@Manuel
Zwischen dem, was ein Mann in einem Studio sucht, und dem, was er findet, kann ein beträchtlicher Unterschied bestehen. Das ist ja hier im Sexy-Tipp immer wieder Thema: jemand ist enttäuscht, weil er das, was er sich erhofft hatte, nicht bekommen hat; oder er ist begeistert, weil seine Erwartungen übertroffen worden sind.
Es kann sogar vorkommen, dass jemand etwas völlig anderes bekommt, als er eigentlich gesucht hat. Ich weiss von drei Fällen, wo aus einer Geschäftsbeziehung eine enge Freundschaft geworden ist. Diese drei Männer haben im Studio sicher keine Freundschaft gesucht, aber sie haben sie gefunden und hocherfreut angenommen.
Menschlichkeit im Erotikgeschäft ist wichtig. Mach weiter PR dafür, und lass Dich nicht einschüchtern von solchen, denen das Verständnis für solche Aspekte abgeht. Du siehst ja, dass Du nicht allein bist, dieser Thread ist ein schönes Beispiel, dass viele - von verschiedenen Standorten aus und mit unterschiedlichen Schwerpunkten - auf Menschlichkeit grossen Wert legen.
Charlie allerdings wird Dich in Deiner PR-Kampagne für Menschlichkeit im Erotikgeschäft nicht mehr unterstützen können. „Charlie Brown“ wird sich aus dem Sexy-Tipp verabschieden. Mein Schöpfer hat sich aus persönlichen Gründen zu diesem Schritt entschlossen.
@Fuck
Ich hoffe, diejenigen, die für Menschlichkeit im Erotikgeschäft kämpfen, dürfen weiterhin auf Deine Unterstützung als Senior Member zählen. Auch wenn Du manchmal etwas salopp schreibst, hatte ich immer den Eindruck, Du kennst den entscheidenden Unterschied zwischen einer Frau und Deinen Fuckingmachines sehr genau.
Lass Dich von Deinem Weg abbringen, auch wenn manche hier meinen, Dein Weg sei sowieso unmöglich und was Du schreibst, sei nicht wahr. Wer Dich kennt, weiss, dass Du die Wahrheit sagst.
@all
„Charlie Brown“ hat es zum fortgeschrittenen Mitglied gebracht, wurde aber nicht erfahrenes Mitglied oder gar Senior Mitglied. Schade um das schöne T-Shirt, aber so das nun mal.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Leben.
Charlie