Archiv bis und mit 02. Mai, 2006

Wäre schön,wenn man wenigstens den namen wüsste,denn sonst ist es relativ schwer bei den vielen blondinen,die richtige zu finden…:wink:

smile!
ja! du hast ja recht und deshalb war ich amfreitag nochmals dach der schönen blonden umzusehen. dazu kam es aber nichteine schöne dunkle, die bianca aus rumänien, hat mich nach einem drink abgeschleppt! inmal mehr … eher viel versprochen und wenig gehalten. die kleine hat ne geniale figur, einen paar etwas aufgeblasene brüste und einen heissen po. service aber sehr kalt und zackig! keine wiederholungsgefahr!
dafür weiss ich den namen der schönen blonden immer noch nicht …

Hab das mit den Rumäninnen schon paar mal erlebt,sehen zwar meistens top aus,aber Service ist mit Ausnahmen weiten hinter anderen Osteuropäerinnen…!!

Ja, mir ist es mit einer Rumänin in der CityBar mal genau so ergangen…hatte noch kein gutes Erlebnis…

ich war mit einem Kollegen, der schon lange mal fremd gehen wollte ins Brüggli, leider war am Donnerstag abend alle mädchen besetzt, machte den anschein oder hatten schon so viel verdient, dass sie heute nicht mehr arbeiten wollten, kurz auf den punkt gebracht es war auch schon besser, und die mädels gesprächiger, wir zogen weiter in die die Baslerstrasse…

Hallo zusammen

nach langer Zeit entschloss ich mich wieder einmal für den Besuch eines WG. Leider hatte ich Pech, dass Michelle25 ihr Handy ausgeschaltet hatte (zudem ist sie seit heute nicht mehr auf Happysex…).
Entschloss mich dann halt fürs Brüggli. Mein Glück: es war Champions League und somit die Bar nicht überfüllt. Nach kurzer Zeit setzte sich die meiner Meinung nach attraktivste Anwesende zu mir - Susanne aus der Tschechei. Blond, blaue Augen, etwa 1.75, schlank mit etwas Fülle um die Hüften, mittelgrosser Busen(Natur). Entschied mich dann für eine 3/4 Stunde (300.-). Gutes FM, kein Zahn- und wenig Handeinsatz. Dann hab ich sie verwöhnt, ging gut mit, liess sich gehen. Anschliessend zwei, drei Stellungen und Abschluss.
War ganz okay - habe für schlechteren Sex schon mehr und für besseren schon weniger bezahlt - hat meiner Meinung nach aber Potential…
Wiederholungsgefahr bei etwa 70%

Ansonsten hatte es im Brüggli mehrere durchschnittliche Latinas, durchschnittliche Ost-Frauen. Und eine Blonde die ich leider nur im Vorbeigehen sah, schien ziemlich sexy und verrucht zu wirken…
Kennt sie jemand?

Also für 45 Minuten 300.- ist schon recht happig meines erachtens im Brüggli…!
Ach deine Beschreibung,sagt mir leider zu wenig über die Blondine,könnte eventuell ne Ungarin sein!

@george (clooney natürlich…)

Michelle25 war laut Auskunft ihrer „Telefonadministratorin“ tatsächlich abwesend in den letzten Tagen und sollte aber ab heute, 20.4. wieder anwesend und erreichbar sein. So zumindest wurde ich so informiert. …viel Vergnügen…
Zum Brüggli bin ich leider nicht auf dem Laufenden
joyner

@silent
ja hast recht 300.- sind etwas hoch, aber ich mag nicht gross diskutieren, wenn mir eine Frau gefällt. Vielleicht bin ich in der Hinsicht naiv, aber finde es nicht richtig über den Preis derartiger Dienstleistungen zu feilschen. Und denke, dass ein Service durch herunterdrücken des Preises wohl auch nicht besser wird…
@joyner
danke für die Info. Werds in den nächsten Tagen wieder versuchen.

Gruss an alle, keep it smooth

clooney

@ george

Verhalte mich ähnlich wie du. Über den Preis wird nicht diskutiert. Ausgewählt wird die Länge der Session…20, 30, 45 oder 60 Minuten. Vermutlich hast du schon recht, mit feilschen kommt keine bessere Leistung auf dich zu.
Hingegen gewöhnt man sich an einen Preis-/Leistungsverhältnis.

Interessant werden die immer öfters angebotenenen 40 Minuten Services für 200.–, ebenso die schon seit längerem üblichen 60 Minuten für 300.–

Dann eben die üblichen Ausnahmen wegen besonders appetitlichen Girls… , besonderem Ambiente etc. aber da muss jeder selber entscheiden was er will.

Bin auch nicht einer der um den Preis feilscht,aber ich buche auch nicht längere Sessions,jedoch werdens manchmal längere Sessions…:wink:
Nerve mich aber über Girls,wo meinen für den normalen Service plötzlich 150.- zu verlangen!
Tja muss ja jeder selbst wissen was er zahlen will!

Gruss@all

@all

Kann jeden verstehen, der in so einer Situation nicht um den Preis feilschen will. Aber man kann ja um die Zeit feilschen, das ist weniger plumb. Vielleicht kommt durch feilschen keine bessere Leistung zu stande, aber oft kriegt man auch nicht mehr, wenn man ueberrissene Preise bezahlt. Da ist die Gefahr des Abzockens viel hoeher.

Das jeder selber wissen muss, wieviel er bezahlen will, finde ich nicht ganz richtig. Am Anfang freut sich das Girl noch ueber die „Idioten“, die zuviel bezahlen, und spaeter erwarten sie es. Besonderst im Ausland ist dieser Trend leider zu beobachten. Es gibt Girls in 3.Weltlaendern, die wollen fuer Short-time allen ernstes 200$. Dieser Preis kommt ja wohl nur durch Maenner zustande, die nicht feilschen wollen.

Hee Jungs kann mir jemand über die Rumänenfrauen Andrea und Isabella berichten??? sind sie so geil oder tun sie nur so !!

Definitiv tun sie nur so! Schau dich lieber nach den zurückhaltenden stilleren Damen dort um, du wirst positive Ueberraschungen erleben!

Diese Damen aus Rumaenin sind wie die meisten aus Rumaenin ihr Geld nicht wert!
Dazu probieren sie oft den Grundpreis auf 150 zu erhoehen…!

Aber wie gesagt es gibt genuegend andere Frauen im Brueggli…

Über die ruhigen, zurückhaltenden Rumäninnen oder anderen -innen weiss ich nichts zu berichten. Aber von …, einer Lettin?Litauerin? Wenig genaue Angaben. Aber sie ist nicht zu übersehen: Gross, naturblond, ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Also für den Liebhaber von drallen Mädchen. Nicht fetten!
Zuerst geduscht, dann losgelegt. Sogar so etwas wie Knutschen lag drin. Sie roch gut. Ich blieb ca. 40 Minuten. Habe (nachher) einen Hunderter hingelegt. Was sie nicht so begeisterte. Ist Standardpreis, wir hatten nichts vorher besprochen. Sie machte aber auch keinen Terror.
H.

Waere schlau solche Sachen im voraus zu beregln…!!

@ heinrich

da hat silent recht… regle Preis/Leistung im voraus… und es ist für beide Parteien von Vorteil.

Da ich gerade von einer Erfahrung mit einer „Lettin“ daherkomme, dazu aber ins ZH-Oberland reisen musste, wären ein paar zusätzliche Hinweise zu deiner nordischen Valchyre hilfreich. Irgendwie hat sich in Lettland, Litauen etc. der finnische Typ durchgesetzt. Gross, blond, blaue Augen und irgendwie sympatisch…

Also nicht alle Lettinnen sind so(blond und gross)

Hatte in letzter Zeit eigentlich generell gute Erfahrung mit Frauen aus den baltischen Staaten und vor allem haben die nicht so den Eifersuchtsdrang a la Brasil in sich…!

apropos Lettland:

Sehr empfehlen kann ich Rebecca im Calypso Dübendorf. Ich war (und bin) begeistert. s. mein Posting.

ein letteisterter sohaboy