@yak … mit der Stamm Crew meinst du Marisa und Jenny? welche Bar meinst du?
das midway !!!
@tip 515
nathalie ist ein tolles mädchen! Und im bett geht sie voll ab. Bei ihr kommt es wohl sehr darauf an, ob sie den kunden nett und sympathisch findet. Und ob man nett zu ihr ist. Mich hat sie das letzte mal buchstäblich zu tode gef****. Seit ich Nathalie kenne, gibt es für mich keine andere, auch in anderen locations nicht…
Dank eurer positiven Berichte hier habe ich heute das erste Mal diesen Massagesalon besucht. Ich war das erste Mal überhaupt in einer Thai-Massage. Bis jetzt kannte ich im 4i eigentlich nur Sonne und Umkreis.
Mir gefallen zwar die Latinas und die Schwarzen auch, aber eine Thai hätte ich auch gerne einmal probiert.
Ich muss eigentlich überhaupt nichts mehr sagen, da ich nur eure Meinungen bestätigen kann. Ich gehe ganz sicher wieder hin. Wie gut die Massage war, merke ich erst jetzt daheim, der Rücken ist total entspannt, die Verkrampfung hat sich gelöst. Nicht nur die im Rücken.
war vor etwa einem monat dort (erstbesuch). massage mit gv für 200 vereinbart, sollte 50-60 minuten dauern. wurde nicht enttäuscht: massage allein war schon fast eine stunde, gv kam danach noch dazu, auch ohne zeitdruck. war bestimmt 1h 20min dort. weiss leider den namen des girls nicht mehr.
– robbie
war gestern wieder da diesmal mit nathalie (LEK) sehr nettes kleines thai mausi ! sehr gute wat po massage trotz der kleinen hände sehr kräftig . danach geiles fm 69 und in allen stellungen durch gevögelt ! geile enge muschi ! für mich ein wenig zu viele haare an der muschi ! und zum schluss auf die tittchen abgespritzt leider mit dem handtuch bedeckt aber was solls !!!
Sauberkeit: 9
Sex: 9
Massage 9
Preis: 10
Freundlichkeit: 10
Seit meine ersten Besuch war ich sicher im Durchschnitt mind. alle 3 Wochen einmal hier und immer sehr zufrieden. Hier kann man so richtig abschalten. Darum hatte ich in letzter Zeit eigentlich nichts mehr zu schreiben. Kann ja nicht jedes Mal verkünden, dass ich zufrieden war. Das Risiko, dass einem das Geld reut, habe ich eigentlich nur bei den Mädchen aus der Sonne. Dort ist die Gefahr gross, dass sie auf dem Zimmer schnell fertig machen wollen, um ja nicht den nächsten Kunden zu verpassen. Hier ist die Massage gut, die Mädchen sympathisch und der Sex ist auch gut. Und das ganze ohne Zeitdruck. So haben sie glaube ich vor allem eine Stammkundschaft.
die mädels haben nun auch eine hp:
fm, bitte ergänzen
thanks
tomkuhl
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Hatte bis jetzt mit Natalie und Jenny das Vergnügen. Lohnt sich immer wieder hinzugehen, kein Zeitdruck und guter Service zu anständigen Preisen. Die Girls sind nicht rasiert, was ja zur Anwechslung sexy sein kann. Auf jeden Fall sauber und gute Athmosphäre. Die Preise sind ok.
Hi Jungs
Also nach den nur positiven Berichten von euch, ging ich auch mal zu den Thai-Teeny`s. Leider war es der grösste Ablöscher seit langem.
Anwesend waren zwei Girls, die eine hatte gerade ihre Tage, gut, musste ich halt die andere nehmen. Ihr Name war Melissa oder so…
Sie ist 24 Jahre alt und kommt aus dem Issaan. Aussehen war Mittelfeld, hatte für mich zu viel Baby Speck und war weit wie eine Turnhalle.
Gebucht hatte ich Massage und Sex 1 Std. für 200.- Gedauert hat das ganze mit Duschen ca 50 Minuten.
Die Massage war gut, aber nicht umwerfend. Hatte z.B. in Hong Kong die viel besseren bekommen.
Der Sex? Der war der schlechteste den ich seit langem gehabt habe.
Kurz ein wenig an blasen, und dann das übliche… Berühren durfte ich gerade mal ihre Titten als andere war nicht erlaubt.
Als ich meine Sahne auf Ihren Bauch spritzen wollte, ist aufgestanden und wollte wegrennen. Hatte sie dann doch noch getroffen.
Dann gings los!!! Sie hatte mich beschimpft. Ich sei kein guter Mann!! Sie arbeite nun zwei Jahre da, und kein Kunde habe sie vollgespritzt. Das mache man nicht.
Dann ging sie raus. Als sie wieder kam, weinte sie, und sagte kein Wort mehr.
Nun, zum Duschen hatten sie mir dann noch ein altes Badetuch gegeben.
Keine sagte mehr ein Wort.
Ich werde nie mehr dahin gehen.
Ein seltsames Erlebnis… Thai-Girls in der Red-Light-Welt wissen eigentlich, was möglich ist und weinen nicht. Aber es kann sein, dass Du an ein Amateur-Girl geraten bist, die den Schluss so nicht wollte… Thai haben ein enormes Selbstwertgefühl und man darf sie nie verletzen. Aber eben: als Kunde in einem Club hast Du Anrecht auf ein gutes Programm und nicht auf meine Volkschochschule.
@toyo
Du hast wahrscheinlich eine Aushilfe gebumst !! Manchmal arbeiten dort Kolleginnen von denen die kurz Geld brauchen !!!
Das war vermutlich Malisa…ich war 2 mal bei ihr, da ich nach dem ersten Mal irrtümlicherweise annahm sie hätte einen schlechten Tag gehabt. Seither frage ich nach Jenny oder gehe wieder raus. Malisa erkennt man übrigens am Arschgeweih.
Übrigens war ich letzte Woche bei Jenny, sie lernt jetzt deutsch, wir haben während der Massage das ABC repetiert;( mit dem „R“ hatte sie noch etwas Mühe aber Sie hält sich wacker.
Die anderen girls sassen vor der Glotze und wieherten dauernd, vermutlich gabs einen thailändischen Loriot.
gruss fritzthcat
Kann nur positives berichten. Denke aber generell ist es sinnvoll mit den girls erst zu besprechen was mann will. ist sie nicht einverstanden kann ich ja immer noch weitergehen. die anderen girl sind klasse. hatte schon mit jeder das vergnügen und wurde nie enttäuscht.
Ich finde Toyos Story sehr bedauerlich. Ich halte es fuer selbstverstaendlich, dass man gegenseitig die Grenzen respektiert. Alles andere ist respektlos.
Ich bin gelegentlicher Besucher bei den Thai Teenys und fuer mich waren es immer tolle Erlebnisse. Die Massage steht in diesem Studio klar im Vordergrund. Wer tabulosen Sex in allen Variaten sucht, ist hier sicher am falschen Ort. Ich fand die Girls immer nett, jung und unverbraucht. Mein Favorit ist Nataly. GV wird beim Stundenservice als Option angeboten, wobei bestenfalls die letzte Viertelstunde dafuer vorbehalten ist und die Girls relativ passiv und zurueckhaltend sind. Die Massagen selber sind kraeftig und gekonnt. Mit Fr. 200.-/h inkl. GV ist das Preis/Leistungsverhaeltnis trotzdem sehr gut fuer Massageliebhaber die nicht auf GV zum Abschluss verzichten wollen.
Gruss
Kasperli
Ich hatte bis jetzt jeweils nur mit Jenny und Natalie das Vergnügen und war jedes Mal sehr zufrieden. Es ist wirklich wie bei einer Freundin. Ich respektiere es aber, wenn einem Mädchen etwas unangenehm ist.
Wenn man nett ist, kommt das auch wieder zurück. Das gilt im Millieu genau so wie im richtigen Leben. Ohne Sympathie kann es nicht gut werden. Aber was Toyo sagte, dass man nichts anfassen darf, ist schon ein wenig krass.
Hatte so glaube ich mit Malisa das „Vergnügen“…
Das „volle“ Programm gebucht und muss Toyo leider recht geben.
Weder Küssen, berühren noch sonst was erlaubt !
Die Massage hingegen war seit langen wieder einmal eine wirklich
gute Massage, welche mein Rücken „frohlocken“ liess…
Fazit:
Für reine Massage werde ich die Pflanzenschulstr.78a wieder besuchen,
alles andere lohnt sich nicht…
Gruss Chrigi
die malisa ist von allen 3 auf der Homepage die beste. habe alle schon gebucht. jeweis ein hunderter bezahlt, obschon sie zuerst 150 wollten. die massage dauert eine gute halbe stunde. wie luusbueb sagt, ausziehen tun sie sich nicht und anrühren, kannste sowieso vergessen. aber die massagen sind alle gut, die beste wie gesagt die von malisa.
Mit der Malisa hatte ich immer das volle Programm, Massage, FM usw. sie hatte es auch gerne wenn ihr Pussy verwöhnt wurde. ok, ich war seit einem Jahr nicht mehr dort aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Service so reduziert wurde.
war heute das erste mal an der pflanzenschulstr.78a. für 1 stunde körpermassage ohne erotik habe ich 120.- bezahlt.das girl war sehr freundlich und hat sehr gut massiert.das zimmer war sehr sauber.nach der massage habe ich noch etwas im aufenthaltsraum mit allen drei anwesenden girls getrunken und bin zufrieden nach 1.5 stunden aus dem studio gegangen.