wirklich, sehr aussagekräftig, Deine Beiträge. Ich bin begeistert.
Nur, was willst Du damit sagen???
wirklich, sehr aussagekräftig, Deine Beiträge. Ich bin begeistert.
Nur, was willst Du damit sagen???
gernot@: besten dank für deine äusserungen! ich habe mir die mühe genommen und bin der sache nachgegangen. wenn du stammgast bei uns wärst, kann aber aufgrund deiner neigungen und wünsche (habe mir deine 20 posting zu gemüte geführt) schon gar nicht sein, dann ist dir sicher auch bekannt, das beim rausgehen meistens nach der zufriedenheit nachgefragt wird. an diesem tag waren anscheinend alle zufrieden bis auf einen gast, der bezüglich der optik gegenüber seinem letzten besuch eine bemerkung hinterlies. genau aus diesem grund fragen wir auch danach, denn so erhalten wir den notwendigen input um korekturen anzubringen. sich zu verabschieden mit:"es war geil, einfach suuper, usw. um dann hier solche posting zu tätigen, bringt weder dir noch uns was!! es bleibt also die frage nach deiner motivation?! waren es vielleicht unsere guten plätze bei den st-wahlen??!!
ypsilon-der-gerne-input-vorort-entgegen-nimmt!
@allegro
danke für den Tipp, wie die Bilder zu finden sind. Habe gerade reingeschaut - ist ja unglaublich - sind ja alles super heisse Models!!
@alle Y Kenner
Entspricht die aktuelle Crew im Y tatsächlich den Bildern??
Wenn dem so ist, muss ich mich sofort wieder auf den Weg machen !!!
Übrigens, ich war auch schon ein paar wenige Male Gast im Y und finde, der 3. Platz bei der ST Wahl ist mehr als verdient!!
@ypsilon
habe gerade Euer 1/2 Stunden Geschenk auf der HP gesehen - ein absolut mega Dankeschön!!
Rene, in dem Fall gute Fahrt!!! Bilder entsprechen den Girls…
Hallo Zusammen
War gestern nach ca. 1 1/2 jahren wieder mal im Ypsilon. Auf Grund diverse Posting von Euch aber auch sehr verunsichert was mich nun da erwartet.
Am Empfang wurde ich sehr freundlich von Peter empfangen, und von Ihm an eine Dame weitergeleitet. Diese brachte mich in das Untergeschoss zu den Duschen.
Was dann folgte möchte ich hier nicht in allen Details auflisten.
Die Stimmung war irrsinig gut, unter den WG’s sowie unter den Dreibeinern. Von unmotiviert war überhauot nichts zu merken, und es ging wirklich die Post ab. Die WG’s entsprechen den Fotos. Besonders zu empfehlen eine Rümanien mit schwarzen langen Haaren, und Augen die funkeln wie Smaragde. Ich glaube Sie heisst Kristina( bin mir aber nicht ganz sicher.
Alles in Allem, ein Super Ausflug , und 100% Wiederholungsfaktor
Hallo Jungs
Ich kann nur sagen, dass das Y für mein Empfinden einer der Besten Clubs der Schweiz ist. Sex der Spass macht. Ich war jetzt schon sicher 10 mal da und bin noch nie enttäuscht worden.
Einen kleinen Tipp habe ich schon: Mit guter Laune und etwas mitmachen, das heitzt nicht nur die Mädels an
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
So, nun ist es soweit. Ich habe bis jetzt immer Bammel gehabt, ob ich so etwas durchstehen kann. Aber nun werde ich es heute nachmittag doch einmal mit dem Y versuchen. Ich habe eigentlich immer das Gefühl, wenn ich „nach dem Spiel“ unter der Dusche hervorkomme, könnte ich direkt weiterfahren.
Mal schauen, was ich da mit meinen immerhin schon 45 Jahren zustandebringe.
@daniel
na dann viel Spass, gutes Stehvermögen und geniess den Tag.
Wir sind alle doch gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.
Entsaftungskuren machen nicht immer Schlank…
Betrachtungen eines Yps-Greenhorns
Nachdem mir Hans die Räumlichkeiten gezeigt hatte, machte ich es mir an der Bar gemütlich. Ausser mir befand sich nur noch ein Dreibeiner im Raum. Wie es sich herausstellte, war dies die Ruhe vor dem Sturm.
Als sich Gabriella neben mich gesetzt hatte, dauerte es keine 5 Minuten, bis sie vor mir auf der Bar lag und mir ein anderes WG (ich glaube es war Kyra, konnte dies jedoch bis zum Schluss nicht verifizieren) ein Mäntelchen übergestreift hatte und sich intensiv mit KleinDaniel beschäftigte. Was Gabriella betrifft, bekam ich sehr schnell Unterstützung von einem weiteren Dreibeiner. Als er sich hinzugesellte, war ich einen Moment lang irritiert. Einfach ein bisschen ungewohnt, die Situation. Die beiden schleppten mich zur Bühne, wo sich der andere Dreibeiner endgültig Gabriella unter den Nagel riss. Kyra mühte sich ab, mich zum Abschluss zu bringen, was aber nicht gelang. War für mich vielleicht ein bisschen gar öffentlich. An ihr lag es jedenfalls nicht. Sie gab sich alle Mühe und gefiel mir ausnehmend gut. So wären die Parameter eigentlich günstig gewesen. Wir brachen dann ab und ich setzte mich nach einer ausgiebigen Dusche zu Roxy an die Bar.
Diesmal verschoben wir uns auf das Sofa. Nach einem ausgiebigen Vorspiel legte sie sich auf die Seitenlehne des Sofas. Hier gelang der Abschluss. War auch nicht ganz so exponiert.
Als ich später wieder an der Bar sass, begann Hans plötzlich damit, alles abzuräumen. Als er meine Zigaretten hinter der Bar verschwinden liess und ich darob erstaunt war, stellte er fest, dass dieser Platz anderweitig gebraucht würde. Es war Tabledance (oder eher Bardance) angesagt. Ich hatte dabei Roxy direkt vor mir. Nach einer kleinen Phase des Zögerns konnte ich meine Hände nicht mehr bei mir behalten. Irgendwann sass sie vor mir auf der Bar und ich konnte sie so richtig geniessen. Wiederum kümmerte sich Kyra um meinen Kleinen und wir landeten wieder an der Bühne. Diesmal legte sie sich auf die Bühne und lud mich ein zu weiteren Aktivitäten. Aber, oh Schreck, auch jetzt gelang kein Abschluss. Erneuter Abbruch und meinerseits der Vorsatz, Kyra mal auf die Couch oder in den ersten Stock zu entführen. Offensichtlich war es die Öffentlichkeit des Vorganges, der mich blockierte.
Kurz vor 18:00 h war meine Zeit schon fast abgelaufen, als sich Alexandra zu mir setzte, ein feingliedriges Girl aus Rumänien. Wir kamen ins Gespräch und ich beschloss, eine Stunde anzuhängen. Wir zogen uns auf die Couch zurück, wo ich ihr eine Massage verabreichte. Mir gefiel es so gut, ihren schönen Körper unter meinen Händen zu fühlen, dass eine halbe Stunde vorbei war, bevor ich realisierte, dass die Zeit vergeht. Anschliessend verzogen wir uns in den ersten Stock. Im Zimmer stellte ich fest, dass seitlich vom Bett ein grosser Spiegel an der Wand angebracht war. Sie zog mir ein Mäntelchen über und begann mit einem sanften Französisch (mit minimalem Handeinsatz). Dazu noch ihr Anblick in natura vor mir und im Spiegel. Im anschliessenden Missionar dauerte es nicht lange, bis ich nach dem bisherigen „Reizprogramm“ die Beherrschung verlor. War ein guter Schluss und ich zog zufrieden von dannen. Bleibt noch nachzutragen, dass Hans sich immer wieder dafür interessierte, wie es mir so ergeht und auch am Schluss noch nachfragte, ob es mir gefallen hat. Ich fühlte mich als Kunde wirklich ernstgenommen.
Fazit:
Von den anwesenden Frauen würde ich aus meiner Sicht dreien das Prädikat wunderschön zugestehen: Kyra, Roxy und Alexandra.
Die anwesenden Girls gaben sich wirklich Mühe, mir als Gast eine gute Zeit zu bereiten (dass es mit Kyra nicht klappte, nehme ich auf meine Kappe)
Die Abläufe waren für mich etwas ungewohnt, da ich es bis heute gewohnt war, mich mit einem WG hinter geschlossenen Türen zu beschäftigen.
Das Ganze war schlicht und einfach obergeil und wenn ich meine diversen Blockaden ablegen kann, wird es noch besser. Ich werde auf alle Fälle da wieder einmal vorbeischauen.
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Posting:
Was sich im Ypsilon abspielte, war ausserhalb der Regeln, die bisher kannte (im Zivilleben und in Clubs). Hilfreich ist die Art, wie es gelebt wird. Nämlich völlig unverkrampft und als ob es das Normalste auf der Welt wäre, wenn sich Mann und Frau auf diese Weise begegnen. Da bleibt früher oder später jede Schüchternheit auf der Strecke.
Gibt’s jetzt eigentlich im februar eine halbe Stunde gratis dazu oder meine ich das nur??
Hab mal was im Forum gelesen, auf der HP ist nix…
wnker@: ja, es gibt bis ende februar diese halbe stunde. brauchst sie nur zu erwähnen!
ypsilon
Hallo zusammen.
Nachdem es mich gestern wieder ins Y verschlagen hat, möchte ich hier kurz berichten.
Beim Hinsetzen an der Bar blieb ich erst mal an Alexandra hängen. Nach ein bisschen Smalltalk und gegenseitigen Streicheleinheiten verzogen wir uns in den ersten Stock. Dort erwies sich Alexandra einmal mehr als richtig kuschelig. Nach einer längeren Anlaufzeit streifte sie meinem Kleinen ein Mäntelchen über und liess ihm ein sanftes Französisch angedeihen. Nachdem wir mehrere Stellungen durchlaufen hatten, fand ich anschliessend zum Abschluss. Als ich unter die Dusche trat, belehrte mich ein Blick auf meine Uhr, dass ich mit Alexandra fast eine Stunde verbracht hatte. Mir kam es vor wie 5 Minuten.
Als ich mich wieder an die Bar setzte, fiel mir ein Girl mit langen schwarzen Haaren auf. Wow, was für ein Anblick. Sie trug ein enganliegendes Kleid, das nur eine Handbreite ihrer schönen Beine deckte. Es war Vivian und ich muss sagen, sie sieht in natura noch schöner aus als auf den Fotos. Da ich jedoch eine Verschnaufpause brauchte, suchte ich kurz die Sauna auf. Als ich wieder zurückkam, setzte sich Gaby neben mich. Ist nicht so mein Typ, aber was solls. Die ganze Situation änderte sich schlagartig, als sich Roxy und Alexandra zu ihr gesellten und wir uns zu dritt in den oberen Stock zurückzogen. Hier möchte ich nicht ins Detail gehen, aber was da ablief war rattenscharf.
Schon etwas müde setzte ich mich wieder an die Bar, worauf sich Vivian zu mir gesellte. Es dauerte nicht lange, bis meine eine Hand über ihren Rücken strich und die andere unter ihren Rock suchte. Da ich es an der Bar ein bisschen zu öffentlich finde, verzog ich mich mit ihr wieder in ein Zimmer. Und nun passierte es: Ich war spitz wie Nachbars Lumpi, hatte eine wunderschöne Frau vor mir auf dem Bett, aber mein Kleiner machte seinem Namen alle Ehre. So blieb es beim Vergnügen, ein bisschen Haut zu spüren. Wenn diese so samtweich ist, wie diejenige von Vivian, macht auch das Spass und war ein guter Abschluss meines Aufenthaltes.
Hallo liebe Mitstecher,
aufgrund der guten Postings - und da es im Ypsilon etwas anders abläuft - machte ich meinen ersten Test am 23.2. gegen 15 Uhr. Die Begrüssung durch Peter war sehr nett, nicht gekünstelt, einfach gut. Danach duschen, „umziehen“ und an die Bar. Auf dem Sofa wurden 2 3Beiner oral verwöhnt…
Danach Sauna und an der Bar wurde ich durch Gabriela „betreut“. Sie ist aber nicht mein Typ, also wieder Sauna. (Ich wollte ihr nicht sagen, dass ich nicht auf sie stehe, denn das hat ja nichts mit dem WG zu tun, sondern mit meinem Geschmack. Und ich finde, auch in einem Club fährt man mit Anstand und gutem Benehmen viel besser!) Danach wieder Bar und:
Fazit:
guter Club, relativ einfach - Dampfbad bzw. Whirlpool wäre cool. Die Girls sind sehr nett, das Preissystem der Hit. Wenn man möchte und kann, wäre sicher nochmals eine Nummer in diesen 2 Stunden dringewesen. Doch was soll die Hetze… (dies zu den Postings bezüglich „entsaften“, war bei mir überhaupt nicht der Fall) Ich hatte 2 gute Nummern für Fr. 250.-- - ich gehe wieder hin. Beim Ausgang wurde ich gefragt, ob alles gut gewesen sei.
Ich denke, wenn ich wieder in der Gegend bin - in dieser Gegend bin ich eigentlich nie!! - werde ich bestimmt auf einen Sprung vorbeischauen.
Macht’s gut
Pietro
Ciao an alle
Endlich hatte ich wieder mal Zeit fürs Y.
Es waren ausnahmsweise nur 4 Girls da, was mir aber vor dem Eintritt von Peter fairerweise gesagt wurde. Hat mich aber nicht gestört, da ich genügend Zeit hatte, auf meine Kosten zu kommen und nur eine Handvoll 3-Beiner anwesend waren.
Also: Fr. 250.- hingeplättert und rein in das 2 stündige Vergnügen.
Die erst Nummer schob ich mit Doris, einer polnischen Blondine mit üppigen weiblichen Formen. Auf dem Sofa kam sie sofort zur Sache und blies meine Flöte fast ohne jeglichen Handeinsatz zur vollen Grösse. Dann stellte sie sich in tiefer Hocke über mich und begann langsam und immer schneller, mich tüchtig zu reiten. Kaum so richtig in Fahrt gekommen, explodiert ich bereits in ihr.
Nach kurzer Dusche und einem Bier blickte mir Vivian (Ungarin, spricht nur English und Bodylanguage) tief in die Augen und schon gings ab in ein Zimmer im 1. Stock. Nach einer ausgiebigen 69er Nummer (köstliche, glattrasierte Möse)legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine weit und bettelte darum, sie endlich zu fien. Ihrem Wunsch kam ich mit geiler Vorfreude nach und fite sie in allen Stellungen, bevor ich mich ins Kondi entlud.
Kaum wieder etwas erholt, gings weiter mit Roxy, meiner Meinung nach das attraktivste Girl. Unheimlich weiche, sanftige Haut hatte sie !! Mit Ihr wollte ich mir Zeit nehmen und eine gemütliche Nummer schieben und habe sie deshalb auch in den 1. Stock geführt. Habe jetzt noch heisse Ohren von Ihren Oberschenkeln, als sie mit beiden Händen meinen Köpf fest an die saftige Spalte drückte während es ihr kam und sie in der Extase die Schenkel zusammenpresste. Von der Schleckerei aufgegeilt habe ich sie dann in verschiedensten Stellungen durchgevögelt. Ein absolut herrliches Erlebnis mit ihr.
Fazit: super eingesetztes Geld, hatte eine tolle Zeit und Wiederholungsfaktor ist 200%. Die Girls waren sehr hübsch (Ratings zwischen keine Niete darunter)
Du hast nur EINEN Fehler gemacht. Im Februar gibt’s - oder bald gab’s - eine halbe Stunde gratis… ich hab halt gefragt… und für 250.- bin ICH 2.5 Stunden geblieben. Es lohnt sich halt, sexy-tipp genau zu lesen!!
Erfahrungsbericht folgt…
@wanker jim: den „Fehler“ habe ich auch gemacht… doch auch in 2 Stunden passt’s - vor allem bei dem mehr als fairen Eintritt!! Aber du hast schon recht: es lohnt sich sehr, den sexy-tipp zu lesen…
Hallo zusammen
Hatte jemand von euch schon das Vergnügen mit Pipi? Sie sieht ziemlich gut aus auf den Fotos. Da muss ich wohl meinem kleinen Freund wieder einmal eine Freude machen und ihm 2 Stunden Spass gönnen…:-)Lohnt es sich bei den momentan anwesenden Girls?
@explosiv
denke nicht, dass die Photos, welche zur Zeit aufgeschaltet sind („Bildgeschichten“) die Girls vom Y zeigen. Kann jedenfalls keines erkennen, auch der Hintergrund ist kaum vom Y. Mit Pipi hatte ich bisher noch keine Bekanntschaft gemacht. Weiss nicht, welche Girls gerade anwesend sind, aber der Chef hat einen guten Geschmack und eine gute Hand bei der Auswahl. Lass Dich doch einfach überraschen !!
@wanker
Deine Sorge ist unbegründet! Natürlich habe ich die 1/2 Stunde eingezogen.
Die Aktion ist jetzt leider aber zu Ende
@ explosiv
keine sorgen, die girls werden alle anwesend sein. es sind doch alles altbekannte gesichter (oder körper)vom y. ich hatte auf jeden fall schon mit jeder das vergnügen. auch „pipi“ gehört dazu, allerdings mit einem anderen namen. aber an die „ruhige, zurückhaltende art“, die geilsten high heels und die schärfsten playboy-strapse dieser lady erinnert sih jeder gerne. gäll veronika
also nichts wie hin. wenn sie gut drauf sind wird es sich allemal lohnen.