So, ich möchte mal was zur Sache beitragen und nicht über kleine „Schwirrvögelchen“ sprechen :-))
mein letzter besuch im CG am Montag, vorgestern:
nach wenigen Minuten in der Arena sah ich PAULINA mit ihrem Abendessen im Essbereich auftauchen.
Ich sah aber auch ein kleines Rudel interessierter Dreibeiner um mich herum, die ebenfalls großes Interesse an Paulina zeigten.
Da ich scharf auf die Süße war, und sie in Ruhe essen lassen wollte,
habe ich mich erstmal positioniert und nur Blicke mit ihr ausgetauscht.
Nach dem Essen als Erster bei ihr und sie gefragt, ob sie frei sei.
Sie bejahte und fing schon auf die Tour „Du Süßer“ an. Ist nicht meine Sache und wundere mich darüber bei einer 21-jährigen. Dann ihre Frage, ob wir was trinken würden. Also, ihr body machte mich schon seit Minuten verrückt, ich sagte ja, sie sagte GinTonic und ich war 15 Stutz los. Sie hat wohl meine Schärfe gemerkt und das gleich genutzt. Wir zogen uns also in die gemütliche Ecke zurück und unterhielten uns.
PAulina ist Polin, aus Lodz und wie gesagt 21. Und ihr teenyhafter Oberkörper mit schnuckeligem Busen, das hat was (wer drauf steht). Wir unterhielten uns mi tschönen gegenseitigen Steicheleinheiten, gingen noch nicht in die Vollen. Dann natürlich die Frage nach dem Zimmer.
Ich machs jetzt kürzer. Sie küßt toll, lässt mich ungern in ihren Mund rein, dafür ist sie aktiv und Du kannst genüßlich ihre Zunge selbst in den Mund nehmen, daran saugen, einfach genüßlich-geil. Ich widmete mich inernsiv ihrem hübschen Busen, das genoß sie sichtlich.
Dann kam ihr Französisch-Auftritt, abwechselnd auch an die beiden Nüsse und zum Schluß absolut frei im Mund ohne weitere Hilfe bis kurz vorm Schuß. Da bin ich raus, denn FOT mag sie nicht.
Da ich ein Optiktyp bin, und der Rest auch stimmte >emfehle< ich sie voll. Ich selbst kann bei ihr einem Prinzip von mir untreu werden, denn in Clubs habe ich noch nie ein girl 2-mal im Zimmer gehabt.
Das Schatzi-Gerede mag ich nicht, sie kichert/lacht gerne, manchmal etwas kindlich, aber sie ist nun mal jung, why not.
Übrigens: später sah ich sie mit nem anderen Freier wieder GinTonic trinken. An der Stange ist sie eine absolut Ruhige, die langsam um dieselbe sich bewegt.
Shayenne, auch auf meiner Wunschliste, ließ ich in Ruhe. Dafür lernte ich schnell SARAH kennen. Auch auf meiner ToDo-Liste. Ähnlich jung und schöner knackiger body, mit kleinem festen A-Busen. Sie wollte schnell mit mir turteln, aber ich war noch nicht wieder fit. Sie ist Slowenin. Schnell ging sie zu einem Rudel lauter Russen und wurde dort sehr schnell aufgenommen. Berührungsängste hat sie überhaupt nicht. Und toll tanzen kann sie auch an der Metallstange.
Dann fielen mir die beiden Ukrainerinnen MIRA und SASCHA auf. Mira sehr aktiv auf die Männer zugehend. Auch sie hats mit dem „Süßen“ und laberte mir etwas zu sehr daneben, mag ich nicht, merkte schnell die Chemie bei mir stimmt nicht.
Später geh ich auf SASCHA zu. Ich war hin-und-hergerissen. Schöner Busen, aber ihr Miene immer ernst, fast abweisend. Sie kam schnell zur Sache, wir gingen aufs Zimmer. Es macht mir echt kein Spaß hier viel zu erzählen. Küssen lustlos, schnell beim Blasen mit viel Handeinsatz. nicht wirklich erotisch. Und nach 20 min. wollte sie aufbrechen, als ich gerade meinen Höhepunkt hatte. Nein danke, absolut keine Empfehlung.
Später gesellte sich noch einmal Mira zu mir, ich sagte ihr dann durch die Blume NEIN. Und Sabrina konnte auch nichts mehr bei mir erreichen.
Nach einer weiteren Sauna dann ins Auto und losgefahren.
Soweit meine sehr unterschiedlichen Erlebnisse. Ach ja, beim Ausgang sollte ich noch 2 Getränke zahlen, obwohl ich nur Eines bestellt hatte. Nach klarer und wohl überzeugender Kommunikation bezahlte ich die 15 CHF.
gruß myTom