Archiv bis und mit 03. August, 2007

Betreffend. ELLA

War neulich bei ihr. Sie hat gegenüber den Fotos inzwischen ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Ist inzwischen ein bisschen mollig geworden. Aber das hindert sie nicht daran, beim Sex alles zu geben: FOT, AV, Dirty Talk, nuttiges Auftreten u.a.m.

Fazit: Wer sich nicht an den weiblichen Rundungen stört, bekommt eine frisch-freche deutsche Nutte, die alles macht und gibt.

CU

Na-PO-leon

Hallo! weiss jemand, ob jessy noch im la boum ist??? ich durfte einige male ihren super-service geniessen und vermisse diese tolle frau im club. also, nichts gegen die anderen girls jessy jedoch hat einfach das gewisse etwas; sie ist natürlich, humorvoll, wild und zugleich zärtlich, liebenswert - einfach eine tolle frau. ich hoffe, sie bald wieder im lb zu treffen, ich vermisse sie

War auch bei Ella. Nettes Girl, stehe aber eher auf schmalere Mädchen (war einmal ein Versuch in die andere Richtung). Muss auch gestehen, mit dem Service der deutschen Damen komme ich doch nicht ganz zurecht. Natürlichkeit sagt mir mehr zu. Aber alles ist Geschmacksache und Ella wird auch ihre Fans finden.

Hallo zusammen, mein Erstbesuch im Laboum: 20 Minuten am nachmittag mit Viktoria, das etwas fülligere Fräulein aus Ungarn mit perfektem deutsch. Super sympathisch und unkompliziert. Sie drängt mich aufs nest und umschliesst den lümmel sofot mit ihren XXL Natur-Prachtsdingern, ein Kapital für sich alleine. Welche wonne! Obwohl die Zeit bei diesem Kurzprogramm grundsätzlich drängt, kommt nie hektik auf. Auch beim Anblasen und Blasen. Detailarbeit vom Schönsten, kein Handeisatz, kein Zahneinsatz. Die hande werden nur zum Kraulen und Streicheln eingesetzt. Liebesspiel, als hätte man alle zeit der Welt. Es reicht auch noch, ihr Honigdöschen kurz auf das Schleckmäulchen zu Stülpen und ein paar Anweisungen zu geben. (Viktoria macht auch Domina) Dann Missionar und Doggy-Styyle vor dem Spiegel, wo die Lawine schon vom Tittenschaukelnsehen jederzeit losbrechen kann. Bin sehr zufrieden.
Der Club macht einen sauberen Eindruck, trockener Boden vor der Duschkabine, Frottiertücher die wirklich aus der Waschmaschine kommen, sauberes Bett. Sehr zu empfehlen für Kundschaft die auf Diskretion angewiesen ist. Man kommt beim Betreten zuerst in einen Wartebereich bis ein Zimmer parat ist. Die Frauen werden dann als Gruppe ins Zimmer geführt und kurz vorgestellt. Sowas ist neu für mich, und ich fühlte mich leicht gedrängt, schnell eine Entscheidung zu treffen. Keine Zeit für Phantasie und freie Gedanken in diesem Moment. Es empfiehlt sich daher, wenigstens den Tagesplan auf der HP gut zu studieren studiere und allenfalls zu fragen. Clubs mit Bar. wo die Mädchen herumstöckelnd Körper und Augen sprechen lassen und flirten können, haben in diesem Punkt mehr zu bieten, natürlich auf Kosten der Diskretion. Gerade im Moment, wo ich das Studio verlassen will, klingelt es. Aus Diskretionsgründen werde ich gebeten, daher den hinterausgang zu benützen. Eine Art Einbahnverkehr also, wo keine Kreuzungen zu befürchten sind.
Zusammenfassung:
Zeit mit Viktoria: genial, mit Suchtpotential
Etablissement: Nichts zu meckern. ausser dass die Frivolitäten ausschliesslich im Zimmer stattfinden.

Leider habe ich im Club vergessen zu fragen, was zum Teufel den eigentlich „LaBoum“ bedeuten sollte.

@tricky licker

la boum (fr.) = Fest, Party

Könnte auch für eine FETE stehen.
Wie der Film La Boum mit der entzückenden Sophie Marceau.

Gruss
Aragorn

@onlinereader und @aragorn

Danke Danke Danke! Man lernt immer etwas dazu. Hatte halt eher den zugang vom Berner Dialekt her „der Boum“ = der Baum, der Mast, die Latte…
Nun hat sich aber der Knoten gelöst.
In sempiterna saecula, tricky licker

LA BOUM - DIE FETE

la boum französisch—für die fete
ist eine französische teenager-komödie aus dem jahre 1980. der film wurde 1982 mit la boum 2 - die fete geht weiter - fortgesetzt…
der 1988 entstandene film l"etudiante die studentin la boum 3 ist keine eigentliche fortsetzung folgt aber demselben muster und wird deshalb im deutschen sprachraum trotz inhaltlicher abweichungen aus vic wurde valerie alsla boum 3 bezeichnet

„le victor“

Konnte heute der Laura nicht widerstehen. Sie sieht super toll aus und hat eine mega Figur. Der Busen ist super schön und dank sei Gott wurde nicht mit Silikon nachgeholfen, oder wenigstens nicht so, dass man etwas davon gemerkt hätte.

Der Service war aber wenig inspirierend … vor allem im Vergleich zur Doro :slight_smile:

Fazit: Laura ist sicher eine Augenweide und auch ihr Service ist OK … aber kommt eben nicht an das Niveau der Doro ran.

Vielleicht haben ja andere von Euch schon bessere Erlebnisse mit der Laura gemacht … für einen Hingucker sicher empfehlenswert … für tolle Zungenküssen und FOS aber ist Doro zu bevorzugen

Ich war letzte Woche bei Viktoria, oder Vicky wie sie sich selber nennt.
Gebucht habe ich eine Stunde mit FOT und Anal. Was dann folgen sollte war der Hammer.

FOT und ZK erster Güteklasse, Zärtlichkeiten en mass, Geniessersex 1A, wildes Anal.

Kurzum, da hat wohl Telepathie mitgespielt weil, ohne Worte das bekommen was ich gesucht habe.

Die Enspannungsphase zwischen dem 1. und 2. Mal wurde sehr variantenreich gestaltet und ich fühlte mich sehr wohl.

Lucky Luke: Warum schreibst Du den CLB nicht mit Wellnesstempel, Wohlfühloase, Entspannungswelt oder ähnlichem an? Nun gut, alle diese Schlagwörter können mein Erlebnis mit Vicky nicht beschreiben.

Das muss Man(n) erlebt haben…!

Danke Viktoria, ich komme wieder.

@masseur&Gasgeber
zum Abschluss dieser Diskussion über die Bedeutung von " LaBoum" habe ich noch das Wöterbuch konsultiert, genauer "leo.org franz/deutsch " Und was steht da über DIE FETE, bzw über LA BOUM?
La BOUM - DER BUMS, (das Fest, die Fete)
Voila!
Und nun an alle „gutes Sommerloch“

@Schnüfi, und alle:

Zur Namensgebung: Wenn sich unsere Gäste wohl fühlen, wie in einer Oase, ist der Sinn unseres Tuns ja schon erreicht! Aber ein solcher oder ähnlicher Name würde bei unseren „Noch-nicht-Gästen“ falsche Assoziationen und Erwartungen wecken, deshalb bleiben wir einstweilen lieber bei La Boum, besonders jetzt, wo uns Tricky Licker noch eine weitere Bedeutung vermittelt hat.

Aber, wer weiss, warten wir mal ab…

Liebe Grüsse und viel Spass,

Lucky Luck,
C.L.B.

Normalerweise mach ich es nicht - heute doch…ich schliesse mich - schnüfi & tricky licker an was VICTORIA betrifft, absolute WIEDERHOLUNGSGEFAHR & SUCHTGEFAHR.Das darf es doch gar nicht geben und noch dazu in ZÜRICH, ein UNGARISCHES MÄDL MIT WIENER CHARME…
Ich war zum ersten mal im LA BOUM gratuliere dem besitzer oder wer immer auch die STRICKNADEL IM HEUHAUFEN (entschuldige VICKY) gefunden hat, SIE ist eine TOP BEREICHERUNG FÜR JEDEN CLUB…einfach s.u.p.e.r.
auf alle fälle VIKTORIA…

Macht Melanie FOT ? Also in den Mund spritzen bis zum letzten Tropfen ?

Darf ich was fragen

Möchte gerne mal in den CLB.

Tolle Homepage hübsche Girls und gute „Bewertung“ hier.

Bin mehr Mister Schüch und sponatn, desshalb mache ich nur ungern vorher Telefonisch einen Termin aus.

… Wie ist es im CLB, besser einen Temrin ausmachen? oder einfach gehen und hoffen? Kann mir da jemand helfen…

danke

gehe hin und du wirst es an deinem eigenen leib erfahren…

gruss resa

@Gelegenheit

Lies bitte auch noch meine „Anleitung“ zum LB, wenn du spontan bist, gehst einfach hin und kuckst dir die freien Girls an.
Du kannst mit der Teamleiterin völlig tabulos über deine Vorlieben sprechen und sie wird dich beraten.

Eine weitere Variante ist, im TP eine Vorauswahl zu treffen, aufgrund Beschreibung und Fotos und dann nur diese vorausgewählten Girls kurz kennenzulernen.

Wenn dir gerade keines der freien Girl zusagt, kannst du auch warten bis weitere Girls frei werden oder notfalls auch ohne Buchung gehen.

Du kannst auch aufgrund des TP ein Girl telefonisch reservieren. Wenn du es noch nicht kennst, sagst du das am besten schon bei der Reservation. Du kannst dann im LB im Zimmer (angezogen) zuerst mit ihr deine Wünsche besprechen und die Teamleiterin wird dich nachher fragen kommen, ob es „passt“ oder nicht und dir allenfalls ein anderes Girl vorschlagen.

Und nota bene, der Earlybird ist ein gutes Angebot um ein Girl kennenzulernen. Ich hatte nur wenige Fälle, die das nicht wert waren. Ich kann übrigens nur empfehlen, falls dir ein Flop passiert, im speziellen Abmachungen nicht eingehalten, dies der Teamleiterin wenn sie fragen kommt, anständig aber glasklar zu sagen. Fällt einem schwer, aber da das LB nach meiner Erfahrung sehr an zufriedenen Kunden interessiert ist, lohnt es sich. Für dich und für das LB und für die nächsten Dreibeiner.

viel Spass

meine letzten la boum-besuche:

laura:
hat mir beim fo einen besseren eindruck hinterlassen, als das letzte mal. sex leidenschaftslos, aber dafür sehr willig. fot scheint sie nicht sonderlich zu mögen. rest wie oben beschrieben…

vanessa:
hat m.e. nachgelassen. ihr fo war so zärtlich, dass ich fast nichts gespürt habe und ergo auch kaum einen steifen kriegte. die bitte etwas mehr power zu geben, hat sie ignoriert. beim gv versuchte sie ständig auszuweichen, damit ich sie nicht zu hart stosse. fot gut, war aber auch schon besser. ok, vielleicht hatte sie ja einen schlechten tag…

melanie:
figur wie laura, allenfalls etwas kleinere brüste, gesicht i.o. fo ultimativ! besser als das von doro…eigentlich das beste, dass ich je erleben durfte! es war sogar so gut, dass ich schon nach (zu) kurzer zeit ziemlich heftig abspritzte. danach hat sie ihn noch lange genüsslich mit ihrem mund ausgesaugt (aber nicht geschluckt, für die, denen das eine rolle spielt). leider kann ich desshalb den gv nicht beurteilen, was ich aber bäldlichst nachholen werde…

viel spass
huck

@huck

danke für die bestätigung meines berichts sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST199090
melanies deep throat ist auch für mich das absolut beste, das ich je erlebt habe.
und falls es dich interessiert: der gv ist ebenfalls top. die süsse geht voll ab. viel spass beim nächsten besuch.

@long john

da läuft mir ja schon das wasser im munde zusammen…leider wird es ja wohl wieder ein weilchen dauern bis sie wieder hier ist…
vermutlich gönn ich mir in der zwischenzeit doro. ihr za ist das einzige, was ich bei m. vermisst habe…