Archiv bis und mit 03. Juli, 2003

Sahra bietet natürlich einen Top-Service!
Also ich habe am Samstag abend auch einen Termin bei SAHRA wahrgenommen. Ob sie mich allerdings wiedererkannt hat, glaube ich kaum… Eigentlich wollte sie mich zu einem Halbstundenservice verführen, aber ich konnte ihrem Charme wiederstehen. Beim 69er zierte sie sich am Anfang ein bisschen (dh. sie streichelte meinen Kleinen nur mit den Fingern, - da sie keinen Gummi drum getan hatte - ). Später als alles schön in Geschenkpapier eingewickelt war, saugte sie vorsichtig an ihm rum. Der Sex mit ihr war sehr gut, irgendwie kennt Sahra Stellungen, von denen wir vorher nicht einmal träumen konnetn. Besonders lustig fand ich ihren Wunsch, ich solle sie doch noch von hinten nehmen, als ich schon fertig war.
Ich persönlich aber finde den Service von Suni bedeutend besser. Wenn ich das nächste Mal wählen kann, werde ich bestimmt zu Suni gehen.
Astronaut after visit SARAH.

Hi Gregg,

Ich war am Donnerstag Abend im TopTen. Ich habe dort vier Girls gesehen. Steffanie war auch dabei, so glaube ich! Bist Du dir sicher, dass sie gegangen ist?

Gruss Dave76

Hallo Dave
warst du im Club Top-Ten bei einem der tollen Girls und wenn ja, bei welchem??
Grüsse Astronaut

Ciao Astronaut,

Natuerlich war ich bei Sahra, ich als lang bekennender Sahra Fan.

Service: 10+

Gruesse
Dave76

habe die info von (glaube ich) perla. wäre schön, wenn sie noch dort ist und es nur ein kommunikationsproblem wäre. die drei mädels (suni, sahra und steffanie) sind echt spitze. nirgends habe ich so eine freundliche, saubere (die douchen um die wette) und intesiven sex bekommen wie von den drei.

Hallo Jungs
war soeben auf der Hompage vom Club Top-Ten. Bei den Girls werden Sahra und Suni - unsere heissblütigen Thai-Girls - und Perla vorgestellt. !! Aber wo ist Stefania??
Ist neu auch eine Bombenfoto der geilsten aller geilen Thailänderinnen SAHRA drin.

Grüss Euch
Astronaut

dann stimmte leider meine info, dass stefani wohl gehen musste. schade, sie hat ihren job wirklich super gemacht und es war jedesmal toll, nachher noch ein bischen mit ihr zu sprechen. darum nochmals der aufruf: wer weiss wo sie jetzt arbeitet?

habe im anzeiger entdeckt, dass der club sich noch tabuloser geben will…alle wünsche werden erfüllt und die girls machen alles mit (zitat zusammengefasst). heisst dass nun auch f-ohne? hat jemand erfahrungen gesammelt. werden auch noch weitere heisse sachen angeboten (preis?). danke fürs feedback

war am sonntag bei pupe (neue thai). so 28 jahre alt mit relativ grossem busen. buchte f-ohne für 300.- fr…zu viel aber es der gegenwert war auch nicht schlecht. zuviel handbetrieb, dafür konnte ich meine finger in muschi und arsch schieben…fazit, nochmals 300 werde ich nicht springen lassen.

also ich muss schon
ja ehrlich
da muss ich doch
also ganz meine meinung
ja, greg bei den thais in der baselstrasse
also wirklich, ich weiss nicht recht
ja also,für französisch pur
zu den thais
also ich …
ja, ist doch schade
nein, ich denk mir …
ja die, die können anderes besser
sory ehrlich
mein ja nur so
geniesse nächstes mal
oh ja, eine schaum - massage
ja ehrlich
eine mit suny
ja von stephanie erzähle ich nichts
ja sich, war schon mehrmals da
ja ja , ist nicht mehr da
schade, die stephanie
aber mein blutdruck steigt
ja sich, vom dran denken

also ehrlich
eine body-schaum-massage
ja, das ist wie …
ja, wie …
wie, französisch, spanisch und…
oh oh, wie alles
eine halbe stunde
natürlich, viel haut,
und, tolle massage
jaaa, heisse spannung
mmm, wunderbar anzusehen
ja, also ehrlich
ja ja, und das für gleichviel
ja und wie!
am schluss die entspannung

was?
ach ja sicher, bin wieder da

ja mit der suny super
doch die Stephanie genial
oh die sandra …
also ehrlich
erzähle nur was ich weis
das werd ich noch probieren
ja ja schon
die perla?
jaaa, schon recht,
also gut, nicht so herzhaft
die andern beiden halt
ja, wirklich spitze
also ich nuss schon sagen

ja wirklich sehr sauber da
die muschis riechen
ja, riesen genuss
ja sehr, wirklich herzhaft
ach ja, und sogar bis 4 uhr
ja natürlich,
ist nur so mein tip
also,
ich muss schon…

gruss vom
thom und so

Keine ist geiler
(ausser Suni). Nach dem katastrophalen Erlebnis letzter Woche mit einem unbeschreiblich schlechten Sex gibt’s für mich nur einen Ausweg: im Club Top Ten das verpasste nachzuholen. So stehe ich nun zum x-ten Male vor und wenig später an derselben Stelle wie so oft. Der geile Anblick von Sarahs Möpsen ist jedes Mal alleine schon ein Besuch wert. Nun, 30 Minuten sollen es sein, ich bitte sie noch, sich was geiles Anzuziehen, bevor sie schnell verschwindet. Nun könnte ich meinen letzten Bericht kopieren, einzig mit dem Unterschied, dass ich ihr dieses Mal die „Kleider“ ausziehen durfte und so das Vorspiel verlängert wurde. Einzig störender Punkt ist, dass sie sich unten nicht rasiert hat… Wer auf Qualität setzt ist eben im Top - Ten (fast) immer an der richtigen Adresse.

No sex please! Hääh?

Soeben komme ich vom Top Ten zurück. Eigentlich würde ich bald meine zehnjährige „Mitgliedschaft“ bei den geilen Girls feiern. Aber eben. Heute morgen so gegen 01.00 Uhr stand ich zuerst vor verschlossener Tür ehe mir Perla diese Spaltbreit öffnete, sogleich aber abwinkte nach dem Motto „Mein lieber, heute gibt es keinen Sex…“

ein zutiefst unbefriedigter Astronaut,
der unsanft auf der Erde aufgeschlagen hat.

perla ist TOP

ehrlich webfly, inwiefern?? mit dieser dame hatte ich mal einen riesenFLOP POP & war seither niemehr im top ten! TOP = total ohne power oder was?

@matador, da hast du halt pech gehabt