Archiv bis und mit 03. Januar, 2006

Habe dafür 600.00 sfr hingeblättert, aber bereu keinen Rappen davon.
Und das passiert mir wirklich selten, dass ich eine solche Investition als sehr gute Investition ansehe.

Gruss Grischamen

War letzthin wieder einmal bei Sherri und habe ein herrliches FO bis zum Schluss genossen. Empfehlenswert!

Sheri: Nett, höflich, gute Figur. Durchschnittliches Gesicht, Mund/Zähne (innige Zungenküsse!) etwas gewöhnungsbedürftig. Service korrekt, allerdings eher phantasielos und hektisch - trotz 50 Minuten-Buchung - als gefühl- und genussvoll. Was sie offensichtlich sehr mag und ihre Säfte zum Fliessen bringt: selber französisch verwöhnt zu werden. Günstige Preise? Klar! FO bis zum Schluss? Klar! Aber all das bekommt man heute (fast) überall. Vor allem in weit stimmungsvollerem Ambiente und auf intakten Betten ohne durchgefickte Federn/Latten. Aber vielleicht bin ich halt einfach inzwischen nur verwöhnt.

wo kriegst du denn noch diesen service für solch einen preis?

@leonardo
Was ist jetzt mit der Frage von thomas, wäre auch interessiert und du hattest jetzt eine ganze Woche Zeit es schön zu formulieren.
GiorgioB

@Thomas & GiorgioB:
Steht ja weiss Gott alles im ST: z.B. Studio 28, Club 79, Papillon, Bermuda… Im Übrigen brauche ich keine Woche um einen Satz zu formulieren. Aber ich schaue tatsächlich nicht nach jedem Posting nach, ob sich vielleicht noch jemand dazu geäussert hat und weitere Auskünfte braucht.

hi sheri fans !!
war heute bei sheri leider besetzt sie kam kurz raus splitter nackt und hat mir molly empfohlen sie blase auch geil !! molly ist eine sehr grosse chinesin ( evt sogar ein umbau) hat mich zuerst kräftig massiert ( wirklich grosse hände und füsse ) danach umdrehen und los ging das blas konzert sie weiss was männer gern haben habe dann in 69 gewechselt da ihr bauch mit dem tattoo mich nicht gerade angemacht hat ! habe ihr dann den finger in den a**** gesteckt und gemerkt dass sie das sehr gern hat also fingen wir an zu f***** wechselte dann in den doggie style habe dann oel in ihr kleines aloch gespritzt sowie auf den gummi und dann sie hart in den a gef**** !! zum schluss alles in den mund gespritzt und dass alles für 150.-- kein schlechter tag als stammgast von sheri wiederholungs gefahr keine bei molly !!

Hoi Zäme,

Aber yak, Du gehst aber hart ins Gericht mit Molly. Die habe ich ganz anderst erlebt. Sie ist eine echte Frau, Du solltest Dich schämen, sowas verachtendes zu schreiben.

Wenn man die Molly respektvoll und nett behandelt geht sie voll mit und das ist eben der Kick an der Sache. Werde auf jedenfall wieder die Molly besuchen.

Vorallem weil sie anal anbietet was die Sheri nicht macht.

Beni

Hoppla,

habe soeben bemerkt, dass die Chinesinnen eine neue Homepage haben.

Sehr schön gelungen meine Damen.

Beni

Da bin ich ganz deiner Meinung Mr. lobolobo

Als Molly noch nicht im Pagoda war,bin ich immer bei Sheri gewesen ( Sie ist wie ein Magnet , es zieht einen immer wieder zurück ) naja jedenfalls wieder auf nach Winterthur und an der Klingel gebimmelt.Nur diesmal öffnete nicht Sheri sondern Molly , Sie hat mich ins Zimmer begleitet und wie ich halt so bin , kann ich nicht nein sagen und habe Molly gebucht. Das war im August und seither bin ich eigentlich Molly’s Stammgast (geht ganz schön ins Geld )und ich muss sagen Molly ist 100 prozent Frau , oder gibt es eine Maschine ,wenn die Zunge mit der Muschi in Kontakt kommt , jetzt Muschi nass machen ?
Auf alle Fälle ist es mir egal ob Sheri oder Molly , aber wenn Sheri mich fragt , ob ich zu Molly will,dann gehe ich zu Molly.

@alle
Analverkehr

Zusätzlich (erst mit Girl absprechen) 50.00 CHF

super Preis !!!

Hallo,

@yak&alle

Zusätzlich, das bedeutet wohl zusätzlich zum normalen Preis
und soviel ich mitbekommen habe bietet nur molly anal. oder?

Beni

war gestern bei molly…

die chemie hat irgendwie nicht ganz gestimmt. blasen tut sie zwar wie eine weltmeisterin, aber sonst…kein wiederholungsfaktor.

auch dürfte man wieder mal ein wenig „putzen“ alles staubig, und das tüchlein auf dem bett wurde nacher einfach wieder zusammengelegt.

ich bleibe lieber bei meinen brasileiras, mehr emotionen und mehr mitgehen.
aber vielleicht lag es ja auch an mir.
fazit:

Aussehen von molly 7
sex 4
blasen 8
wiederholungsfaktor 0

preis 30 minuten 150.–

happy hunting
vegas

War kürzlich bei Sheri, da mich die Einträge über sie ziemlich neugierig gemacht haben.

Habe 1/2 Stunde gebucht mit FO & Massage (Fr. 150.-). Erst wollte sie mich ihrer Kollegin (Name?) weitergeben, ich wollte es aber unbedingt mit ihr angehen.

Erstmal ne kurze Dusche, ein Glas Wasser, dann gings los. Der Körper ist wirklich toll, das Gesicht entspricht aber nicht so meinem Geschmack. So richtig lecken lassen wollte sie sich nicht, auch die ZK blieben aus, was mich aber nicht weiter störte. Nach der ersten FO-Session gabs eine zaghafte, aber schöne Massage, sie scheute sich überhaupt nicht, mich ihren Körper & die „heissen Zonen“ spüren zu lassen. Am Schluss nochmals vom feinsten FO. Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck, es waren alles in allem tolle 30 Minuten.

Aussehen 5 (ist halt subjektiv und ich war noch nie China-fan…)
Blasen 9
Massage 8
Wiederholungsfaktor ? Werde wohl als nächstes bei Molly vorbeischauen und dann weitersehen…

habe heute mal kurz die homepage angesehen. ist wirklich gut gekommen.kompliment.
werde morgen wieder in der gegend des clubs arbeiten und freue mich schon, zwei ladys gleichzeitig zu buchen und zu vernaschen. vor allem freue ich mich auf molly.

gruss grischamen

@all
Hallo zusammen. Ich war am Samstag zum ersten mal im Pagoda. Hab Eure Berichte gelesen und wollte nun die Sherri mal persönlich ausprobieren.
Also: Zuerst ein kurzes Telefon um auch sicher zu sein, dass die Sherri auch da ist. Sherri war da! Termin also gebucht.
Im Club angekommen, wurde mir die Tür von Sherri geöffnet und ich wurde herzlich begrüsst. Dann gingen wir aufs Zimmer und mir würde etwas zu trinken angeboten.
Sherri fragte mich was ich mir denn vorstellte. Ich sagte ihr, dass ich den 45min. Service mit Franz. Massage und Gv gerne buchen würde. Alles ok. Sie verschwand kurz und kam dann wieder! Und wie! Sie zog mich aus und kniete sofort vor mich hin und fing an zu blasen. Zuerst ganz sanft und dann immer wilder. Ich hielt Ihren Kopf in meinen Händen und konnte genau bestimmen wie schnell und wie tief Sie meinen Junior blies. Das war echt rattenscharf. Das ging dann ca. 15min so. Danach legten wir uns auf das Bett (ziemlich hart!) und sie blies weiter, mit einem Fingen am Anus, bis es mir kam. Und wie! Es spritzte überall hin. Hab sogar ihr Gesicht noch getroffen.
Danach legte ich mich auf den Bauch und Sie massierte mich. Ganzkörpermassage. Zurück auf dem Rücken hatte Sie bereits wieder meinen Junior in Ihrem Mund. Blasen das kann Sie wirklich sehr gut. Und vorallen macht Sie es wahrscheinlich sehr gerne. Sie lag da vor mir und nahm Ihn immer tiefer in sich auf. Das sah total geil aus. Ich setzte mich auf Sie und gab Ihr meinen Schwanz in Ihren Mund. Sie saugte wie verrückt und ich spritzte zum zweiten Mal ab. Sherri ist echt voll heiss!
Das war ein super Erlebnis. Zum GV sind wir leider nicht mehr gekommen. Aber das nächste Mal dann. Bin sowieso eher der Oralfan!
Das ganze hat schlussendlich 70min gedauert.
Fazit: 45min gebucht 70min gekriegt 200 Fr. bezahlt. Super Preis-Leistung.
Danke Sherri! Bis zum nächsten Mal!
Gruss
Daniel

War in der letzten Zeit ein paar mal im Pagoda - konnte dabei Molly und Sherri „testen“. Beide bieten so himmlisches FO, dass man gerne auf GV verzichtet!
Die Dusche und die durchgerittenen Matratzen sind die einzigen Haare in der Suppe des Pagoda. Bei so einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich das aber locker verschmerzen.
Nun zum erfreulichen: Sherri und Molly. Sherri ist zart gebaut und extrem zärtlich. Bei ihren tiefen ZK vergisst man glatt, dass man bei einer WG ist. Ihr FO ist herrlich - und zwar bis zum Schluss! Auch beim Abspritzen nimmt sie ihn nicht hektisch aus dem Mund, sondern macht bis zum Ende weiter (wow!). Ihre Muschi zu lecken macht mich wahnsinnig, denn sie ist innerhalb kürzester Zeit klatschnass. Insgesamt suchtgefährdend.
Molly ist gross und viel stärker gebaut. Wer in erster Linie FO verwöhnt werden möchte, ist bei ihr richtig. Ihr spezielle Blastechnik raubt einem den Verstand.
Danke Sherri, danke Molly
Gruss
Markus

Hallo Ich war vor ca. 2 Wochen bim Pagode.
Ich wurde von einer jüngeren nicht ganz so schlankem Girl bedient und muss sagen es war rattenschlecht das Ganze.
Das Blasen war mit der Zunge an der Eichelspitze verweilen und mit der Hand schnelles Wixen fabrizieren (aber fein, ohne viel Druck )Kann ich mir auch selber machen.
Beim Lecken wurde Sie feucht, aber Sie wollte meinen Kopf immer wieder von Ihrer Muschi weghaben.
beim Ficken war Sie auch nicht bei der Sache.
Dafür war Ihre Massage gut ( mit Druck )

Könnte es sich um Cicci handeln ??

Werde sicher nicht mehr zu Ihr gehen.

Pech gehabt,da hat sich der Weg nicht gelohnt.

Hallo. war heute nachmittag bei Sheri! Toll, einfach geil!!! Zuerst tolles französisch pur mit abspritzen zwischen den Titten! Herrlich!!! Dann ausgiebige Rückenmassage! (Ganzer Körper) Dürfte aber ein bisschen kräftiger sein. Als ich das gefühl hatte die Zeit verstreiche zu schnell, kehrte ich mich wieder und bat nochmals um Mundbearbeitung. Sie sagte langsam wir haben noch genug Zeit und besorgte es mir nochmals wungerschön! Nun folgte vorne eine ausgiebige Massage und sie probierte mich nochmals auf Touren zu bringen! Aber mein Kleiner wollte leider nicht mehr. Fazit: 40 Min. gebucht, war ca. 60-70 Min bei Sheri und wenns nochmals geklappt hätte wäre esnoch zum GV gekommen. Suchtgefahr: 100%

Hallo herbi, wieviel hast Du dann bezahlt für den Dienst? Werde die Sheri auch wieder mal ausprobieren gehen. Am Samstag-Abend nach Feierabend, ca 21.00 Uhr. Ich hoffe sie ist dann dort.
Gruss vom Roger