war an einem nachmittag wieder da. patricia (brasilfrau mit schönen kusslippen und heissen kurven)war da. es war wieder ein volltreffer. bester gf6 mit zk, fo, gv und einem schönen schuss über die titten. sie geht ende monat nach hause. sonst hatte es nicht viel rares, dafür umgebaute
Beim gestrigen Rundgang durch Luzern,konnte der Besuch des Tempels natürlich nicht fehlen.
Da wir zeitlich zu ner schlechten Zeit vor Ort waren,wars anfangs ein bisschen eine dürftige Auswahl vorhanden.
Mit der Zeit besserte das sich,wobei ich sagen muss dass die Highlights ganz klar aus dem Osten kamen…(Ungarn,Ukraine,etc…)
Obwohl einige enttäüscht waren ist meiner Meinung nach das Brüggli die Bar die immer ein besuch Wert ist!
hey leute
war letzthin kurz mal im brüggli auf ein bier und hatte leider keine zeit zum besuchen eines zimmers! ein kurzer talk mit einer lady aus äthiopien war recht interessant!
kann jemand etwas zu sarah sagen?
thanks
Finde sarah ne absolute agante Ze!
Werde es mit ihr sexuell sicher nie ausprobieren,da ich es nicht mit Afrikanerinnen mache!!
Die Kritiken zu gewissen anderen Ladys aus aethiopien in der Milano-Bar zeugen auch nicht gerade von tollem service und gutem sex!!
Gibt da besseres…
Eva aus Danzig ist echt geil, spricht sehr gut Deutsch, zu erkennen am Tatoo hinter dem Kopf. Eine gute Nummer und solide Leistung. Zu emfpehlen. Patricia aus Brasil habe ich aber nicht mehr gesehen. Das Posting oben stimmt. Sie geht echt ab…
@fred
kommt eva an patricia heran? auch preislich?
@fred: könntest du eine beschreibung hinterlassen? was hast du erlebt?
gruss, torpedo
Finde eben Patricia äüsserlich nicht das was mich antörnt,tja Titten,Titten…
Eva hab ich letztmals erstmals gesehen,fand ich echt süss nur waren ein bisschen viel Leute drin…und ich nicht alleine…
War glaub schon mal Brüggli,wie ich mich erinnere,kotz mich nun aber an zurückzublättern!!
preislich zu eva ohne zeitdruck für 100.–. ja eva war vor weihnachten schon mal im brüggli und bleibt bis gegen Ende märz 2006. sie macht es gekonnt.
Die brasilianerin ging voll mit und die konnte sich bewegen - da musst du nichts mehr machen. sie bewegt sich so lange so schnell und rhytmisch bis du einfach nicht mehr kannst.
@ forummaster
Hier ist ein etwas trauriger max30 (keine Preise für die Zentralschweizer???)
Aus verlässlicher Quelle kann ich die Eröffnung einer neuen Kontaktbar(Beach-Bar oder ähnlich) in Luzern melden! Adresse Baselstrasse 51,am 3.Februar ist Eröffnung, ich werde sicher mal reinschauen…und berichten…
gedult
Werde mir die Eva wohl dann noch mal reinzieehen,nur hats mometan noch andere Girls,die eine sünde Wert sind…
Kam - sah - und spritzte
=> EVA aus Danzig
Glückwunsch @ Reiter aus Luzern , du bist ein Glückspilz! Danke Q Forummaster!
@ max30
Vielen Dank… Ich weiss mein Glück zu schätzen!!!
Grüsse vom reiter
Hatte bei meinem letzten Besuch noch die Ehre mich mit ner süssen Slowakin zu unterhalten…,sah einiges jünger aus als 28…
Da sie mich in ihren Bann zog,wollte ich sie auch testen…
War echt korrekter Service mit Duschen vorher und nachher und ein bisschen quatschen,tja über gewisse männer halt…
Da das Brüggli mometan viel zu bieten hat,weiss ich noch nicht abzuschätzen wie hoch die Wiederholungsgefahr ist!!
es hat wieder eine Eva - aber diesmal von Belgien. Wer französisch spricht ist echt im Vorteil. Wollte zuerst 150 - aber dann 100 gegeben - ich nehm doch nie mehr mit - HäHä. Und dann die Ueberraschung. Toller guter Service, diverse Stellungen und ich durfte bis ich nicht mehr konnte. Von hinten, von vorne, auf der Seite und sie genoss es sichtlich. Am schluss noch die Muschi mit der Zunge verwöhnen. Sie wollte nochmals aber ich konnte nicht mehr. Es ging ca. 55 Minuten. Ein Volltreffer.
@hugo
sorry!
lass die finger von der sarah. auch ich bin mal enttäuscht vom service und der überheblichkeit von diesem girl unbefridigt nachhause gegangen
word@man4you!
Würde gerne noch ein bisschen mehr über diese Belgierin erfahren,sprich wie ich sie erkennen kann…;.-)
Allen ein schönes Weekend
hello!
habe gestern eine sehr attraktive blondine mit vollen lippen und toller figur gesehen! leider war sie besetzt!
kann jemand berichten?
thanks