war gestern wieder mal im globe. wollte mir eigentlich ein girl schnappen welches mir schon 2 x durch die lappen ging. ich weiss nicht mal wie sie heisst.gross, dunkle halblange haare mit blonden strähnen, trägt meistens silberne stiefel, roten string, oben ohne. hat jemand erfahrungen mit ihr? auch gestern war ich einen tick zu spät. da habe mir halt samy ausgesucht. ein tolles mädchen aus slowenien.sehr nett, und sympathisch. der service war etwas bescheiden, vor allen FO war etwas dürftig.
da musste ich zum dessert noch auf anni zurückgreiffen. da wusste ich aus erfahrung, dass sie mich nicht entäuschen wird. und es war tatsächlich super wie immer. eine totsichere nummer.kann ich jedem nur empfehen.
gruss chevy77
ich war diese woche 2x auf der pirsch. im globe entschied ich vorwissentlich, dass ich einen dämpfer oder zumindest einen kleinen stüber einfangen will.
KRISTINA weckte sofort mein interesse. sie ist zwar gar schlank, aber mir sind, etwas salopp gesagt, 1kg zu wenig bedeutend lieber, als 15kg zuviel.
zügig war ich bei ihr und sagte auch gleich, dass es mich nach ihr drängt. leider kann sie nicht so gut englisch und mein rumänisch beschränkt sich nach wie vor auf lachen, den kopf nicken oder schütteln und etwas unterleibs- körpersprache.
alsdann begaben wir uns zu einem der sofa´s. kaum dort angekommen, habe ich meinem drängen etwas mehr nachhaltigkeit verliehen.
ihrerseits kam aber wenig rüber. ihr glimmstengeli schien besonders wichtig zu sein. dabei hätte ich einen glühstengel vorweisen können.
ich wusste, dass etwas fehlt. trotzdem wollte ich auf ein zimmer.
schliesslich muss man ja hie und da, den instinkt und die verfügte kurzbeurteilung, handfest und möglichst splitternackt, überprüfen.
das beste am zusammensein war ihr französisch. das habe ich recht gut
und an den richtigen stellen vollzogen, empfunden und dies schon auf dem sofa.
sie küsste sehr verhalten, was jedoch mich, der zeitlebens nie geraucht hat, nicht weiter störte. ich muss aber zugeben, wäre sie in die vollen gegangen, ich hätte wahrscheinlich schon noch etwas mehr am geräucherten züngli geläppelt.
wie dem auch sei. als letzte handbewegung, legte sie mir ein rechtes bündeli tüchli auf… und begab sich zu ihren „mini- zigarillos“.
gehorsam ging ich der entsorgung nach.
sicher nicht zu spät, gings hinunter zu kästli und abschiedsküssli.
calahan
Samstag, gegen 16 Uhr. Kaum Gäste, dafür ungefähr 15 Frauen, die unbeschäftigt irgendwo rumhängen. Eine Traumquote eigentlich, aber trotzdem schlägt das irgendwie auf die Stimmung. Was da auf der Tanzfläche so stattfindet, hat nur den 2. Teil das Namens verdient…
Lora geht mir durch die Lappen. Rosi ebenfalls. Dafür habe ich nette Kontakte mit Samy, Sinthia und Alia. Und im Kino ist es Nina, mit der ich kurz zu tun habe.
Nachdem ich die letzten Male wirklich kein gutes Wort über das Kino-Programm verlieren konnte, wars diesmal deutlich besser. Da fühlte man sich doch gleich motiviert…
Lora kam dann doch noch, und ich verbrachte eine wunderbare Stunde mit meinem sanften dunkelhäutigen Engel. Das ist einfach GFS vom Feinsten; ich wüsste nicht, wo ich zur Zeit sonst für sowas hingehen sollte. Merci mon amour.
Dann kurze Gespräche mit Lena, Sidney und Simona. Letztere würde mir zwar ausserordentlich gefallen, aber die wirkt auf mich völlig abgebrüht und kalt. Vielleicht bin ich nicht ihr Typ, OK. Aber irgendwie macht die den Eindruck, als wäre sie wegen was ganz anderem dort als ich (OK, ist sie ja auch, hm…)
Ausserdem ein längeres Gespräch mit Chiara. Auch so eine, die live viiiel besser aussieht als auf den Fotos. Zwischendurch macht die Köln-Fraktion Stimmung. Polonaise und Bühnenperformance zu sechst. Alia hat morgen Sonntag Geburtstag; sieht so aus, als wolle man da reinfeiern. Auf der anderen Seite steht Anni. Ich hab sie zuvor beim Duschen gesehn. Ich steh ja nicht so auf Mördertitten, aber die kleine Anni hat was. Bloss: Wenn immer ich die sehe, ist die am Rauchen. Ununterbrochen pafft die die Schlote weg. Ich hab versucht, per Blick Kontakt aufzunehmen. Ich bezweifle, dass sie mich durch die Rauchschwaden hindurch überhaupt wahrgenommen hat. Erst gefiel sie mir sehr gut, aber als sie dann einen halben Montaslohn an Zigaretten vernichtete, begann sie regelrecht unattraktiv für mich zu werden.
Etwas später betritt Rosi die Bühne. Nicht schlecht, wenn auch etwas flach für meinen Geschmack. Aber dann fällt mir der Kiefer runter: In ihrem Schlepptau betritt eine zweite Brasil die Bühne, mit einem schier unglaublichen Gestell. Die hab ich noch nie hier gesehen, und auch 2 Mädchen schütteln, nach ihrem Namen gefragt, nur den Kopf. Ich kämme innerlich den Tagesplan durch, aber da ist definitiv nicht gespeichert, was sich mit der Göttin da oben deckt. Also wackele ich zur Reception und frage da nach. Céline heisst das Geschöpf, und ist tatsächlich so neu, dass noch keine Fotos von ihr existieren. Wer auf samtige Haut, unendlich lange Beine, eine superschlanke Figur, ein knackiges Mini-Popöchen sowie dunkelschwarze Haare und kleine feste Knospen steht, wird sich sofort in Céline verlieben. In den immerhin doch etwa 7 Stunden, welche ich da war, sah man sie insgesamt vielleicht 8 Minuten an der Bar. Die war sowas von ausgebucht…
Als ich gerade rumstudiere, ob ich nach Hause gehen oder doch noch etwas bleiben soll, nimmt mir Samy die Entscheidung ab. Die attraktive Slowakin (@chevy77: Slowakei, nicht Slowenien… ) überzeugt mich, es doch noch mal ganz sanft zu versuchen. Im Zimmer Indigo gehts dann zur Sache. Küssen ist tatsächlich ihre Sache nicht, aber ihr FO ist sehr gut. Sie scheint die Sache zu geniessen und nimmt sich viel Zeit. Und quatschen kann man mit ihr hinterher auch noch, also alles bestens.
Hinterher noch was zu Trinken an der Bar. Und da seh ich dann auch Céline wieder. Die trägt einen gelben Zweiteiler, der einen um den Verstand bringt. Da bei mir davon ohnehin wenig bis nichts mehr übrig ist, nehme ich den Heimweg unter die Räder.
Fazit:
Wiederholungsfaktor Lora 150%, Samy 60%
Simona, Anni und Rosi auf meiner Liste weit nach unten gerutscht,
dafür Sinthia, Chiara und vor allem Céline weit nach oben.
Pelikan
So mich hats wieder ins Globe verschlagen .
Wie das letzte mal sehr wenige 3beiner.
1 Runde wie versprochen, mit Sinthia club-globe.ch/main/girls_details.php?id=1159
dazu später
2 Runde mit Sidney club-globe.ch/main/girls_details.php?id=1123
Aussehen 8.5
FO/ZK 9
GV 8
leider fing Ihre Zeitrechnung schon auf dem Sofa an, ansonsten waren dass höchstens gefühlte 15-20min.
3 Runde Lara leider kein Foto
Aussehen 9.0
FO/ZK 7 (nach dem ich Sie geleckt habe wollte Sie nicht mehr küssen)
GV 8
Wiederholungsfaktor 20%
So und nun zur lieben Sinthia
Vermutlich haben einige meinen Bericht vom 12. August gelesen. Nach einem kurzen Gespräch vor 14 Tagen mit Ihr, nahm ich mir vor es nochmals mit Ihr zu probieren, nun muss ich sagen,der August ist vergessen, denn es war einfach nur GEIL heute.
Aussehen 8.0
FO/ZK 10.0
GV 10.0
Gefühlte 30 min. in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe, Sinthia ist ne Ulknudel, mit der mann Pferde stehelen könnte.
Wiederholungsfaktor 99.99%
Ich glaube Simona sollte wieder mal ne längere Pause einlegen. Für mich gehört sie immer noch zu den Topshots, aber in den letzten Wochen und Monaten schien sie etwas ausgebrannt zu sein.
"Warmer Regen in der Finsternis der Sauna.
Sanfte Zuneigung und verstohlene Blicke an der Bar.
Kurze Berührungen und lodernde Blitze auf dem Sofa, erleuchten meinen liebsten Prinz.
Tropfen auf der Haut
und Küsse auf die Stirn
lassen Mich in andere Welten entfliehen.
Blicke ersetzen Worte.
Feuerbäche durchrinnen meine Adern,
verwandeln mein Herz in ein Flammenmeer.
Du strecktest deine Arme in den Himmel
und versinkst in der Schönheit des Moments.
Danke MARY das war wunderbar."
zu Sinthia
ich habe sie vergangene Woche kurz im Palace/Root gesehen. Im Gespann mit ihrer Freundin/Genossin Dany.
Ich hatte dort anfangs das Vergnügen mit LISA: klasse das ZK und FO und natürlich die Optik.
Später wollte ich gehen, so gegen 23 uhr. Dann sah ich Sinthia und DANY aus der Sauna kommen, und ich wurde auf einmal unheimlich unruhig in der Lendengegend als ich Dany sah. Da sie dann nicht mehr in der Bar erschien, erkundigte ich mich bei der Eingangs-Lady nach ihnen und erfuhr dann auch ihre Namen. Ich kannte sie noch nicht aus dem CG. Die Lady schickte mir dann auch Dany raus. Optisch eine Wucht!! Lustig in der Unterhaltung, im Business erfahren, der Body machte mich ganz verrückt. So gingen wir aufs Zimmer.
Es folgte ein schöner GF6, das ZK kann und mag sie, Bestnote. Ihre Brüste ein Genuß. Das FO ließ aber zu wünschen übrig (trotz oder wegen business-Erfahrung?): zuviel Handeinsatz. Trotzdem würde ichs wiederholen. Ich denke mit ihr kann man reden und das nächste mal wirds besser.
gruß myTom
@myTom
Ich denke nicht, dass die Dany wieder in einer der Imperium Clubs anzutreffen gibt. Anscheinend gab es differenzen zwischen der GL und Ihr.
Sinthia hatte (hoffe ich) nur ein kleines Gastspiel in Root und wird wieder wie gewohnt im Globe anzutreffen sein.
Aber dies nur am Rande, eigentlich wollte ich ja Euch über das Duo
Sinthia & Sidney
Letzten Freitag hat es mich gepackt. Da nur sehr spärlich Männer anwesend waren am früheren Abend, dachte ich mir das dies DIE Gelegenheit wäre um mir mal einen Dreier zu gönnen. Die Sinthia kenne und schätze ich schon seit längerem und sollte unbedingt mit von der Partie sein. So sassen wir auf der Couch vor der Sauna und tratschten ein bisschen. Aus Mangel an Beschäftigung gesellte sich die Sidney zu uns und ich erkannte, dass sich die beiden doch prächtig verstanden. Ich wollte die Gelegenheit (noch) nicht beim Schopfe packen, da ich erst abklären wollte wie den Sinthia zu der Sache steht.
Als Sie dann mal wieder aleine unterwegs war habe ich Sie darauf angesprochen wie gut Sie sich denn mit Sidney verstehe. Sie konnte meine Idee wohl an meinen Augen ablesen und war sofort Feuer und Flamme für das 3er Vorhaben. Sidney brauchte auch nicht wirklich überredet zu werden und so begann das Abenteuer.
Im Zimmer angekommen konnte ich mich zwischen die beiden Mädels legen und ein wahres Feuerwerk begann. Einmal FO von Sinthia und ich schmuste mit Sidney rum, kurz darauf das Ganze umgekehrt. Dann wollten beide mich mit FO verwöhnen und so spürte ich 2 Zungen und Münder an klein-zybr. Es war eine massive Sinnesreizung…
Dann hat sich Sinthia im reverse Cowgirl auf mich gesetzt und fing an zu reiten, derweil konnte ich mich der Lustspalte von Sidney mit meiner Zunge widmen. Als Sinthia ausser Atem absitzte, hat sich Sidney auf mich gesetzt und ich konnte mit Sinthia rumschmusen. Ich weiss es nicht, aber trotz Geilheit ohne Ende konnte (wollte) ich nicht kommen und es haben sich nochmals beide um klein-zybr gekümmert.
Endlich, nach endlos langem FP konnte ich mich dann schliesslich in einem gewalts Orgasmus entladen.
Anscheinend hatten Sie es nicht wirklich eilig wieder nach oben zu gehen und so schwatzten wir noch gemütlich auf dem Bett über dies&das.
Sinthia und Sidney sind wirklich eine Super-Combo wo es sich lohnt sich zu gönnen. Sehr, sehr gerne wieder …
Leider hatte ich Sidney noch nie alleine auf dem Zimmer, aber der nächste Globe Besuch kommt bestimmt
Weiss jemand wo jeniffer ist?
Hallo Freunde
Mein traumgirl auf den Bildern ist die ANGELINA, würde sie gerne mal sinnlich am eigenen leib erfahren… nur konnte ich ihr im globe leider nie begegnen, auch erscheint sie nie auf dem tagesplan… gibt es einen kommentar, oder einen erfahrungsbericht zu diesem traum von girl
Wo denn sonst als bei sich zuhause im trauten Heim in…
Wird, so viel ich weiss, wohl nächstens (wann genau ist mir nicht bekannt) wieder aufkreuzen. Wir können uns schon alle mal drauf freuen, zumal die Vorfreude bekanntlich die - oder in dem spezifischen Fall- fast die grösste ist.
Gruss
Galeotto
Die Angelina (sorry für mich kein traumfrau da da zuviel des silikons verwendet wurde) gab im letzten frühjahr mal ein kurzes gastspiel und wurde seither nie mehr gesehen. Also halte doch nach einer neuen traumfrau ausschau, wie wärs zum beispiel mit der Vivienne, alles natur, so wie sie ihre eltern erschuffen, aber so was von hübsch und mit einer modellfigur.
grüsse nögi
Und da anscheinend noch keine berichte über my little princess Vivienne vorliegen:
Vor nicht allzu langer zeit, bei einem abstecher in die gefilde des CG, tauchte in meinem blickfeld eine „traumfrau“ a gusto nögi auf. Nur schon ihr gang liess die hoffnung erwachen, dass sich da etwas besonderes unter die CG gemeinde gemischt hatte. Ausdruckstarke augen, ein dezentes lächeln im gesicht, lange haare, nicht allzu gross, schlanker körper mit einer typischen broncefärbung (mit den neckischen bikinspuren) perfekter anblick übers ganze (ich denke sie könnte problemlos als modell druchgehen mit ihrem anblick).
Wie es sich beim näheren kennen lernen herausstellte, stammt sie ursprünglich aus der südwestlichen hemisphäre, ist bemüht deutsch zu lernen aber getraut sich noch nicht so recht und parliert daher, wenn man ihre muttersprache nicht beherrscht, lieber in englisch.
Nun diese absolut symphatische princess verzauberte mich und so dauerte es nicht lange und wir vergnügten uns einen stock höher. Auch da verlief alles wie es nögis lieben. Ihr verhaltenes wesen taute im zimmer sehr rasch auf und die körpertemperaturen näherten sich sehr stark erhöhtem fieber an. Dieser zustand wurde durch zärtliche kuss und streichel einheiten, gefühlvolles und intensives französich dass sich dann in einem intensiven 69 vertiefte, bis nach geraumer zeit und den verschiedensten stielarten, zumindest ich schlicht ausser puste war.
Ein perfekter frühabend im CG, der mich für eine zeit ins paradies entführte. Zum glück arbeitet dieses verführerische wesen nicht zu häufig, sonst …
Wiederholungs- und suchtgefahr absolut 100%
Ich war anfangs Woche auch im Globe. Hier meine Erfahrungen:
Svetlana:
- zurück in alter Frische und wie immer die perfekte Geliebte auf Zeit. Bericht siehe Archiv
Mary:
- schön griffiger fraulicher Körper
- grosse Natur-Brüste à la Kassandra
- erotischer Blick in allen Lagen
- nette Gesamterscheinung und -person
- kein Deutsch und sehr wenig Englisch, somit fast keine Unterhaltung möglich
- wollte rasch aufs Zimmer
- sehr kontrollierte Session
- arrangierte sich so, dass man(n) die grossen Brüste nicht bearbeiten konnte
- rasches, künstliches Stöhnen
- wenig Fantasie und Initiative beim Sex
- nach Abschluss möglichst schnell den Schauplatz verlassen
Fazit: Na ja, für MICH war es deutlich unter dem normalen Globe-Standard und weit weg von schönem Sex.
Gurss Yes
nun schreibe ich einmal ein bericht über das globe. die meisten schreiben hier eigentlich nur gute sachen, dies ist auch toll. falls man(n) dies so erlebt hat. bin noch ein recht junger mann, bin aber auf der suche nach meinem traumclub. wo ich bekomme für mein geld, was ich möchte. dies ist nicht viel, aber es muss für mich bei allem stimmen. deshalb gebe ich jedem club, studio, etc. nicht nur eine chance. dies heisst, falls ich einmal enttäuscht wurde gehe ich wahrscheinlich noch einmal hin. nun ja über das globe habe ich viel positives gehört und gelesen. da ging ich einmal hin. es wurde mir alles erklärt am eingang, tolle sache. dann ging ich rauf, zog mich aus, jede frau die vorbei ging schaute mich von oben bis unten an. nun gut dies ist nicht so schlimm, aber nicht mein ding. dann ab unter die dusche. dort kamm schon die erste frau zu mir, wahrscheinlich gerade mit einem mann fertig, warum sonst unter die dusche???
sie fasste mich an und wollte direkt mit mir auf das zimmer. nein danke meinte ich, da ich zuerst die bar und den club sehen möchte.
naja unten ging es mir nicht besser. kaum unten kamm schon die nächste frau. leider weiss ich nur noch von zwei frauen den namen, aber dazu später.
wie ich rausfand war die frau, die mich gerade ansprach, eine frau die einfach ihren job macht und so viele männer wie möglich nimmt.
nun gut ich sagte um ruhe zu haben, dass ich später gerne mit ihr etwas machen würde. FEHLER wie sich später zeigte.
nun gut an der bar war eine recht nette frau, so etwas wie die globemutter der wg`S. leider auch namen vergessen.
nun ja ich sah eigentlich fast keine frau die mir entsprach und den bengel wild machte.
die zeit verging ab und zu kamm eine frau, aber ich wollte nicht. dann kamm die frau wo ich sagte ich möchte später. sie liess nicht locker bis ich mit ihr auf das zimmer ging. eine halbe stunde. meinen höhepunkt nicht in den mund sagte ich zu ihr als sie mich fragte. dies kostet ja mehr. sie machte ihren job und als sie merkte das ich komme, machte sie schnell den mund über meinen bengel und nahm alles in ihren schlund auf. ich sagte zu ihr das wollte ich nicht. sie aber meinte doch das hätte ich gesagt.
nun ja ich wollte keinen ärger und zahlte den scheiss.. unter die dusche und wieder an die bar. da sah ich eine frau beim deco machen im club. diese frau hatte etwas was mir gut gefallen hat. leider hatte sie noch „normale kleider“ an. ich fing mit ihr an zu reden als sie so auf der kleinen leiter stand. wir haben nachher zusammen gegessen, sie hat mich eingeladen.
. auf jedenfall hat mich diese frau schnell überzeugt von sich. so ging es nach langer zeit mit reden und essen in das kino. es war gut dort mit ihr, denn der film war scheisse. wir haben uns überall berührt. nach einer weile ging es unter die dusche, dazu sage ich nichts, denn das war geil.
einen stock weiter oben haben wir einen stunde zeit gehabt. es war so etwas von schön mit ihr.
sehr gutes fo, guter gv. einfach nett, lustig und nicht stress, damit sie viele männer am tag hat. ich ging mit ihr später nocheinmal auf das zimmer.
dies war mein erster besuch.
zum zweiten kann ich nur sagen, dass patrizia nicht dort war. so lernte ich viele andere frauen kennen, aber keine hat mich so überzeugt wie patrizia. nun ja nach ein paar zimmerbesuchen ging ich wieder heim.
dies war der zweite besuch.
beim dritten hatte ich glück, patrizia war da. also war schon klar was ich machte. wir haben sehr viel über die anderen frauen geredet. sie zeigte mir dann noch iman. dies war wie sich zeigte auch eine tolle frau im zimmer. nun ja, es war ein guter besuch, dankl patrizia und iman. aber die andern frauen waren für mich nichts. deshalb hat mich dieser club nicht so recht überzeugt. dies ist meine meinung und sagt nur aus was ich über diesen club denke. aber er muss ja schon gut sein, wie hätte er sonst den ersten platz gemacht in der schweiz???
nun ja ich bin immer noch auf der suche nach dem richtigen club für mich.
zum schluss muss ich noch sagen, dass das globe schon gut ist. leider hat es aber frauen die nur so viele männer wie möglich wollen. dies ist ja ihr job, aber es nervt mich halt, wenn alle fünf minuten jemand kommt und mit mir in bett möchte.
viele männer möchten dies halt, aber ich nicht.
da sagst du dies den frauen, aber sie kommen dennoch immer noch.
es könnte sein, dass ich wieder einmal in das globe gehe. möchte sehen ob patrizia noch da ist.
so nun höre ich mal auf, sonst bekomme ich noch schlechte briefe von den anhängern des globe.
@stier1414
Deine Erfahrungen und Meinungen seien Dir unbenommen. Ein paar Gedanken allerdings habe ich mir schon gemacht. Du schreibst, Du seist noch sehr jung. Damit fällst Du höchstwahrscheinlich deutlich unter den Altersdurchschnitt des Globe. Da darf es Dich natürlich nicht erstaunen, wenn Du für die Girls dort attraktiv bist und entsprechend angesprochen wirst. Geniesse das doch! Andere wären froh um diesen Bonus. Die haben sogar in einem solchen Club Mühe, eine Frau anzusprechen, die ihnen gefällt.
Dass Du bereits unter der Dusche angemacht wurdest scheint mir nicht gerade typisch zu sein. Und dass es unten ähnlich weiterging, scheint mir eher ein Pluspunkt fürs Globe zu sein. Ich kenne Clubs oder Kontaktbars, da kriegst Du den Eindruck, Du müsstest schon der wirklich letzte Mann auf der Erde sein, damit sich die Girls mit Dir beschäftigen würden, anstatt mit sich selbst. Geniesse es doch, dass es im Globe ganz von alleine zu Begegnungen kommt, die ich gerade deshalb schätze, weil sie auf mich immer einen ungezwungenen Eindruck machten.
eine frau die einfach ihren job macht
und so viele männer wie möglich nimmt.
Das ist für mich eine sehr rüde Bezeichnung für das, was die Frauen da tun. Man kann das vielleicht so sehen. Aber dann ist man in jedem solchen Club definitiv an der falschen Adresse. Was Du suchst, wirst Du in keinem dieser Clubs finden. Vielleicht solltest Du einfach Dein Visier anders justieren?
Abgesehen davon hatte ich gerade im Globe den Eindruck, dass einige Frauen tatsächlich genau das tun, was SIE wollen und wozu SIE Lust haben, und eben NICHT einen Weltrekord in Sachen Anzahl Kunden pro Abend aufstellen wollen. Aber ich kann da natürlich ebenso richtig oder falsch liegen wie Du.
Was das Abspritzen im Mund betrifft: Dies könnte auch einfach ein sprachliches Missverständnis gewesen sein. Da Du leider nicht schreibst; mit welcher Frau Du da zusammen warst, und in welcher Sprache Ihr Euch unterhalten habt, lässt sich das schlecht nachvollziehen. Ich muss Dir aber sagen, dass ich Deinen Schreibstil als anstrengend empfand, und ich Dich beim ersten Ueberlesen Deines Textes genauso falsch verstanden habe wie die Frau, die Dich so enttäuscht hat…
Dass der Kinofilm scheisse war, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab mir schon überlegt, bei meinem nächsten Besuch einen von meinen mitzunehmen…
nicht stress, damit sie viele männer am tag hat.
Ich verstehe, was Du meinst. Wenn eine Frau, die in einem solchen Club arbeitet, es schafft, Dir das Gefühl zu geben, dass sie deshalb mit Dir zusammen ist, weil Du ihr gefällst und sie Dich mag, dann ist sie wirklich sehr gut. Patrizia scheint dies gelungen zu sein (ich kenne sie nicht), und von Iman kenne ich es nicht anders. Bei anderen Frauen hast Du das offenbar mehr gespürt, dass sie Profis sind und es um Sex geht. Es mag Dich vielleicht erstaunen, aber: Genau darum geht es auch! Sag mir bitte Bescheid, wenn Du einen solchen Club gefunden hast, wo es um was anderes geht, OK?
Wenn ich das nächste Mal ins Globe gehe, dann hoffe ich auf genau das, was Dich dort genervt hat: Ungezwungene Gespräche mit Frauen, die auf mich zugehen und Interesse signalisieren. Es hat da nämlich auch Frauen, die mich deutlich haben spüren lassen, dass da kein Interesse besteht. Wozu soll ich mit denen meine Zeit vergeuden? Da halte ich mich lieber an jene, wo die Chemie stimmt. Und von denen hats Gott sei Dank genug.
Grüsse
–
Pelikan
@ stier1414: ganz ok, wie du den club globe findest und wie du über ihn denkst und berichtest! es ist dein gutes recht, kritisch zu sein und nicht alles einfach a priori zu mögen. andererseits berichtest du ja auch gutes. von mir gibt es also keinen grundsätzlich „schlechten brief“ an dich.
nur: wenn mich etwas nerft, dann sind das berichte von männern, die von bösen frauen fieserweise dazu verleitet wurden, in deren münder zu spritzen! wie wenn man(n) sich da nicht wehren könnte…! gib’s doch zu: du wolltest das t vom fot (oder hattest zumindest nichts dagegen) und hast gehofft, mit verweis auf deine anfängliche warnung ohne zusätzlichen obolus davonzukommen. nicht ganz das beste stil, meiner unmassgeblichen meinung nach…
trotzdem viel glück bei deiner suche nach dem optimalen club! gruss, bd.
@biggusdickus na klar hatte ich nichts dagegen. es ging mir eigentlich um das geld wo ich nicht bezahlen wollte, da man(n) ja auch auserhalb von mund kommen kann, ohne zusätzlich bezahlen zu müssen.
im palace thread schrieb ich, dass ich etwas mit ROSI hatte.
ich halte mich dieses mal kurz.
jung, knackig und recht hübsch ist sie. tabulos, pornohaft rangehend, den calahan überrennend, war sie im zimmer. mein gott, es kam selten vor, dass ich einer frau einhalt gebieten musste.
ein sackheisses erlebnis, fast zu heiss für mich.
@pelikan
vielen dank für deinen text an mich. es ist toll so etwas zu lesen. es tut mir leid, wenn es nicht leicht war zum lesen. versuche mich zu verbessern.