Archiv bis und mit 03. April, 2006

Kleines Thai Studio mit jungen netten Girls. War vor ca. einem Monat dort. Eine hübsches Girl mit ein wenig Babyspeck öffnete mir die Tür und verlangte 200 für eine Stunde Bodyschaum. Sie brachte mich schnell auf touren obwohl Ihre Massagetechnik noch einiges an Erfahrung brauchen kann. Opfere mich gerne ab und zu mal als Trainingsinstrument. Anyhow, als ich spitz genug war offerierte sie mir GV for einen zusätzlichen 50er, was ich annahm. So triebens wir auf der schaumigen Luftmatraze bis zum …
Als ich das Studio verliess und Ihr noch den 50er nachzahlte traf ich dann noch auf Ihre Kollegin welche ausserordentlich hübsch aussah! Hatte jedoch bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit Ihr.

Fazit…Preis Leistung gut
Girl aussehen…gut
freundlich…ausgezeichnet
Bodyschaum…Technik ok
Sex…gut
Eingang…sehr indiskret

Hallo Leute,

ich war gestern Abend in diesem Massage-Studio. War bei einer kleinen jungen thai-Frau. Habe mir eine Ganzkörper-Massage für
nur CHF 100.00 gegönt. (45 Minuten inkl. Feinbehandlung). Jedoch
zog sie sich erst bei der Feinbehandlung aus. Die Massage war gut,
jedoch einwenig zu trocken (kein Oel).

Hat jemand noch mehr erfahrung gemacht in diesem Studio?

Gruss vom Roger

Hi zusammen!

läuft da nix mehr…hat es junge Thais in diesem Salon?
wär hat gute und neue infos?

Hallo brisco,

siehe meine Meldung vom 2. Mai 2004. Ich war bei einer Jungen Thai. Ob sie jetzt noch dort ist weiss ich nicht.

Probieres es mal aus

Hoi Allerseits!

War Samstags bei einem jüngeren Thai-Girl. Einfühlsam mit viel Liebe, nahm sie sich Zeit und brachte mich schon schnell in Stimmung. Auch Sie war richtig heiss, nicht so ein „ach-bin-ich-geil“-getue. War ein absolut lohnenswerter Besuch, gerne wieder!!

liebe Grüsse

Maiko

Hallo Maiko

Kannst Du uns etwas ueber das Preis- Leistungsverhaeltnis sagen?

Danke
Dave

@maiko
für dein erstes Posting ist es etwas dürftig.
wie lange warst du bei ihr, wie teuer, aussehen etc.

@all

Na also… Ich konnte die Antwort von Maiko nicht abwarten und bin selber hingegangen. 30min. 100.- nur Massage, 30min. Massage mit Feinmassage 150.-, 60min Massage mit GV 200.-.
Da die Thaimassage ohne Oel ist wird sie dort auch ohne angeboten. Auf Nachfrage kann aber auch mit Oel gewuenscht werden.

Gruss
Dave

war vor ca 3 wochen dort. wunderschönes junges Thai Girl. Fr. 100.- für 60 Minuten Massage mit zärtlichem Abschluss, wie schon erwähnt ohne Oel. Habe schon besser Massagen bekommen (siehe Pascha Island/Querstrasse der Langstrasse), aber das Girl ist wirklich hübsch und hat eine tolle Figur.

sorry für meine Verspätung…

Preisleistung

Ich habe 100 Fr. für GV bezahlt, was schlussendlich ca 20 min dauerte, ohne Zeitdruck…

liebe Grüsse

Maiko

War bereits mehrmals da und traf immer wieder das gleiche Girl. Die Preis oben stimmen, das Girls ist sicher jung und unverbraucht, andererseits wollte sie das letzte Mal lieber schwatzen oder schlafen… hat sie dann doch nicht gemacht.

Der Service ist ein wenig lustlos, Stellungswechsel sind möglich aber nicht allzu erwünscht und die Kleine hat ein wenig Angst vor dicken Schwänzen. Auf der anderen Seite reitet sie meiner Meinung nach sehr gut und ich komme immer toll zum Abschluss. Eine zweite Session mag sie nicht, die anschliessende Thai Massage ist dafür sehr gut und gekonnt.

Sicher keine Spitzenleistung vom Girl, doch im Anbetracht auf den günstigen Preis und der authentischen Thai-Bast Dekoration sicher immer wieder ein Besuch wert.

War heute dort geiles junges schlankes Thaigirl heisst NIT oder Nicki musste zuerst den Schwanz zeigen wegen der Grösse. Sehr gute Wat Po Massage danach geiles FM/69 diverse Stellungen ficken sowie auf die Titten abspritzen zum Schluss 60 min für 200.–. Man muss sich beeilen sie fliegt ende März für 1 Monat nach Thailand und will danach den Salon wechseln !!!

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe schon viele Thailäden ausprobiert, aber seit ca. 2 Jahren ist das mein absoluter Lieblingsladen und ich gehe durchschnittlich 2 mal pro Monat hin.

Am anfang war ich immer bei Jenny, für eine gute Massage und GV. Jetzt ist eine neue Kollegin dort, die hat mir so gut gefallen, dass ich die letzten vier mal bei Ihr war. Sie ist zwar etwas unerfahrener aber sehr leidenschaftlich und gefühlsvoll … und meinen bescheidenen Erfahrung nach … ECHT :-)… aber auch Jenny ist sehr gefühlsecht, sie hat vielleicht ein paar Rundungen mehr, die mich aber nicht störten.

Beide sehen gut aus, lange Haare, jung, nicht ganz superschlank, aber für meinen Geschmack voll passend. Beide bieten kuschligen schönen Sex und eine gute Massage dazu.

Mir gefällt vorallem, dass jedesmal ein sauberes Frotte Tuch auf das Bett und das Kissen gelegt wird. Natürlich ist auch 2x Duschen akzeptiert.

Meine Bewertung:

Sauberkeit: 8
Sex: 9 (Jenny 8.5/ Nathalie 9)
Massage 8.5 (Jenny 9/ Nathalie 8)
Preis: 10
Freundlichkeit: 9

Fazit: dies ist der einzige Laden in dem ich Stammkunde bin und bleibe

DanMan

@danman
wie sind die Preise? Gibt es eine Webseite?
Thanxs

@danman … etwas stimmt nicht! Bis im Februar waren dort Cindy und Marisa, soviel ich weiss sind diese nun in Müllheim. Jenny und Nathalie sind neu. Bei Jenny war ich noch nie aber bei Nathalie, sie ist sehr jung und hat noch keine grosse Erfahrung. Bei der Feinmassage hat sie mir beinahe klein Jerry ausgerissen. Jenny habe ich noch nicht probiert.

Gruss

Jerry

@jerry cotton
ja, die jerry cottons von heute sind auch nicht mehr so tough wie die von einst…die kleine muss in der fahrschuhle den kleinen jerry mit dem schaltstock des jag e-type verwechselt haben…

@kuschelbär, nein website gibt es leider keine, aber die Preise sind je nach dauer und abmachung um die 150 - 200 für massage und sex.

@jerry cotton
vor februar war noch eine andere dort, habe ich nie gebucht obwohl sie eigentlich auch ganz süss war. Weiss aber nicht mehr wie sie hiess. Jenny ist aber doch schon länger dort (wahrscheinlich ca. 2 Jahre) und Nathalie kam ungefähr Februar März. Es gibt aber grad um die Ecke noch ein Salon an der Anwandstrasse … der ist ca. 30% teurer und meine Erfahrungen sind nur halb so gut (also ich schreibs auch noch: dort gibts die hübsch Nok freundlich aber beim Kuscheln und Sex kalt wie ein Eisschrank, 2x probiert, aber nie wieder)

Nathalie ist wirklich etwas unerfahren, hat für mich eben auch einen gewissen reiz … und verschalten konnte sie sich bei mir noch nie … :-) :-) :-)

die frage ist nur, was versteht man unter teeny…die einen sind jahrelang unter teeny buchbar :wink:

Totalausfall, leider!
War in den letzten eineinhalb Jahren drei Mal in dem Laden.
Zuerst eine an und für sich appetitliche junge Vollbusige. War aber beim Verkehr jenseits von Gut und Böse.
Die Dame mit der nicht ganz idealen Zahnkonfiguration (ist immmer noch da) war Nummer 2: äusserst mühsam zum Abschluss gekommen.
Dann aufgrund des positiven Postings kürzlich Nathalie gebucht.
Vielleicht kann sie massieren, aber Sex sollte sie wirklich nicht anbieten (hat Angst vor Berührungen, ist inaktiv, nicht geduscht)

Meine Bewertung:
Sauberkeit Zimmer: 7
Dusche: 3
Sex: Nathalie 2
Preis: 6
Freundlichkeit: 7

War gestern wieder mal dort ! Die Stamm Crew ist wieder zurück aus den Ferien! Sehr gute Wat Po Massage (klassisch Thai) danach geiles ZK und FM dann ficken in allen Positionen und zum Schluss auf die Titten abgespritzt. Alles für 200.-- 1 Stunde mit dem Girl mit der nicht ganz idealen Zahnkonfiguration. Gilt übrigens in Thailand als Schönheits Ideal! Bei uns würden die Zahnärtzte pleite gehen deswegen. Miss Nicki das Girl was Angst hat vor Schwänzen arbeitet jetzt im Service und zwar in der Bar im 4 wo im Moment jeden Abend ca. 6-8 Thai Girls arbeiten. Auch ein paar ex Cabaret sowie Salon Girls.