Jetzt habe ich mir die ganze zeit überlegt ob ich in chanels gehen soll oder nicht? habe die berichte hier gelesen von den leuten die dort waren. aber keiner hat mich dazu gebracht dorthin zu gehen. nun lese ich den bericht von Christoph Meier und muss sagen ich gehe da nicht hin. eigentlich ist es für mich recht nah, so etwa 30 bis 40 minuten mit dem auto, aber wenn man(n) so behandelt wird, macht es mich echt nicht an. muss diesem studio leider eine schlechte note für werbung geben. sie ( also das Studio ) hat es erreicht mich nicht da hin zu bringen, nur mit der werbung hier auf dieser seite.
falls nicht bald ein super geiler bericht über das chanels hier steht, so gehe ich wahrscheinlich nie dorthin.
Seit am Montag sind keine von meinen Hostessen mehr dort! Auf dem Zettel stand, wegen Umstrukturierung geschlossen!
Glaube Dir das und werde es sofort abklären!
Der Aufbau in Laufen wird teuer, na und? Das geht den Schweini doch nichts an, das ist mein Geld. 5 neue Hostessen habe ich nun gefunden! Die Bewilligung ist sicher nie ein Problem, bei mir arbeiten alle nur legal!
Bin mir am überlegen den Trade hier vorübergehend zu schliessen.
Schweini für einen NORMALEN Gast, weisst Du doch einfach viel zu viel! Dein interesse hier ist zu gross. Dann habe noch was gehört…
Besitos,
para -casi- todos, Melody
Wir machen weiter und es kommt alles gut! Wetten schweini?
ein netter herr hat mal eben 2 tausender auf den tisch geknallt …
nicht sooo schlimm find ich.
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zettel von den WG’s stammt, so dämlich sind die nicht, denn dies wäre mehr als geschäftsschädigend.
Da hier ja geschrieben wurde, dass das Studio im Moment geschlossen ist, würde ich er ein Scherzbold oder Gegner aus der Nachbarschaft als Urheber vermuten.
Hingegen eher mehr als ungeschickt, wohl eher sehr nachlässig finde ich es dann hingegen, dass auf der HP nichts von der vorübergehenden Neustrukturierung zu lesen ist. Wir sind nun mal im Informationszeitalter angekommen, da ist ein funktionierender und aktueller Webauftritt nun mal die halbe Miete.
Ich hab den besagten Zettel gelesen…Es hat ihn ein Kunde angebracht:
Habe ein 2000er im Sack und da hier Geschlossen ist verputze ich ihn an einem anderen Ort…
Deutsche Sprache schwere Sprache gell Herr Meier
@ melody : Dein Posting von Heute Finde ich gelinde Gesagt , nicht gut . Weshalb musst Du schweiny Angreifen ? Mach das mit Ihm selber ab. Ich wollte mal vorbei kommen , doch Sagt das Posting für mich sehr viel aus . Darum werde ich keinen Besuch bei Euch machen .
Denke daran : Mein Name sei Reklame .
Hallo Melody!
Schön dass du dich hier nun höchstpersönlich und exclusiv zu Wort meldest. Was ist mit Chanel passiert? Sprache verschlagen?
Es ehrt mich dass du mutmasst, dass ich für einen NORMALEN Gast viel zu viel weiss. Danke! Dabei versuche ich bloss logisch zu denken und daraus gewisse Schlussfolgerungen zu ziehen.
Weiss ich viel zu viel für dich? Viel zu viel für dieses Forum?
Dafür ist doch das Forum da, oder? Ich veröffentliche ja keine persönlichen, nicht schon bekannten Fakten! Da gibts ja sonst noch den FM der dafür sorgt, dass hier Alles mit rechten Dingen zu und her geht.
Ich kann dich beruhigen, ich weiss nicht mehr und nicht weniger als schon in den Medien geschrieben wurde und als hier von den Usern und deiner treuen Fangemeinde zusammengetragen wurde.
Es gibt ja auch keine weiteren Geheimnisse, oder?
Die Miete deiner Location wurde ja auch schon in der BAZ publik gemacht. Von deinem Vermieter höchstpersönlich!
Und betreffend Bewilligungen: Auch dieser Fakt ist ja kein Geheimnis. Dafür bin ich schon zulange hier im Forum aktiv als auch in der Freier-Szene unterwegs.
Lesen bildet eben…
Du hast noch was gehört???
Schön, lass es uns wissen!
Oder war das bereits eine Drohnung an meine Adresse? Ich bitte dich, du studierst doch Jus, oder? Dann lass besser Unterstellungen und unterschwellige Drohungen bleiben!
Ich wünsche dir und Chanel viel Glück, auch wenn ich bei meiner Einschätzung der Lage bleibe: Ihr werdet es verdammt schwer haben in Laufen.
Und noch was zum Abschluss:
Falls du das Gefühl hast, ich sei ein neidischer Konkurrent:
Lies dir mal meine zahlreichen Erlebnisberichte durch. Das sollte reichen!
Da hats hier in deinem Thread schon eher ein paar User, die wohl die rosarote Melody’s-Brille aufhaben und auf Teufel komm raus gute Miene zum bösen Spiel machen.
„Knacker“ warum greift „Schweini“ dann die „Melody“ und „Chanel“ an? Hast Du das von ihm gelesen?
„Von Diskretion beim Standort zu reden scheint auch nicht den Tatsachen zu entsprechen.
Ich auf jeden Fall werde mir einen möglichen Spiessrutenlauf in Laufen nicht antun.
Wo kann ich meine Wette platzieren dass Laufen bald um ein ungeliebtes Studio „ärmer“ sein wird?“
Habe Verständnis für die „Melody“ und im Gegensatz zu „Schweini“ macht sie ihm ja nicht das:
sondern das: .
Mein Name sei Reklame: Schweini ist demnach ? und Knacker ? (alt?)
Gruss Kong (King?)
107 Postings, wovon nur eines im Ansatz als Erlebnisbericht zu werten ist
Es liegt mir fern, auf irgend eine Weise Partei zu ergreifen, aber diese nicht enden wollenden gegenseitigen Vorwürfe, haben mit der Grundidee diese Forums, nämlich dem Austausch der gemachten Erfahrungen, nichts mehr zu tun…
DANKE
„der mit dem grossen herz (liebeskasper)“, endlich sagt mal einer um was es hier in diesem forum geht. bin noch nicht lange dabei, aber ich lese dieses forum wegen den berichten über das studio und nicht die vorwürfe.
HP down…
hoffentlich kein Aprilscherz
Wie es aussieht steht dieses Projekt von Melody auf nicht so starken Beinen.
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
Nach dem Inserat zu urteilen ist das beste Pferd im Stall jetzt in Bern. Da muss ein neuer Namen entwickelt werden in Rappi…
doch, Chanel und Melody gehen getrennte Wege. Chanel ist in Thun in einem Studio.
Melody kann jetzt die Schuld bei allen anderen (Schweini…) suchen nur nicht bei sich. Der Verlust kommt damit auch nicht zurueck…
Das war ja wohl ein lustiges Schauspiel und ein schönes Beispiel für die Arroganz, mit welcher gewisse ST-ler aus Zürich meinen, in Basel brauche es „Entwicklungshilfe“. Von wegen „Aufmischen der Basler Szene und Rangliste“ und „Staus auf der Autobahn zwischen Basel und Laufen“. Es braucht offenbar doch etwas mehr dazu, um in Basel ein gutes Studio zu betreiben, als Melodys und Chanel zu bieten hatten. Mit grossen Worten und Ankündigungen ist es eben nicht getan. Und auch das ist aufschlussreich: über 100 Postings hier im ST und davon kein einziger Erlebnisbericht, abgesehen von der „Wegbeschreibung“ des Melody-Fan Ewe.
ist immer noch möglich, dass sich Chanel ein Zubrot verdienen will, bis der Laden wieder läuft…
aber solange hier von Melody nichts gegenteiliges zu lesen ist, halte ich mal die Luft an und warte auf die Dinge die da kommen.
Die Chancen stehen dann eben leider doch so, dass die Pessimisten recht behalten, was ich persönlich schade finde würde.
und wenn beim start schon, nicht mal die hp funktioniert…!
wie soll dann das beim studio gehen…?
und ich sags noch einmal … das wird wohl nichts!
Ich finde nicht dass du mich einen Pessimisten schimpfen solltest…ich sehe mich eher als Realist.
Und der Lauf der Dinge gibt mir wieder mal Recht.
Naja, dafür ist ja jetzt der Riesen-Stau zwischen Basel und Laufen glücklicherweise Vergangenheit.