ich war letzte Woche am Freitag bei Sheri und kann das gleiche berichten wie Morpheus. Irgendwie liess sie sich nicht mehr so gerne schlecken wie auch schon, und auch die tiefen, feuchten Küsse waren nicht mehr ganz so innig.
Werde es aber sicher wieder probieren.
@Hexer
auch die anderen Girls sind top. Eine Cicci habe ich zwar noch nie angetroffen, aber Jenny und Amy habe ich schon ausgiebig genossen. Aussehen nicht ganz an Sheri heranreichend, aber der Service wirklich 1 A.
Ein neues Girl mit schlechten Englisch und Deutsch-Kenntnissen habe ich vor 2 Wochen probiert, von den Fotos her könnte es Molly gewesen sein, diese kam nicht ganz an die Leistung der anderen heran. (Eher Passiv beim Küssen, keine ZK, FO war nur „Anblasen ohne“)
Cicci habe ich genommen weil sie auf der HP aufgeführt ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Zen mi handelt,die einmal in der Shanghaioase in Zürich war. Vielleicht sollte die HP wieder einmal aktualisiert werden.
nach langer zeit war ich heute wiedereinmal bei der Sheri. als ich dort ankam öffnete eine grosse bildhübsche „neue“ chinesin die türe, sie heisst molly und sieht mit ihrer tollen Figur sehr verlockend aus.
da kam schon die Sheri auf mich zu und begrüsste mich herzlich, ich buchte sie 45minuten und ich brauche im detail gar nicht zu beschreiben wie es war, denn es war top wie die letzten male auch, nix zu spüren von „anderst“ wie meine vorredner erwähnten.
Erst eine perfekte massage und dann das ganze programm mit soviel hingabe und zärtlichkeit wie es eben kaum ein anderes WG in dieser region anbietet.
nächste woche habe ich mir vorgenommen mal die molly zu buchen, werde dann wieder berichten.
ich wollte es gestern wiedermal wissen, weil die Sherri ist halt schon extrem spannend, aber leider war das derart viel los das offenbar alle besetzt waren. Da bin ich halt wieder von dannen gezogen. Werde aber am Wochenende wieder dort auftauchen, mein Druck ist mittlerweile gewaltig
Hallo Leute
Ich will doch auch wieder mal meinen Beitrag an die Gemeinde liefern, statt immer nur von den interessanten Berichten zu profitieren.
Ich war gestern in Winterthur und sagte mir, wieso nicht spontan im Club Pagoda vorbeischauen. Gesagt getan, als ich dort ankam, machte die hübsche Molly die Türe auf und ich entschied mich spontan, mich von Ihr verwöhnen zu lassen und auf die vielgelobte Sherri zu verzichten. Ich habe es nicht bereut, 40 himmliche Minuten ie dann eigentlich eher 55 wurden und das alles für Sfr. 200.-- folgten.
Nach der Dusche sass ich auf dem Bett und Molly, die ich übrigens irgenwie von anfang an richtig „geil“ fand, kniete sofort vor mich nieder und begann mit einem äusserst gekonnten Französisch ohne. Sie hat eine spezielle Blastechnik, die es wirklich in sich hat. Ich konnte mich noch während einer gewissen Länge beherrschen aber dann spritze ich drauflos. Obwohl ich sie mehrmals darauf hingewiesen hatte, dass ich am kommen sei, wurde bis zum Schluss weitergeblasen, allerdings nahm Sie ihn dann verständlicherweise schnell aus dem Mund. Es spritze dann halt ein bisschen überall hin. Nach diesem angenehmen fulminanten Start gab es eine schöne längere „Erholungsmassage“. Am Schluss von dieser wurde ich wieder kontinuirlich stimuliert. Resultat, als ich mich umdrehte, stand er schon wieder schön stramm => los gins es wieder mit französiche, konnte mich aber dahingehend beherrschen, dass ich nach einer gewissen Zeit nach einem Gummi verlangte und wir dann noch bis zum Absch(l)uss bumsten.
Anschliessend kleines rumknuddeln, dusche und relaxed heimgefahren.
Prädikat, sehr empfehlenswert, aber bitte seit nett zu Molly, die kleine verdient es.
Viel vergnügen
Adios
Diesmal hatte ich glück und konnte die Sherri besuchen. Freunde, es war einfach Klasse! Schon Ihr Anblick machte mich Rattenscharf und als sie begann meinen kleinen Beni zu lutschen war dann auch schon passiert, erst dachte ich es sei alles im Mund stellte danach aber fest es war alles auf ihrem Oberkörper.
Gustl:
Der Turnherr ist gerade das letzte an was ich denke wenn mir mein bestes Teil gelutscht wird (auch wenn ich den gleichen Vornamen habe)LOL
Werde am Samstag wieder hingehen, hat jemand schon Erfahrung ob die Sherri auch Anal anbietet? Bei dem Zuckersüssen runden Po wäre das bestimmt eine Wucht.
habe mir heute wieder eine freude bei Sheri gegönnt (Molly) war leider gerade besetzt und ich möchte jetzt nicht wieder mit schwärmen anfangen. es wurde ja schon sooo viel positives über sie geschrieben und da kann ich mich nur erneut wieder anschliessen. einfach toll!
@Lobolobo
nur so nebenbei, am samstag ist die Sheri nicht da, sie hat mir gesagt sie habe frei und sei frühestens am sonntag nachmittag wieder im club. schade
das es aber am wochenende eine kleine zierliche „neue“ chinesin geben wird, werde ich am samstag abend trotzdem wieder hingehen und mich überraschen lassen.
also, für mich am samstag molly oder die „neue“ go for it
War gestern noch im Pagoda. Leider war nur Lilly frei. Da sie mich optisch nicht so anspricht habe ich nur eine Massage bei ihr gebucht. Diese war ziemlich stark aber wohltuend.
Habe gestern zum ersten mal bemerkt, dass die Wohnung ziemlich ringhörig ist. Obwohl auch in userem Zimmer Musik lief, bekamen wir vom Nebenzimmer sämtliche Geräusche mit
So entspannt auf dem Bett liegend habe ich dann auch noch herausgefunden, dass wohl Lilly und (Ciccy auf der Pagoda-Homepage) dasselbe Girl sind. Da hatte wohl einfach jemand eine undeutliche Handschrift und beim Webmaster ist der L als C angekommen.
Also ich war am Samstag im Pagoda und durfte mal die Molly geniessen. Eine grosse sehr freundliche Chinesin mit einem wunderschönen Körper. Die Brüste vermutlich etwas getunt aber sonst einfach toll.
Habe eine halbe Stunde gebucht und muss sagen der Service ist beinahe so gut wie bei der Sherri.
Also ich werde die Molly auf jedenfall wieder besuchen und kann sie auf jedenfall auch empfehlen.
Wenn das nächste mal die Sherri wieder nicht da, oder besetzt ist, versuche ich mal die neue zu buchen.
Das mit den ringhörigen Zimmern ist mir auch aufgefallen, habe zeitweise auch ein geiles Gestöhne gehört, hat mich nicht gestört sondern ganz im Gegenteil.
Ich wollte mich heute wieder mal verwöhnen lassen… dachte zuerst, wieder mal den Club Seline zu testen, wollte mich dann aber doch nicht auf Experimente einlassen und habe mich dann doch wieder in den Club Pagoda begeben.
Angetroffen habe ich Molly, siehe mein Posting vom 22. September. Wollte zuerst nur einen Quickie, habe dann aber kurzfristig umgebucht auf eine halbe Stunde. Diesmal hat sie sich selber übertroffen, GFS vom Feinsten. Schon intensives Schmusen vor dem Duschen. Dann FO, intensive Zungenküsse, Lecken, etc.; sehr ausgiebig. Zum Absch(l)uss Hütchen drüber und Verkehr.
Das ganze dauerte etwa 20 Minuten. Sie wollte dann unbedingt mich noch massieren, ich sagte, ok, aber nur 5 Minuten. Ihre Massage war aber dann doch so angenehm und entspannend, dass wir sicher nochmals 20 Minuten beschäftigt waren.
Hatte gestern einen strengen Arbeitstag und auf dem Heimweg wollte ich mir noch etwas gutes göhnen.
Also ging ich in diese Haus am Obertor,zuerst unten bei den Thais, wo es aber nur Transen hatte. Ist nicht mein Fall, vorallem wenn sie sehr Maskulin sind. Ich fragte, welche Clubs den hier im Haus noch seien. Und bekamm auch eine freundliche Antwort, dass zuoberst Chinesinen seien. Ich hatte noch nie das vergnügen mit Chinesinen und war natürlich neugierig. Ging natürlich hinauf in den Club und es öffneten mir zwei hübsche Chinesinen, die eine war gross und die andere ein ehender kleine und feine. Ich habe Sie dann gerade beide gebucht für eine Stunde. Die eine war eine richtige Schlampe, so richtig geil. Und die andere konnte Blasen… genial. Wir hatten geilen Sex ohne Zeitdruck und anschliessen haben die Zwei mich mit Ihren Massagen verwöhnt…genial. Bin selten so zufrieden aus einem Sexclub herausgekommen.
Weiss jemand ob man die Sherri auch anal poppen kann und wenn ja, hat jemand Erfahrung mit ihr?
Grischaman: was kostet denn so ein Spass? Habe nchts auf der Homepage darüber finden können und mit zwei Chinesinnen würde mich auch mal reizen. Vorallem wenn die so richtig abgehen. Machen die auch Lesbo-Dinge?
Sheri an einem anderen Arbeitsplatz hat das grundsätzlich abgelehnt. Aber eben, andere Zeit, andere Stelle. Vielleicht hat sie sich’s anders überlegt?
Ciao
Happy