Archiv bis und mit 02. März, 2006

Hallo Thai Fans
Obwohl es hier im Forum durchzogene Nachrichten über das Flair gibt, habe ich ins Flair angerufen. Olivia hat mir professionell Auskunft erteilt worauf ich einen Termin mit Lolita buchte. Welche Ueberraschung, Sie ist noch hübscher als auf den Fotos und hat eine herrliche Ausstrahlung die mich sofort ansprach. So buchte ich gleich eine Stunde inkl. Wirlpool. Der erste Eindruck ist meistens der richtige. Das bestätigte sich in der schönen Zeit die ich mit Lolita verbrachte. Dass Sie wohl 16 Jahre schon überschritten hat ist meiner Meinung nach beruhigend. Werde hier nicht auf weitere Details eingehen. Kann nur sagen sie spricht perfekt Schwitzerdütsch und ebenso gut Französich.
Was den Club anbelangt, ich fand alles sauber und professionell und vor allem fand ich es super wie sich Olivia vor dem Verabschieden noch nach meinem Wohlbefinden und Zufriedenheit erkundigte.

Thanks Lolita you are wonderful!

hallo zämä
war gestern im flair…seit wochen faszinieren mich die bilder der jungen hübschen girls. gestern konnte mein verstand nicht mehr…also ab ins auto und richtung wetzikon gedüst.
beim bancomaten kohle raus gelassen und dann rein ins vergnügen.
olivia begrüsste mich herzlich. anschliessend stellte sie mir ihre girls vor. vom aussehen her wirklich alle top…
entschied mich dann für martina. schweizerin ca. 20 jährig.
ihr servie war ok. obschon auf der page küssen und natur franz steht macht sie das nicht. schade. jedoch hat sie mir meine eier schön geleckt war auch nicht ohne. ansonsten der normale durchschnitt mehr nicht. wiederholungsgefahr wohl keine.
werde dort noch andere girls auskosten…wer war schon mal bei sonja?

Hallo alle zusammen

Kurz zu eurem thema weiter oben wo die Melissa erwähnt wird.

Habe sie vor kurze besucht und muss sagen sie macht ihre arbeit sehr gut. Die alters angaben stimmen leider nicht bei diesem Club das finde ich schade, aber sie ist doch ne sünde wert für ihre 20 jahre.

Und ja das ist in der schweiz erlaubt ab 16 zu arbeiten. wie lange und wiviel das weiss ich auch nicht so genau aber es ist legal in der Schweiz.

Das mit den türen finde ich auch nicht gerade so nett und die Preise sind fasst schon überrissen finde ich.

Gruss

@spezialist66
Ab 16 zu arbeiten ist sicherlich erlaubt,aber bestimmt nicht
in diesem Gewerbe!!Da würde sich jeder Studiobesitzer im
höchsten masse Strafbar machen!
Sicherlich sind in teils Studios 16 oder 17 Jahre angegeben,
in wirklichkeit sind sie jedoch alle schon ein paar Jahre älter,
was übrigens auch für den Rest der Girls zutrifft.

@AWE

Was ich weiss ist, dass wenn zb. eine Russin oder Ukrainin in der CH Arbeiten will dann kann sie das nicht ohne weiteres, jedoch gibt es da sonderbewilligungen extra für diese Branche und das ist gar kein problem diese Arbeitsbewilligung zu erhalten und die kriegst du ab 16 jahren! Und noch was, wenn das verboten wäre, dann würden nicht so viele werben mit dem, denn ansonsten würden sie ja sich selber schlecht machen und ne Razzia veranlassen…!

Was aber auch stimmt ist schon, dass die Altersangaben leider meisstens nicht stimmen. Finde ich schade eigentlich

MFG

Hallo und guten Abend an alle Forum-Leser !!

@Hawaii

Besten Dank für Deinen positiven Bericht.
Es freut mich, dass Dir der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat und Du auch mit dem Service von der süssen und wirklich 16-jährigen Lolita sehr zufrieden warst (falls Du morgen vorbeikommst, kann ich Dir das Alter mit einer Ausweiskopie belegen).

@smartli

Die Martina hat sich an die Hausregeln gehalten - küssen und franz. natur sind erst ab einem Service von 20 Minuten und länger inbegriffen - siehe dazu die Preisliste auf www.flair.ch.

@Spezialist66

Russinnen und Ukrainerinnen benötigen eine Niederlassungsbewilligung für diese Arbeit - und diese ist nicht so ohne weiteres erhältlich - diese Branche wird nicht bevorzugt behandelt; im Gegenteil. Bei Fragen erkundige Dich auf dem AWA (Amt für Wirtschaft und Arbeit).

@all

Ja, es stimmt, das wir sehr junge und hübsche Girls bei uns haben - und ich bin sehr stolz darauf.

Ab 16 Jahren dürfen Mädchen wirklich in dieser Branche arbeiten, ohne Druck und einer 16-Jährigen angemessen.

Also, an alle Liebhaber sehr junger Girls:

Ihr könnt ohne Sorgen und ohne Probleme mit unserer Justiz den geilen Sex mit schon 16-jährigen Girls, die ebenfalls auf hemmungslosen Sex stehen, geniessen !! (wie schon erwähnt, die Girls müssen das 15. Lebensjahr beendet haben und das ist bei unserern jungen Mädchen der Fall}).

@all @all @all

und nun die gute Nachricht aufs Wochenende hin:

*** ab Freitag, 18. Nov. 2005 haben wir eine Preis-Senkung ***
von sage und schreibe 20 % auf alle Stunden- und 1/2-Stunden-Services
und das bei weiterhin gleichbleibendem erstklassigem Girlfriend-Sex !!!

mehr Infos auf: www.flair.ch → Preise

und nun wünsche ich allen Geniessern ein fröhliches und erquickendes Wochenende mit vielen Absch(l)üssen.

Liebe Grüsse,

Olivia
Geschäftsführerin Club Flair

@Olivia

Hallo Olivia

Das ist ja Spitze, dass ihr eure preise sänkt. Nun seit Ihr ja fast wieder Konkurenzfähig, würde mich freuen, wenn ihr noch nen 1 1/2 Stunden Service anbieten könnt dann wäte es fast perfekt (so für CHF 600).

Und nochmal kurz zu den Russen/Ukrainen habe gemeint mit den neuen Billeteralen Abkommen können nun alle aus der EU bei uns Arbeiten und bekommen für diese Branche ne Bewilligung.

Die länder die schon länger in der EU sind bei denen geht es ein wenig einfacher als bei den neuen EU Staaten, jedoch sollte es kein problem mehr sein ne Bewilligung zu erhalten. Aber wenn das nicht so ist, dann sorry aber das hat man mir so erklärt. Beim Rest, der nicht in der EU ist ist es schwieriger bis gar nicht möglich.

Die Preise haben nun CL Niveau aber kann man den Club und die Lage mit dem CL vergleichen?

@spezialist…da verwechselst du was, Russland und Ukraina sind noch lange nicht in der EU.

Gruss

Übrigens: Falls jemand Lust verspürt, die Liegenschaft mit dem Club Flair und das anschliessende Gebäude inklusive Kino zu kaufen, schaut doch mal auf homegate.ch unter Wetzikon vorbei. Da ist das Objekt für rund 3 Millionen aufgelistet! Frohes bieten.

sind da die Girls mitdabei?

@freestyle

Ach was, bei dem Schnäppchen kannst du nicht auch noch die Girls mitnehmen… Aber du kannst die drei Millionen ja auch besser anlegen und beim FLAIR einige tausend Besuche abstatten. Blöd ist nur, dass du dann vermutlich Mengenrabatt bekommst und die Fränkli noch langsamer aus dem Portemonnaie schmelzen.

hi all
habe schon seit langem mit dem gedanken gespielt mal das Flair zu besuchen. aber die preise hatten mich immer etwas abgehalten. nun da diese jetzt etwas gesenkt wurden werde ich doch mal eine fahrt na wetzikon riskieren. eigentlich gefällt mir auf der page die dominique am besten. weiss jemand ob sie noch da arbeitet? wäre froh um jeden tipp.

gruzZ - Trunks der aus der Ost-CH kommt-

Hallo nochmals

Ok gebe mich geschlagen, das kann wohl nicht ganz sein was ich da geschrieben habe vonwegen Russen/Ukrainen. Sollten wohl ehr die Länder Polen, Tschechische Republick, Ungarn etc. da stehen. Aber egal habe gemeient das hat man mir so gesagt. Bin nun auch schlauer geworden als ich mir das mal so richtig überlegt habe. evtl haben die ja mit der EU nen abkommen aber das weiss ich auch nicht. egalt lassen wirs dabei, dass ich nicht recht hatte.

Kiss an alle.

Werde in kürze den Club wieder besuchen gehen und dann werde ich euch wieder was schlaues erzählen.

kann den Club nur empfehlem er ist zwar nicht besser alls manch anderer, aber er gehört sicher zu den sauberen und empfehlenswerten Clubs und er hat sehr süsse Girls. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

@all

Kann jemand etwas näheres zu Sina berichten? Ich wäre dankbar für Infos.

Danke und Gruss
Dave

War inzwischen einige male im Flair, allerdings immer bei Lolita. Lolita Du bist ne Wucht!
Sie ist eine super spitze aufgestellte Maus! Habe jedesmal ein schönes Erlebnis mit Ihr gehabt und trotzdem hat sie es geschaft dies immer wieder zu steigern. Wenn das so weiter geht werde ich noch abhängig.
War noch nie bei einem andern girl im Flair, kann lediglich bestätigen dass die Fotos der Wirklichkeit entsprechen da mich schon einige begrüssten.
Seid bitte nett zu Lolita.
Aloha Hawaii

auch ich durfte am freitag lolita geniessen.
durch die bilder angemacht telefonierte ich in den club und reservierte lolita für mich. ich war dann etwas zu früh dort. dominique öffnete mir die tür und führte mich in einen warteraum, da lolita noch besetzt sei. als sie mich dann nach einem drink erkundigte, fragte ich sie noch nach dem wc. als sie mich dort dann wieder abholte, war lolita gerade fertig und vorbeigehuscht. also führte mich dominique in ein zimmer, ich entledigte mich der kleider und wurde zur dusche geführt (immernoch von dominique da lolita sich erst selber frisch machen wollte). das mit den bademäntel finde ich übrigens sehr gut. nachdem ich im zimmer etwa 2-3 minuten wartete kam dann lolita hinein, mit einem herzerwärmenden lächeln und einer entschuldigung fürs warten. bitte? war doch nur kurz.
ich erkundigte mich, ob das naturfranz. auch bis zum schluss ginge was sie jedoch ablehnte, das mache keine im flair. ich fragte, ob es möglich sei die halbe stunde (240.-) in der 69-stellung zu verbringen und ich sie dann warnen würde, bevor ich komme, sodass sie mit der hand beenden könne. sie sah mich erst mit grossen augen an und wollte wissen ob sie mir den wirklich vertrauen könne, was ich bejahte (was auch stimmt). wir fingen an und gegenseitig zu streicheln und küssen (tolle zungenspiele). ihre brüste sind herrlich fein mit kleinen nippeln. ich legte mich dann auf den rücken und sie begann meinen schwanz zu lutschen, der sich natürlich umgehend aufrichtete. dann gab ich ihr zu verstehen sich nun über mich zu legen. ich leckte sie ausgibig. sie richt und schmeckt erste sahne. beim zusätzlichen bearbeiten mit dem finger fiel mir dann auf, dass sie sehr eng gebaut ist. da wollte ich sie dann doch noch doggy nehmen. also gummi drauf und stellungswechsel. echt fantastisch, denn sie ist wirklich schön eng. merkte daher bald, dass ich aufpassen muss, nicht zu schnell zu kommen… aber scheisse, schon zu spät. konnte es nicht mehr stoppen also noch 2-3 mal stossen und alles ins tütchenspritzen. auch wenn zu kurz (war ja mein fehler) trotzdem absolute spitze. wir redeten noch eine weile über alles mögliche. durch die storys von ihr wurde mir bewusst, dass sie wohl nicht mehr erst 16 sein kann, jedoch auch sicher nicht über 18. aber ehrlich gesagt, wen interessiert das schon. man sieht sie ja auf den bildern. sie sieht ja mega scharf aus und da ist das doch egal.
ich habs jedenfalls voll genossen und die wiederholungsgefahr liegt bei 200%

Hallo zusammen

War letzte Woche wieder mal im Flair und wollte eigentlich Melissa besuchen gehen. Leider war sie schon besetzt, so musste ich mich wohl oder überl für ne andere entscheiden. Das mir eigentlich auch leicht fiel bei diesen schönen Girls.
Also habe ich mich für Lolita entschieden und habe sie für 1 1/2 Stunden gebucht.

Sie führte mich in’s Zimmer und fragte mich ob und was ich zu trinken möchte und liess mich dann in ruhe mich ausziehen und duschen.

Als sie wieder in Zimmer zurück kahm brachte sie mir mein Trinken und legte sich neben mich.

Wir begannen uns zu küssen und streicheln und meine Hand glitt zwischen ihr enges Fözlein. Dann konnte ich nicht wieder stehen sie so richtig zu lecken. also machte ich das und sie genoss es sehr. nach einigen Minuten ausgiebiges lecken war ich so spitz, dass ich sie zuerst einmal Ficken musste. Nach ca 1 Stunde Sex und einigen Orgasmen später als wir beide nicht mehr wirklich konnten fragte sie mich ob sie mich noch massieren soll, was ich zustimmte. Nach einigen Minuten frage ich sie noch, ob sie nicht noch meinen Schwanz lutschen würde was ihr glaub nich so viel freude macht. Sie meite ja aber ich dürfe ihr nicht in den Mund und Gesicht Spritzen, was ich auch nicht vorhatte. Sie Blies mir ca 10 Minuten eins.

Alles in allem war es ne schöne zeit, aber weiss nicht, ob ich sie wieder besuche, ihr Blasen war nicht das beste, viel zu viel Handarbeit und zum schluss viel zu schnell, glaube sie macht das einfach nicht gerne. Aber ansonsten war alles perfekt wie immer

Gruss an alle

@all

War denn wirklich niemand bei Sina? Gibt es niemand der was berichten kann über sie? Da muss ich wohl der Erste sein.

Danke und Gruss
Dave

@ spezialist
ich glaube das ist unterschiedlich mit den blaskünsten.
tagesform und sympatie sind da sicher nicht unwichtig.
bei mir blies sie jedenfalls sehr schön und fast ohne handeinsatz.
sie variierte auch immer aber am besten gefiel mir, wenn sie mit den lippen einwenig druck ausübte und fast den ganzen schaft entlang gleitete (nicht nur kurz über die eichel). mir ist schon gesagt worden, dass frauen lieber dünnere schwänze lutschen, was bei mir der fall ist.

@ dave
solltest halt auch mal das archiv durchsehen.