Archiv bis und mit 02. Oktober, 2005

niceman, ich dachte, mal kein runder betrag, nicht 100 nicht 150, sondern 140, hesch mini ironie ned usegläse? BIGSMILE

@prses

… und was hast du nun wirklich bezahlt für dieses Quickie, 150 ???

eben, 140 CHF, weil 10 liess ich mir noch zurückgeben für den Drink-danach in der Sonne :slight_smile:

Vanja scheint aber nur Freitags/Samstags dort zu sein.

prses
140.-- für einen Quickie mit einem Girl aus der Sonne ??????
Du lässt Dich ja schön abzocken !!!
Niceman

Ich lass mich nicht abzocken, keine Angst niceman :slight_smile: SMILE

ob es nun 15min waren oder nicht, ich weisses auch nicht mehr genau

auf jeden fall wollte ich sie unbedingt mal abchecken, und da spielten die 40.- mehr oder weniger keine rolle :slight_smile: für das eine mal!!

smile… hei jungs, easy, die 40.- hätte ich sonst versoffen, also sowieso nichts sinnvolles gemacht damit :slight_smile:

prses
pass auf, du schaffst mit deinem CHF140-gig noch locker die 100er Marke und wirst zum vollmitglied.

Ich hatte wieder ein Treffen mit der Flavia aus Brasilien. Der Service war sogar noch besser als letztes Mal! Wenn ich sie richtig verstanden habe, reist sie im Oktober wieder zurück nach Brasilien, soll dann aber wieder kommen.

Mich freuts!

Aus ZH für ST, Hirsch

hallo gig, hihi, smile, die 100er marke ist sogar teilweise zu hoch, jenach dem welches girl halt. habe euch doch mal von jeanette, einer ungarin geschrieben, die ist aber nicht mehr da, wer weiss, ob sie jemals wieder kommt? GV ohne zeitdruck, in allen stellungen, FO, für einen 70er… naja die ungaren und rechnen :slight_smile: smile.

LIebe Leute, die Paula-Model ist zurück seit 2 Wochen, wie immer einfach eine Wucht und genial die Frau!

@prses: … ich freue mich über Deine Freude. Aber: was kostet die Dame ? Wie lange ? F-pur? Ist das Zimmer und Bad sauber…? Wird die Wäsche für Dich gewechselt (Bade- und Handtücher) ? Ist das wirklich sooooo genial ? Oder ist alles so schmuddelig, dass man - wie oft im Kreis 4 - keine Freude am Angebot hat ? Natürlich ist das Regina eine Ausnahme.

Hallo chomi

100 für eine halbe Stunde GV, kein FO, das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und immer als ich da war sauber. Das Bad ebenso, bietet sich an zum Duschen, Handtuch wwar bisher immer sauber und die Dame ist äusserst gepflegt. Natürlich bekommst Du kein Zahnbürsteli und eigenes Badetuch mit dem Namen aufgestickt, SMILE, aber die Frau vom Aussehen und wie sie mitgeht ist genial.

Sie wohnt übrigens in der Wohnung im Haus nach dem Tropical, Langstrasse abwärts, da wo der Kiosk und der Coiffeursalon drin sind, im ** Stock, die ** Wohnung **.

Du hast Recht, zum teil hat es doch sehr schmuddeliges und nicht gerade anmächeliges. Aber Paula ist keine dieser Sorte, ich verstehe mich super mit ihr, sie ist auch eine intelligente junge Frau.

So genug der Lorbeeren für sie, hat eigentlich wer Erfahrungen mit den zwei jungen, hübschen schwarzhaarigen Brasilianerinnen? Alter zw. 24 und 27 schätze ich, gerade, lange schwarze Haare, ca. 170cm gross, schlank, und genialschön geformte Hinterteile. Meistens zu zweit und letzthin auch im Chillis frühmorgens gesichtet.

Irgendwie wirken sie sehr sympathisch und offen, aber ob der Service ebenso gut ist?

Achja, die Nadja vom Calypso ist auch wieder öfters in der Sonne zu treffen. Ihr wisst schon, die „Deutsche“, mit dem Wauwau :slight_smile:

Achja, und wenn wir gerade bei Deutsch sind. Eine grosse, sehr grossbusige Deutsche, die spaziert zwischen Regina, Sonne und Langstrasse rum, hände weg… ich muss kopfschütteln, wenn immer wieder welche reinfallen bei der. Da ist es so offensichtlich, worums geht und da kann nix gutes dahinter stecken…

® adresse zensiert, admin sexy-tipp ¬

@ Chomi

Wie weiter oben zu lesen ist, hatte ich auch schon des öftern das Vergnügen an Paula und habe deren Rückkehr angekündigt. Sagen wir es mal so: Für Sonne- oder Langstrassen-Verhältnisse ist die Frau wirklich herausragend. Im Vergleich mit guten Salon-Girls verblasst sie jedoch sehr schnell.

FO: nein
ZK: in aller Regel nein. Ich habs im x-ten Anlauf geschafft.
Kosten: so teuer wie möglich. Ab 150.–
Dauer: Ich habe nie Zeitdruck erlebt. Das heisst allerdings nicht, dass man für den Normalpreis stundenlang bleiben kann.
Von Schmuddelig keine Spur. Zimmer und Bad waren bisher immer sauber. Paula ist auch immer sehr gepflegt.
Frische Bettwäsche musst du allerdings vergessen (an den meisten andern Orten allerdings auch).

Fazit: soooooooo genial ist sie nicht. Aber o.k. Sie ist intelligend und spricht viele Sprachen. Eine Unterhaltung auf Deutsch ist problemlos möglich. Schon das macht sie sexy. Und sie versteht es sehr gut, einen um den Finger zu wickeln. Eine Zeit lang war ich fast schon süchtig nach ihr. Heute reizen mich andere viel mehr.

Gruss
Gandalf

Auch ich war Paula vor ein paar Monaten verfallen… Gandalfs Beitrag „trifft den Nagel auf den Kopf“. Ich war süchtig nach ihr und habe sie auch tagsüber, am Wochenende und „overnight“ getroffen.

Sie „umgarnt“ dich wie eine Raupe in einen seidenen Kokon, diese Frau kannt die Männer, vermittelt ihnen bewusst das Gefühl „der Beste“ zu sein… in der Regel habe ich von mal zu mal ein bisschen mehr Taschengeld gegeben…

Ich bereue jedoch die Zeit mit Ihr zusammen überhaupt nicht, Sie ist eine attraktive Frau im besten Alter… nach und nach wurden die Grenzen beim Sex auch lockerer… Küssen, lecken, Sex mit ihr und einer Kollegin sind in immer höherer Dosis möglich…

Paula steht aber generell und im Maximum für GFS! Spezielle Wünsche (vor allem Anal)werden garantiert nie erfüllt.

Suchst Du quasi eine „Geliebte“ wo du immer weisst wo sie zu finden ist, Du anrufen kannst für ein Treffen ausserhalb der „Sonne-Zeiten“ und bereit bist im Endeffekt auch für das gesamte „Drumherum“ etwas zu bezahlen ist Paula die Ideale Frau…

Und die Moral von der Geschicht: Bevor ich endültig „Blind vor Liebe“ war, siegte mein Verstand!

Könnt ihr bitte die Paula ein bisschen beschreiben. Ich mein halt so wie man sie erkennen kann und wo sie noch so anzutreffen ist. Wie sie ist habt ihr ja vorzüglich beschrieben!! Vielleicht habe ich ein Posting übersehen wo sie eingehend beschrieben wird. Danke bestens im voraus…

War kürzlich auch wieder mal in der Sonne. Habe leider kein wirklich ansprechendes WG gesehen. Irgendwie spüre ich das im 4i ein bisschen die Stimmung und Atmosphäre verblasst ist, wenn ich diese mit vor bis zu etwa 5 - 8 Jahren vergleiche. Damals hatte ich zwar das Gefühl das die Gegend noch ein wenig verruchter war, aber gleichzeitig war mehr los, mehr Stimmung, irgendwie wie Beizlifasnacht das ganze Jahr über. Es hatte auch immer ein paar wirklich superheisse WG’s, auch aus der Schweiz, Italien, Spanien, und so, die mal gelegentlich ein paar Fränkli dazu verdienen wollten. Auch die Leute, die im 4i „ausgingen“ waren irgendwie gemischter. Ok, man traf damals halt auch ab und zu ein Weggefährte, den man von woanders bereits kannte. Vielleicht täusche ich mich, da ich ehrlich gesagt auch immer weniger unterwegs war im chreis…wie ist den eure Erfahrung, ist es so, oder täusch ich mich tatsächlich??

leon geh doch einfach auf www.paula-model.com, dann können wir uns die beschreiberei sparen…

Leon35
die paula hat eine eigene homepage:paula-modell.com
als ich sie letzten sonntag sah,trug sie die haare kurz.sah geil aus.ansonsten kann ich dem posting von Gandalf über sie nur zustimmen.
Gruss

Paula hat jetzt blonde kurze Haare, trug gestern ein blaues enges oberteil. Sie ist eigentlich immer sehr gut angezogen und lacht gerne… wirklich ein süsses blondinchen, die übersieht man nicht so einfach! :slight_smile:

ich habe auch das gefühl, dass es irgendwie schwankt im 4i. aber dann gehts einen abend wieder wie die hölle los. dann ist wieder totenstille… aber wenn man dann mal da ist, wenn die hölle los ist, dann ist man sehr sehr beschäftigt :slight_smile:

kann euch von der blonden monica noch berichten. 24 angeblich, kommt etwa hin, ja, blond, busen ca. ein C-cup, etwa 165cm gross, sehr süss, wunderschönes gesicht, blonde haare, über die schultern, ist oft in der sonne mit einer kleinen schwarzhaarigen, die eine zahnspange trägt. für nen 100er oberhalb vom redlips, das zimmer, bzw der teppich dort, katastrofe, sogar noch blutflecken, wie von einer messerstecherei…, aber das girl, echt der renner! sie ist zwar unrasiert, aber wen störts, da unten fummle ich nicht rum. für den blauen gabs gute 20min GV mit FM und stellungswechseln, wobei sie sehr gut mitging.

wiederholungsfaktor: auf jeden fall, aber nicht mehr im messerstecherzimmer :slight_smile:

Hallo habt ihr den Bericht über die Sonne in der Weltwoche gesehen?

ich finde das eine Schweinerei von Bullen vorallem die Aktion Nadel.

Haben die im Vorstand nichts besseres zu tun als Sonnengänger zu ärgern.

@andyrandy:

koenntest du ev. den nicht Weltwoche Lesern in 2 oder 3 Saetzen schildern, was sie verpasst haben, und wo nun die Schweinerei liegt?

Danke!

@doron
Aktion nadel der Stadtpolizei, initiiert von den rot-grünen Miesmachern und Saubermännern und -frauen im Stadtrat, mit dem Ziel, als Spassverderber immer und überall aufzutreten, um den Sumpf trocken zu legen… Täglich bis 8 Razzien in der Sonne oder sie stellen einen Polizeiwagen stundenlang vors Lambada, damit ja keiner reingeht usw., sehr phantasievoll aber Erfolg äusserst dürftig. Gleichzeitig mietet die Stadt für Junkies minimalste Räume, z.B. hinter dem ehemaligen Stützlisex, für 1000 Franken pro Räumchen!!! Und Getto-Stimmung überall dort, wo die Stadt Liegenschaften kauft - denn welcher ‚brave‘ Bürger will dort rein? Keiner, also füllt man mit Sozialfälen. Eine genial-groteske Politik, die zum Scheitern verurteilt ist, aber die Lernfähigkeit der Verantwortlichen Politiker und Beamten ist bekanntlich sehr gering. Empfehlung: sich nicht abschrecken lassen, nichts Verbotenes auf sich tragen, dafür Personalausweis. Gruss Dani