Archiv bis und mit 02. Juni, 2007

@ tieger 68

dann musst du wohl oder übel deine planung verschieben

viel spass

@sauni
Willkommen im Club der Geniesser. Toller Bericht, nur weiter so.

Danke für den Hinweis auf Ostrava-Petra. Werde dann wohl mal einen Ausflug Richtung Brugg planen und mit Tiger brüderlich teilen

@panurg

Danke für’s wilkommenheissen, gebe mir mit der künftigen schreibarbeit mühe.

kenne die petra schon einige zeit, und würde sie bestimmt jeder sonnenterrasse vorziehen.

dann bleibe ich diese woche am besten dem gebi fern, denn wie heisst es so schön, wenn zwei sich streiten freut sich der sauni;-)

Hallo Jungs,

beeilt Euch in Sachen Petra aus Ostrava
war gestern bei Ihr und Sie fährt morgen nach Hause.
Aber keine Frage sie kommt wieder.

Viel Vergnügen

Nachdem ich lange überlegt habe ob ich ins AEGI oder GEBI soll bin ich dann doch links über die Aarebrücke abgebogen und das GEBI angesteuert. Das den ganzen Tag dauernde Abwägen der Besetzungen hat mich dazu überredet.

Anwesend 5 Girls: Diana, Dana, Sandra, Susi und Petra.

Nach der Dusche zuerst mal an die Bar gepilgert und einen Bekannte „Schreiberling“ getroffen. Dana freute sich mich wieder zu sehen, waren ja immerhin 2 Tage zwischen dem letzten mal im AEGI.
Susi grinste nur verschmitzt und sagte „wie immer später?“
Ich habe das Gefühl die mädels quatschen über uns Gäste

Geplant war eigentlich das Vergnügen mit Petra, doch irgendwie passte der Moment nicht. Später am Abend (also doch später) setzte sich Diana zu mir aufs Sofa und versuchte mich mit antanzen anzuheizen, was ihr auch gelang. Zuerst war ich skeptisch doch im Zimmer wurden diese Zweifel sehr schnell von ihr zerstreut. Ein zärtliches Vorspiel, Reiterstellung und dann die finale von hinten Nummer. Wie sagt mein Kumpel immer so schön: Und wieder in ihr gekommen!!!

Dann zum Abschluss noch an der Theke mit anderen bekannten Gästen geplaudert, wobei Diana sich nochmals eng an mich kuschelte.
Dann wurde es Zeit aufzubrechen und in Richtung Heimat
Fahne
zu steuern.
Ich denke meine Entscheidung hat sich voll gelohnt und aus meinen sporadischen Besuchen werden wohl geregelte Besuche im Wechsel mit dem AEGI werden.

Gruß Euer Matziko
bär

hallo zusammen

hat jemand infos über anwesende girls?
bin gerade am wochenende verplanen.

Danke für infos.

@all

Wollte eigentlich letzte Woche die Petra besuchen, leider ist sie schon abgereist… Hat jemand genau Infos über unsere Engelchen?

Möchte nächste Woche wieder mal dem Gebi die Ehre erweisen… wobei, die Terasse im Aegi heute war auch nicht schlecht…

Gruss vom Tiger…

Fand gestern endlich wieder mal den Weg ins Gebi. Obwohl nur kurz Zeit über Mittag sollte ich meine Entscheidung nicht bereuen.
Der Grund; Petra, der blonde Engel aus Ostrava.
Ich war erfreut diese wunderbare Frau nach fast drei Monaten endlich wieder mal zu sehen, und zu fühlen. Sie anscheinend auch. Wie sie sich meinen Zungenkünsten hingab war einmalig, und wie sie mir ihren Orgasmus verdankte einzigartig.
Danke Dir Petra, und hoffe auch dich bald wieder zu sehen.

@tiger
Petra hat heute ihren letzten Tag. Sie will uns bzw. das Gebi aber Ende Mai wieder beehren.
Da freuen wir uns doch……….

@panurg

Danke für den Tipp mit der Petra. Ein bischen neidisch bin ich schon auf dich, weiss ich doch die Qualitäten dieser Dame zu schätzen. Ich werde deshalb ende Mai FETT in der Agenda anstreichen… Wobei, da sehe ich ja das unser AUTORENTREFF wieder fällig ist… man(n) könnte sich ja auch wieder mal im Gebi treffen, oder?

Hasta la Fiesta

Tiger

@panurg

was giebst denn sonst noch über die wg’s zu berichten?
weiss jemand wo die zigeunerbraut anita anzutreffen ist?

besten dank für infos}

Das schöne Aprilwetter treibt die Hormone ganz schön in die Höhe und zog mich gestern abend zur Abwechslung mal wieder ins Gebi.

So um 19.00 Uhr dort angekommen und super, kaum Gäste da.

6 Frauen anwesend: Tina, Erika, Diana + Marianne + Viviane (bekannt aus dem Aegi) sowie eine dunkelhaarige deren Namen ich nicht kenne.

Leider war ich noch keine 15 Minuten im Club als gleich eine 6er und zwei 3er Gruppen einmarschierten sowie noch ein paar einzelne Gäste.

Vor allem die 6er Gruppe war auf 2 stündigem Betriebsausflug und ließ es in dieser Zeit schwer krachen was uns andere Gäste doch dazu nötigte uns mit Wellness und Getränken zu begnügen.

Kurz nach 22.00 Uhr wurde es dann glücklicherweise ruhiger. Da Tina erkältet und verschnupft war wollte sie mich nicht anstecken und setzte daraufhin Erika auf mich an. Da hatte ich nichts dagegen da auch Erika trotz ihres Alters einen tollen Körper und ein super Aussehen hat.

Nach einem netten Smalltalk verzog ich mich mit Erika aufs Zimmer, wo sie mir den Unterschied zwischen einer reiferen Frau und den manchmal doch zu unerfahrenen jungen Dingern zeigte. Ein tolles Erlebnis mit erhöhtem Wiederholungsfaktor.

Da die Zeit aufgrund der 2-Stündinge Auszeit doch schon arg vorangeschritten war verzichtete ich auf die 2. geplante Welle.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Gebi, jedoch dann unter der Woche, da es sich wohl schon rumgesprochen hat dass auch im Gebi top Mädels arbeiten und das Ambiente sehr toll ist. Man sieht jetzt samstags doch viele Gäste die man sonst auch schon im Aegi gesehen hat.

bär

@tiger68
Ja, das mit Petra war ein Glückstreffer.
Autorentreff im kleineren Rahmen im Gebi, hätt sicher auch seinen Reiz.

@sauni
soweit ich informiert bin, wird die „feurige Antia“ nicht mehr kommen. Sie soll sich ins Privatleben zurückgezogen haben.
Freut mich sehr für diese tolle Frau, aber halt Pech für uns…
„Mann“ kann nicht alles haben

@panurg

besten dank für die info.
in der tat sehr schade, denke aber, sie hats verdient.

gruss

Soooooo ein Tag, sooooooo wunderschön…

Nach längerer Abstinenz mal wieder nach Gebenstorf galoppiert und was seh ich da in der Tiefgarage. So ein Nobelhobel, mit optimalen Rückspiegelhalterung, wo ich meinen Gaul anbinden konnte. Scheinbar hatten andere, mir sehr gut Bekannte, den Weg in den Lusttempel gefunden.

Abgesessen, Staub abgeklopft und eingetreten.

Club war ordentlich gut besucht.

Es fielen mir auf

Katharina, üppige Blonde mit äusserst straffem Body
Tina, rothaarig, mordsschlank, langbeinig
Erika, üppige, schon etwas ältere Blondine, aber soooo etwas von sexy
Susi, langbleinige Blondine die immer etwas „scheu“ rüber kommt
Dana, kleine, feine Blondine (eigentlich bigbalus Kragenweite)

Wie ich so auf dem Sofa rumlümmle kommt doch tatsächlich tiger aus der sauna. strubelig wie eh und je und schon bester laune…

Auch Dani war am herum tigern und so ergab sich schon bald eine lockere runde, welche katherina zwischen tiger und mir schön anheizte, aber auch susi liess bei dani nicht locker. wir hatten es sau glatt. und katherina wurde immer heisser und heisser.

die runde löste sich dann auf, und ich, alleine, rein in die sauna. etwas relax muss ja sein.

dann aber runter an die bar. tina, die rothaarige, war schon drei viermal an mir vorbei gehuscht. jedesmal blieb irgend etwas hängen, aber sie nicht. also musste ich da wohl direkt vorgehen. gesagt, getan, geduscht, ins Zimmer. Und da… ui ui ui ui ui

die knisternde stimmung hat sich im zimmer fortgesetzt. und wieder einmal muss ich sagen, entweder eine super tolle Nummer oder dann eine dieser perfekten illusionen. jedenfalls war’s der hammer und muss unbedingt nochmals wiederholt werden.

so wie das im Zimmer abgelaufen ist, bin ich mir sicher, das da noch einiges an steigerungspotenzial vorhanden ist.

Hallo Chrigel 2,
Die Tina hat sie kurze rote Haare und kommt aus der CZ,
ist es möglich dass sie früher mal im Riviera war?
Wenn ja muss ich doch unbedingt vorbei ist wirklich
rattenscharf.
Danke für deine Antwort
Gruss Stratos

@ stratos

Genau die ist es. Und so wie Du schreibst ist das Wort „Rattenscharf“ genau richtig. Eine echt explosive Mischung. Für mich jedenfalls Gefahr pur.

Viel Spass und grüss sie von mir.

Gestern zog es den Tiger Richtung Gebi. Wellness und einen ruhigen Nachmittag waren vorgesehen. Da das Wetter auch nicht gerade zum Sonnenbaden einlud habe ich mich Pro Gebi und gegen Aegi entschieden.

Also, einchecken um 14.30, 2 "Zirkusticket’s gelöst und ab in die Umziehkabine, begleitet von der süssen, aber scheuen Susi, blond, nicht gerade klein, knackiger Body mit wunderschönen, nicht zu grossen Busen. Umziehen, Sauna und Whirlpool benutzt und Getränk organisiert. Beim 2. Whirlpoolgang wurde ich freundlich von Sylvia angesprochen ob ich ein Geränk wolle. Super-service der an dieser Stelle verdankt wird. Sylvia ist leider gestern abgereist, sonst hätte ich sicher das 1. Ticket eingelöst. Suuuperlieb, hilfsbereit und einfach Meega-sympatisch kam sie rüber. Leider wie erwähnt ist sie gestern Nachmittag abgereist.

Oben auf den Chill-Sofas baggerte mich wiederum die Susi an. Profesionell verstrickte sie mich in ein Gespräch und ohne das ich es merkte war ihre Hand bereits unter meinem Bademantel verschwunden. Kleintiger wurde sofort zur ausgewachsenen „Bestie“ und musste sofort umsorgt werden. Susi ist wie erwähnt eher der scheue Typ, im Zimmer war deshalb zuerst eine ausgiebige Schleckrunde angesagt. Nach meinen Zungenkünsten an ihrer Wohlrichenden, rasieren Muschi hielt sie es nach ca. 10min. nicht mehr aus… Gespielt oder nicht, eine Show die sich gesehen hat durfte ich mit ihr erleben… Das anschliessende Blaskonzert war nicht gerade umwerfend so das ich schnell in die Rammelstellung wechselte. Ein Abschluss im Doggy-style wo ich ihren festen Knackarsch mit den „Hirschgeweih“ nochmals sehen durfte bescherte mir einen wunderschönen Orgasmus… dir, liebe Susi für diese Erlebniss…

Nach der ersten Runde war wieder Sauna angesagt. Nachdem ich die Türe der Sauna geöffnet hatte, begrüsste mich ein alter Kumpel… Der Chrigel ist auch eingetroffen. Das Fachsimpeln über die vergangenen Abentheuer war kurz und heftig da sich die Katharina unbedingt zwischen uns drängte. Eigentlich war ich der Meinung das die Sache zwichen ihr und Chrigel geritzt ist, doch ich merkte irgendwie das sie Scharf auf die Krallen des Tigers sind… Anyway dachte ich mir, auch wenn sie nicht unbedingt in das Beuteschema des Tigers passt, viel verlieren kann ich ja nicht. Katharina ist gestern frisch angekommen, ist wie erwähnt eher üppig ausgestattet, Blond, normaler Busen und mit einer Muschi ausgestattet wo sich die Freunde des Oralen Beischlafes sich die Mundwinkel abputzten müssen… (Schwelg, Schwelg…)

Also, runter in die Dusche wo wir uns gegenseitig schön eingeseift haben verdrückten wir uns Richtung Zimmer 1 mit dem Whirlpool. Was mir dort geboten wurde kann ich nur als überdurchschnitlich bezeichnen. Die gute Katharina ist mein Blaskonzert ausgestattet das jeden Musikverein in Nachbarsdorf wie ein Boygroup ohne Leadsänger aussehen lässt. Mein lieber Herr Gesangsverein, da ging aber die Post ab. Ich wollte mich aber unbdeingt Revanchieren bei ihr und so habe ich mich ihrer wunderbaren, Tennyhaften, rasierten Muschi gewidmet. Ins Detail brauche ich hier nicht zu gehen, nur soviel. Wenn ihr diese Muschi Live erlebt, würdet ihr als erstes Fragen wie alt das Girl ist. Man(n) will ja nicht mit dem Gesetz in Berührung kommen, aber wenn man das zum ersten mal sieht könnte mann meinen sie ist bestimmt noch Jungfrau… sooo unschuldig präsentierte sie sich mir… Da ich wusste
das sie bereits 27 Lenze zählt brauchte ich mir auch keine Sorgen zu machen… Der Rest ist schnell erzählt, 3-4 Stellungen mit einem Doggy-Style das ich in dieser Form noch nie erlebt hatte. Am Schluss den Finalen Schuss mitten auf ihren geilen Brüste… Ein Erlebniss das sich bald wieder mal wiederholen wird da sie noch mindestens 2 Wochen im Gebi anzutreffen ist…

Den Rest habt ihr schon von Chrigel erfahren. Ca. 7 Damen sind zurzeit im Gebi anzutreffen, sicher für jeden Geschmack was dabei. Dani und weitere Dreibeiner getroffen, alles in allem ein gemütlicher und entspannter Nachmittag.

Tiger, der seine Krallen heute im Aegi rausfahren wird…
beispielbilder

@chrigel, tiger

Wow, nun habt ihr mir (und vielen anderen sicherlich auch) aber mächtig Honig ums Maul geschmiert… wenn mich meine Arbeit nicht daran hindern würde, hätte ich meinen Gaul wohl schon gesattelt und mich auf den Weg gemacht

Ich danke euch für diese einwandfreien fünf Herzen Berichte

Kleine Korrektur am Rande die wunderbare Tina (welche ich aus Riviera-Zeiten noch sehr gut in Erinnerung habe) ist Slowakin und nicht Tschechin. Ansonsten kann ich eure Eindrücke nur bestätigen

sonnige Grüsse vom „fleissigen“ Kasper

@tiger - chrigel
Twelf points für eure Berichte (die Eurovision lässt grüssen)oder five Härts… wie auch immer.
Da wird „Mann“ ja direkt Richtung Gebi gezogen, zumal ich in der Vergangenheit auch schon öfters das ausserordentliche Vergnügen mit Tina hatte. Ein Wahnsinnsmädchen.

Hatte letzte und diese Woche zwischen Biel und Solothurn zu tun und da zwei herrliche Sessions mit einer heissblütigen Brasil verbracht.
Bericht infolge Selbstzensur des Etablisments leider nicht möglich.
Gebe aber den Freunden rattenscharfer Latinas gerne per Mail nähere Auskunft.

Panurg - der’s demnächst wieder im Gebi krachen lässt.

Das ist jetzt ein wenig wie ein Schwanzklemmer. Tut weh! Das Gebi hätte ich als Alternative zum Aegi gesehen. War sogar noch ein wenig höher auf der Liste. Homepage des Gebi betrachtet und die teils genau meinem Jagdschema entsprechenden Damen geortet. Sicherheitshalber ins Gebi angerufen. Ist die Zweite in der obersten Reihe noch im Gebi. Die Stimme am Telefon tönt, als würde mein Telefon gewaltig stören. „Nei, das si nur Biischpiu auf dä Fotäli!“ „Habt Ihr junge, schlanke, natürlich wirkende Mädchen da?“, wage ich zu fragen. „S’hät vu alläm.“, meint er knapp, harsch und mit dem Scharm einer Mülltonne mit Beulen. Da lobe ich mir die Leute an der Reception des Aegi. Dort scheint die Verkaufsschulung wesentlich besser angeschlagen zu haben. Da hört man auf den inhaltlichen Teil der Fragen, gibt sich Mühe die Bedürfnisse zu erkennen und antwortet freundlich, mit einem Schuss Humor. Es soll ja so sein, dass sehr oft die ersten Sekunden den (Nicht-)Kaufentscheid wesentlich beeinflussen . . .
Ich jedenfalls zog ins Aegi.
Aber danke, Tiger und Chrigel2, auch von mir die volle Punkt- resp. Herzzahl für eure Recherchen. Werde in den nächsten Tagen kontrollieren gehen, ob der hohe Stand der Verkaufsschulung von den gluschtig beschriebenen Damen gehalten werden konnte . . .