Am Sonntag 19.2. war ich als Frühstarter schon um 14:15 im Globe. Alle WG’s sind noch frisch und munter und es herrscht reges beschnuppern um die wenigen Dreibeiner anwesend.
Als GF6 Liebhaber nehme ich mir die Infos aus dem ST Forum zu Herzen und suche die WG’s auch gezielt danach aus. Es sind jedoch einige neue Damen anwesend wo noch keine Qulalifikationen ausgesprochen wurden.
Jasmin zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Sie ist eine Secondo aus der Türkei aufgewachsen in Stuttgart DE 18 jährig und erst 1 Woche im CG. Nach einer netten Unterhaltung wurden wir uns über den Modus der Feinmassage mit Suche der G Punkte und Sprachwechsel auf Französisch einig. Jasmin genoss die Feinmassage sichtlich, kam toll mit und liess sich unter echtem Stöhnen auch gehen. Danach schlug sie verschiedene Stellungen vor machte alles mit und zum Schluss kam klein Crazy zum Vergnügen ein gebährfreudiges Becken von hinten voll zu nehmen. Währe nicht das künstliche Stöhnen der Ost-WG-glide im New York Raum nebenan den ganzen Flur entlang zu hören gewesen hätte der GF6 mit Jasmin auch beim Leser zu Haus sein können - hammerstark.
Jasmin
Aussehen 7
Talk 8
Sex 7
Küssen 7
Wiederholungsgefahr 60%; Jasmin ist lieb und nett aber das gewisse etwas fehlt.
Bei Rahel an der Reception bestellte ich beim Pizzabäcker Stärkung auch das ein gut organisierter Service für Langzeitgäste.
Ich gönnte mir eine Ruhepause und ging ins Kino. Da war eine Brasilianerin deftig am blasen. Saki kam bei aber Fernost ist nicht mehr mein Fall. Ich stehe auf 36 C aufwärts. Vivienne setzte sich was zu einem lustigen Gespräch wurde. Sie ist 21 kommt aus DUS und kennt so die meisten Langzeit WG’s des Hauses. Wir kamen uns schnell näher und endeten im Yokohama Raum des CG. Ich leckte ihre G-Punkte ohne Ende. Sie brauchte einen etwas längeren Anlauf und Ausdauer aber dann liess sie sich gehen und kam in vollen Zügen.Sie war schweissgebadet und glitschnass vor Erregung. Den Weg zurück zu Rahel an die Zahlstelle lief sie wie auf Eiern und hatte weiche Knie. Kommentar- ich liebe es wenn mich die Gäste fix und fox machen.
Die Pause und etwas Frischmachen an der Bar nutzte ich um Ausschau nach weiteren Kontakten zu hegen. Eigentlich war es nun an klein Crazy und mir nach dem Geben zu Nehmen. Da liessen wir uns auf „bewärtes“ ein und Vivienne liess sich auch nicht zweimal bitten. Diesmal in Venezia und ohne es zu spüren lege sie den kleinen Unterschied von FO zu FM auf. Das stört aber weiter nicht. Ihre Lippen packen das Mikrofon wie sie es nennt und bläst einen vom besten was ich je erleben durfte. Klein crazy stand wie eine Eins. Mit dem Stinkfinger liebkoste ich Ihre Muschi. Sie hat sich richtig aufgegeilt und wollte mit dem Hengst wegreiten. Wir ritten von Venezia los und kamen in Schwerzenbach wieder schweissgebadet und ausgeschossen an. Also so was hab ich noch nie erlebt und hallo ich bin zwar neu im Forum aber hatte das Vergnügen mit WG schon an einigen Ecken auf Planet Erde. Nun des Rätsels Lösung? Vivienne hat eine Freund ders nicht bringt und sie holt sich was sie braucht bei ihren Gästen.
Vivienne
Aussehen 7 (Wie sich zeigt ist der erste Eindruck nicht immer der welcher zählt und Resultate sprich Befriedigung bringt)
Talk 9 Auf dem Boden und keine Tussi- so erfrischend!
FM 9.5
Sex 8
Küssen 9,5
Mit dem gewissen etwas herrscht hier Suchtgefahr .
In Summe war das wiederum ein toller Besuch. Die Anfahrt nach Schwerzenbach ist für mich quer Schweiz, es ist der verdient beste Club und jede Minute bringts.
Mein nächster Besuch ist dann, wenn Linda (Master of GF6) wieder im Tagesplan erscheint und sich die Kreditkarte von den Strapazen erholt} hat.