Archiv bis und mit 03. April, 2007

MARY immer wieder MARY :-)

Mein kleiner LustPrinz, bin ich einmal fern von Dir, dann steh auf und schau ´gen Himmel und suche einen Stern.
So wie der leuchtet voller Wärme und Licht, ja so leuchtet unsere MARY ewiglich.
Meine Liebe zu Dir mein kleiner LustPrinz; kann ich nicht in Worte fassen und wohl nur durch eine Tat wird sie sich voll beweisen lassen. Unsere Wohllust hat wieder unendliches Gewicht uns zwei getrennt - das gibt es nicht. Der Stern unserer Wohllust leuchtet auf dem Tagesplan hell und klar, egal was passiert,ich bin für Dich da!
Bist Du in Not ich werde immer bei Dir sein.
Du mein kleiner LustPrinz, ich hab Dich lieb und wenn ich alles verliere, Du wärst, was mir blieb.

Darum gehen wir heut wieder zu unserem lieben Stern MARY

uärg! brrrr!! schüttel!!!

Si tacuis ses…

@Kolibri

… und dazu um den „uccello principesco“ - als Vasallen sozusagen -noch sich zart über Barockwölkchen aufschwingende rosa und hellblaue Kolibris im Beisein von Beifall spendenden Putti- und das ganze musikalisch untermalt von den ach so harmonisch schwitzenden Klängen des André Rieu… und von weit oben senkt Mary züchtig und verklärt ihre Augen hernieder, um sich so mit Ingo und Toni zur globalen und universalen Dreifaltigkeit zu vereinen… Amen

Galeotto

@ no nick

…Du hast so recht!

@kolibri

es kommt ja immer wieder einmal vor, dass sich einer von uns in ein WG verliebt. Das kann man auch ruhig thematisieren, tut manchmal ganz gut; ich erinnere mich an die angeregten Schwärmereien rund um Cassy…

verschone uns aber bitte mit deiner Poesie. Sie ist hier wirklich und ultimativ fehl am Platz, und überdies mieserabel.
sorry

@kolibri

Ich kann dich gut verstehen, habe die Mary am Sonntag auch kennen- und geniessen gelernt. Aber ich schliesse mich den anderen an und bitte dich, uns nicht noch mehr an deinen poetischen Ausschweifungen teilhaben zu lassen.

Saludos a todos!

@kolibri

…mein kleiner LustPrinz -hey, bist du schwul?
…leuchtet auf dem Tagesplan -was gibt es romantischeres als den globe-Tagesplan? da hast Du die Gewissheit, dass Dein Stern an guten Tagen mit 10 oder mehr anderen gepoppt hat

Hey Jungs
Ein bischen Spass darf doch sein, immerhin hats euch doch voll aus den socken gehauen

@Kolibri
Natürlich sei dir Deine „Ode an Onan“ unbenommen und wenn sie Dir als Selbsttherapie geholfen hat, wohl sei’s.

Es wäre nun eine Übertreibung zu behaupten, dass Deine Verse den St-Leserkreis aus den Socken gehauen hätten; doch immerhin haben sie in meiner Phantasie den Graus einer gemalten rührseeligen Barockapotheose - oder besser Barockapokalypse - hochsteigen lassen. Ohne Deine mit sicherer Metrik geschmniedeten Verse an die Wollust, an das Objekt dieser wohligen Lust, an „Mary per sempre“, und, - ah ich hätt’s glatt vergessen - an das Instrument dieser Lust, Deinen gut gehätschelten kleinen (huh bist Du bescheiden…)Prinzen, wäre dieses Bild des Grauens nie zustande gekommen, dafür gebührt Dir meine aufrichtige Dankbarkeit und Bewunderung

Kolibri ich warte sehnlichst auf Deine nächsten Verse, denn wie schreibt Clemens Brentano so schön:

Was reif in diesen Zeilen steht,
was lächelnd winkt und sinnend fleht,
das soll kein Kind betrüben;
die Einfalt hat es ausgesät,
die Schwermut hat hindurchgeweht,
die Sehnsucht hat’s getrieben
der Kolibri hat’s geschrieben.

Gruss Galeotto

So, ich möchte mal was zur Sache beitragen und nicht über kleine „Schwirrvögelchen“ sprechen :-))
mein letzter besuch im CG am Montag, vorgestern:

nach wenigen Minuten in der Arena sah ich PAULINA mit ihrem Abendessen im Essbereich auftauchen.
Ich sah aber auch ein kleines Rudel interessierter Dreibeiner um mich herum, die ebenfalls großes Interesse an Paulina zeigten.

Da ich scharf auf die Süße war, und sie in Ruhe essen lassen wollte,
habe ich mich erstmal positioniert und nur Blicke mit ihr ausgetauscht.
Nach dem Essen als Erster bei ihr und sie gefragt, ob sie frei sei.
Sie bejahte und fing schon auf die Tour „Du Süßer“ an. Ist nicht meine Sache und wundere mich darüber bei einer 21-jährigen. Dann ihre Frage, ob wir was trinken würden. Also, ihr body machte mich schon seit Minuten verrückt, ich sagte ja, sie sagte GinTonic und ich war 15 Stutz los. Sie hat wohl meine Schärfe gemerkt und das gleich genutzt. Wir zogen uns also in die gemütliche Ecke zurück und unterhielten uns.

PAulina ist Polin, aus Lodz und wie gesagt 21. Und ihr teenyhafter Oberkörper mit schnuckeligem Busen, das hat was (wer drauf steht). Wir unterhielten uns mi tschönen gegenseitigen Steicheleinheiten, gingen noch nicht in die Vollen. Dann natürlich die Frage nach dem Zimmer.

Ich machs jetzt kürzer. Sie küßt toll, lässt mich ungern in ihren Mund rein, dafür ist sie aktiv und Du kannst genüßlich ihre Zunge selbst in den Mund nehmen, daran saugen, einfach genüßlich-geil. Ich widmete mich inernsiv ihrem hübschen Busen, das genoß sie sichtlich.
Dann kam ihr Französisch-Auftritt, abwechselnd auch an die beiden Nüsse und zum Schluß absolut frei im Mund ohne weitere Hilfe bis kurz vorm Schuß. Da bin ich raus, denn FOT mag sie nicht.
Da ich ein Optiktyp bin, und der Rest auch stimmte >emfehle< ich sie voll. Ich selbst kann bei ihr einem Prinzip von mir untreu werden, denn in Clubs habe ich noch nie ein girl 2-mal im Zimmer gehabt.
Das Schatzi-Gerede mag ich nicht, sie kichert/lacht gerne, manchmal etwas kindlich, aber sie ist nun mal jung, why not.
Übrigens: später sah ich sie mit nem anderen Freier wieder GinTonic trinken. An der Stange ist sie eine absolut Ruhige, die langsam um dieselbe sich bewegt.

Shayenne, auch auf meiner Wunschliste, ließ ich in Ruhe. Dafür lernte ich schnell SARAH kennen. Auch auf meiner ToDo-Liste. Ähnlich jung und schöner knackiger body, mit kleinem festen A-Busen. Sie wollte schnell mit mir turteln, aber ich war noch nicht wieder fit. Sie ist Slowenin. Schnell ging sie zu einem Rudel lauter Russen und wurde dort sehr schnell aufgenommen. Berührungsängste hat sie überhaupt nicht. Und toll tanzen kann sie auch an der Metallstange.

Dann fielen mir die beiden Ukrainerinnen MIRA und SASCHA auf. Mira sehr aktiv auf die Männer zugehend. Auch sie hats mit dem „Süßen“ und laberte mir etwas zu sehr daneben, mag ich nicht, merkte schnell die Chemie bei mir stimmt nicht.
Später geh ich auf SASCHA zu. Ich war hin-und-hergerissen. Schöner Busen, aber ihr Miene immer ernst, fast abweisend. Sie kam schnell zur Sache, wir gingen aufs Zimmer. Es macht mir echt kein Spaß hier viel zu erzählen. Küssen lustlos, schnell beim Blasen mit viel Handeinsatz. nicht wirklich erotisch. Und nach 20 min. wollte sie aufbrechen, als ich gerade meinen Höhepunkt hatte. Nein danke, absolut keine Empfehlung.
Später gesellte sich noch einmal Mira zu mir, ich sagte ihr dann durch die Blume NEIN. Und Sabrina konnte auch nichts mehr bei mir erreichen.
Nach einer weiteren Sauna dann ins Auto und losgefahren.

Soweit meine sehr unterschiedlichen Erlebnisse. Ach ja, beim Ausgang sollte ich noch 2 Getränke zahlen, obwohl ich nur Eines bestellt hatte. Nach klarer und wohl überzeugender Kommunikation bezahlte ich die 15 CHF.

gruß myTom

@myTom

Danke für Deinen Bericht über Paulina. Die steht auch auf meiner Liste. Nach Deiner Empfehlung ist sie gleich etwas nach oben gerutscht. Dank auch für Deine „Warnung“ vor Sascha. Und auf dieses „Schatzi“-Geschwurbel steh ich auch nicht. Allerdings ist das häufig das Erste, was Damen in diesem Gewerbe lernen. Auch wenn es Aufriss ist, muss es ja nicht gerade wie einer daherkommen. Da muss ich dann sehr viel mehr lachen, wenn wie letztes Mal ein superhübsches Häschen daherkommt und sagt: „He Du, ich hab Dich beobachtet. Hast Du Lust, mit mir zusammen allein zu sein?“…

Pelikan

@pelikan

Paulina ist übrigens seit DI/MI in ihrer Heimat: vielleicht hat sie gerufen/gesungen „Theo, ich fahr nach Lodz“. Auf meine Frage, wann sie wiederkomme, hat sie nicht geantwortet.
D. h. Du mußt jetzt leider warten und andere Prioritäten setzen ;-))

myTom

ST-Gewinner!
Nun ich hatte das Glück und habe 1 Stunde im CG gewonnen.
Wollte schon immer mal das CG besuchen habe es aber bis jetzt nie geschafft.
Jetzt hatte ich das doppelte Glück gebachtet und konnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Vorletzten Sonntag, am späteren Abend machte ich mich auf den Weg ins CG.
Dort angekommen sah ich schon das die Parkfelder relativ frei wahren.
Das hiess für mich das es wahrscheilich wenige 3-beiner hatte.
Nun gut, hinein in die gute Stube.
Empfang sehr nett! 2 sehr höffliche Damen die mir alles erklärten.
Wahrend mir alles erklärt wurde kam ein WG wegen dem Zimmerschlüssel…
Da wusste ich das ich am richtigen Ort wahr. Das gefühl kennt Ihr auch wahrscheinlich.
Wenn man nicht genau weiss was einem erwahrtet aber wenn man ein WG sieht fühlt man sich gleich 100% wohler.
Ab in die Umkleideräumlichkeiten und unter die Dusche.
Nach der erfrischenden Dusche begieb ich mich in den unteren Teil.
Die meisten Girls lagen, sitzten oder Standen um die Tanzfläche herum.
Es wahr nicht so viel los an diesem abend!
Wenige 3-beiner aber dafür um so mehr Girls!!
Sie sahen schon fast gelangweilt aus weil fast nichts los wahr.
Man kennt es ja von der eigenen Arbeit wenn nicht so viel los ist dann will die Zeit einfach nicht vorbei.
Die Girl’s wahren freundlich man konnte sich gut Unterhalten.
Das CG ist für meine begriffe genügend gross, schön eingerichtet.
Man kann eigentlich fast überall sitzen und immer noch eine gute Sicht auf die Tanzfläche haben.
Wo das eine oder andere WG das Tanzbein schwingt.

Möchte noch was zu den Tanzeinlagen sagen.
Ich persönlich finde wenn sich schon ein WG die mühe macht mit einer Tanzeinlage und wir dann auch noch zusschauen dann sollte man doch zu mind. ein bisschen applaudieren.
2-3 Klatschen werden uns doch nicht Töten.
Aber eben das muss jeder für sich selber wissen man ist ja nicht dazu verpflichtet.

Nun denn, da es ein bisschen ruhiger wahr und ich auch ein bisschen müde wahr machte ich eine Runde Wellness.
Es fehlten nur noch 2-3 Gewichte und man hätte fast alles im CG vielleicht auch noch eine prov. Masseusin die einen richtig gut massieren könnte.

Ich hatte ja noch einen Gutschein!!
Denn habe ich bei der Shereene und Chayenne je eine 1/2 Stunde gelöst.
Bei beiden wahr ich voll und ganz sehr zufrieden.
Für mich stimmte es einfach mit Shereene und Chayenne. Küssen, franzöisch, GV…

Ich wahr einmal im japanischen und arikanischen Zimmer.
Weiss nicht wie Ihr das seht aber für das das es Winter/Frühling ist wahr es relativ warm.
Ich möchte nicht wissen wie warm es im Sommer ist bei 30°?
Da braucht man dann nicht mehr in die Sauna zu gehen.

Voll und ganz zufrieden ging ich nach Hause.
Werde ganz ganz sicher wieder hingehen.

Danke an Shereene, Chayenne und CG-Team!!

Gruss
Aragorn

@myTom

Wie: Auf Deine Frage hat sie nicht geantwortet?? Da fragt man halt ein zweites Mal! Herrgott, was bist Du denn für eine F**sche…?

Auf meiner Liste ganz oben, was neue Erfahrungen angeht, stehen Morgana, Céline, Sandra, Ailina, Angelina und Angie. Schade, dass Du mir soeben Paulina gestrichen hast.

Wann muss ich eigentlich ins Globe, um Sandra (nicht die Neue) mal zu treffen? Ich seh die nie auf dem Tagesplan.

Und, wo ich gerade beim Fragen bin: Kennt jemand das Palace in Gisikon? Uebernommen vom Globe, gleiche Ladies, gleicher Eintrittspreis. Ich finde sonst aber keine Infos über weitergehende Leistungen. Funktioniert das im Palace nach dem gleichen Konzept wie im Globe? Halbe Stunde, ganze Stunde, Environment: Ist das einfach eine Globe-Kopie?

Pelikan

Kann jemand etwas zu Gina schreiben?

Danke

Pelikan

Heute ist Dein Tag!!! Sandra (die Alte) ist heute auf dem Tagesplan. Viel Vergnügen.

Gruss Yes

@Pelikan
Nein Palace ist in der Aufmache und punkto Frauenteam definitiv keine Globe-Kopie.
Zwar ist die geschäftliche resp.iuristische Aufgleisung nachdem selben Strickmuster des Globe geschehen. Das heisst, Du bezahlst 100.- Eintritt (davon 10.- Depot)und bezahlst dann halbstundenweise wie im Globe 130.- (inkl Mwst) direkt an das Girl.
Zum detaillierten Drum und Dran des Palace kannst du ja einige meiner früheren postings im thread zum Palace lesen. Das wellness-angebot sauna etc. ist alles im bescheideneren Rahmen vorhanden. Die Zimmer sind eindeutig besser und einladender ausgestattet als jene im Globe -zumindest im Vergleich zu den Globe Fuck-Kojen im ersten Stock (St. Lucia, Venezia etc.)
Die Damen des Palace (meist aus Bulgarien,Rumänien und Deutschland stammend) werden zusätzlich punktuell durch WGs des Globe und Westside (letztere eher selten) aufgemischt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kann sich das Palace-Frauenteam nun zur Zeit sehen lassen und abgesehen vom früheren Globe-Star Kassandra sind dort einige wahre Juwelen zu finden.

@Dingsbums
Meine Aussage zu Gina bezieht sich auf eine Erfahrung, die ich vor Jahren mit ihr gemacht habe.
Was das schöne Äussere der Gina angeht, erscheint sie mir als etwas leicht verrucht (und so auch durchaus erotisch)wirkender Verschnitt der einst jungen Sophia Loren. Sie ist definitiv eine sehr attraktive Frau. Zudem kannst Du mit ihr ganz gute Gespräche führen und im Grossen und Ganzen ist sie sehr nett. ABER, Du gehst ja nicht nur für Nettigkeiten und anregende Gespräche ins Etablissement, sondern… Und beim SONDERN happert es ein wenig(zumindest war das damals für mich so). Die ganze Sache war sehr professionell und, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich mechanisch, aber sicher nicht ein Flop-Erlebnis aber eben auch kein Top-Erlebnis.
Aber Menschen entwickeln sich ja mit der Zeit (in welche Richtung bleibt offen…), vielleicht ist Gina in der Zwischenzeit in ihrem Job „gewachsen“…

Galeotto

@ in space

am 20.3. hast du geschrieben, dass du nicht denkst, dass DANY wieder in einem imperium-club anzutreffen sein werde. zum glück kam es anders, als du dachtest, denn am 30.3. war DANY wieder im CG.

es ging mir ähnlich wie mytom (bericht auch vom 20.3.). auch mir hat DANY mit ihrer unglaublich anziehenden erscheinung den kopf verdreht. allen unkenrufen zum trotz verschwand ich mit ihr in einer fuck-koje (passender ausdruck von galeotto).

die halbe stunde war im nu vorbei. DANY hat nebst ihrem superbody eine warmherzige ausstrahlung von seltenheitswert. was DANY mit ihrem reichen repertoir sonst noch geboten hat, war schlichtweg pure geilheit, genau nach meinem geschmack.

Nach dem „polen-hammer“ SIENNA war DANY der „hamburger-hammer“, den ich mir für nächstes mal sicher als hammer nr. 1 vormerke.

Hallo sexy-tipp hier mein erster Bericht

Heute hab ich mich zum ersten mal überwunden in einen Club zu gehen. Da ich seit einiger

Zeit hier mitlese war meine Wahl auf den Club Globe gefallen. Am Mittag ging ich ein bischen

Aufgeregt in den Club. An der Reception wurde alles schon erklärt, dann gings ab zur

Garderobe und Dusche.
Ich trank ein Cola an der Bardann schaute ich mir das Lokal ein bischen an. Es war nicht

gerade viel los und irgenwann sprach mich Shereen. sie sah mir an dass ich nu war und nach

einem kurzen Gespäch gingen wir aufs Zimmer. Es gab einen Blowjob und nachher nahm ich sie

Doggy Style, leider war ich viel zu gelade so dass der Spass nur kurze Dauer war. Nächstes mal werde ich das Franz länger geniessen.
Zurück im Club musste mich zuerst erhohlen und ging in die Sauna. Ich bekam Lust auf eine

nächste Runde und ging wieder an die Bar. Dort sah ich die schwarhaarige Corina aus

Rumänien. Sie war alleine an der Bar während die anderen Damen in Gruppen zusammenstanden.

Ich sprach sie an , sie fragte ob ich Englisch spreche. Kein Problem für mich und wir

unterhielten uns ein bischen. Heute war ihr erster Tag im Globe und auch ich war ja zum

ersten mal hier. So kam es das ich ihr erster Globe Kunde wurde. Im Zimmer gab es zuerst

Streicheleinheiten, dann Kusste sie mich am Körper und schliesslich hatte sie meinen kleinen

Freund im Maul. Ihr Blowjob war sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Zudem schaute sie mich

so süss an während sie mich blies. Sie wechselte auch die Positon so dass ich ihren geilen

Körper von allen Seiten bewundern konnte. Ich wollte mehr und Corina stülpte sie mir

gekonnt ein Kodom rüber. Sie ritt zuerst auf mir am dann wecjselten wir zum Doggy Style. Es

war wirklich geil mit ihr so bewegte ichmich immer schnller bis es mir kam. Zuletz gab es

noch eine gute Massage. Ich erholte mich wieder in der Sauna. Leider war die Zeit gekommen zu gehen und ich trank noch einen Kafee an der Bar um wieder zu Kräften zu kommen. Ich sprach nochmals kurz mit Corina bdankte mich für ihrem guten Service. Hoffentlich wird sie noch einbischen im Globe bleiben, ich würde sie jederzeit wiedr besuchen. So endete mein erster Tag im Globe.

P.S.
Anschliessend lief es mir beim Kunden super, eigentlich sollte die Firma den Besuch bezahlen, der return of invest ist sicher positiv und die Motivation nacher top.