Archiv bis und mit 02. März, 2006

@pat
@ spezialist
ja ja die liebe Lolita ist ja ehemals Vanessa aus dem Club Pascha in ZH!! Am Anfang hat sie dort FT gemacht war 3 mal bei Ihr dort !! Danach wurde Ihr Service immer schlechter bei den anderen Kunden ( kein Küssen und nur noch mit bestimmten Kunden gehen )

Von der Preissenkung motiviert habe ich mich nun endlich das 1. Mal ins Flair aufgemacht. Zuerst kurz vorher angerufen, wer nach Mitternacht noch anwesend sei. Die freundliche Stimme von Dominique erklärte mir, dass meine Wunschkandidatin Vivienne (trotz Eintrag im Wochenplan) leider nicht anwesend sei. Es seien aber Lolita, Lisa und Martina noch da und auch frei. Also nichts wie hin, um die Auswahl zu treffen. Bei der kurzen Begrüssung durch alle Anwesenden stand schnell fest, wer für mich in Frage kam. Lisa (D), schulterlange, dunkle Haare (zu einem Rossschwanz zusammengebunden), ca. 1.60 m gross, war mir auf Anhieb sympatisch, so dass ich eine 3/4 h zärtlichen Sex mit ihr buchte. Was dann folgte, war dann wirklich GFS vom Feinsten. Innige ZK, beidseitiges 69, tiefes FO (nur nicht bis zum Abschluss) und GV in allen Stellungen (im Stehen, sitzend auf meinem Schoss, Reiterstellung und Doggy). Endlich habe ich eine würdige Nachfolge meiner Favoritin Nora (Privat-Club Rüti) gefunden. Einziger Wermutstropfen: Lisa arbeitet vorerst nur am Wochenende. Hoffentlich entschliesst sie sich bald, dauerhaft in der CH zu bleiben. Ansonsten wird’s für mich schwierig ;-), sie wieder zu besuchen.

Noch etwas: es scheint, dass die Preissenkung nur den Blümchen-Sex betrifft. Ich habe nämlich bei meinem Besuch auch nach den Preisen für den SM-Bereich nachgefragt: 1/2 h = CHF 400.- und die ganze Stunde = CHF 700.- (Anal nochmals + CHF 100.-). Recht stolze Preise wenn man bedenkt, dass man andernorts schon bei CHF 250.-/400.- beginnt. Nur noch das MdS oder Arte ist in diesen Sphären anzutreffen, wobei diesen beiden meines Erachtens in „einer anderen Liga spielen“.

… was heisst da Preissenkung: alles über 200.- für die halbe - resp. 300.- für die ganze Stunde ist sowieso zu teuer! Bleibt realistisch Jungs…

War schon jemand bei Dominique? Gibt es niemand, der was berichten kann über sie? Finde auch nichts im ST und unter Belle Epoque .

Dominique war bei mir mal die Empfangsdame. wirklich sehr sympatische person und der body ist 1A. habe sie aber noch nie ausprobiert, da lolita meine favoritin ist.

ich war mal bei dominique, war aber mit ihrem service unzufrieden.

@Meier
Was hast du bei Dominique gebucht Quikie, 20 min, 1/2 h …? Mit was warst du unzufrieden? Mit ihrer Blastechnik, ihrer Zärtlichkeit, ihrer Freundlichkeit, ihrem Aussehen … kannst du dich bitte ein bischen präziser ausdrücken, dies würde dem Forum weiterhelfen.

ja es timmte einfach alles nicht. sie küsste nicht das französisch war maschinell und vorallem liess sie mich dauernd warten. hatte damals 20 min gebucht. habe mich von ihrer schönheit blenden lassen und die chemie stimmte einfach nicht zwischen uns.

auch ich habe gestern negative erfahrungen gemacht mit sina. habe mich tel angemeldet und alles vorbesprochen, inkl. rollenspiel und fo. sie ist etwas 24 und weigerte sich, den frisch gewaschenen slip mit sporthose für das rollenspiel anzuziehen. ja, wir reden von ganz gewöhlichen, weissen baumwollhöschen. da steh ich halt drauf. aber nein… apriori nicht. dann bin ich halt wieder gegangen .
gruss piller

@Meier (smartli):
Dominique’s Französisch maschinell? Ja toll! Hat sie Dich etwa an eine Melkmaschine angeschlossen?

nein zuviel handeinsatz und es war auch nicht nature.

Hallo Piller

Besten Dank für Deinen Bericht…Hat mich vor einem negativen Erlebnis bewahrt. Habe meine Pläne desshalb geändert und in Basel eine tolle Stunde verbracht…

Gruss Gernot

Hallo liebe Sexy - Tipp - Gemeinde,

hier einer meiner wenigen Beiträge zum Forum:

@smartli

Es ist richtig, dass ab einem Service von 20 Minuten
französisch nature und richtig Küssen mit dabei sind !
(Bedingung: Der Gast entspannt sich vorher unter der Dusche, die wir in mehreren Zimmern eingebaut haben,
was auch aus Respekt an die Mädels klar sein sollte, sie tun es ja auch);
ab 30 Minuten kannst Du kommen so oft Du magst und möchtest;
ab 45 Minuten kannst Du Dich im Pool mit dem oder den Mädels verwöhnen lassen;

Viel Spass !

@all

Wir geben uns grosse Mühe unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Wir sind wöchentlich 90! Stunden für Euch da, falls wider erwarten etwas vor Zimmer besprochenes und versprochenes nicht eingehalten worden ist,
wendet Euch sofort vor Ort an mich, oder meine
Co-Geschäftsführerin Sabina.
Damit wir dem sogleich nachgehen und es unmittelbar in Ordnung bringen können.

Erzählt uns unter vier Augen; was Eure geheimen Wünsche sind,
Ihr besonders mögt und wir schauen,
dass das wir Euch auch das richtige Mädel empfehlen. Jede hat so seine Vorlieben wie auch Ihr;

Sabina und ich können dann die Girls auch richtig instruieren .

www.flair.ch

Wir wünschen Euch viel Spass

Liebe und herzliche Grüsse

Sabina und Olivia

War wieder mal bei Lolita. Einfach Super diese hübsche, anschmiegsame Nixe! Lolita bringt das Wasser fast zum kochen und auf der Matratze die Federn zum springen! GFS vom feinsten!

Thanks Lolita, take care and stay out of trouble!
Aloha Hawaii

Hi an Sina

ich war heute bei Sina. Der Service war super. Ich verstehe die negativen Berichte für Sina nicht. Das Mädchen ist bildhübsch und der Service wie besprochen, absolut super.
Wiederholungsgefahr besteht zu 100 %.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

@sporzi11

Es freut mich sehr für Dich, dass Sinas Service so super war. Das Girl reizt mich auch. Es wäre deshalb sehr interessant zu wissen was denn so super an ihren Service war und sowieso sind im algemeinen in diesen Forum etwas detailiertere Postings erwünscht. Danke und willkommen
im ST-Forum

Ich war vor kurzem das erste Mal im Flair.
Mir wurden Lolita und Sina vorgestellt.
Beides sind sehr hübsche Girls, ich habe mich dann für Lolita entschieden, weil sie mir ein bischen sympatischer schien als Sina.
Ich habe die Wahl nicht bereut, ich habe das kuscheln und küssen mit ihr wahnsinnig genossen. Natürlich war auch der Sex sehr gut. Also wenn sie wirklich erst 17 ist, hat sie schon viel Erfahrung gesammelt. Dieses Mädchen ist eine Wucht. Werde sicher wieder mal nach Wetzikon fahren.

Hallo Hope,

Du hast absolut recht, unser Nesthäcken Lolita ist wirklich erst gerade siebzehn Jahre jung geworden(17j.)
@all
mit Ihren siebzehn hat die Loli noch nicht den Erfahrungsschatz einer 34jährigen, aber ganz wichtig , Sie ist absolut lieb und bereit zu lernen.
Besucht Sie bei uns , aber seit bitte ganz lieb zum Nesthäcken.

Herzliche Grüsse

Olivia und Co-Geschäftsführerin Sabina.

und einen ganz lieben Gruss an unsere Freunde und Helfer in Uniformen die die Richtigkeit der Angaben und auch das Alter kontrolliert haben.

Bis bald.
www.flair.ch

@ sporzi11

Ja die Sina. Sie sieht wirklich erstklassig aus. Doch leider wurde ich bereits zwei Mal enttäuscht. Sie war beide Male irgendwie nicht bei der Sache. So, wie wenn sie diesen Job lediglich des Geldes wegen macht. Das ist ein Vorwurf, den ich nicht belegen kann. Doch war es mein Eindruck. Sie ist sehr nett und lieb, doch fehlt ihr das Feuer und sie ist eher passiv. Auf den Foto’s sieht das ganz anders aus, ich weiss. Vielleicht lag es ja auch an mir. Doch bekam ich bei anderen WG’s schon besseren Sex geboten. Viellicht ist sie einfach noch etwas zu Jung. Gemäss Homepage ist sie erst 17.

Eventuell gebe ich ihr nochmals eine Chance. Denn es würde mich reizen sie und ihre Zwillingsschwester einmal zusammen zu vernaschen. Ich habe sie schon einmal darauf angesprochen. Ihre Schwester Sheela arbeitet im Belle Epoque in Regensdorf. Doch ab und zu sind sie beide im Flar anzutreffen.

Gruss ADVANCE
fly advance