ist der Umstand, dass es da gar nicht recht ums bumsen geht. Man lässt sich von einer Dame ein wenig massieren und die wixt dann am Schluss noch einen von der Spargel. Sind es die Preise, die günstig sind oder ist es, weil man mit „normalem“ Sex mit einer Frau Schwierigkeiten hat, vielleicht verklemmt ist oder sonst ein Problem hat? Oder sind die Frauen ganz speziell? Vermitteln sie das Gefühl, nicht Nutten zu sein? So das „Unantastbare“? Das sie dann verkörpern und so den Reiz des Unerreichbaren ausstrahlen… Fragen über Fragen… es interessiert mich wirklich… aber anscheinend ist das ein Geheimnis, das man nur lüften kann, wenn man da selber mal hingeht. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich dann nicht zufrieden bin, weil ich sie nicht richtig besteigen kann…

Bei jeder Frau kriegst Du was anderes. Und bei manchen gar nix. Gute Freundinnen wixen Dir Deinen Dödel so heiss, dass Du süchtig danach wirst, weil es sich anfühlt, als ob Du bestens eins geblasen kriegst.
Und andere blasen Dir Deinen Nächsten so schmallippig, dass Du am liebsten davonlaufen möchtest, so schlecht ist es.
Ueber eine Geliebte, die es Dir ohne Geld macht (und Du ihr, versteht sich), geht sowieso nix. Ich suche also gar nicht erst diese Geliebte, wenn ich für Sex bezahle. Eher suche ich Stil, Charme, das richtige Tempo, Würde, Sinnlichkeit, guten Geruch, angenehmes Licht, ein richtiges Bettlaken, genügend Zeit nach dem Abspritzen, kurz: ein gutes Gefühl! Das hält dann auch etwas länger an, als das (meist) hirnlose Gewurste im Langstrassenquartier oder am Sihlquai (auch hier gibt es schöne Ausnahmen, klar).
Ich konnte mich hier dem Gefühl hingeben, nicht bei einer Nutte zu sein, sondern bei einer wissenden Geliebten (die u. a. auch ihr Innerstes schützt und darum vielleicht eben mal auch Grenzen klar macht → musste Sie bei mir nicht). Schön anzusehende Frau, warmer Körper, intime Nähe, keine billigen Berührungen, die in mir einen schalen Nachgeschmack hinterlassen könnten. Also eben nicht das „Unantastbare“ oder das „Unerreichbare“, sondern das langsame wissende Vortasten.
Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Jungs, die sparen wollen (obwohl ich nicht viel Geld habe), sondern zu jenen, die ausgiebig wixen und eher selten, aber dann lange (mind. eine Stunde, lieber zwei oder drei) sich was Schönes leisten. Und bitte unterschätze mir den Zauber einer guten Massage nicht.
Deine Befürchtung ist berechtigt: Du wirst sie GAR NICHT besteigen können :wink: Für’s endlose Geficke musst Du Dir eine unbefriedigte Ehefrau suchen.
PS: Ich bin kein Hardcore Freier. Liebe aber hardcore ficken.

Ein wirklich gut gemachter Handjob ist vom Gefühl her etwas von intensivsten, was ich kenne. Eine Frau, die wirklich Spass daran hat, kann mit ihren Händen die Lustgefühle des Mannes in einer Weise steuern und steigern, die beim GV und auch beim OV weniger gut möglich ist. Siehe auch die Diskussion hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST179338

@tiefe

Danke für die ausführliche und informative Erläuterung dieses für mich schwarzen Kontinents im Sexgewerbe. Jetzt kann ich mir schon viel mehr vorstellen. Das kann ich sogar nachvollziehen, obwohl ich selber kein so zartes Pflänzchen bin und Gefühle bei mir keine grosse Rolle spielen. Aber ich weiss jetzt um was es da prinzipiell geht und kann auch die Juan’s besser einschätzen, die diese Art von Diensten in Anspruch nehmen. Bezüglich Langstrassquartier oder gar Strassenstrich möchte ich anmerken, dass das schon die allerunterste Schublade ist und sicher meist nur aus finanziellen Gründen in Anspruch genommen wird. Kaum weil man nichts besseres kennt… Die Möglichkeiten sind heute so umfangreich und vielfältig, dass man nur an den Sihlquai geht, wenn es nicht mehr als 80.-- Franken kosten darf…

P.S.: Ich stehe auch nicht (mehr) auf endloses mechanisch sportives Ficken… aus dem Alter bin ich raus. Ich lasse mir heute am liebsten einfach einen blasen und spritze am Schluss in Zuckermäulchen. Das ist weniger anstrengend und entspannt auch ausserordentlich gut. Und deshalb kann ich jetzt die Frage am Anfang dieser Diskussion hier sehr gut nachvollziehen, wo jemand gefragt hat, wo man denn eine gute Massage mit abschliessendem FOT bekommt…

@ elmachete und alle Mitleser und -schreiber

Vor etwa zwei Jahren habe ich das erste Mal von Michelle und ihrem Service gelesen. Die diversen Berichte hier im ST inspirierten mich derart, dass ich mich entschloss, einmal zu diesem Girl zu gehen, welches nur massiert und die vergnügliche Zeit auf Wunsch mit einer Feinmassage abschliesst. Damals war Michelle noch nicht am neuen Ort, sondern in dem etwas abgewetzten alten Haus. Sie hatte auch noch kein Team wie heute, sondern war alleine und bot Ihre Massagekünste an.

Bei meinem ersten Besuch hat mir Michelle vor Beginn der „Arbeit“ klar gemacht, dass sie mir eine Massage mit einem erotischen Abschluss bieten würde. Ich war ja gespannt, was da auf mich zukommen würde. Und es kam gewaltig: Ich empfand die normale Massage schon als erotisch. Die feinen Berührungen mit Ihren Händen, das Streifen Ihrer Haare und das sanfte Gleiten Ihrer Brustwarzen auf meinem Rücken steigerte meine erotische Fantasie ins Unermessliche. Geschlechtsverkehr hatte im Hirn plötzlich keinen Platz mehr. Kurz: Ich erlebte eine neue Dimension des erotischen Empfindens, welches ich bis dato nie erlebt hatte. Ich konnte mich endlich in die Hände einer erfahrenen Frau legen und mich verwöhnen lassen (das hat aber überhaupt nichts mit Dominanz zu tun). Endlich musste ich niemandem beweisen, wie stramm der kleine Rugatti noch stehen kann, gar nichts mehr wurde von mir verlangt. Ich konnte einfach unendlich geniessen wie mich eine zärtliche Frau mit totaler Hingabe streichelte und mir zu einer neuen Art Orgasmus verhalf den ich so und in der Intensität weder erwartet noch jemals erlebt hatte. Dieses Schlüsselerlebnis hat mein Sexleben umgedreht. In der Folge verzichtete ich auf „Rammelsex“ und ging, wann immer es möglich war (Zeit und Finanzen) zu Michelle.

Dann hat Michelle das Andana eröffnet. Weil Michelle nicht immer erreichbar war, habe ich im Andana bei verschiedenen Mädchen das prickelnde Erlebnis gesucht. Ich hatte immer sehr schöne Erlebnisse, offenbar war Michelle die perfekte Ausbildnerin. Jedenfalls konnte ich mich immer und immer wieder einfach fallen lassen, konnte geniessen und konnte ohne „Beweispflicht“ hemmungslos und absolut egoistisch (ich musste auf niemanden Rücksicht nehmen) die totale Erotik über mich ergehen lassen, einfach ich sein. Im Andana erlebte ich aber die absolute Krönung erst, als das asiatische Mädchen Jasmin ihre Dienste anbot. Das war für mich der exotisch-erotische Traum. Da hat für mich einfach alles gestimmt! Zwar wie bisher „nur“ Massage und Feinmassage, kein Küssen, kein GV, kein Französisch. Aber diese Mädchen hatte nochmals ein besseres Gespür, und konnte mich in ungekannte Erregungsgefühle streicheln. Nie hatte ich zuvor derart intensive Orgasmen wie bei der Feinmassage von Jasmin.

Ich war dann aber längere Zeit im Ausland und als ich zurück war, war Jasmin in Thailand und offenbar ist sie nun ganz weg, zwar nach wie vor auf der Homepage aufgeführt, aber ich konnte nie mehr eine Buchung machen. Und drum bin ich auch nicht mehr hingegangen. Ich muss ihren Abgang zuerst verkraften. Jasmin ist/war für mich die Reinkarnation von Michelle ergänzt mit dem Liebreiz und der Anmut, den nur Thais besitzen.

Wer meint, das Andana sei kein Versuch wert, weil es dort keinen GV etc. gibt, der irrt m.E. gewaltig. Wer nie bei Andana war, der hat etwas im Leben verpasst – definitiv.

Gehet hin elmachete und alle anderen die noch nie bei Andana waren. Lasst euch überraschen wie viel schöner die softe Tour sein kann und berichtet!

Gruss rugatti

P.S. Nun, einige werden mich sicher als Schleichwerber abstempeln. Da wehre ich mich grad jetzt schon. Ich habe keine Verbindungen zum Andana. Ich habe lediglich beste Erinnerungen.

Rugatti, Kompliment für diesen Super-Bericht! Genauso habe ich es auch erlebt, könnte es aber nie so gut beschreiben!

Hallo Rugatti… Super wie du das beschreibst. Ich habe vor diesen ausführlichen Erlebnisinformationen nicht die geringste Lust verspürt, eine für mich eher etwas bünzlige Art des Freiens zu probieren. Auf Grund deiner Beschreibung bin ich jetzt richtig neugierig geworden. Ich habe zwar gerade heute wieder einen wunderbaren Ritt erlebt. Es war einfach super. Ich habe mich wieder einmal von meiner trainierten Freiernase führen lassen und habe voll ins Schwarze getroffen. Es war in einem grösseren Club in Schwamendingen dem Club 79… Leider sind in der letzten Zeit zwar nette Mädels da, aber sie sehen nicht gerade umwerfend aus. Dafür geben sie sich aber umso mehr Mühe. Ich habe 45 Minuten gebucht mit FOT… es war fantastisch wie die Dame geblasen hat… aber wie gesagt, ich muss jetzt wirklich mal diese Massage ausprobieren und mir ein wenig mehr Musse gönnen. Da bin ich echt gespannt…

Bin völlig einverstanden mit dem bericht von Rugati, mir gings genauso. 5 Herzen für den Bericht.
garibaldi

Hallo Rugatti. Hey, echten Dank für die ausführliche Beschreibung deiner Haltung und des Angebots. Echt eine Bereicherung. Ich werde mir das jetzt wirklich mal reinziehen und bin schon echt gespannt auf die Dinge die da kommen sollen. Es ist halt schon irgendwie seltsam das erste mal so „auf Distanz“ in den Kampf zu ziehen. Das ist ein wenig wie bei der Artillerie. Von weitem ins Geschehen ballern und den Feind eigentlich gar nie sehen…
Nein, ist nur Spass. Ich weiss jetzt, wie das gemeint ist und was da der Witz ist bei der Sache. Aber ihr habt schon recht, richtig wissen um was es geht tut man erst, wenn man es erfahren hat…

Vielen Dank für die Herzen!

Und ich würde (fast) alles geben, wenn ich wüsste, wo Jasmin heute ist!

Ich vermisse sie so sehr! H I L F E !
Wenn jemand mehr weiss…

Gruss rugatti

HAT jEMAND BEI aNDREA eine Tantramassage gebucht wäre schon zu wissen wie das ist.

Heute hatte ich Lust auf eine Massage. Nachdem ich mich telefonisch bei Michelle nach dem Angebot erkundigte und sie mir wirklich sehr nett bei der Auswahl der Leistung und des Mädchens geholfen hatte, machte ich mich auf den Weg nach Zürich.

Das Andana ist einfach zu finden. Am Sonntag gibt es auch genügend Parkplätze. Freundlich wurde ich empfangen und gleich in ein stilvoll eingerichtetes Zimmer geführt. Kurz darauf stand auch schon Soraya vor mir. Sehr nett anzusehen mit wunderschönes Figur. Leider sprang der Funken nicht dass ich mich gleich verliebt hätte, aber egal, ich war ja wegen der Massage hier.

Wir machten 1,5 Std aus und ich entschied mich für eine Tantramassage, da Michelle mir am Tel. erklärte, dass diese Massage sehr sinnlich sei mit Wellen die über einen kämen. Ich war gespannt darauf.

Nach einer Dusche und etwas Warten kam Soraya zu mir. Sie war mittlerweile etwas geschminkt und oben ohne. Sehr schöne Brüste (nicht zu gross) und ein makelloser Körper. Sie fragte mich ob sie mich überall massieren dürfe oder ob es Stellen gäbe, die sie auslassen solle. Ich war offen für alles, auch für die Prostatamassage, die sie erwähnte. Die wollte ich auch ausprobieren!

Erst zog sie ein feines Tuch über meinen Körper und dann fing sie an mich mit Oel zu massieren. Ich lag auf dem Bauch und sie massierte vom Kopf über Rücken, Arme, Po, Beine, Füsse. Dies ging ca. 1 Stunde. Ich hebte voll ab und schwebte, denn ihre warmen Hände brachten die totale Entspannung. Eine Stunde lang fand aber keine intime Berührung statt. Nicht eine… Unter Tantra hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Nachdem ich mich umgedreht hatte und sie mir die Schultern und den Brustbereich massiert hatte, legte sie mir ein Tuch über die Augen. Dann, endlich, strich sie mit Federn, etwas Fellartigem und feinen Tüchern über meine Intimzone und Beine. Es kribbelte etwas. Dann massierte sie mir die Hände und legte sie mir auf den Bauch. Dann nahm sie mir das Tuch von den Augen und holte warmes Oel. Damit fing sie an mit viel Oel meine Eier (unbedingt vorher rasieren!) und meinen kleinen dale zu massieren. Das Gefühl des warmen Oels ist der HAMMER! Ich fühlte mich wie im wohligen Mutterleib! Sie massierte mich zu einem sehr schönen Orgasmus.

So, eigentlich müsste ich sagen, dass es ein sehr schönes Erlebnis war, aber irgendwie war ich doch unzufrieden, weil es mir zuwenig Spannung verschaffte vor dem Orgasmus. Keine Wellen, wie Michelle es beschrieb und auch unter Tantra verstehe ich etwas anderes. Für mich war es wie eine normale Massage mit einem erotischen Abschluss. Allerdings ein sehr schöner. Aber auch die Prostatamassage, auf die ich mich gefreut habe, blieb aus.

Alles in allem werde ich gerne wiederkommen, aber etwas mehr aufbauende Berührung würde ich mir wünschen.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Ich habe Michelle für 2 Stunden für eine Tantra.- mit Prostatamassage gebucht, was dann kam war nur göttlich. Zuerst kam die vorder Seite dran, Arme, Beine und das Genick. Ich wartete immer auf eine Intimeberührung aber da kam nichts. Da ein leises Wecken und auf den Bauch drehen, die ganze Massage nachmals,himmlisch! Als meine Lenden an der Reihe sind spüre wie ihr Atem und ihre Nippel über meinen Rücken streifen und gleichzeitig eine hand an meinen Eiern spielt. Aber schaut doch selber mal rein; Michelle arbeitet jetzt noch Freitags, wird aber ihre Anwesenheid um einen Tag erweitern.
vielen Dank, Michelle. Sensationell, der Orgasmus wie ein Erdbeben so etwas habe ich vorher noch nie erlebt.
LG Sugus

Endlich bin ich dazu gekommen, einen Termin mit Soraya zu vereinbaren. Sie ist ein sympathisches, eher scheues Girl mit einem wunderschönen Body. Die Massage begann bei den Beinen, zuerst das rechte, dann das linke. Es waren ruhige, mittelkräftige Bewegungen, äusserst angenehm und entspannend. Soraya liess sich Zeit, bis sie zum Rücken überging. Zum Schluss dieses ersten Teiles, der den grössten Teil der 45 Minuten ausmachte, einige Massagebewegungen entlang des ganzen Körpers, mit flüchtigen Berührungen der Hoden; sonst gab es noch keine erotischen Elemente. Umdrehen, eine kurze Massage der Beine und des Bauches, bevor die Feinmassage begann. Diese war gut, zuerst sehr fein und langsam, dann etwas schneller, so dass ich sie ein wenig bremsen musste. Trotzdem war es (zu) schnell zu Ende. Fazit: Nettes Girl, sehr gute klassische Massage, der erotische Teil kam etwas zu kurz, hier besteht noch Steigerungspotential.

Grüsse Dan

hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Naomi???

so nun habe ich mir auch mal eine Massage im Andana gegönnt. Muss sagen bin total begeistert von dem Service und der Einrichtung dort. Wie man es in einer Wellnessoase erwartet. Konnte mich per Mail informieren und habe dann ein Termin mit Sahra vereinbart. Durft mich dann von dieser Traumfrau massieren lassen. Zuerst eine normale Massage und dann eine Erotische. Bin total begeistert von Sahra.

Ich bin gester bei victoria gewesen für eine Ayurvedische-Massage.
Wer gerne mit viel Öl massiert wird, wird diese Massage Lieben, die Massage war sehr gut die feinmassage war gut.

Nachdem ich das letzte Mal noch im alten studio war und ich jetzt im Ausland wohne und für einige wochen wieder in Zürich bin,liess ich es
mir nicht nehmen,gestern am Sonntag mich bei Adana massage wiedereinmal zu melden.Die neue Location sieht tollaus.Wurde von sarah massiert hatte eine sinnliche Massage für 2 Stunden und ich muss sagen ich kamm voll auf meine Rechnung. Die sara versteht es aus
einem mann alles rauszuholen und ihre Sinnliche Massagfe ist einfach eine Wucht.Obwohl ich schon ein aelteres Semester bin ,verstand Sie
es mit Ihrer Technik und feinfülligkeit 3 mal zum abspritzen zu bringen.Es war wirklich toll und geil.Kann Adana nur bestens empfehlen

Lange habe ich mir das schon vorgenommen, aber irgendwie hat es nie gekappt. So nun bin ich ebenfalls im andana gelandet. Ohne Voranmeldung bin ich herzlich von einem Mann empfangen worden. Dir Räumlichkeiten sehen sehr einladend aus und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Da nur Naomi frei war, habe ich mich für eine 1/2-Std. Sinnliche Massage für 150.-- entschieden.

Die Dusche (alles in Schwarz) hat mir sehr gefallen. Sicher nicht leicht instande zu halten; aber alles sah sehr sauber und gepflegt aus.

Die Massage war gut, aber die Feinmassage oder eben der erotische Teil hat mich nicht aus den Socken geworfen - die ich natürlich vorher abgezogen habe (kleiner Joke am Rande - Naomi ist eine schwarze Perle, die sehr gut deutsch spricht und mich auch sehr zuvorkommend behandelt hat.

Ich denke das Andana werde ich sicher wieder besuchen, aber das nächste Mal mit einem anderen Girl.

Für mich hats hier noch Steigerungspotential :wink:

Kann jemand ins Detail gehen, wie es Preislich aussieht? Ich habe hier nur eine konkrete Angrabe gefunden zur 1/2h. wie sieht es aus mit 1h, 11/2 2h Preislich.
Wenn ich hier die Anzahl Mädels sehe, die ihr (Pro Tread)schon in Anspruch genommen habt und das mit marktüblichen Preisen hochrechne, muss Michele recht günstig sein …