Archiv bis und mit 03. August, 2007

doro…diese frau ist einfach der hammer!
durfte sie gestern 2x20min durchf…kommentar erübrigt sich…

einziger wermutstropfen: ich bekam nur einen spasspass…

und, dann kann ich noch von laura berichten (ist schon einige wochen her):
mega figur, aber das gesicht nicht so hübsch, wie ich erwartet hätte. solider service, aber etwas emotionslos. fot mässig.
dafür gabs für einmal keine bestnote im laboum, was eher selten ist…

huck

@ lucky luck und die anderen erfahrenen la boum-gänger:
hab nochmals nachgelesen und möchte nun klarheit erhalten. gibts für 2x20min earlybird 2 spasspässe oder nicht?
siehe hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST187229 und mein obiges posting.

danke für die klärung…
huck

Meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Wenn ich einen Doppelservice (= zwei mal earlybird, also 40 Minuten in einem Zug ohne Unterbrechung) mit dem selben Girl gebucht habe, dann gab es immer nur einen Spasspass. Wenn ich am selben Nachmittag das LaBoum zweimal besucht haben und mich von zwei verschiedenen Mädels erfreuen liess (also die erste Runde punkt Mittag statt Vorspeise, dann Mittagessen um die Ecke und die zweite Runde um 14.oo Uhr statt Kaffee) dann gab es zwei Spasspässe. Wenn ich einen eralybird-Doppelservice mit zwei unterschiedlichen Grils gebucht habe (bei dieser Veriante hatte ich den Eindruck dass das gar nicht so erwünscht ist, wegen der aufwendigen Logistik) dann gab’s in einem Fall zwei Spasspässe und im andern Fall nur einer.

war letzte woche über mittag bei maria. ist eine nette aber sexuell hats nicht gefunkt. das FM war zaghaft und der rest zu mechanisch. vielleicht hatte ich ja auch nicht den besten tag aber einen gewaltigen ständer. nach dem besuch war der ständer dann zwar weg aber die lust nicht wirklich gestillt. tja, shit happens.

war aber mein erster flop im CL. das passiert nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage.

1. 5 korrekt ausgefüllte Spasspässe, nicht älter als 2 Jahre = 30% Rabatt auf dem nächsten Besuch, wobei wieder ein Spasspass abgegeben wird.

2. Pro Besuch werden nur 5 Spasspässe angenommen, dein Spass kann dabei beliebig lang sein.

3. Rabatt-Spass mit zwei Girls gleichzeitig = Rabatt auf dem ganzen Preis, ein neuer Spasspass wird abgegeben.

4. Rabatt-Spass, dann Verlängerung im Zimmer: Rabatt gilt auch für die Verlängerung(en), nur ein neuer Spasspass wird abgegeben.

5. Rabatt-Spass, dann unmittelbar anschliessend neuer Spass mit neuem Girl = zwei schöne Erlebnisse! Zwei Spasspässe werden abgegeben, aber das zweite schöne Erlebnis wird voll bezahlt.

6. Geht der Gast nach einer schönen Zeit weg und kommt gleichentags zurück, für Wiederholung mit dem selben oder einem anderen Girl = zwei Erlebnisse, beide Male gibt’s einen Spasspass.

Und damit das alle wissen: Den Rabatt teilen sich Unternehmen und Girl, d.h. beide bekommen 30% weniger Geld. Das tut nur ein bisschen weh, denn das Ganze dient ja auch der Gäste-Bindung, aber immerhin:

Wir haben viele Stammgäste, die finden, das Preis-/Leistungsverhältnis bei uns ist ohnehin schon top, und welche deshalb ihre Spasspässe nie einlösen. Unternehmen und Girls freuen sich selbstverständlich über diese Haltung, aber niemand muss sich schämen oder Schuldgefühle haben, weil er Spasspässe einlöst!

Alles klar soweit? Also: Ausdrucken und der Teamleiterin hinstrecken, falls sie etwas anders machen will, denn das sind die Regeln!

Allen liebe Grüsse aus Dübi,

Lucky Luck

@lucky luck
Ich habe immer etwas Mühe mit solchen Spasspässen, Rabatt-Märkli, Cumulus-Karten, Supercards, und anderen Punkten, wo Du für 10 Fr. 1 Punkt bekommst und für 100 Punkte eine Luftmatratze oder sonstwas kaufen kannst und keinen Überblick hast, was Du da eigentlich für einen Vorteil davon hast.

Also: jedes sexte Mal 30% Rabatt, den Du Dir noch zur Hälfte vom girl bezahlen lässt, findest Du das gut?
Ich nicht !

Mein Vorschlag: Senke doch einfach die Preise auf das marktübliche Niveau, also z.B. 30 Min. für 200 Fr., da hättest Du sicher mehr Kundschaft und das Tamtam mit den Spasspässen erübrigt sich!!

Gruss

Allegro

@all

Wie sagte Adolf Ogi: „FREUDE HERRSCHT!!!“

Vanessa ist wieder da. Laut HP völlig ausgehungert (und zuallem bereit???). Also ab nach Dübi ins CLB.

Ich komme…

@allegro

Ich sehe Das etwas anders… Wenn ich so die Preispolitik in ZH-Region generell betrachte, dann finde ich Luckys Idee mit der Spasskarten gar nicht so übel.

Angesichts des „Service-Pakets“ das im LB offeriert wird und wenn ich zusammenzähle was so ein „Grundservice“ und die diversen „Extras“ in den meisten Clubs zusammenkosten würden, dann gehen die LB-Preise zumindest für mich in Ordnung… OK wenn man das LB-Alles-inklusive-System nicht nutzen will, dann könnte man eventuell eine andere Meinung vertreten…

Die Spasskarte sehe ich als eine „nette“ Werbemassnahme zwecks Kundenbindung… und wenn ein Gast wieder kommt, dann hat sowohl das Girl wie auch der Puff-Chef Was davon. Ich sehe also nicht ein, weshalb sich in diesen Fall nicht beide an den „Werbe-Spasspass-Kosten“ beteiliegen sollen…

Allegro und Andere:

Sie empören sich, dass die Girls jedes 6. Mal ihren Stammgast für weniger Geld verwöhnen sollen.
Und im gleichen Posting verlangen Sie gleich eine grundsätzliche Preissenkung, für jedes Girl, für jeden Gast, jedes Mal.

Haben Sie sich das auch richtig überlegt?

L.L.

@lucky luck
Ich habe mich nicht empört, nur gesagt, dass ich diese Rabattmärkli-Preisgestaltung nicht gut finde. Und habe einen Vorschlag gemacht.

Es könnte ja sein: tiefere Preise = mehr Gäste = mehr Umsatz = Mehr Gewinn…

Im übrigen sind die Meinungen in der Marketingfachwelt geteilt, was solche Rabattmarkensysteme bringen. In jedem Fall verursachen sie einen erheblichen administrativen Aufwand. Aber lassen wir das…

Gruss

Allegro

Spasspass = Rabattmarkensystem: Mumpitz, ein Grund nicht hinzugehen.

Stiller Genuss
Meiner Meinung nach sind die Preise hier in Dübi mehr als gerechtfertigt…
Warum diese Spassspässe…Anm. in eigener Sache (meine abs. NICHTS GEGEN DIE 2 HERREN VOM CLB !Im Gegenteil ! Wohlverstanden, meine Herren…! kenne übrigens das System überhaupt nicht !
Warum Rabatt abgeben
Der Service im CLB ist doch immer derselbe …Spitzenmässige…
Warum soll das Girl (und auch der Betreiber) Nachlass gewähren
Bei uns kostet Service immer gleich viel egal 100 oder 200 oder 300.
Ein Rindsfilet mit Pfeffersauce und Beilagen kostet in einem guten Restaurant ja auch jedesmal
gleichviel 45 - 55 Schtutz.
Wir sind doch keine Migros
sondern CLB ist ein sehr gehobenes Etablissement
Es gibt eben Schmuddel-Läden
und ganz spezielle , besondere Etablissements

Wünsche Euch Allne en Schöne Ziischtig-Abe
Victor
Gruss aus Dübi…

@alle

bericherstattung:
warum wird über linda so wenig geschrieben? habe linda gebucht und mit ihr eine absolut geile ½ std. verbracht. was wir da trieben war hardcore-sex vom feinsten, wollte dies auch so. diese kleine geile thai erfüllte meine erwartungen mit einem deep throat ohne (ich spürte ihre …), dass war so geil das ich mich beherrschen und sie bremsen musste. nach der conti-montage habe ich sie ziemlich heftig in ihre geile muschi genommen und dies in verschiedenen stellungen. dieses girl macht wirklich alles mit und nach meiner „bitte“ sie anal zu nehmen, nahm sie ohne umschweife meinen „kleinen“ und schob ihn direkt in ihren geilen popo. auch hier sind verschiedene stellungen mit ihr möglich. als abschluss wollte ich auf ihre eher kleinen titten kommen, was wir dann auch machten, mit geiler mithilfe ihrerseits.

fazit: absolut empfehlenwswert für geilen hardcore-sex!

Wiederholungsfaktor: 100%

gruss gaitano

tip: besprecht eure wünsche mit dem girl und behandelt sie so, wie ihr selber gerne behandelt werden möchten.

ps: die bilder auf der homepage werden ihr nicht ganz gerecht
(sieht in natura besser aus >> }}geschmacksache!!)

Für mich wieder einmal eine Erfahrung:

Einmal Vanessa, immer Vanessa.

Es passt immer wenn ich mich mit ihr treffe.

Nu Abwechslung wäre nicht schlecht. Kann mir jemand eine auf gleichem „Level“ arbeitende WG im CLB nennen?

Danke jetzt schon.

hallo forum

habe eben eine erfahrung gemacht, welche ich euch aus dankbarkeit für die vielen, tollen berichte nicht vorenthalten will. habe am morgen auf der page die melanie entdeckt und gleich auf den mittag einen termin vereinbart.

melanie ist neu in der schweiz und ich habe die grosse freude, den ersten eintrag zu ihr machen zu dürfen. leute, die frau ist der absolute oberhammer. natürlich muss man schlanke frauen mögen aber was man dann geboten kriegt, ist absolue weltklasse. ohne langes geplapper gings gleich zur sache und nach heftigster knutscherei mit zunge und allem was dazugehört gings eine stufe tiefer und dann das: ein echter und herrlich feuchter deep throat! really, really deep!!! ach wie herrlich. nebst einem lusttropfen floss mir auch gleich eine kleine träne über die wange.

wo kann man sowas heute noch erleben? das war wie in meinen filmen, welche ich zuhause hinter dem kaminholz gelagert habe. ich kann also sowohl der melanie wie auch dem LB nur von ganzem herzen danken. danke, danke, danke und bis bald mal wieder.

longjohn

PS. natürlich haben wir auch kopuliert und das war ebenfalls eine glatte 10+ wert. zudem ist sie sympathisch und positiv drauf. jungs, zeigt ihr doch, wie (liebes-)toll wir schweizer männer sind. freue mich auf eure meinungen.

war heute im la boum und kann folgendes berichten:

• vanessa war erstaunlicherweise frei - im normalfall bekommt man sie nur mit reservation - und hat mir einen wunderbaren early-bird geboten!

• an der bar bin ich melanie (hat mir katrin auf mein fragen gesagt) begegnet. wow! eine hammer-frau, aber leider besetzt. sie sei noch bis freitag hier und fast ständig reserviert, kommt aber wenn’s ihr hier gefallen hat im august wieder. nun, da aber die beschreibung der neuen jill online ist, hege ich zweifel, ob nicht sie an der bar war…die haare waren eher schwarz denn braun…

• im la boum wird’s keine änderung geben wie im club 79. katrin sagte: wir werden das schon hinkriegen mit den behörden…ouff, glück gehabt!

huck

ps @longjohn: hinter dem chemineeholz…gute idee!

Meine Favoritin ist Doro

absoluter Knaller und besser wie auf der Homepage beschrieben. Ist leider zu wenig im La Boume

Ich kann aber nachfühlen was du meinst mit Melanie, nicht jeder harmoniert mit einer Dirne gleich, hatte auch schon eine, da musste ich schon fast zu Beginn weinen wenn ich an den Schluss des 1/2 Stunden Service denken musste.

Ein Kollege war aber mit der gleichen überhaupt nicht zufrieden, auch die Mädels haben mehr und weniger Sympathie für gewisse Gäste, wie wir gewisse Vorlieben und Frauentypen bevorzugen.

Leider sind die nicht immer da oder verschwinden irgendwo hin. Beschützt aber auch die Finanzen wenn sie nicht mehr da sind.

Gruss

Ich war gestern bei Vanessa: Absolut toller, um nicht zu sagen perfekter Service.
Vanessa hat für mich einen tollen Körper wie ich ihn mir wünsche. Nicht zu wenig aber auch nicht zuviel.

Nach einem ausgiebigen FO auf beiden Seiten, folgte GV in verschiedenen Stellungen, dann der Abschluss in den Mund … wowh!!! und bei alledem immer etwas Smalltalk und laszive Blicke aus ihren grün-braunen Augen, die einem alleine schon Hühnerhaut verabreichen.

Ich schliess mich da @schnüfi an - einmal Vanessa, immer Vanessa!
Also nochmals danke, danke, danke Vanessa … ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

hi @all!!
Hat jemand Erfahrungen mit Ella gemacht? Ist sie wirklich so, wie sie beschrieben wird? Für alles bereit? :-)
Wann kommt die Doro wieder?

HI @delta10

ich kann dir Ella nur empfehlen. Hatte einmal das Vergnuegen…
Dabei habe ich ein schoenes FOT erlebt. Die Ella ist aus dem noerdlichen
Nachbarstaat. Das kann man moegen oder auch nicht.