Schweini und Reto habt ihr eigentlich sonst keine Hobbies? Wenn euch das Chanels so aufregt, dann ignoriert es doch einfach. Ich bin weder für noch gegen das Chanels, aber euren spätpubertären Bemerkungen nerven einfach nur noch. Also ihr beiden schreibt entweder einen Bericht über ein Girl, egal ob gut oder schlecht, oder schreibt gar nichts mehr.
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/845714.html
Als alter Hase kann ich sagen, das Melodys24 war auch nicht vom ersten Tag an 1 Sahne, es hat sich aber gemausert! Hat dort fast ein Jahr gedauert, aber Energie und Ausdauer haben sie!
Melody wird es auch in Basel zu was bringen, mit oder ohne Segen des Schweinis, der dort zum Glück eh nichts zu melden hat!
Gruss Kong
ich muss geilesau und kong (alfa) recht geben mit ihren aussagen.
@alle
ich denke hier sollten die betroffenen st-ler erlebnisberichte posten. es macht keinen sinn vermutungen zu äussern. auch chanel sollte eine chance bekommen. wenn der test dann wirklich negativ ausfällt, kann immer noch in diesem sinne berichtet werden. seid doch fair!
gruss
bis jetzt habe ich noch keinen erlebnis bericht gelesen, wird dieses studio auch besucht?
@ geniesser,
Ja, ich war schon dort, habe auch einen Bericht geschrieben, am 2. März. Da ich, wie dort bereits geschrieben, nicht alles was im Melodys-Rappi Teil steht wiederholen wollte, habe ich mich kurzgefasst was die Beschreibung von Chanel angeht.
Hier die Bericht die ich gemeint habe.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST179353
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST183006
Denn für irgendwas gibt es ja auch die Suchfunktion.
@ Schweini,
Wenn ich einen Text nicht verstehe, lese ich ihn nochmals, und meistens ist es dann klar. Da Du aber so viel schreibst, ist mir jetzt klar, das ich einen Dich betreffenden Text einfacher formulieren muss. Aber mach Dir nichts draus, es gibt viele die z.B. Focus statt dem Spiegel lesen, weil die Texte einfacher geschrieben sind. In diesem Sinne fass ich mich kurz, damit Du zum nächsten Nicht-Besuchsbericht schreiben noch genügend Zeit hast.
@ewe (ewe)
es war eher ironisch gemeint aber für deinen hinweis,es macht mir so oder so langsam den anschein das dieser thread zum fight-club verkümmert anstatt mal einige gute berichte geschrieben werden, wo für dieser thread eigentlich da ist.
happy gruss geniesser
also dann schreib einen und jammer nicht. Wenn man nicht eingelassen wird, kann auch nicht geschriben werden. Das schreibe ich und nicht anderes
Tja, wollte nach meinem ersten kritischen Bericht (Lage-Diskretion, hohe Preise) nun das Studio besuchen und einen Bericht schreiben. Was kann ich sagen:
- Lage ist nicht so undiskret wie ich geschrieben habe, sondern gut! Sorry an alle
- Bericht über Girls: siehe reto ! Stand um ca. 13h vor geschlossenen Türen…
Fazit: 1 Stunde verloren (Hin- und Rückweg). Wünsche allen Besuchern dieses Studios viel Spass. Mich haben sie gesehen !
@reto (retos)
der jammerlappen bist ja du, du würdest ja auch negativ schreiben wenn sie dich hinein gelassen hätten .
somit ist für mich das thema mit dir abgeschlossen.
Das Studio bleibt für ein paar Tage geschlossen!
Wegen Umstrukturierung des Personals, bleibt das Studio für ein paar Tage geschlossen.
Wir kämpfen nicht mit zuwenig Gästen, sondern mit zuwenig Hostessen.
Bestimmt werden wir das Problem bald gelöst haben! Teils hier erwähnte Kritik ist bestimmt berechtig. Nicht aber die Diskretion des Studio.
Wir geben nicht auf sondern, geben bald noch mehr Gas!
Besitos and Csok,
Melody and Chanel
eben, meine Kritik wird also sogar von den Betreibern unterstuetzt. Ueber die Diskretion habe ich gar nie etwas gesagt. Die ist sogar sehr gut, obwohl mich dieses Thema nicht interessiert.
Was heisst für ein paar Tage? 3, 5, 10 oder mehr? Würde es begrüssen, wenn du uns sagst, wann du wieder offen hast…bin nämlich nächstens des öfteren in Laufen.
Schade habe ich meine Wette nicht platziert
Na, Jungs und Mädels, wer hatte Recht???
„Schweini“ war Deine Wette nicht, dass sie aufgeben? Von dem lese ich hier nichts. Zudem war Deine Meinung es werde nicht laufen, eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Dein Argument es sei nicht diskret wird hier, von allen die dort waren, verneint! Schliesse mich „Kong“ an! Die 2 gebenen nicht auf, die starten erst . Dachte immer die Berner seien so langsam, nicht die Basler
Happy Hunting,
Geilo aus der Weltstadt „Zürich“,
nach Sexentwicklungsland „Basel“
Hey, war das ein Witz, dass eine Studioeröffnung 2 x einen Bericht in der BAZ wert ist? Da müsste der Tagesanzeiger hier, täglich 2 Berichte veröffentlichen.
Aber ich glaube auch nicht das Melody und Chanel aufstecken,
aber dass die Schwarzmaler und Unkenzüchter in diesem Tread aufgeben werden genau so wenig.
Ich für meinen Teil erhoffe mir in naher Zukunft eine HP die minstestens dem gewohnten Melody’s-Standard gerecht wird, wennn nicht sogar besser daher kommt. Vor allem für mich, der eigentlich am liebsten im Vorfeld sich die möglichen Gespielinen anschaut, ist eine funktionale Anwesenheitsliste oder Girls-Vorstellung sehr hilfreich.
p.s. Firefox bringt bei den „Girls“ im Moment nur ? und keine einzige Textzeile. Auf der Melodysseite keinerlei solche Probleme.
Zuwenig Hostessen… liebe Chanel, wenn ihr schon in Laufen seid, dann aquiriert mal junge einheimische Girls, die Geld verdienen wollen und äusserst freizügig sind. danach lechzt nämlich der regionale Freier! Zudem gibt es ziemlich viele in dieser ländlichen Gegend. Tipp: Auf dem Bahnhof trifft man viele Schülerinnen und Studentinnen…
Gruss ein „Insider“ der Laufner Szene
€Geilo
Bitte mach nicht aus fremden Argumenten „meine“ Argumente!
Betreffend Lage des Studios in Bezug auf Diskretion hatte ich mich nicht geäussert da ich ja (noch) nicht das Vergnügen hatte. Und wohl auch nicht mehr haben werde…
Ich hatte mich jedoch ganz klar dahingehend geäussert, dass der Standort Laufen generell wohl eher, gelinde gesagt, schlecht ist.
Ob nun schlecht wegen den geharnischten Reaktionen von Seiten der Regierung und gewisser Einwohner oder auch schlecht in Bezug auf den Standort wegen der offensichtlichen Rekrutierungs-Probleme der „Teenys“ sei dahingestellt.
Bis jetzt gibt mir der Gang der Dinge wohl Recht. Der Laden läuft nicht. Ist nie richtig gelaufen. Das ist Fakt! Ob er wohl je laufen wird?
Von den paar Melody’s-Fans, die hier eisern ihre Symathie-Kundgebungen loslassen, wird die Miete der Location auch nicht bezahlt!
Mit Durchhalte-Parolen und Sprüchen wie „geben bald noch mehr Gas“ kommt das Studio auch nicht besser vom Fleck. Gas geben können die 2 soviel sie wollen. Ohne Girls, ohne funktionierende, aktuelle HP und vor allem ohne Einhaltung der angegebenen Öffnungszeiten wird das nie was.
Und die Miete von 3000.- wird jeden Monat fällig! Von den Nebenkosten gar nicht zu reden. Möchte gar nicht wissen, wieviel Strom der Betrieb der Sauna verschlingt. Strom gibts auch in Laufen nicht gratis, oder?
Die 2 geben nicht auf?
Ok, wünsche viel Glück!
Wird bloss schwierig werden, Rappi und Laufen mit so wenig Personal am Leben zu halten.
Kann mir gut vorstellen, dass das allergrösste Problem dieses Studios bei den erforderlichen Arbeitsbewilligungen liegt. Denn die Behörden schauen bei dem Studio, nach den negativen Schlagzeilen in der Presse, sicherlich sehr genau hin.
Wieviele gutgehende, mit vielen Girls ausgestattete Studios gibt es im Kt.BL?
Keines!
Warum wohl?
@Chanels das hättet ihr wirklich besser planen sollen. trotzdem wünsche ich euch viel Glück
Hallo zusammen, war gestern im chanels totaler Witz
an der Tür hing einen Zettel „Wir sind im Ausgang haben schon 2’000 im sack“ naja nicht gerade die feine Art sich einen Namen in dieser schwierigen Regio zu schaffen.
Ich bin mir sicher hier werden noch mehr Beiträge folgen habe nämlich etliche herumschleichen gesehen die auch dahin wollten.
P.S. Das beste die Girl’s waren drin und lachten haben es wohl nicht nötig !!!