Archiv bis und mit 03. Juli, 2003

Es war schon spät, und ist es noch, als ich vor dem Top Ten läutete. Vor Schreck wäre ich fast davongelaufen, da mir die Perla öffnete. Glücklicherweise sagte sie dann aber, dass ihre Kollegin meine Wünsche erfüllen werde. Juippieh.
Es war die Suni, in dunkelschwarzer Sexy-Wäsche. Wie immer gab es feines Sixty-Nine, wobei es mir wieder mal gelungen ist, sie zum Orgasmus zu führen. Der anschliessende GV dauerte schier endlos und die abschliessende Massage wirkte Wohltuend auf Geist, Seele und Körper. Wie immer ein toller Service zu äusserst günstigem (finde ich jedenfalls) Preis.
Text: Astronaut

Hallo,weis jemand wo die Malu ist wo einmal dort gearbeitet hat!!

Am Samstag war ich im Top Ten und es war ein Flop Ten.
Mich begrüsste ein Pupa oder Pappe oder so (aus Thailand?). Mir wurde weder eine Cola sonst noch was angeboten. Von Französisch keine Ahnung und anschliessend lag sie/er auf dem Rücken und meinte nur „Fick mich, fick mich“. Anschliessend verliess sie/er das Zimmer wortlos und überlies mich bis zum Wiedereintreffen meinem Schicksal. War froh, dass ich den Schuppen so schnell wie möglich wieder verlassen konnte.
Schaute noch ängstlich zurück, ob mir ja niemand folgen würde- Hat jemand ähnliche Erlebnisse gehabt? (Bisher wurde hier über dieses Studio ja meistens nur gelobt)

Hab im Anzeiger gelesen: Neu im top ten: Sarah. Ist es wirklich DIE Sarah? Wär das Comeback des Jahres!

WAS SARAH, DIE BESTE THAI die ich je hatte?

Das waere ja der Hammer…

Hallo Boris
du bist vermutlich an die Perla geraten. Ich habe nochmals im Archiv geschaut, es gibt da etwas durchzogene Berichte über sie, unter anderen von einem Boris am 22.3.2002…
Ich gehe dort nur zu Suni (Thailänderin), sie ist einfach Spitze! Mein Posting vom Dezember ist schon archiviert, deshalb wiederhole ich meine Empfehlung für sie gerne nochmals.
Ich habe bis jetzt nur Positives von ihr hier gesehen, du siehst es lohnt sich die Beiträge genau anzuschauen.

Gruss Matteo

Hallo Boris
Ich nehme an Matteo irrt sich, wenn er sagt du seist an Perla geraten. Wenn Du früher schon mal bei ihr warst, würdest Du sie wohl kennen. In Deinem Posting sind zwei Punkte, die mir nicht klar sind. Hattest Du eine Umgebaute (oder wie Du schreibst sie/er) verlangt oder hat man sie/ihn Dir untergejubelt ? Warum hattest Du den Eindruck, man könnte Dir folgen ? Desinteresse während dem Service würde doch eher auf Desinteresse danach schliessen lassen, oder ?

Ich hatte mir kürzlich überlegt, Perla zu besuchen. In ihrem Domina-Dress (siehe Website club-topten.ch/ ) sieht sie doch einfach perfekt aus. Über ihren Soft-Service wurde ja schon einiges Negatives geschreiben. Hat jemand Erfahrungen mit Perla als Domina gemacht ?

Gruss Artus

Hallo Matteo, Hallo Artus
Also, das mit dem Folgen war nur ein (schlechter) Scherz. Ich verliess den Laden nur sehr, sehr schnell. Sorry für das Missverständnis.
Es stimmt, dass es nicht die Perla war, es war die „Aushilfe“. Wie Artur richtig bemerkt hat, war ich auch schon bei, auf und unter der Perla. Ob es tatsächlich eine Frau war weiss ich nicht, bei Thailänderinnen ist das immer so eine Sache.
Sorry für das Missverständnis
Gürsse Boris

Aber Boris, jetzt tust Du aber den thailändischen Frauen unrecht. Die meisten sind doch sehr feminin und unzweifelhaft als solche zu erkennen. Viele Ladyboys erkennt man von weitem, wobei es sicher die berühmten Ausnahmen gibt, welche die Regel bestätigen…

Gruss Artus

Habs auch gelesen: Sarah und das Top-Ten-Team. Das wäre sogar das obergeilste, wenn es sich tatsächlich um die von uns allen so heiss begehrte Sarah aus alten Zeiten handeln würde. Oder aber ein anderes Girl hätte denselben Namen gewählt. Ich jedenfalls habe dem Club mal ein Email gesandt und mich über Sarah erkundigt. Auf deren Hompage ist nicht’s von alledem zu sehen. Na ja, diese ist ja auch seit gut zwei Jahren unverändert. Vielleicht schreiben die mir ja was Tolles.

Tja die Sarah - long time no see… würde auch mich wundernehmen, ob sie immer noch so ist wie in den guten alten Zeiten.

Hallo Freunde

Die gute Nachricht! Ja, sie ist es! Die weniger gute ist, dass sie halt ein paar kilos zugelegt hat. Aber sie hat immer noch dieses tolle lachen. Ach ja, auch oben rum hat sie wie’s aussieht noch was zugelegt - chirurgisch :wink:

Ciao Urs

Hast Du sie denn besucht? Wie war der Service? Immernoch so gut wie „alla dazumal“?

Gruss
Dave76

Habe ein Mail erhalten mit folgender Nachricht: „Erfreuliche Neuigkeit: Unsere Sahra ist tatsächlich DIE Sahra, die wir alle schon vom Top-Ten kennen. Und sie ist immer noch die absolut geilste und einzigartigste.“. Uebrigens schreibt sie sich neu SAHRA.
Werde sie so schnell wie möglich mal besuchen gehen.
Astronaut before Visit Sahra.

Hallo Dave

Nein ich hatte keinen Service. Ich MUSSTE einfach mal kurz vorbei gehn um mich von der Neuigkeit zu überzeugen. Wenn ich Zeit und Geld im Portemonnaie gehabt hätte, wäre ich sicher ein Weilchen geblieben… Ich habe auch gefragt ob sie nun wieder länger hier bleibt, was sie bejahte. Nun, da ich weiss dass sie mit einem Schweizer verheiratet ist (oder war?) bin ich mir nicht so sicher wie freiwillig sie wieder ins Business zurückgekommen ist… nach einer ca 4 jähriger Pause… weiss jemand mehr?

gruss

urs

wow, das sind gute news über sarah. werde mich in den nächsten tagen auch mal wieder im top ten melden. weiss jemand die präsenz tage von sarah im studio und ist sie wirklich wie oben erwähnt rund oder sogar sehr rund geworden?

Gemäss Mail, das ich erhalten habe, ist SAHRA immer anwesend, ausser montags. Werde heute zu ihr gehen und anschliessend berichten.

Hallo zusammen,

War jemand von Euch schon bei Sahra? Gibt es schon Erfahrungen die Ihr uns mitteilen koennt?

Danke
Gruss
Dave76

Sahra ist noch immer eine reise wert. erkannte mich noch und wusste auch noch meine vorlieben…und das soll was heissen nach wohl mehr als drei jahren. dazu war ich nicht monatlich dort. ein wenig älter, po und bauch nicht mehr so straff, aber ihr charme macht dies weg. gehe wieder mal und werde mit suni abwechseln. jetzt noch ein aufruf: weiss jemand wo stephanie hin ist (nach der freude wegen sahra, der schreck, dass stephanie gegangen ist). für tips wäre ich euch sehr dankbar.

Hi Gregg

Was bietet denn jetzt Sahra fuer einen Service an?
Der normale Menuplan vom TopTen oder auch anal und franz. nature? Wie sind die Preise?

Danke
Dave76