da aus meiner sicht, richtig bemerkt wird, dass einige girls anstatt bei uns zu blasen, den bzw. zum rückzug geblasen haben, beschloss ich, mich entsprechend zu arrangieren.
gleich zu beginn, darf ich erwähnen, dass ich entscheidungsfreudig war und zügig vorankam.
über meinen besuch letzter woche, erlaube ich mir nun, wie folgt zu berichten.
allgemeine lage in der wandelhalle: sehr wenig dreibeiner, nicht übermässig viele frauen. die stimmung war lustig und gelassen.
carolina und july wirkten etwas müde und träge auf mich. ich vertröstete sie und sagte, vielleicht später.
eine recht hübsche blondine, kam zu mir und wir fanden ins gespräch.
sie spricht deutsch und ist aus köln. als ihren namen verstand ich lisana.
ich dachte, das ist mir gerade recht. ich habe ja geschrieben, dass ich ev. über sie berichte. (stichposting)
auf dem sofa, kam es eher zu einem scheuen auftakt ihrerseits.
wir redeten doch einiges und ich musste feststellen, dass sie lisana etwas anders aussprach. wie dem auch sei, sie hat eine schöne figur mit sehr knackigem hintern. etwas klein halt in der körpergrösse, aber sexy anzuschauen ist sie. sie hat ein piercing (zunge oder lippe, ich weiss es nicht mehr.
das erlebnis mit ihr war neutral, ins positive zeigend.
aussehen, gepflegt und hübsch
body: 8.5
F: 7
GV: 7
gespräch: 8
wiederholungs- wahrscheinlichkeit: warum nicht, der blick von hinten (böckli) eben.
lisana ist freundlich, hat auch nach dem zimmer noch etwas zeit. sie raucht relativ viel und hat auch immer wieder etwas zu tun gehabt, dass nicht mit sex in verbindung stand. ich empfand sie wenig initiativ.
selbstverständlich erblickte ich nach meiner rückkehr in die wandelhalle, lara per sofort. bei solchen frauen ist bei mir der zimmerbesuch schon vorgesehen, bevor überhaupt ein gespräch stattgefunden hat.
eine weile beobachtete ich sie. als sie aufstand und sich etwas zum trinken holte. schaute ich ihr natürlich nach. sie ist auch klein wie lisana aber body und hintern gefielen mir noch besser. ich setzte mich auf ihren platz und wartete.
als sie kam, schaute sie mich freundlich an und nahm neben mir platz. ich muss sagen, eine hübsche frau ist sie. grazil, zierlicher körperbau, im gesamteindruck leicht vornehm- erhaben wirkend. der gesprächsbeginn war etwas verhalten. auf ihre leise, feine stimme und ihre englisch- kenntnisse, musste ich mich erst einstellen.
wir plauderten aber recht lange zusammen, bevor wir direkt nach oben gingen.
das erlebnis mit ihr war schwer im positiven bereich.
nochmals kurz:
aussehen: sehr gepflegt, sehr hübsch
body: 8.75
F: 8
GV: 8
ich verstand mich sehr gut mirt lara. sie ist nicht so initiativ, war aber äusserst willig und machte sehr gut und geil mit.
über dieses erlebnis bin ich echt happy.
wiederholungs- wahrscheinlichkeit: 100%
nach relaxen, sauna, solarium usw. habe ich etwas mit katharina (marsha) herumgealbert. sie weiss ja, dass ich nicht mit ihr gehe.
das posting von galeotto sagt mir genug und ich sehe sie auch so.
aber eines muss erwähnt sein. sie hat für mich, ich sage es auch mal so, einen hammerbody, eine glatte 9.5 ihre brüste habe ich aber
noch nie in natura gesehen. ihr hintern mit dem vorwitzigen tatoo ist sackstark. ihre beine, samt der taille nahezu perfekt.
plötzlich wurde ich von hinten umarmt und wenn sah ich? die sehr hübsche, sinnlich wirkende laura. unter uns gesagt, die ehemalige katarina.
mindestens 180cm pure frau ist sie. sehr schöne, dunkle, lange und gewellte haare schmücken sie. ihr lächeln, ihr gesichtausdruck ist sehr einnehmend.
sie ist die absolut richtige (für mich), wenn man schon etwas ausgepumpt ist. kein druck, kein fordern, nur an meinen genuss denkend, so habe ich sie in erinnerung.
der rest ist schnell erzählt. sofa mit F während längster zeit. weiter dann zimmer mit äusserst schönem und ergiebigem, volle 30 min. dauerndem nonstop F.
es ist wohl ersichtlich, dass ich dieses zusammensein auch sehr positiv bewerten muss.
grosszügig befriedigt und mit schöner innerer ruhe, verliess ich den CG.
vor dem einsteigen ins auto atmete ich tief durch, klopfte auf meine schulter und sagte, bravo, soll soll es sein.
calahan