Archiv bis und mit 03. Dezember, 2004

@Manuel

Zwischen dem, was ein Mann in einem Studio sucht, und dem, was er findet, kann ein beträchtlicher Unterschied bestehen. Das ist ja hier im Sexy-Tipp immer wieder Thema: jemand ist enttäuscht, weil er das, was er sich erhofft hatte, nicht bekommen hat; oder er ist begeistert, weil seine Erwartungen übertroffen worden sind.

Es kann sogar vorkommen, dass jemand etwas völlig anderes bekommt, als er eigentlich gesucht hat. Ich weiss von drei Fällen, wo aus einer Geschäftsbeziehung eine enge Freundschaft geworden ist. Diese drei Männer haben im Studio sicher keine Freundschaft gesucht, aber sie haben sie gefunden und hocherfreut angenommen.

@Strubbeli

Menschlichkeit im Erotikgeschäft ist wichtig. Mach weiter PR dafür, und lass Dich nicht einschüchtern von solchen, denen das Verständnis für solche Aspekte abgeht. Du siehst ja, dass Du nicht allein bist, dieser Thread ist ein schönes Beispiel, dass viele - von verschiedenen Standorten aus und mit unterschiedlichen Schwerpunkten - auf Menschlichkeit grossen Wert legen.

Charlie allerdings wird Dich in Deiner PR-Kampagne für Menschlichkeit im Erotikgeschäft nicht mehr unterstützen können. „Charlie Brown“ wird sich aus dem Sexy-Tipp verabschieden. Mein Schöpfer hat sich aus persönlichen Gründen zu diesem Schritt entschlossen.

@Fuck

Ich hoffe, diejenigen, die für Menschlichkeit im Erotikgeschäft kämpfen, dürfen weiterhin auf Deine Unterstützung als Senior Member zählen. Auch wenn Du manchmal etwas salopp schreibst, hatte ich immer den Eindruck, Du kennst den entscheidenden Unterschied zwischen einer Frau und Deinen Fuckingmachines sehr genau.

@Melody

Lass Dich von Deinem Weg abbringen, auch wenn manche hier meinen, Dein Weg sei sowieso unmöglich und was Du schreibst, sei nicht wahr. Wer Dich kennt, weiss, dass Du die Wahrheit sagst.

@all

„Charlie Brown“ hat es zum fortgeschrittenen Mitglied gebracht, wurde aber nicht erfahrenes Mitglied oder gar Senior Mitglied. Schade um das schöne T-Shirt, aber so das nun mal.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Leben.

Charlie

@charlie: schade dass du dich verabschiedest, aber so ist halt das leben, und hoffenlich kommen neue, interessante schreiber nach!

beî deinem aufruf an melody hast du ein ganz entscheidendes „nicht“ vergessen! und ich bin mir sicher, dass melody im kerne bleibt wie sie ist, auch in diesem geschäft (und zunehmend) kann professionalität und menschenachtung überleben. ihre freunde werden ihr dabei sicher helfen[;-))]

übrigens wird dir vielleicht auch aufgefallen sein, dass wir keine frauen nachempfundene „machines“ haben, da wir der meinung sind, wenn schon, dann schon, lasse sich der mann eher durch die maschine ersetzen smile

saludos y mucho tiempo para gastar las amistades …

@ Charlie Brown, , werde Dich und Deine positive, menschlichen Art, vermissen! Vegisss das T-Shirt und geniesse Dein Leben mal ohne. Dein doppelter Ausstieg wird ja das richtige für Dich sein. Bin froh das uns der „Fuck“ und das „Strubbeli“ als PR zur Menschlichkeit noch erhalten bleiben.
Grüsse, Geilo

@Charlie Brown

Schade, dass Du uns verlässt. Ich hatte das bereits kommen sehen, als Du Deinen Rückzug aus der Praxis des käuflichen Sex bekannt gabst. Du bist doch nicht etwa verliebt oder sonst irgendwie krank?

Wir standen ja in umstrittenen Fragen zum Thema kaum je auf demselben Standpunkt. Trotzdem hat mir Dein vermittelnder Pragmatismus sehr gefallen. Jenseits jeder Aufgeregtheit hast Du uns an Deiner wachen Lebensklugheit teilnehmen lassen.

Also bleiben wir anderen zurück auf unserer einsamen Jagd nach dem gekauften Glück. Ich hoffe, etwas davon wird wenigstens in Deiner Erinnerung bleiben und wenn es nur die Erinnerung an das Herzklopfen beim Läuten an den Türen mit den oben angebrachten Kameras ist.

Pamlover,
good bye, Charlie Brown

Wie wärs mit einen Thread:

RIP → Nachrufe und ad memorium an „verflossene“?

Ich würde dann die Tempo’s zur Verfügung stellen. Virtuell natürlich!

<=== diesen thread würde es schon geben! suchfunktion!!
saludos

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ich muss Claude unterstützen

Für mich ist GFS immer mit küssen und FO

Aber offensichtlich sind hier nicht alle gleicher Meinung

Aldo

@Liebling
Kann es sein dass du ein Warmduscher, Beckenrandschwimmer, Bergaufbremser, oder sonstwie ein wenig ein verirrter bist?

Hast du jetzt eine Hure besucht oder deiner Busenfreundin einen Anstandsbesuch abgestattet?

Chomis Kommentar: GF6 ohne Küssen und FO ? Naja, wenn man Streit mit der Freundin hat, ist doch das GF6!

Muss Aldo und Chomi recht geben mit dem FO und Küssen.
Das gehört für mich dazu bei GFS.
Die Damen die das nicht anbieten sind in meinen Augen Spassbremser und Lustbarriere !

@frank
Du als „alter“ Hase hast es dem „Küsser“ (oder Muttersohn?) aber gegeben. Chappeau

@chomi, balduin und aldo
Mal abgesehen von der unmöglichen Frage, was denn nun GFS überhaupt ist: Akzeptiert doch einfach, dass es solche und andere Angebote gibt… Wenn Ihr FO wollt, geht halt woanders hin, wo ist das Problem?
Und nicht küssende Safer-Sex-Girls als „Spassbremser und Lustbarriere“ zu bezeichnen ist ja sowas von absurd, da kann ich mich schon gar nicht mehr darüber aufregen, tztztz…

Entweder es ist GF6 oder nicht; etwas dazwischen gibts nicht. Und ich gebe den Vorschreibern recht. Zu GF6 gehört FO und Küssen/Zungenküsse sowie Zärtlichkeit/Sinnlichkeit und eine gute Athmosphäre - sonst kannst Du grad in einen Billig-Schmuddelladen gehen.
Ich kenne Nina nicht, aber es gibt genügend andere Angebote mit Super-GF6, z.B. im Tantra-Bereich
Herzlich
Bono

Und da heisst es, ICH sei aggressiv und verschmutze die FO Threads.
Sorry Boys, es gibt mittlerweile mehr FO als anderes, wer nicht küsst, kann in einem Studio seinen Umsatz oft nicht halten und sowieso muss man mittlerweile verflucht viel für sein Geld machen, soviel, dass man sich gar nicht mehr darauf konzentrieren kann, einfach Spass zu haben und die Sache zu geniessen.
Ich mache auch nur soviel, wie es mir vernunftsmässig wohl ist und alles drüber ist für mich eine Spassbremse. Den Spass bremsen tun ja wohl sowieso nur die Gäste, die mit einem ewig über sowas diskutieren wollen anstatt den Fluss der Dinge zu geniessen. Wenn ich so fixiert auf etwas wäre, was potentiell ungesund ist, dann würde man mich als krank bezeichnen.

Also Nina, hör nicht auf dieses Geschreie und gesell dich zu den „Last Safe Women Standing“ - wir sind bald nur noch eine handvoll, die Freude an der Sache (es gaht ja niiiiie ums Geld und die Logik, wer das nicht anbietet verdient nichts mehr macht das auch nicht besser) nicht mit aus lauter Freude den Kopf verlieren verwechseln.

Praktiziert wie ihr predigt, liebe FO-ler und tretet ind den FM Threads keine FO Diskussionen los, bitte etwas Konsequenz in der Selbstverherrlichung, ja?
Gopfertooori nonemal

Übrigens haben sich einige Gäste bei mir auch schon wie bei einem Girlfriend gefüllt und das ist nicht quantifizierbar mit wie blank ich den SChwanz wie tief in den Mund nehme, sondern, dass ich den Menschen nehme wie er ist und einfach ich selber bleibe. Aber das macht mich laut der „geiler, tabuloser, standardisiert und austauschbar“ Fraktion zu einem schlechten WG. Nun denn.

@Strubbeli
Schreibfehler sind eingentlich meine Domäne. Ist zwar immer abhängig von der jeweiligen Buchstabenklopfer, aber der Satz:
…haben sich einige Gäste bei mir auch schon wie bei einem Girlfriend gefüllt…
folgend von diesem:
…blank ich den Schwanz wie tief in den Mund nehme…

Ojojoj da frage ich mich allen Ernstes mit wer da mit was gefüllt wurde??

@Destroyer
Nein

@küsser
wenigstens hast Du auch noch ein wenig humor

@Frank
Ich frage mich sschon seit längerem, was dich gebissen hat.
Ich erinnere mich an Mail-Wechsel, da warst du gaaanz anders. Deine aktuelle Macho-Mann-Stürmi-Überall Fahrschiene finde ich bedenklich.
You’re not even funny.
Und falls es dich interessiert: Ich bin auch privat so konsequent, ohne Test bleibt der Gummi drauf. Geblieben ist bis jetzt noch jeder (nicht, dass es Dutzende sind aber trotzdem). Also husch, ab ins Körbchen.

Übrigens - nach der Dauerberieselung durch die Hygieneartikelindustrie sollte es doch im Rahmen des Möglichen sein, Always richtig zu schreiben. Englisch ist nach wie vor nicht automatisch cool.

Die arme Nina, kriegt ihren Thread von den FO Freunden völlig durch den Wind geschossen.
Ich würd sie ja selber mal besuchen, doch fehlt mir das entscheidende Equipment dazu.

Nun, eigentlich ist es doch ganz klar und einfach: „Sie küsst/küsst nicht“, „sie macht FO/sie macht nur FM“ sind objektive Beschreibungen der angebotenen Praktiken. „Es ist Girlfriend-Sex“ ist eine subjektive Beschreibung, wie der betreffende den Service erlebt hat.

Manche werfen diese beiden Ebenen durcheinander. Dabei ist doch eigentlich klar, dass sich „Girlfriend-Sex“ nicht auf die objektive Beschreibung der angebotenen Praktiken beziehen kann. Oder gibt es jemanden, der liebloses FO und unmotiviertes Küssen als „Girlfriend-Sex“ bezeichnen würde?

Bei „Küsser“ ist es nun halt mal so, dass er einen Service auch dann subjektiv als „Girlfriend-Sex“ erleben kann, wenn objektiv bestimmte Praktiken, die von anderen als essentiell angesehen werden, fehlen. Das Problem hat dabei aber nicht „Küsser“, sondern eben diejenigen, für die FO und Küssen essentiell sind, dass sie Sex als „Girlfriend-Sex“ erleben können.

Manuel

@dandy
Sehe Dein Problem echt auch nicht, war doch mehr als klar, was Strubbeli geschrieben hat…
And for the sake of good order (um auch mal cool zu sein grins): Manuel hat eigentlich recht, auch wenn es der gängigen Definition widerspricht: Lieb- und lustloses FO und Küssen kann man echt nicht als GFS bezeichnen… Dann lieber safe und kusslos, dafür geil :wink:

@strubbeli
Wer weiss, auf welches Equipment Nina steht? :wink:

Irgendwie haben ja alle ein bisschen Recht. Nach der ausgiebigen Diskussion und Rechtschreibekorrektur könnten wir doch zurück zum Thema (nach oben zum Titel scrollen ;-)), oder? Vielleicht war ja sonst noch jemand bei Nina und kann etwas ausführlicher berichten.}

Gruss
Gandalf