Archiv bis und mit 02. März, 2006

Könnte man die Z-Profit Karte auch auf ein Jahr ausdehnen, d.h. bis Ende 2006? Und wenn ja, was würde das kosten?

@marki
Die Jahreskarte kostet Fr. 240.-
Ohne Gewähr…
Gruss
Allegro

marki@: wie du gelesen hast, steht ja das ganze jahr! damit wird eigentlich schon gesagt, dass du die karte für das ganze jahr haben kannst. über preise und die diversen vorteile unterrichten wir dich gerne bei deinem nächsten besuch bei uns.
gruss ypsilon

Wollte heute, nach 8 monatiger Absenz, wieder einmal ins Ypsilon.

Da ich eigentlich nicht Lust und Zeit für eine ausgedehnte Session hatte, wollte ich das Weekend-Angebot für 150.-Fr./Stunde erstmalig nutzen.

Leider musste ich dann von „Peter“ erfahren, dass dieses Angebot nur für erstmalige Besucher des Ypsilon (einmalig) gelten soll!
(Dafür kenn ich jetzt den Trick mit der Begrüssung; "Hallo Du bist doch der ÄHHHHHHHHH…, der Name kommt mir jetzt nicht in den Sinn, aber Du warst doch schon hier!?)

Text von der YPC-Homepage:

Am Wochenende haben wir für Gäste die uns kennen lernen möchten neu die 1 Std. „Probier-Party“ zum Preis von sfr. 150.-. Jederzeit kann gegen den normalen Aufpreis die Zeit verlängert werden.
Die 1 Std. Party gibt es nur am Wochenende! Wo kriegen Sie für diesen Preis mehr in einer Stunde?!

Wenn ich jetzt also, schon mehrfach in letzter Zeit dieses Angebot genutzt hätte, dann könnte ich die Verweigerung dieses Angebots mir gegenüber (und anderen) verstehen, aber so…!!!

Man(n) hat mir dann noch angeboten, ich könnte für 150.-Fr. eine einmalige „Nummer“ schieben!

Somit war der Entscheid nicht schwer zu fällen, weiter zu ziehen und einen anderen „Club“ aufzusuchen.

Tschüss…

Ericsan

@kigong, es heisst „für gäste die uns kenne lernen möchten“
du kennst den yps aber schon… immer nur motzen bringt nichts.

Ich war denn auch wieder mal im Y. Eigentlich wollte ich zwar nochmals ins Globe, um meine Sylvester Erfahrungen ausspielen zu können. Aber da stand ich schon vor dem Y, wahrscheinlich war diesmal das Gutbekannte und Bewährte stärkerer Magnet als das doch noch Neuere. Auf jeden Fall wars wieder eine tolle Sache. Und wie immer eine tolle Betreuung durch Hans, welcher mich trotz langsam ablaufender Partyzeit noch bei der kurzerhand organisierten Gruppenparty in einem Zimmer im ersten Stock mitmachen liess. Vielen Dank im Nachhinein nochmals. Die Girls waren guter Stimmung und sehr aktiv am Gast dran, will ich mal so sagen. Da ich so im Verlauf SpätNachmittag-FrühAbend dort war, hatte es zu Beginn nur 2 weitere männliche Gäste, gegen Schluss legte dann die Dreibeiner-Abteilung wieder etwas zu. Dies ist auch gut so, ich mags mehrheitlich eigentlich besser, wenn etwas Action läuft. Die Ausnahme bestätigt aber die Regel, war ich doch auch schon gefeierter Einzelgast und musste vorzeitig aus körperlichen Gründen den Rückzug antreten. Auch gut.

Ich gratuliere Euch zum 3 Platz des besten Clubs in der Schweiz bei den sexy-tipp Wahlen. Für mich seid Ihr die Nummer 1. Weiter so!

Hallo zusammen

Ich war letzte Woche das erstmal (gleich vorweg nicht das letzte mal) im Y. Das ganze war für mich eine neue Erfahrung und alles positive in den Berichten ist wahr. Das negative kann nicht stimmen sonst hat derjenige etwas falsch gemacht.
Ich war mit Doris, Violetta und zwei anderen Girls zusammen.
Alle waren sehr aufgeschlossen und haben nicht lange auf den Gast gewartet.
Das Sofa scheint der Hauptort zu sein. Auf jedenfall war ich 3x dort aber immer auf eine andere Art. Es ist einfach megageil wenn ich mich zurück erinnere. Am liebsten wäre ich gleich wieder dort.
Liebe Leute vom Y macht bitte weiter so, dann können wir noch viele gute Zeilen von euch lesen.

juhui, morgen gehts wieder ab ins Y…

ein ganz herzliches danke
an alle unsere gäste, die uns auch dieses jahr mit einem spitzenplatz bei den st-wahlen 2005 belohnt haben.

3.platz bester club/studio ganze schweiz
1.platz bester club/studio mittelland

nach dem 6.platz 2003 und dem 4.platz 2004 freut uns das erneute gute resultat sehr und motiviert unser ganzes team ungemein.

natürlich verfolgten auch wir die diskussionen über sinn oder unsinn dieser wahlen sehr genau.
wie man diese wahlen gewichtet soll doch jeder für sich selber entscheiden, sicher aber entspricht so ein contest dem sinn dieses forums.

in welchem club sich der gast schlussendlich wohlfühlt, hat direkt mit seinen wünschen,fantasien und vorstellungen zu tun.

hier verweise ich auf die wie immer trefflichen und glasklaren analysen vom „mann mit der fliege“, claude longchamp.(13.posting)
wir überzeugt, dass in anbetracht der zunehmenden „no limits“ angeboten, viele unserer gäste auch wegen (oder gerade deshalb)
den strickten clubregeln „alles safer, kein küssen“, das ypsilon besuchen.

das wichtigste ist, das jeder gast am richtigen ort ist und seinen favoriten-club findet, der seinen ansprüchen gerecht wird.
über mangelnde auswahl kann sich in der schweiz sicher niemand beklagen.

in diesem sinne…viel spass und happy hunting

fast hätte ichs vergessen:
auch unserem chronischen 1-herzli verteiler alles gute, bleib dran.
du musst dich nach den wahlen ja wieder unglaublich geärgert haben…

ypsilon

Bei so viel Herzligebern habens die 1-Herzligeber es schwer.

Einer der das Y einfach in guter Erinnerung hat und dem Y diesen Erfolg gönnt.
Gruss Gogo

Gratulation, ihr habts verdient.

Und ja, auch ich hatte meinen klitzekleinen Anteil an eurem Resultat!

@alle

„molerweg“ post’s und antworten dazu im wahlen-thread verschoben.

Gratuliere dem Team Ypsilon!!!

Richtig erkannt. Ich zum Beispiel gehe genau wegen den strickten clubregeln „alles safer, kein küssen“ ins Ypsilon!

@Y
Congratulations,
and thx für dein Angebot.
Eine halbe Stunde… carpe diem

cu

Morgen, Thomasl kommt mit

Zum Posting von Ypsilon:

Ich muss Dir im im weitesten Sinne recht geben und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Platz bei den Wahlen, viel mehr aber noch zu deinen Leistungen im Club, mit denen du uns Männern das Leben versüsst.

Eine Kritik aber bleibt, die mich schon seit immer wurmt: Das Ypsilon ist eben gerade NICHT mein Favoriten-Club und wird eben gerade NICHT meinen Ansprüchen gerecht, weil ihr so elend weit von Zürich weg seid und weil ich zehnmal häufiger vorbeikommen würde, wenn ihr geographisch ein bisschen günstiger liegen würdet. Ach, warum ist denn das Paradies auf Erden, ausgerechnet im tiefsten argauer Land?

Wenn Pläne zum „Zügle“ bestehen, dann lasst es mich wissen! Ich chume cho hälfe träge…!

Hallo Jungs

Ich war gestern im Ypsilon und war sehr enteuscht… der Service ist schlecht, (bei einem Girl war das Fingern nicht erlaubt, eine bläst nur die äusserste Eichelspitze) und letztlich war die Atmosfähre eher kühl.
Ich konnte nur mit grosser Mühe zweimal abspritzen, wobei das Zweitemal ein gekonnter Wix meinerseits war.
Habe beim Ankleiden einen Gast getroffen der sich bereits nach einer Stunde wieder verdrückte. Hat sich in derselben Weise geäussert.

Tja, Ypsilon mich sieht ihr erst dann wieder, wenn ihr eure Girls auf der Homepage abbildet oder wenigstens an der Kasse ein paar Bilder auflegt.

Ein wirklich, wirklich enteuschter Gast !!

@Patrick Hochstetter
Also, ich finde das Ypsilon Spitze und finde es, aus verschiedenen Gründen, gut, dass dieser Club dort ist, wo er ist. Ich denke, in Zürich würde das Ganze nicht so gut funktionieren wie auf dem Lande.(Obwohl ich den weiten Weg von Zürich auch schon mehr als einmal verflucht habe).

@gernot
Die aktuellen girls sind durchaus auf der homepage, nur, aus taktischen Gründen, etwas versteckt, Du musst links oben den link www.**.ch anklicken. Und: ich hatte (mehrheitlich) sehr gute und (sehr selten) auch weniger gute Erlebnisse im Y. Was soll’s. Lass Dich nicht entmutigen.

Gruss
Allegro

Etwas excellent !! Again…