Archiv bis und mit 02. März, 2006

Am Sonntag 19.2. war ich als Frühstarter schon um 14:15 im Globe. Alle WG’s sind noch frisch und munter und es herrscht reges beschnuppern um die wenigen Dreibeiner anwesend.
Als GF6 Liebhaber nehme ich mir die Infos aus dem ST Forum zu Herzen und suche die WG’s auch gezielt danach aus. Es sind jedoch einige neue Damen anwesend wo noch keine Qulalifikationen ausgesprochen wurden. :slight_smile:

Jasmin zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Sie ist eine Secondo aus der Türkei aufgewachsen in Stuttgart DE 18 jährig und erst 1 Woche im CG. Nach einer netten Unterhaltung wurden wir uns über den Modus der Feinmassage mit Suche der G Punkte und Sprachwechsel auf Französisch einig. Jasmin genoss die Feinmassage sichtlich, kam toll mit und liess sich unter echtem Stöhnen auch gehen. Danach schlug sie verschiedene Stellungen vor machte alles mit und zum Schluss kam klein Crazy zum Vergnügen ein gebährfreudiges Becken von hinten voll zu nehmen. Währe nicht das künstliche Stöhnen der Ost-WG-glide im New York Raum nebenan den ganzen Flur entlang zu hören gewesen hätte der GF6 mit Jasmin auch beim Leser zu Haus sein können - hammerstark.

Jasmin
Aussehen 7
Talk 8
Sex 7
Küssen 7
Wiederholungsgefahr 60%; Jasmin ist lieb und nett aber das gewisse etwas fehlt.

Bei Rahel an der Reception bestellte ich beim Pizzabäcker Stärkung auch das ein gut organisierter Service für Langzeitgäste.

Ich gönnte mir eine Ruhepause und ging ins Kino. Da war eine Brasilianerin deftig am blasen. Saki kam bei aber Fernost ist nicht mehr mein Fall. Ich stehe auf 36 C aufwärts. Vivienne setzte sich was zu einem lustigen Gespräch wurde. Sie ist 21 kommt aus DUS und kennt so die meisten Langzeit WG’s des Hauses. Wir kamen uns schnell näher und endeten im Yokohama Raum des CG. Ich leckte ihre G-Punkte ohne Ende. Sie brauchte einen etwas längeren Anlauf und Ausdauer aber dann liess sie sich gehen und kam in vollen Zügen.Sie war schweissgebadet und glitschnass vor Erregung. Den Weg zurück zu Rahel an die Zahlstelle lief sie wie auf Eiern und hatte weiche Knie. Kommentar- ich liebe es wenn mich die Gäste fix und fox machen.

Die Pause und etwas Frischmachen an der Bar nutzte ich um Ausschau nach weiteren Kontakten zu hegen. Eigentlich war es nun an klein Crazy und mir nach dem Geben zu Nehmen. Da liessen wir uns auf „bewärtes“ ein und Vivienne liess sich auch nicht zweimal bitten. Diesmal in Venezia und ohne es zu spüren lege sie den kleinen Unterschied von FO zu FM auf. Das stört aber weiter nicht. Ihre Lippen packen das Mikrofon wie sie es nennt und bläst einen vom besten was ich je erleben durfte. Klein crazy stand wie eine Eins. Mit dem Stinkfinger liebkoste ich Ihre Muschi. Sie hat sich richtig aufgegeilt und wollte mit dem Hengst wegreiten. Wir ritten von Venezia los und kamen in Schwerzenbach wieder schweissgebadet und ausgeschossen an. Also so was hab ich noch nie erlebt und hallo ich bin zwar neu im Forum aber hatte das Vergnügen mit WG schon an einigen Ecken auf Planet Erde. Nun des Rätsels Lösung? Vivienne hat eine Freund ders nicht bringt und sie holt sich was sie braucht bei ihren Gästen.

Vivienne
Aussehen 7 (Wie sich zeigt ist der erste Eindruck nicht immer der welcher zählt und Resultate sprich Befriedigung bringt)
Talk 9 Auf dem Boden und keine Tussi- so erfrischend!
FM 9.5
Sex 8
Küssen 9,5
Mit dem gewissen etwas herrscht hier Suchtgefahr .

In Summe war das wiederum ein toller Besuch. Die Anfahrt nach Schwerzenbach ist für mich quer Schweiz, es ist der verdient beste Club und jede Minute bringts.
Mein nächster Besuch ist dann, wenn Linda (Master of GF6) wieder im Tagesplan erscheint und sich die Kreditkarte von den Strapazen erholt} hat.

Nachtrag meines Besuches am 16. Nov 2005 zum WG alias Marsha heute alias Katherina.

An diesem Nachmittag musste ich nach Spanien wegen anderen Verpflichtungen war ich etwas früh in ZRH und ging ins CG. Es hatte umwerfende Frauen. Linda war besetzt und so hielt ich Ausschau. Hammerhart und überwältigend war eine Grosse schlanke, schöne Frau . Ihr Name heute Katherina alias Marscha eine Russin 27 jährig. Gemachte Titten 36D meine Lieblingsgrösse, super Körper und zärtlich. Gingen auf den Sofa um ein bisschen rumzuschmusen und küssen. War echt gut. Ich war wohl erst ein bisschen nervös ob soviel Schönem und das hat sie gemerkt und mich schön geführt. Meine übliche Massage-Masche war ein Volltreffer und liess sie dann auflockern und wir hatten tollen Sex. Sie blässt gut und ritt mich während ich die schönen fun bags einziehen konnte. Geil war ein Tittenfick, so ihre Bedenken waren ich spritze ihr ins Gesicht. Dann nahm ich sie von hinten in ihren tollen Arsch mit Beinen die einfach nicht aufhören. Etwas Zeitdruck liess mich das spätere Ausklingen an der Bar etwas abkürzen. Sie wollte nochmals eine meiner Feinmassagen und sagte das Zärtliche sei geil und so anders.

Katherina
Aussehen 9.8
Talk 7
Tittenfick 9.5
Sex 8
Küssen 7

Mit dieser Figur spiele ich anytime anywhere

Lili aus Polen, heute dritter Tag im Globe, hübsch aber um die Hüften eher vollschlank. Macht diesen Job gemäss eigenen Angaben noch nicht lange. Man spürt das ein wenig aber keine Bange: Sie ist prima im Bett! Insbesonders ihr FO ist grosse Klasse. Eichelbetont und eher kräftig mit raffiniertem Zungenspiel. Aufgestellte Person. Sie lacht und spricht Dich an, ist aber nicht aufdringlich. Ich habe beobachtet, dass sie öfters entführt wurde. Offenbar wirkt sie nicht nur auf mich irgendwie sexy.

@Shiraz
Wir haben uns da offenbar gegenseitig die Türfalle zu Lili(ane)s erotischem Imperium in die Hände gedrückt, denn auch ich war einer der von Dir registrierten Entführer der neuen polnischen Fee.
Was Du zu Lili geschrieben hast, kann ich mehr oder weniger eins zu eins bestätigen.
Äusserlich ist sie sicher nicht der Überflieger und anfangs war sie auch nicht die temperamentvolle und scharfsinnige Gesprächspartnerin à la Jennifer oder in der Art der (ach ja, oh weh…) nunmehr schon länger unter der Rubrik „vermisst wird … laufenden Sam. Letzteres war ja von Lili aufgrund der etwas naiv, mädchenhaft und leicht phlegmatisch wirkenden Physiognomie auch nicht zu erwarten. Im Laufe des Gesprächs wurde sie allerdings allmählich lebhafter und zunehmend sympathischer, weshalb ich’s dann mit ihr versuchte. Wahrscheinlich ist es ihre etwas naiv wirkende mädchenhafte Erscheinung à la „next door’s girl“ und ihre Ausstrahlung, die alles andere verheisst als coole Berechnung, die das ausmacht, was Du, Shiraz, für Lili als „ irgendwie sexy“ bezeichnest.
Was das im Zimmer Erlebte betrifft, so bin ich mit Dir einig. Anfänglich hatte ich den Eindruck, dass Lili ohne jegliche Anflüge an erotisches Raffinement etwas passiv und auf Abwarten aus war. Das hat wohl mit ihrer noch geringen Erfahrung in diesem Job zu tun. Das störte mich aber kaum, denn man hat ja selbst auch genügend Phantasie, um die Initiative selbst zu ergreifen. Als sie dann aber aus der vermeintlichen Lethargie erwachte, ging die Post doch noch ab - und, wie du trefflich erwähnt hast, besonders im französischen Bereich, wo sie das Posthorn in allen Tonlagen bläst… Da kommt dann Kollers Gotthardpost mächtig in Fahrt und droht so über die (zugegebenermassen) nicht so engen Kurven hinaus in den Abgrund zu stürzen…

Mein persönliches Fazit:
Lili ist sicher nicht der absolute Überflieger im Globe, ihren Job macht sie aber gut in der erwähnten Sparte FO sogar exzellent. Was mir bei ihr einfach fehlt ist die Raffinesse, das gewisse Etwas, das unbeschwert Beschwingte und doch nicht Banale, das in Frauen wie der früher im Globe tätigen Nicole oder auch Sweety verkörpert ist. Aber Lili ist ja noch Anfängerin und kann da vielleicht noch einen Zacken zulegen, wenn es ihr drum ist. Ich weiss ich habe die Morgen - … äh… will sagen … die Messlatte wohl etwas zu hoch gelegt.

Lili ist, wie auch Shiraz ausgeführt hat, sicher eine Empfehlung.

Galeotto fu il libro

einmal habe ich irgendwo gelesen oder gehört, dass ein professor
ein buch geschrieben hat. das wissen zu diesem buch stammte aus anderen büchern, die sich allerdings gegenseitig widersprachen.

einen mikrozusammenhang sehe ich da mit meinen postings über lara.
mein treffen mit ihr diese woche war schwach. kein interesse, keine initiative, wenig worte, irgendwie merkwürdig kam sie mir vor.
vielleicht habe ich sie das letzte mal überfordert?
wiedersehensfreude und den drang nach einem neuen zusammentreffen,
sah ich ich bei ihr nicht ansatzweise.
ich war auch nicht in stimmung mich abzumühen oder psychologe zu spielen.
mein rating, wiederholungswahrscheinlichkeit 100%, habe ich kurzfristig auf „geh schleich di“ geändert.

selbiges habe ich dann auch getan, nicht ohne vorher aber die etwas finster dreinschauende lisana, mit einem zimmerbesuch geehrt zu haben. sie ist ein williges und liebes mädchen. mit willig meine ich übrigens immer (lässt sich korrigieren, ist bemüht freude zu bereiten, ist stets bereit auf wünsche einzugehen)

calahan, der nach diesem kurzbesuch, natürlich draussen nicht bravo,
so soll es sein, sagte.

Gestern hatte ich mit zwei Russinnen grosses Vergnügen, nacheinander wohlverstanden.
Der einen, Kelly (oder Nelly), begegnete ich zum ersten Mal, sie ist nur etwa einmal pro Woche im CG,
Natascha hatte ihren letzten Tag, weiss leider nicht, wann sie wieder kommt.
Wenn das der Fall sein sollte, ist die Wiederholungsgefahr enorm, doch das dürfte man eigentlich nicht an die grosse Glocke hängen, sonst ist sie dann ja wieder dauernd ausgebucht.

Der Orkan sagte zur Palme: … gekürzt, aus den erotisch-stürmischen Abenteuern des Delphi

Ein unverschämt süsses Lächeln von einem next Door Girl haut mich fast vom Barhocker. Aber sie ist besetzt. Ein Boy mit andeutungsweise Six-pack…, keine Chance für Delphi mit only one Pack…Ist auch egal, jetzt schon eine vierte Runde, wär eindeutig zu früh. Trotzdem flirtet sie weiter mit mir. Ich mache schliesslich eine fragende Kopfbewegung zum Boy, sie schüttelt den Kopf… ich setzte den breitesten Smile auf, den ich dabei habe…Delphi was zettelst du bloss wieder an…aber sie ist so süss! und eine Gazelle schwebt zu mir.

Die Unterhaltung ist heiss, es passt, willst du? Nein, ich will nicht, ich muss! An der Reception wird es schon mal kurz peinlich… und im Zimmer fallen wir gleich übereinander her. Es passt einfach. Bevor ich ausgiebig die Berge erkunden kann, macht sich mein Girl schon über KleinDelphi her und da kommt mir der zweite Teil des Titels in den Sinn: Halt deine Nüsse fest, ich blase jetzt. Die Palme steht zu meiner Verblüffung im Sturm sofort wie eine Eins, aber noch mache ich mir wenig Sorgen, die vierte Runde mag einiges verrtragen.

Heureka, ich habe die Rechnung ohne diesen Hurrikan, der aus den Lippen dieses Girls hervorbricht, gemacht. Und die Augen des Hurrikans schauen mich auf eine Weise an…sanft, spitzbübisch „ich blas dich schon noch in den Himmel…“ trotzdem ohne Gnade, aber leicht und fein und gleichzeitig fordernd, aber immer schmeichelnd mit der Zunge, ihre Hände nur an den Nüssen, habe ich praktisch keine Chance und kurz vor der Halbzeit muss ich bereits um Gnade flehen…

Eine heftige Kussorgie versüsst die Pause im Auge des Hurrikans, bevor der Sturm auffrischt und sich während der zweiten Halbzeit wieder um die Palme und die Nüsse kümmert. Unglaublich die Rafinesse, Agilität und Variabilität, die dieses Girl an den Tag legt. und das Plus: Die fürsorgliche und ausdauernde Behandlung der Nüsse ist dann wohl auch massgeblich verantwortlich dafür, dass die Palme schlussendlich trotz vierter Runde eine schöne Ladung Kokosmilch liefert. jaaaaa

Ich danke Dir Christin, das ist die Hurrikan-Klasse

hallo,ich bin estoy aus italien.vice-admin des beste italienische forum uber cuba.
seit september habe ich den globe gekennt.diese ist meine zweite mal.
samstag ware ich mit sandy aus koln,bj’79,schlank,ueber 1,75 hoch.
sehr simpatische un freundlich." leider kleine buese,aberno problem:
ins zimmer sie war einfach toll,wiele kuesse mit piercing in zunge (nie habe ich franzoesisch und kuesse mit piercing in zuenge,jejeje),69,sex in alle position,
ohne blick in armbanduhr,
sehr sehr nette,ich empfele strong.
chao palmao

Auch ich habe letzte Woche Wiedersehen mit Sandy gefeiert. Wirklich eine süsse Maus mit ihren Stirnfransen. Sono d’accordo con te Palmao. Inutile ripetere tutto.
Shiraz

ya bin ich wieder da.
ciao shiraz.viva la figa!
ich gruesse den younge mann das lest auch diese forum.ciao ciao.

freitag habe ich den alana gesehen und ich blieb von so viel Schönheit getroffen mit dem Blitz.
montag sie war wieder am arbeit,so bin ich fuer sie in globe wiedergekommen.
musste ich eine stuck warten wegen ein mann hat 3!!madchen zusammen bestellt und sie war dabei.

war in globe auch ihre freundin aus brasil,seit heute wieder zuruck gekommen.auch sehr schoen…(vielleicht ihre name ist paloma,aber bin ich nicht sicher)(sie auch nicht,jejeje)

alana ist fuer mich einfach perfect.teeny bueses,haut perfect glatt;po…meus deus…,gesicht sehr sehr schoen.
auch sie ins zimmer war sehr verfuegbar,koennte ich mache was ich vollte.styl passiv.

franzoesisch mit gummi,kleine kuessen ohne zuenge,sonst alles perfect.
kein Gestrüpp,sie ist sehr suess.ein engel
nachste mal,ich glaube,nehme ich sie wieder.

chao palmao

psst
ich war schon in ticino clubs,aber jedes 2 madchen eine ist eine reinfall:preise das nicht stimmt,bezahlen fuer no-service;das nicht das ebenso nicht,nein nein nein,nichts nichts nichts…
in globe war ich die 3 mal sehr zufrieden.de puta madre.

Gestern konnte man das folgende Sprichwort wörtlich nehmen:Geduld bringt Rosen! Als ich schon nach längerer Wartezeit im Begriff war, unverrichteter Dinge (wäre das erste mal gewesen)Richtung Obergeschoss zu gehen, kam mir eine brasilianische Traumfee entgegen!Wow, optisch eine Augenweide!Sie kommt von Rio de Janeiro und heisst Alice (bis anhin keine Bilder auf der Hompage) und ist angeblich eine Newcomerin im Globe! Und was für eine Newcomerin, die startet ja gleich von 0 auf 100! Ihr Service übertraff bei weitem meine Erwartungen, und ich bereute keine Sekunde das ich mich für sie entschieden hatte, obwohl ich eigentlich wegen zwei anderen Girl gestern in den Club pilgerte (siehe Klammerbemerkung)! Hatte ja schon einige Topgirls im Globe, aber der gebotene Service von Alice überbot wieder mal alles bisher in einem Club erlebte! Zum Service von Alice, sage ich nur einfach atemberaubend:Powersex pur! Diese Brasilianerin hat den SEX im Blut! Bei ihr geht die Post richtig ab! So hat sich die lange Wartezeit mehr als ausbezahlt, obwohl ich ja schon im Begriff war, infolge Dreibeinerüberschuss den Club zu verlassen bzw. zu wechseln!

Klammerbemerkung:
(Ebenfalls wurde mir klar, warum die Topshots bzw. meine vorgenommen Girls am Abend praktisch gar nicht im Barbereich aufkreuzten! Es ist ja nicht neu, aber gestern extrem Augenfällig, wie die Abfangjäger gestern nähe Duschbereich und unten an der Treppe die Topshots abfingen!Es scheint tatsächlich eine vielversprechende Taktik zu sein, so vorzugehen (Wie lange noch, jetzt muss mal dieses Tabuthema gebrochen werden!)! Hoffe nur nicht dass diese Taktik ausartet, sonst wird man früher oder später von spalierstehenden Dreibeinern im Treppenbereich empfangen!Meiner Ansicht nach sollen die WG’s nicht als Sex-Maschinen angesehen werden, die pausenlos einen Topservice anbieten müssen!Also gönnt den WG’s eine kurze Verschnaufspause! Denn schlussendlich leidet früher oder später der Service vom jeweiligen Girl darunter und wie ich weiss verlassen uns einige Top-Girls aus diesem Grunde, obwohl sie rein finanziell gesehen dadurch noch mehr verdienen könnten!)

@McMikelover
Die Sache mit den Abfangjägern ist unschön. Die Ursache andererseits ist auch klar. Jetzt, nach der Olympiade kommen sie wieder und das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage gerät zu unseren Ungunsten aus dem Lot. So sehr ich Dein Votum unterstütze, fürchte ich, dass gegen das beschriebene Uebel kein Kraut gewachsen ist. Der Globe ist ja kein englischer Gentlemen-Club sondern ein …, na ja Ihr wisst ja.
Simon

A propos Abfangjäger, every now and then poppt das Thema wieder auf.

Für mich ist das Globe eine Relax-Kontaktbar mit angeschlossenen respektive eingebauten Zimmern. Das hat seine Vorteile und seine Nachteile. Weil da herrscht im Prinzip freie Wildbahn. Ob die Girls nun in der Dusche oder auf der Treppe oder in der Bar abgefangen werden…ist einerlei
Wer wegen einem bestimmten Girl ins Globe geht ist selber schuld, wenn er enttäuscht wird. Für „garantierte“ Girls bieten sich Clubs wie CL, LB, BM, CP, CC etc an.

A propos Topshot
Nach meiner Defintion zeichnet sich ein Topshot unter anderem dadurch aus, dass sie eben nur soviel Kunden annimmt wie ihr gut tun und der Service nicht darunter leidet. Abfangversuche sind da, wo auch immer sie versucht werden, so oder so zum Scheitern verurteilt.

@Mikelover
Wenn es 3-Beinüberschuss hat nutzt alles nichts. Selbst wenn du alle 3-Beiner in die Bar zwingst. Dann geht der Run einfach dort los, sobald eine Holde den Barbereich betritt, findet eine Nacholympiade im Sprint statt…

@McMikeLover - ging mir am Montag Nachmittag leider auch nicht besser. Zwar hat mir Christin die Zeit etwas versüsst aber danach praktisch nur noch warten, staunen und Frust wie die Mädchen abgefangen wurden. Schade, dass jetzt auch schon der Montag zum Stresstag mutiert. Ist mir schlicht zu blöd schon an die Zimmertüre zu klopfen, um mich als erstes am Buffet bedienen zu können. Etwas Erholungszeit für die Mächen muss schon sein, sonst wird’s zu mechanisch.

Werde mich schweren Herzens auf die Suche nach Alternativen zum Globe machen und das Forum verfolgen ob sich die Situation entspannt.

Der momentane Andrang im Globe hat zur Folge, dass einige Frauen viel wählerischer sind und sich ihre Gäste bewusst herauspflücken können. Es ist mir schon oft aufgefallen, dass es Typen gibt, die wirklich stundenlang gefrustet durch die Gänge tigern und nach Beute Ausschau halten. So funktionierts natürlich nicht. Im Gegenteil, es wirkt auf viele WGs eher abschreckend. Eines meiner Stammmädchen hat mir erzählt, dass sie glotzenden Typen bewusst aus dem Weg geht oder ihnen klar macht, dass sie demnächst besetzt ist. Auch ist es keine gute Strategie, sich von hinten einem Girl zu nähern und ihr auf die Schultern zu klopfen (alles schon gesehen). Wenn mir eine gefällt, die bereits besetzt ist, lächele ich sie freundlich an und laufe weiter. Oftmals (aber natürlich nicht immer) kommen sie dann später auf einem zu. Der Aufenthalt sollte doch Spass machen! Und wenns halt etwas hecktisch zu und her geht, muss man halt einfach ein paar Wellness-Gänge einschalten oder auf der Liege gemütlich ein Bierchen runterkippen. Wer bereits gestresst angekommt und sofort verzweifelt auf Jagd geht, ist selber schuld.

Nach all den postiven postings ging ich gestern mit meinem kollegen ins globe. doch was ich dort angetroffen haben war wohl der unmotvierteste ha**en den ich je gesehen haben. uns war die laune sehr schnell vergangen. selbst die angestellten mussten die mädchen auffordern nicht so gelangweilt in der gegend herumzuschauen. es gibt immer schlechte tage, keine frage, aber gleich das ganze team???

hallo zusammen. ich war gestern abend auch wieder mal im globe. obwohl nicht übermässig viele 3 beiner anwesend waren, gab es eine rege „abfangjagt“ im oberen stock und unten an der treppe. es kommt wohl doch noch soweit, dass man sich am eingang zuerst durch die handtuch -und bademantelträger wühlen muss, damit man mal was weibliches zu gesichte bekommt. was mir gestern einige girls bestätigt haben, finde ich eher tragisch… die stimmung ist schon seit letzter woche sehr gereizt… auch zwischen den girls selber. gestern abend jedenfalls waren doch einige girls über längere zeit am relaxen. ich hab dem treiben so ca. eine stunde zugeschaut und habe nun so das gefühl, dass einige der wg’s keine interesse an der kundschaft zeigen. ich hatte nachher das glück, vivienne kennen zu lernen… hat sich echt gelohnt. wir haben sicher eine halbe stunde auf einem sofa geplaudert. die chemie hat super gestimmt. auf dem zimmer wollte sie zuerst mal eine streichelmassage von mir. anschliessen verwöhnte sie mich mit einem FM. Ich weiss gar nicht, ob sie FO angefangen hat. habe keinen unterschied gemerkt. war voll erschrocken, als sie sich auf mich setzte. ich dachte wirklich, dass ich noch keinen regenmantel übergezogen bekommen habe. sie hat mich beruhigt und dann ging die post ab. gf6 vom aller feinsten. anschliessend haben wir noch rumgetollt wie die kinder :-) zwischendurch wieder innige küsse, kuscheln, auskitzeln usw.

Ich muss da Crazyhooter zustimmen:
Vivienne
Aussehen 8
Talk 9 ganz natürlich :-)(gem. Crazyhooter… wirklich erfrischend)
FM 9.5
Sex 8
Küssen 9,5
Für mich eindeutig 100% Suchtgefahr .

Bis demnächst.
Dä Nick

PIA

Sie sei nicht so oft hier, drei, vier Tage hintereinander und dann fahre sie – mit vollem Geldbeutel – wieder zurück. „Und, arbeitest du in Deutschland auch in Clubs und so.“ - „Nein, zuhause lebe ich voll seriös. Gehe an die Uni.“

Ich finde diesen Einstieg viel versprechend. Ein niveauvolles Gespräch bahnt sich an. Um dessen Intensität noch etwas zu stimulieren, schlägt sie vor, dass wir uns auf einem Sofa bequem machen. - Nach etwas Austausch von Meinungen und Speichel geht’s zügig ab nach Havanna.

Leider hält der Hauptgang nicht ganz, was die Vorspeise versprach. Pia ist so etwas wie eine Musterschülerin, die versucht, alles recht zu machen. Aber leider ist sie ziemlich verspannt. Nicht, dass ich davon ausginge, dass Arbeit im Globe Spass machen müsse. Nicht, dass ich davon ausginge, ein WG habe nonstop geil und sinnlich zu sein und einen unbändigen Hunger nach Schwänzen zu verspüren. Aber wer die Hitze nicht verträgt, soll bekanntlich nicht in der Küche arbeiten.

Ich versuche, sie zu entspannen. Schlag mal einen Stellungswechsel vor. - Als Reiterin kann ich sie nun wirklich nicht mit Rodrigo Pessoa in Verbindung setzen! Und wenn ich an Karla (vor 1 1/2 Jahren im CG) mit den schönen Augen denke, die beste Reiterin, die ich jemals kennen gelernt habe, werde ich fast etwas schwermütig. - Beim Sexeln an eine andere Frau denken? Und das im Puff? – Ist mir ehrlich noch nie passiert!

Aussehen: 7
Naturbrüste: gross („Bitte nur zärtlich berühren!“)
Konversation: auf der Bank: 9, im Zimmer: 6
FO: 7
ZK: ja (hat leider etwas Mundgeruch)

Fazit: Ein nettes Girl - aber der Feinschmecker kommt bei ihr weniger auf die Rechnung.

Dr. Jekyll

@ dr jekyll

Pia
Ja…die Pia. Ging mir genau gleich. Anfangs dachte ich noch wow… was für ein heisses Girl. Auch das Gespräch an der Bar und anschliessend auf dem Sofa war echt anregend und spannend. Aber dann im Zimmer war das Feuer vorbei. Ich musste bei deinen Äusserungen schmunzel. Ging mir genau gleich. Irgendwann dachte ich wie du an ganz ander WG’s. Schon komisch.

Katherina
Ganz anders erging es mir das erste mal mit der Katherina. Klar hat sie Silikontitten, doch war ich mit ihr mehr als zufrieden. Sie konnte mich mit Worten und vor allem mit ihrem heissen makellosen Body echt scharf machen. Sie verstand es sich vor mir zu ränkeln bis ich nicht mehr widerstehen konnte. Aber eben…das war das erste mal. Beim zweiten Mal war’s ganz anders. Irgenwie stimmte die Chemie nicht mehr. Ich verstand plötzlich, dass ihr Getue mechanischer Natur war und einer abgespielten Rolle gleichkam. Da erschien sie mir plötzlich weniger Interssant. Schade eigentlich. Sie sieht verdammt gut aus!!!

Dana
Eigentlich nicht mein Typ. Kleine Titten und weniger Glamurös. Doch wow! Wie man sich irren kann. Sie verstand es wie keine Andere mich im Kino abzuholen. Sie verwickelte mich in ein derart heisse Gespräch über Sex, Sexpraktiken, Sexstellungen, Sexspiele, Sex…, dass mir ganz anders wurde. Diese Frau ist heiss!!! Sie ist Sex!! Dann im Zimmer erlebte ich Himmel und Hölle zugleich. Wow. Wiederholungsgefahr weit über 100…

Gruss ADVANCE
fly advance