500 Tip, super. Kein Wunder, dass alles den Bach runtergeht.
Grubert
P.S. Habe früher in der Star of Light fast gewohnt… als sie noch das ST Zimmer hatten und die Vorhänge unter der Bar. 100 Tip ist völlig ausreichend.
500 Tip, super. Kein Wunder, dass alles den Bach runtergeht.
Grubert
P.S. Habe früher in der Star of Light fast gewohnt… als sie noch das ST Zimmer hatten und die Vorhänge unter der Bar. 100 Tip ist völlig ausreichend.
Also etwas muss ich jetzt doch noch los werden, lieber
@Grubi
Dass es „den Bach runter“ oder mit den Preisen aufwärts geht, dafür bist unter anderem auch Du schuld. Angebot und Nachfrage, bestimmen bekanntlich den Preis. Durch Deine Werbung für Sextouris nach Thailand, förderst Du ganz klar die Nachfrage, ergo der Preis steigt. Nur weil einer einmal ein fettes Trinkgeld springen lässt, wird das den Preis kaum verändern, da es auf 50 knausrige Typen wie Dich eh nur einen spendablen geben wird.
Mit Deiner Art, verdirbst Du höchstens die Qualität des Angebotes, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es irgend wie
Spass machen kann, mit einem wie Dir im Bett. Und dann nach harter Arbeit, noch ein jämmerliches Trinkgeld zu bekommen…
Ja nach Deinem Ausspruch „Thais leben lieber und haben Spass“ cool, also wirst Du sogar das Angebot verringern was sich wiederum auf steigende Preise auswirken wird.
Du hast ganz klar noch NIE in einem Dienstleistungs Bereich gearbeitet, sonst würdest Du wissen, was ein geiles Trinkgeld für die Arbeitsmoral bewirkt.
Liebe Joy, einmal mehr ist es wichtig und richtig, was Du schreibst. Fünf Herzen für Dich und 50 Kisses.
Mal wieder alles kompetter Unsinn, und Verquirlung von Tatsachen, was Du da schreibst! Du hast weder einmal ein Posting von mir, geschweige denn die Aussagen auf meiner hp oder gar in meinen Berichten, richtig gelesen, noch kennst Du mich, mein Anliegen oder was ioch will und mache auch nur entfernt.
Wenn ausgerechnet ich nun auch noch Schuld daran sein soll dass die Nachfrage in Thailand steigt, dann kann ich nur antworten, jeder, der etwas zu dem Thema schreibt trägt eine „Schuld“ daran, und auch die Existenz (und somit der Betreiber) dieses Forum, in dem DU Dich ja auch beteiligst, ist betroffen.
Dass die Preise hoch gehen in Thailand liegt IMHO gerade NICHT an Leuten wie mir, denn wir predigen ja stets, Bezahlung nach Leistung. Und genau das mache ich, nach Leistung zahlen, und mit dem Tip halte ich es ebenso.
Insofern musst Du Dich nun entscheiden - bin ich ein geiziger Billigheimer, oder mache ich die Preise kaputt - beides geht nicht, aber das beides NICHT zutrifft, das kann schon sein.
Und genau so ist es.
Grubert
du erwartest ein grosses trinkgeld. sicher daran hat jeder freude. aber gibst du in der migros an der kasse auch trinkgeld; oder im schuhladen; oder wo auch immer? Und wie ist es mit all den leuten in den firmen, die irgendwelche konsumgüter herstellen; oder in den büros die auch ihre arbeit super erledigen? die bringen auch eine super leistung und kriegen kein trinkgeld. diese leute kriegen nur ihren lohn für die arbeit.
ein trinkgeld darfst du nie erwarten für deine leistung; denn für deine leistung kriegst du deinen lohn.
habe ich das also richtig verstanden: für dich ist also jeder deiner kunden scheisse, die dir zwar deine gage bezahlen, aber kein trinkgeld geben?
werde wohl somit von einem besuch absehen. denn ich kriege auch nur meine leistung bezahlt und krieg kein trinkgeld.
@ joy
Also ich glaube kaum dass man in Sachen Sex für Thailand noch Werbung machen kann, da dieses Land bei Sextouris ja wohl kaum mehr als Geheimtip gilt, oder nicht !?
Und warum soll man als Typ „knausrig“ oder „spendabel“ sein ? Wo bleibt da die Mitte, nämlich dass man für die Dienstleistung Sex so entlöhnt, dass Mädchen und Kunde zufrieden sind ? Nichts gegen ein Trinkgeld, aber ich finde auch dass es in einem gewissen Verhältnis sein sollte und da finde ich halt auch, dass bei einer Entlöhnung von 800 Bath, 500 Bath Tip zuviel ist. Oder gibst du in der Schweiz nach einer 200 Franken Nummer noch 120 Franken Trinkgeld ??
Gruss vom Lustbub, der auch gerne lebt und Spass hat !
PS: Ich glaube, der Major ist ganz froh kann sich Joy nicht vorstellen wie es mit ihm im Bett ist…
joy gibt sicher nicht; sie erwartet nach einer 200 franken nummer 120 franken tip sonst hat sie keinen spass im bett mit dir.
falls du mal viel tip geben willst: sexy-amona.com
ja gut also meine Antworten zu Euch
@Sklave Mike und @Lustbub
zuerst zu Dir Mike:
Ich bin Coiffeuse und eben mache noch Dates dazu. Ich bekomme tatsächlich sehr viel Trinkgeld und habe auch schon mehr Trinkgeld bekommen als der Haarschnitt gekostet hat. Klar das passiert selten und da ich es ja NICHT erwarte und es zum Voraus auch NICHT weiss, gebe ich einfach alles. Ich mache nicht nur meinen Job, sondern bin nett, freundlich, mache Witzchen, gebe zusätzliche Tips etc. Ich versuche einfach, dem Kunden, nebst dem Job noch eine schöne Zeit zu geben. Das gleiche versuche ich wenn ich im Nebenjob mit einem Gast im Bett bin.
Ich bekomme Geld für den Job wie Du, stimmt. Ich bin mit keinem Kunden oder Gast böse, wenn er mir kein Trinkgeld gibt, das kann jeder selbst entscheiden. Wenn ich gut bedient werde gebe ich selbst gerne ein Trinkgeld und das immer und überall wo ich direkt von Leuten bedient und beraten werde. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht damit, ich werde besser bedient und habe mehr Spass beim Einkaufen oder wo immer ich bedient werde und man mich kennt.
Den Job,kann sich jeder selber aussuchen, die einen lieben es, mit Kunden direkt Kontakt zu haben, die anderen weniger. Ich liebe es halt und brauche das. Ich könnte nicht in einer Fabrik etwas herstellen, würde zwar vielleicht trotz entgangenem Trinkgeld mehr verdienen, aber ist nicht meine Welt.
zu Dir
Lustbub:
Doch, lies Dich mal durch die Thailand Treads, da wirst Du sehen wie viele das erste Mal nach Thailand gehen und das nur wegen diesem Forum, den Berichten und den Tipps hier.
500 Bath ist sicher ein sehr fettes Trinkgeld ganz klar, aber das hat Clitarrho so entschieden und es gegeben, weil er scheinbar sehr zufrieden war. Das ist seine Sache. Ich mag es dem Mädchen von Herzen gönnen.
Mich stört es wirklich nicht, wenn die Preise steigen in Thailand und es den Leuten dort besser geht, nein ich habe Verwandte und Kolleginnen dort, bin selbst halb Thai, ich mag es allen Leuten, wo immer sie leben, gönnen wenn sie mehr haben. Dazu habe ich das Glück, Frau zu sein und muss daher nicht in Thailand die Bars abklappern, für einen schnellen Sprutz.
Ich habe nur festgestellt, dass es gewisse marktwirtschaftliche Gesetze gibt, und eben auch Grubi mit hilft, dass die Preise steigen, weil er die Nachfrage erhöht und das Angebot verkleinert. Und das ist eine Tatsache da könnt ihr jetzt daran rütteln wie Ihr wollt.
„bin ich ein geiziger Billigheimer, oder mache ich die Preise kaputt“
Ja Grubi du schaffst beides.
PS: Ich glaube, der Major ist ganz froh kann sich Joy nicht vorstellen wie es mit ihm im Bett ist…
Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, und dann noch diese Einstellung… also ich wollte die nicht umsonst, könnte ich gar nicht. Mir muss es nämlich Spaß machen.
Aber ich denke mal, die schießt eh nur gegen mich, weil es ihr nicht passt, dass immer mehr einheimische Männer merken, wie sehr sie hier verarscht werden. Versteh ich ja. Aber ich wäre an ihrer Stelle lieber ganz ruhig, sowas geht nämlich leicht nach hinten los.
Grubert
… da schreibt einer nen Bericht über seine tollen Erlebnisse in bkk (clitharro)… als Feedback bekommt er wieder Schmuddel-Grubi-Stuss von wegen Tip zu hoch. Begreifst du es nie? Gewisse Leute hier reden nicht von möglichst billigem Sex mit möglichst willenlosen Geschöpfen. Dein Geschmuddel in Thailand ist nicht mit dem zu vergleichen, was die meisten Leute haben wollen. Dass du dieses wunderbare Land seit x-Jahren mit deiner Anwesenheit verseuchst macht aus dir weiss Gott keinen Kenner der dortigen Verhältnisse. Normale Menschen haben dort guten GF-Sex mit hübschen Girls, die sie gut behandeln. Dazu gehört ein Tip - über die Höhe entscheidet jeder selber. Wenn mein Vorgänger 500TB Tip gegeben hat heisst das nicht, dass die Lady von mir das gleiche verlangt. Die Karten werden neu gemischt - hüben wie drüben - und die Sympathie spielt dabei eine entscheidende Rolle. Ein Kenner ist nicht, wer partout kein Tip gibt. Was heisst schon "TB 100 ist genug … " Warst du dabei? Hast du überhaupt eine Ahnung was ein wirklich guter Service ist? Ich denke, da gehen die Meinungen entschieden auseinander. Ich glaube kaum, dass du mit deiner Einstellung schon wirklich guten Sex erlebt hast Grubi…
Hey cool
@Schatten
5 Herzen von mir. Super.
und der liebe
@Grubi
Wie eine Gebetsmühle. Immer das gleiche, wenn Dir keine Argumente mehr einfallen, dann schiesst Du einfach ein paar Gift Pfeile auf die Person. Hey die Sprüche kennen wir schon lange, hast Du sie abgespeichert?
Dein Angriff wirkt nicht bei mir. Wer, was, wo, wie ich bin kannst Du ganz einfach hier in diesem Forum nach lesen, hat genug Kritiken, einfach Suchfunktion „ToyJoy“ und schon kannst Du es lesen.
als Feedback bekommt er wieder Schmuddel-Grubi-Stuss von wegen Tip zu hoch. Begreifst du es nie? Gewisse Leute hier reden nicht von möglichst billigem Sex mit möglichst willenlosen Geschöpfen. Dein Geschmuddel in Thailand ist nicht mit dem zu vergleichen, was die meisten Leute haben wollen.
Nein, ich habe es begriffen, ich denke, Du begreifst es nicht. Mir geht es nicht um billigen Sex oder willenlose Geschöpfe, das ist Unfug und ich habe so etwas nie behauptet. Es ist einfach nur boshaft, mir so etwas zu unterstellen. Aber ich weiß ja, aus welcher Ecke es kommt, un dwas davon zu halten ist.
„Mein Geschmuddel“ ist astreiner, schöner, manchmal tabuloser Sex mit Freundinnen (die freilich bezahlt werden). U.a. das unterscheidet dieses „wundervolle Land“ von unserer Gegend - und vor allen Frauen. Und ich denke das ist genau das, was die meisten Leute hier haben wollen, ich denke sogar alle. Wie kann man nur zu einem anderen Ergebnis kommen?
Dass du dieses wunderbare Land seit x-Jahren mit deiner Anwesenheit verseuchst macht aus dir weiss Gott keinen Kenner der dortigen Verhältnisse.
Deine Unverschämtheiten zeigen doch, wessen Gesites Kind Du bist. Ichhabe nie behauptet, ein Kenner zu sein, aber ich weiß schon ganz gut, wie der Hase läuft. Ganz bestimmt besser als Leute wie Du.
Normale Menschen haben dort guten GF-Sex mit hübschen Girls, die sie gut behandeln.
Richtig, meine Worte. Und Du?
Dazu gehört ein Tip - über die Höhe entscheidet jeder selber. Wenn mein Vorgänger 500TB Tip gegeben hat heisst das nicht, dass die Lady von mir das gleiche verlangt.
Nein, das wird sie nicht verlangen, aber diese „Politik“ führt über kurz oder lang dazu, dass es erwartet wird, und, was schlimmer ist, der Service schlechter wird.
Die Karten werden neu gemischt - hüben wie drüben - und die Sympathie spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Ganz genau - und nicht die Höhe des Tips!!!
Ein Kenner ist nicht, wer partout kein Tip gibt.
Wer behauptet das denn bitte?? Ich gebe immer Tip, wenn die Leistung entsprechend ist. Wer nicht?. Ich habe auch schon deutlich mehr gegeben - aber nicht für einen überhasteten 5 min BJ zwischen Tür und Angel oder auf dem Klo, der erstens servicemäßig von dem, was früher mal abging in dieser Bar, leider nur entfernt sein kann, und zweitens auch noch teurer. Noch vor kurzer Zeit spielte Zeit keine Rolle, es gab ein Zimmer, und Vorhänge unter der Bar. Was es da heute noch gibt ist ein Abklatsch, von dem nur der begeistert sein kann, der es nicht besser kennt. Und genau das ist der, der 500 Tip gibt, weil er auch das nicht besser weiß.
Was heisst schon "TB 100 ist genug … " Warst du dabei?
Nein, dabei war ich nicht, aber wie ich schon einmal sagte, diese Bar kenne ich in- und auswendig, und ich weiß exakt, was da abgeht und wie. Und 100 Baht Tip werden bei den Mädels sehr gern gesehen und akzeptiert.
Hast du überhaupt eine Ahnung was ein wirklich guter Service ist? Ich denke, da gehen die Meinungen entschieden auseinander. Ich glaube kaum, dass du mit deiner Einstellung schon wirklich guten Sex erlebt hast Grubi…
Tja, das eine ist das, was Du nicht weißt und kennst, und das andere das, was Du gerne glauben möchtest.
Als ich vor einigen Jahren neu in dieser Bar war, wurde ich von einem Freund, der in BKK lebt, dort eingeführt. Der hat mir auch gesagt, wie das mit dem Tip ist, wofür man ihn gibt und in welcher Höhe. Ich hatte wilde Parties dort, auch schon mit 3 Mädels zusammen, und zwar IN der Bar. Ich habe in dieser Scene schon so viel erlebt, so viele Parties mit vielen Mädels und teils zusätzlich mit Freunden, dass ich sie schon lange nicht mehr zähle. Und Du glaubst, ICH könnte das nicht beurteilen?
Es geht nicht darum, ob man mal etwas mehr oder etwas weniger, oder manchmal vielleicht keinen und auch mal extrem viel Tip gibt. Es geht darum, einen ganz normalen Service völlig überzubewerten, in dem man z.B. 500 Tip gibt für etwas was es (aus o.g. Gründen) nicht wert sein kann!
Denn dann passiert eben genau das, wovor von den alten Hasen oft gewarnt wird: Die guten Plätze gehen kaputt. BKK hat es eigentlich schon so ziemlich hinter sich, und andere Plätze auch. Und dann jammern die Jungs rum, weil sie abgezockt und vorgeführt werden. Frag doch mal ein paar Leute, die sich damit etwas auskennen, die werden das sicher auch so sehen. Aber nicht rumtheoretisieren, Du hast keine Ahnung, und Dein Post ist der beste Beweis dafür.
Grubert,
der immer grpßzügig ist und seine Mädels gut behandelt (das ist die Aussage hinter meinen Worten)!
Ich stimme mit dir völlig überein. Diese Diskussion ist halt wieder einmal durch grundlegend verschiedene Sichtweisen und Wertschätzungen dieses Geschäfts geprägt.
Grubis Wertschätzung lässt sich ja sehr gut aus seinen verschiedenen Posts und Publikationen und nicht zuletzt an an seinem Motto ersehen.
Illuster
@all
Grubi sagt doch nur, dass man nicht „branchenunuebliche“ Preise zahlen soll, und damit hat er 100% Recht. Es geht hier doch nicht um die Geliebte, fuer welche man vielleicht auch mal eine Goldkette fuer nen Tausender kauft. Es geht hier um WGs. Und so leid mir die oft traurigen (und noch haeufiger gelogenen) Geschichten dieser Maedchen tun: Es ist verdammtes Business, auch wenn das viele bekloppte Maenner dank der schauspielerischen Faehigkeiten dieser bezaubernden Wesen nicht merken.
Hier in Kurzform, was man immer wieder beobachten kann (das folgende habe ich nicht erfunden, sondern selbst ueber die letzten 15 Jahre mit erlebt):
Traumstrand, wenige Touristen, ein paar Chicas, faire Preise (fuer uns zwar eher billig, in Relation zu den dortigen Verhaeltnissen aber eher viel, z.B. ein Wochenlohn von einem dortigen Bauarbeiter).
Irgendwann kommen viele Touristen, und immer wie mehr Maedchen aus den armen umliegenden Doerfern. Viele Maenner bezahlen auf einmal unsinnig hohe Preise, entweder weil sie damit Macht ausueben koennen, oder weil ihnen die Maedchen leid tun, oder weil sie sich in sie verlieben.
Wir sind nun schon bei 2-3 mal von einem Monatslohn eines Bauarbeiters angekommen. In dem kleinen Fischerdorf reagiert laengst das Geld. Drogendealer und sonstige Kriminelle tauchen auf. Die Maedchen haengen den ganzen Tag vor den Spielautomaten rum, und organisieren ihre Termine mit den Handys. Viele ehemalige „normale“ Arbeiter versuchen den Touristen Drogen oder andere Dienstleistungen an zu drehen, oder spezialisieren sich auf Raub und Diebstahl. Die Girls fertigen laengst 4 oder 5 Kunden am Tag ab (Den Italos ists egal, und die Amis sind eh, dank Prostitutionsverbot in USA, ausgehunhgert nach Sex) und verdienen mehr als ranghohe Politiker. Mit dem Geld wird aber schon laengst nicht mehr die Familie finanziert, sondern in erster Linie mal die eigene Spiel- und Drogensucht.
Irgendwann kann die Regierung nicht mehr zu schauen und verjagt die Maedchen, schliesst die Bars und Nightclubs (vorwiegend diejenigen in auslaendischer Hand) unter dem Vorwand der Kinderprostitution. Der zahlungskraeftige Sextourist bleibt aus, die AI Familie ist von dem Sextourismus eh angewidert und kommt auch nicht mehr. Der Image Schaden ist enorm.
Das kann man so, oder so aehnlich, immer wieder beobachten, sobald der bedeppte Touri in Massen kommt und mit Geld um sich wirft. Bezahlt doch bitte FAIRE Preise! Ueberhoehte Preise nuetzen nur mal kurzfristig ein paar wenigen, laengerfristig geht das nicht gut.
Ueberhoehte Preise machen den lokalen Markt kaputt, foerdern kriminelle Organisationen, behindern den lokalen Arbeitsmarkt (wer moechte noch arbeiten, wenn er mit ein paar Stunden betteln mehr verdient?) und bremsen einen allfaelligen Aufschwung.
Und um zum Beispiel zurueck zu kehren: wenn der Inhaber oder die Mafia erstmals mitbekommen, dass 500 B Tip bezahlt werden, dann koennt ihr sicher sein, dass da schnell die Hand aufgemacht wird. Dann bekommt das Girl nicht mehr 50% vom Geld, sondern gar nichts mehr, und darf nur noch den Tip behalten.
P.S. Habe früher in der Star of Light fast gewohnt…
mit solchen Aussagen „disqualifiziert“ sich Grubert im Prinzip
gleich selber.
…und kritikfähig war er noch selten. Aber andern seine Meinung
sagen ohne deren Situation und Erlebnisse zu kennen da ist Grubert
stark. Habs selber erfahren dürfen; und so ist mir verleidet in diesem Forum unter solchen Rahmenbedingungen zu schreiben. ...werde eh das Gefühl nicht los ( dies ist keine Unterstellung) das Grubert die Frauen in Thailand nicht als gleichwertiger "Partner" wahr nimmt; dies macht sich schon in seiner Schreibweise sowie Erzählungen bemerkbar. ...ich jedenfalls, finde es eine Bereicherung ersten Grades, wenn ich nach einer Nacht mit einer Thai noch die Möglichkeit habe an ihrem Familienleben in irgend einer Form teil zu haben....und wenn die Nacht ein Flopp war, was soll
s…wenn ich einen Flug nach Thailand vermag, dann kann ich auch einen Flopp oder einen „Tip“ verschmerzen! ich freue mich auf jeden Fall schon auf`s nächste Mal - mit oder ohne Thaifrau !
Ein Land das bessere Touristen verdient hat als…lassen wirs.
tipp zu geben für eine gute dienstleistung ist ja ok.
@clitarrho
wenn ein service in der schweiz 1200 kostet, gibst du dann auch 1500? in prozent ist es das gleiche.
da liegt das problem. die touris in thailand rechnen nicht in prozenten, sondern im wert in franken. so ist ja 300 baht nicht viel. nur irgendwann wird der preis erhöht, da ja doch jeder soviel gibt.
vor 20 jahren war der preis für ein girl für die ganze nacht (shorttime war von den girls gar nicht gefragt) 300 baht standart. in den shops konnte kaum jemand einen 500er wechseln. aber die touris haben gewechselt und 500er in der tasche gehabt. die meisten haben dann einfach einen 500er gegeben. ist ja nicht viel geld für einen touri. nach nicht alzulanger zeit war der standartpreis auf 500 geklettert. und dann wurde der 1000 baht schein eingeführt und das dillema war komplett…
ein weiteres beispiel wie tipp die preise erhöht sind die getränkepreise. vor 20 jahren hab ich in meiner stammbar mein alkfreies getränk für 23 baht erhalten. ich hab immer 25 baht gegeben und der dank war riesig. viele haben gleich 30 baht bezahlt. (rechnet mal in prozent; wer gibt in der schweiz so viel trinkgeld?)
nur eine saison später war der preis 30 baht und wenn nicht mindestens 40 gegeben hast, wurdest schief angeschaut.
soviel zu den preisen in thailand aus eigener erfahrung…
@Doris Moron
Interessante und äußerst treffende Beschreibung der wahren Situation in Thailand, die von Insiderwissen und einem gesunden Menschenverstand sowie guter Beobachtungsgabe zeugt. Respekt!!! Ersteres kann man nicht von jedem erwarten, letztere beiden Punkte offensichtlich leider auch nicht, denn ansonsten würden nicht einige Leute so einen Unsinn von sich geben!
Gutes Beispiel mit dem Trinkgeld bei den Getränken. Für die nichtsahnenden Besserwisser hier im Forum sei noch angemerkt, dass Trinkgeld in Thailand von Haus aus gänzlich unüblich, ja unbekannt ist. Thais geben kein Trinkgeld. Wenn man aber heute im Tonys in Pattaya für sage und schreibe 180 Baht ein lauwarmes Bier kauft und mit einem 500er bezahlt, kommt das Wechselgeld so klein gestückelt zurück, dass klar ist, das man mit 20 Baht nicht zufrieden ist. In den Gogos genau so. Die erwarten von jedem, dass er mit Geld um sich wirft, weil sie eben genau dieses von uns denken:
„Farang sind reich und dumm!“
Wie das wohl kommt? Ich glaube, weil sie recht haben.
Wenn ein Barmädchen in der Star of Light in Patpong, in der ich wie gesagt zu gewissen Zeiten „fast gewohnt“ habe, nur 10 Freier abfertigt, und jeder gibt 500 Tip, dann hat sie (nur an Trinkgeld, ohne die eigentliche Bezahlung und Ladydrinks) bei 25 Arbeitstagen im Monat 125.000 Baht, und das „cash Kralle“. Das ist das dreifache dessen, was ein Chefarzt an einer großen Klinik verdient. Aber macht mal Jungs, Ihr seid eh dermaßen schlau und beratungsresistent, dass ich hier eh nur Perlen vor die Säue werfe. Wenn nicht diejenigen hier im Forum wären, die mitlesen und verstehen.
Noch etwas: KEIN Expat in ganz Thailand verhält sich so. Die fassen sich nur an den Kopf und drehen sich um: Weil sie wissen, bei solchen Leuten ist es einfach vergeblich, ihnen etwas erklären zu wollen.
@Schorschilla
…wenn
ich nach einer Nacht mit einer Thai noch die Möglichkeit habe an ihrem Familienleben in irgend einer Form teil zu haben…und wenn
die Nacht ein Flopp war, was soll`s…
Das sagt alles. Über diesen Satz wurde heute schon in einem anderen Forum kräftig gelacht. Mein Tipp an Dich: Es gibt Foren speziell für Messdiener.
Grubert
Kann was doris moron, Sklave Mike und Major Grubert geschrieben haben nur bestätigen.
Wenn ich oben richtig gelesen habe und meinen Augen noch trauen kann, hat die eine WG nur ein FM angeboten und Küssen war nur gegen Aufpreis möglich?? Wenn gewisse Leute so weitermachen muss man sich nicht wundern wenn man in Thailand bald auch jedes extra zusätzlich bezahlen muss, so wie es bei uns ist.
Dann kann es so aussehen:
Ins Hotel mitkommen: 1000.-
jeder Stellungwechsel: +300.-
FM: +500.-
FO: +1000.-
Küssen: +500.-
UND
Geschichten der Thai erzählen lassen über ihr Familienleben: +500.- pro 15Min. }
etc.
Also, bitte macht Thailand nicht noch mehr kaputt, die Preise sind jetzt wirklich bald so wie bei uns. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob schorschilia, Clitarrho & Co. diese Aussagen wirklich ernst meinen oder uns nur auf den Arm nehmen wollen.
@grubert
das ist eben der grosse Unterschied zwischen dir und mir bezüglich
Thailand. ich habs erleben dürfen ohne es gross erzählen zu müssen-
und du kommunizierst durch die Foren…und wenn du dann noch über Typen wie mich lachen kannst, dann ists doch gut
schorschilia
@falang
es macht doch keinen Sinn dich auf den Arm zu nehmen. Ich habs nur so geschildert wie`s ich erlebt habe; Ansatzweise.
Vielleicht hatte ich nebst den Flops auch einfach Glück mit den
Frauen-wobei Glück? bin nicht gut aussehend, vielleicht spürt eine Thai aus der Conversation heraus ob Zuneigung zu Thailand da ist oder nicht. Thais sind da viel grössere Patrioten als wir.
Die Preise sind nicht nur wegen den „Freiern“ gestiegen - Landesweit
kannst du nämlich beobachten wie Farrangs das Preis -Leistungsverhältniss vielfach total falsch einschätzen/ignorieren.
…und Thais sind nicht dumm…
P.S. "Geschichten der Thai erzählen lassen über ihr Familienleben: +500.- " dies ist der ca. Preis den ich beim letzen mal bezahlt
habe-darin sind noch sämtliche Stellungswechsel,Praktiken,ins Hotel
gehen inkl. Geschichten über ihre Familie ; und nach einem Tag ( 24 hour ) bleibt es dann dir überlassen ob und wie es weitergeht.
schorschilia