Archiv bis und mit 03. Dezember, 2004

@Manuel

Deine Unterscheidung zwischen objektiven und subjektiven Kriterien für GFS ist nicht stichhaltig.

Zwar definiert nicht jedes lieblose FO oder Küssen GFS, wie Du richtig bemerkst. Aber den Umkehrschluss, den Du uns daraus so geschickt unterschieben willst, ist trotzdem falsch: Mindestens das Küssen ist für GFS objektive conditio sine qua non.

Oder würdest Du ein Girl, das sich weigert Dich zu küssen als Dein Girlfriend bezeichnen?

Pamlover,
der sich gerade am Tag nach dem Welt Aids Tag fragt,
was eigentlich gegen das Küssen sprechen soll?

@ Pamlover

Es ist durchaus verständlich, dass ein Girl das Küssen nicht mag und dann ist es auch zu akzeptieren. Auch wenn es schwer fällt und man es sehr vermisst. Nur ist das dann eben eindeutig kein GFS mehr. Aber das ist nicht mehr Sache des Girls sondern allein Thema hier im Forum. Man kann sich ja an die Girls halten, die es anbieten. Ich persönlich liebe es auch, wenn geküsst wird. Das macht den GFS aus und einen Service perfekt. Beim FO kann man wieder geteilter Meinung sein.

Gruss
Gandalf

GFS mit oder ohne Küssen, lasst es doch und schreibt lieber von Besuchen

Pamlover, ich würde Sex ohne Küssen wohl kaum als Girlfriend-Sex bezeichnen, aber Küsser hat genau dies getan. Dies zeigt doch, dass meine Unterscheidung sehr wohl stichhaltig ist. Küssen ist für manche - vielleicht für die meisten - eine conditio sine qua non, um ein Erlebnis als Girlfriend-Sex zu empfinden. Für andere jedoch nicht. Was willst Du Küsser gegenüber tun? Ihm verbieten, sein Erlebnis als Girlfriend-Sex zu empfinden?

Manuel

genau… jetz muss endlich mal durchgegriffen werden (einer meiner lieblingsausdrücke)

ab sofort ist es streng verboten, erlebnisse bei denen nicht geküsst und f nicht ohne gemacht wird im nachhinein (und auch zum vorne hinein) als gfs erlebnis zu bezeichen.

zuwiderhandlungen werden mit fo total nicht unter zehn mann bestraft.

judge romeo