Archiv bis und mit 02. Juni, 2007

@panurg
@liebeskaspar

Schön wieder mal was von euch zu hören… Die 12 Punkte hätte unser Discheibobo besser gebrauchen können, nun ist es ausgebissen mit den Vampieren und sie können wieder zurück dort wo sie hergekommen sind…

Das Studio/Club kenn ich nur zu gut, leider werde ich dort nicht mehr auftauchen bis der Treaht hier wieder läuft, man(n) will ja sicher sein das seine schwer verdienten Talerchen auch gut eingesetzt sind…

Tiger, der sinem Titel: Aufbaukönig im Osten (ohne Kohäsionsmilliarde)in dieser Woche nachgekommen ist…

In der allgemeinen Vor-Feiertagshektik hat es mich einfach wieder mal ins GEBI gezogen.

Es war ein wunderschöner Besuch geworden:
Die Dominikanerperle Jenny mit einer neuen Freundin war da… diese wollte ich ausprobieren, jedoch es kam ganz anders: Auf dem Relaxsofa im 1. Stock lag ich nach dem Saunabesuch und wartete auf die schöne neue Schwarze, welche Jenny mir empfohlen hatte. Die neue war jedoch lange mit einem weisshaarigen Dreibeiner beschäftigt, welcher nur immer fummeln wollte. …Endlich ging er mit ihr aufs Zimmer.

In der Zwischenzeit hatte sich Jenny zu mir auf die Liege gesetzt und spielte mir am Lumpi rum bis er fast zu zerplatzen drohte. Ich ging mit ihr also aufs Zimmer und es war nach relativ kurzer Zeit Muschilecken ein markerschütternder und durch ihren ganzen Körper zitternder Orgasmus zu vernehmen. Ich denke es war nicht gespielt. Hm.

Kaum wieder an der Bar stellte mir Diana eine neue blonde Superfrau vor. Also wollte ich diese auch besser kennen lernen. Sie machte mich auf dem Ledersofa im 1. Stock dermassen scharf, dass ich auch mit ihr verschwand, obwohl ich eigentlich noch von der Nummer mit Jenny her geschafft war. Sie heisst KLARA und kommt aus Ungarn und ist zwar schon weit über 30-jährig. Trotzdem wurde auch sie nach einer intensifen Lecknummer von einem unheimlich tiefen Orgasmus geschüttelt. Zuerst glaubte sie nämlich, das dauere bei ihr länger, mindestens 2 Tickets lang. Jedenfalls gings noch in der genormten Zeit von 20 min. und auch ich kam nach ihrer Super-Blasnummer, welche sie mir angedeihen liess, zu meiner Erlösung.

Die Jenny kennen die Insider ja, aber die KLARA kann ich jedem begnadeten V…lecker sehr empfehlen.

Die Receptionistin Julia war heute wieder sehr aufgestellt und nett wie immer, was mich auch immer freut. Es war für mich wieder einmal gut investierte Zeit im GEBI.

Grüsse an all meine Lochschwager
der Beichtvater

Liebe Gemeinde!

Mein Bericht ist zwar nicht so brand-aktuell, ich habe am Montag das GW besucht. Tina, mit rotem Haar, hat mir den Mantel gebracht, auch sonst der erste Rundblick: noch sind überall bekannte Gesichter… Monika, welche ich eigentlich erhofft habe, ist (noch) nicht da, wahrscheinlich dann nächste Woche. Da, vor dem Spiegel im WC am Schminken - noch nie gesehene, leuchtende Augen!! Weil die Klimaanlage über der Bar geputzt wird, mach ich mich auf in die Sauna. Beim Lesen auf den Liegen besucht mich Tina, die sportliche. Die zärtliche, innige Zeit mit Dir war sehr erfüllend. Gerne immer wieder - das hast Du gesagt!! - Wieder im OG, besetzen die beiden Dominikanas die Liegen. Platz hats genug bei dem kleinen neuen Chäfer - @ beichtvater: sie heisst Jessica - also kommen wir uns etwas näher. „Nei, du nicht Sauna!“ - „Warum nicht“ - „Darum!“ Ich geh trotzdem… habe ja Zeit und brauche unbedingt Erholung, nach Tina! Länger als eine Stunde habe ich meine Ruhe vor dem Sturm. Was mir Jessica dann schenkt, hat bleibenden Wert. Lange löst sie sich nicht, bleibt unbeweglich, fast passiv. Dann, plötzlich, überschwemmt sie meine Zärtlichkeit im Schoss und sie kann nicht genug bekommen, immer wieder schüttelt es sie von Neuem und sie ist weit und nass. Derart überreizt, brauch ich, wie in alten Tagen, nur wenige Bewegungen… - Danke Dir, Liebes!

Tschameuggeler

Am Freitag schloss ich meinen „Club“-Urlaub im Gebi ab.

Ca. um 16.00 Uhr eingetroffen und am Empfang von einer netten blonden Dame begrüsst. Von der Unterhaltung mit den Mädels her wohl Tchechin oder Slowakin. Da ich nicht so viel im Gebi bin kannte ich sie noch nicht. Ok, habe mal hier gelesen anbandeln bei ihr zwecklos

Was war denn hier los, bin ich im falschen Club gelandet? Mehrere Dreibeiner aus dem Aegi anwesend und 9 (in worten 9 Girls) auch hier bis auf eine alle bekannt, meist aus dem Aegi.

Tina, Erika, Martina, Petra, Adriana, Monika, Jenny und Jessica und Clara.

Ich erfuhr dass einige diese Woche dann ins Aegi wechseln also fallen diese gleich mal aus der Planung.

Die Clara aus Ungarn setzte sich zu mir. Sie war die einzige die ich noch nicht kannte. Etwas älterer Jahrgang (zwischen 30-35 mein Tipp) aber eine top Figur. Wir unterhielten uns ein bisschen und waren uns gegenseitig sympathisch. Also gingen wir zusammen aufs Zimmer. Nette Kuscheleinheit als Startup (so mag es der Teddybär), anblasen und Reiterstellung. Danach kniete sie sich auf das Bett und ich kam im Stehen von hinten. Nach dem Finale keine Hektik und nochmals zärtliches Abschlusskuscheln. Diese Frau kann ich Euch nur empfehlen.

Für eine 2. Welle hatte ich keine Lust mehr so dass ich bereits nach ca. 3 Stunden den Club in Richtung Heimat verliess. War ja auch der 3. Clubbesuch diese Woche (siehe Postings im Globe und Aegi).
Nächste Woche ist dann wieder abends Standard im Aegi angesagt. Soll ja dieses Wochenende der grosse Wechsel sein.

Bis dann
ende

Wider zog es mich einmal in einen der vielen clubs.
nach langem hin und her entschied ich mich fürs gebi.
die treppe hoch und da staunte ich nicht schlecht… ich glaube tedy oder so heisst er, früher am empfang im riviera begrüsste mich.
nach einem schwatz mit ihm huschte ich mit 2 ticket bestückt in die garderobe.
den bademantel wurde mir von clara gereicht.
nach der üblichen dusche hockte ich mich an die bar, zum durst löschen und vor allem zum angebandelt werden.
die monika aus der slovakei setzte sich zu mir. irgendwie kam sie mir auch bekannt vor, ich ihr aber gar nicht.
nach einiger zeit viel es mir dann ein, im aegi traf ich sie vor ca. 2 jahren.
nach dem anwärmen auf einem der roten sofas im 1. obergeschoss wollte sie dann doch umbedingt ins zimmer was mir auch recht war.
sie sagte zwar immer wie toll und gut es seih (es war ja auch nicht schlecht) aber der viel erwähnte funke srang trozdem nicht.
nach einem angenehmen fm lud ich sie auf einen ausritt ein, wobei ich ihre brüste bearbeiten konnte, wow, das hat gefallen…
nach ein paar kilometer legte ich dann die reiterin auf den rücken, und so konnte ich das tempo angeben und den abschuss „usestüdele“.
zum saubermachen unter die dusche, zum auftanken an die bar, und zum ausspannen wider auf eines der sofas im 1. og.
in der hoffnung das die kleine jessica (welche mich immer frech angrinste) oder die mir schon bekannte martina hoch kam verharrte ich und lies mich überraschen.
es kam wie schon oft anders.
noch gar nicht in stimmung gesellte sich die in salzburg wohnende ungarin clara zu mir.
@maziko: nicht schlecht, sie ist 34 jahre, und siet wirklich nicht schlecht aus
sie mag es etwa ruhiger wie schon oben beschrieben, und ich übrigens auch.
so genossen wir einige zeit auf dem sofa, bis wir uns auf einen zimmerbesuch einigten.
nach enem tollen fm (ich auf meinen fersen sitzend) verharrte ich in der position und sie ritt mich eine weile, bis sie mir frech ihren hintern zur show stellte und ich meine erlösung von hinten fand.
doch schon etwas mitgenommen versuchte ich mich unter der dusche zu erholen. keine chance.
also, flüssigkeit getankt, und hoch auf die liege, das war auch nätig, denn waren doch noch 100 km heimfahrt vor mir.
nach einem nickerchen fiel mir das atmen plötzlich nicht mehr so enfach. lag da doch die niedliche jessica plötzlich auf mir und kuschelte sich an mich… ich treume noch immer von der begegnung.
ich genoss natürlich die zeit mit jessica und würde am liebsten immer noch dort liegen.
am schluss, wie konnte es anders sein, landeten wir (ich eigentlich keinen schuss pulver mehr wert) in einem der zimmer.
sie grinste wieder neckisch und ihre zahnspange glizerte in ihrem hübschen gesicht.
keine ahnung wie alt sie ist, tippe mal auf keine 20.
sie rekelte sich auf dem bett… auf mich wartend. sie lies sich streicheln, überall.
nach ein 2 minuten fing ich sie an zu küssen und am schluss landete mein kopf zwischen ihren heissen schenkeln.
wow, ein knochenjob. besimmt 10 minuten lies sie mich „arbeiten“, bis mir fast die zumge abfiel und sie bebend quer durchs bett vibrierte. diese frau ist ne wucht!
ich kam dan auch zum ende, jedoch mehr schlecht als recht (was aber keine rolle mehr spielte).

ich möchte mich bei den girls bedanken und bei der st-gemeinde für den übertrieben langern bericht entschuldigen.

für alle liebhaber der oralen befriedigung einer super frau, gehet hin und vergnügt eum chit jessica.
sie wird noch 4 tage anwesend sein, und dann wird sie ihre wohlverdienten ferien in spanien geniessen.

einen schönen und guten wochenstart (ich werd in nach dem wochenende haben)

sauni

Ach ja, @tieger 68 und alle die’s interessiert

die anwesende petra, ist nicht die blonde aus der tschechei, nein es ist die braunhaarige aus der slovakei.
aber allemal ist auch sie ein hinkucker wert.
wie sie sonst ist, keine ahnung.

gruss sauni

@sauni

Danke für die Info, da das Wetter aber diese Woche gut ist werde ich wohl die Sonnenterasse des Aegi geniessen… Und nach den Postings zu urteilen sind dorf wieder vermehrt „Engelchen“ anzutreffen…

Gruss, Tiger

Liebe Gemeinde

Ich wollte eigentlich nur meinen I-Pod abholen, welchen ich liegen gelassen habe. Viel Vergnügen wünsche ich dem „ehrlichen“ Finder mit meinem Gerät!
Getröstet werde ich von einem lieben, altbekannten Mädchen (Name schon wieder vergessen…) Rund und kurz geschnittenes, schwarzes Haar, kleinste, herzige Brüstchen, anschmiegsam und geht voll mit. Doggy-style ist sehr zu empfehlen! – Zum Ausruhen in der Sauna, welche mir Sven freundlicherweise einschaltet, komme ich nicht, schon habe ich Klara bei mir. Sie gewinnt mühelos den Wettstreit Jugend gegen Erfahrung!
Schöner kann eine Mittagspause nicht sein!

Tschameuggeler

@Tschameuggeler

hies sie vieleicht martina?

@ sauni

Möglich, kann sein, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Namen sind ohnehin (gerade in diesem Gewerbe) Schall und Rauch! Da heissen selbst die Dreibeiner nicht alle Tage gleich!

Tschameuggeler

Da kann ich Kroesus nur beipflichten.

Jedes meiner drei Beine hat einen anderen Namen

@Panurg

Aha du machst das auch so…

@ panurg und saunalove

Namen sind das Eine - und wie ist’s mit unserer Geschichte, den Berufen, den Wohnorten und der Family??? Je nach Stimmung ist die Realität doch sehr relativ!

Schöni Pfengschte, ich hocke dihei zmetzt im Chörbli ond warte uf d Freiheit!

Tschameuggeler

@tschameuggler

Ja das stimmt schon. Ich nehme mein Vorname und Beruf. Wohnort gebe ich ein anderer an, da nicht alle diesen kennen … hi hi

Habe mir gedacht, dass mal wieder Aufklärungsbedarf herrscht und dem Gebi einen Kurzbesuch abgestattet.

Am Eingang die erste Ueberraschung. Die blonde Petra sitzt bereits wieder im Club, allerdings noch in den Zivilklamotten.

Eintritt entlöhnt, ausziehen und Duschen.

Erika gesichtet, die kleine blonde Marianna, die kecke und knackige Vivienne, und eine Dunkelhaarige, von der ich den Namen leider nicht weiss. Ah ja, und die kleine, immer nette Martina.

An der Bar mal so die Runde gecheckt. Doch einiges Volk am „umhertigern“. Dann nach einem, zwei Drinks hoch auf’s Sofa. Mit Kollege etwas gequatsche, bis es ihm dann zu langweilig wurde und er sich die Vivienne geangelt hat. Oder wurde er von ihr geangelt? anyway. Sagte, es war gute Nummer.

Drunten war die Petra nun umgezogen, aber leider bereits besetzt. Das ging ja schnell… .

Also war warten angesagt. Mein Kollege war mit Erika am Schäkern, obwohl er doch eigentlich bereits ausgeschossen war. Schnell wurde ich ins Gespräch mit einbezogen. Das lief ja alles auf einen flotten Dreier hinaus. Sozial wie ich manchmal nun bin, also zweites Ticket gelöst, Kollege und Erika eingeladen für eine gemeinsame Runde. Da er ja eben schon abgeschossen hatte, war er ziemlich Ausdauernd. Durch häufige Stellungswechsel konnte auch ich ziemlich lange aushalten. Erika ging da ziemlich gut mit und kam selber auch ins Schwitzen. Meinem grossen Freund hat sie dann die Sosse rausge…, während ich voll in Aektschen war. Zum Schluss hat sie dann auch meinen Saft über ihre tolle Oberweite verteilt und gemeint, dass dies nun eine wirklich gute und erfüllende Nummer gewesen sei. Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an, den ich war echt fertig. Mein Kollege war soooo fertig, dass er das Zimmer auf den Knien verlassen musste. Vor dem Zimmer hatte sich ein richtiger Auflauf angesammelt. Vielleicht waren wir, oder speziell Erika, etwas zu laut gewesen.

Da kommt für baldige Taten Freude auf. Und nur dass es einer ganz speziell weiss. Für Donnerstag habe ich mir Petra schon reserviert…

@chrigel
Ein flotter Dreier, das wär ja auch mal was. Mit zwei WG’s im Zimmer hab ich schon des öftern, aber 6 Beine und eine Lady…
es muss ja nicht die Petra sein

@chrigel

Ich war heute auch im Gebi und habe es genossen mit Mariana, der schönen Blonden Unschuld. Mehr schreib ich nicht.
Auch mit Erika konnte ich mich lebhaft unterhalten und habe sie so einiges gefragt betreffend deinem schönen Postig.

Die Italiener sagen: „Si non e vero, e ben trovato“
Gruss
Der Beichtvater (Man kann mir alles beichten, auch wenns nicht ganz wahr ist)

Gestern wieder mal Gebi-Tag angesagt. Zudem auch mit ein paar Forum-Kollegas ein Treffen im kleineren Rahmen vereinbart.
Also pünktlich um 12.00 h eingecheckt, da ich ja unbedingt die Petra geniessen wollte und so hoffte der Erste zu sein.
War ich dann auch, und Petra war höchst erfreut mich wieder zu sehen. Duschen, Drink ab nach oben, kurzes Anwärmen und ab auf die Matte.
Herrliche Session mit einer noch herrlicheren Frau genossen und geniessen lassen.
Mehr sag ich dazu nicht………. Danke Petra, komme wieder, keine Frage.

Danach Erholung mit Sauna und Siesta angesagt. Von meinen Amigos war noch keiner zu sehen, so konnte ich mich in aller Ruhe
ausruhen. Nach kurzem aber intensiven Tiefschlaf waren dann auch ein paar eingetrudelt.
Dies war der Beginn einer netten Plauderei, mit Erfahrungsaustausch, News über unsere Lieblinge und so weiter.
Danke hier auch an die Sponsoren der leckeren Brötli, der Torte und des Freixenets.

Die Zeit lief regelrecht davon, sodass ich mich noch sputen musste mein zweites Ticket einzulösen. War heute gar nicht so einfach, da ein massiver Dreibeiner Auflauf zu verzeichnen war und die Gebi-Girls sich über mangelnde Beschäftigung heute nicht beklagen konnten.
Hab’s dann doch noch geschafft mir die Silvia für ein kleines Stelldichein sichern können. Schönes Erlebnis mit einer reifen, erfahrenen Lady die weiss wie man geniesst und andere geniessen lässt.

Das war’s dann auch schon von diesem heiteren Nachmittag in Gebi’s Landen.

@ beichtvater

ich weiss ja nicht genau, was du mit der erika besprochen hast. die frage stellt sich nun wohl was du gehört oder gelesen hast. du weisst sicher : vom hören sagen lernt man lügen…

… und wer sagt im club schon immer die wahrheit.

übrigens, und dies sei hier allen gesagt. die nummer hat safer stattgefunden. da ich beim bungeejumping nicht auf das seil verzichte, schätze ich auch bei solchen nummern eine gewisse sicherheit… (für alle, die da scheinbar zwischen den zeilen etwas falsch verstanden haben).

gestern zog es mich geplant wiederum ins gebi. ein kleines treffen war angesagt und eine besprechung über ein nächstes extravagantes meeting.

bei mitgebrachten lachs- thon- und anderen brötlis liess es sich herrlich plaudern und träumen. daneben haben uns auch die Mädels ganz schön eingeheizt.

da ich selber ja schon letztes mal eigentlich mit petra ein stelldichein machen wollte, dann aber die sache mit erika dazwischen kam, ist wohl jedem klar, dass ich eine fixe reservierung hatte. aber leider hatte petra nicht so viel zeit. ich musste sie richtiggehend abfangen. die nummer war dann erste sahne und ich kann petra jedem weiterempfehlen. ich wette hier ein ticket, dass keiner da unbefriedigt raus muss… (wäre das ein Wetteinsatz für „Wetten das“?)

Kleine Sünden werden sofort bestraft! So folgte dem gestrigen Wellness-Ausflug, welcher sich von 13.00 Uhr bis spät in die Nacht ausdehnte, auch ein extrem hektischer und unerbittlich langer Arbeitstag…

Nun denn, frisch gestärkt ist es jetzt an der Zeit, heftig in die Tasten zu hauen und das Erlebte niederzuschreiben

Mit gemischten Gefühlen hatte ich mich gestern gen Gebi auf den Weg gemacht. Zum einen war die Vorfreude, auf lange nicht gesehene Schreiberlinge zu treffen riesengross und zum anderen hatten meine letzten Besuche, allesamt der wohl nicht nur mir unvergesslichen Nicole gegolten, was mich doch etwas wehmütig stimmte…

Was soll’s: wer keine zu grossen Erwartungen hat, kann nur positiv überrascht werden.

So kam es auch. Nach einem super freundlichen Empfang und einer erfrischenden Dusche erhielt ich an der Bar, meinen obligaten ersten Espresso, aus den zärtlichen Händen der wunderschönen Vivienne. Irgendwie kam mir ihre herrlich frische Ausstrahlung bekannt vor, nur leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht wieso und woher?

Es ist mir jetzt noch peinlich, dass Vivienne mich auf die Tatsache hinweisen musste, dass ich im Februar ein meintlich unvergessliches Erlebnis, in den Räumen des Aegi-Life, mit ihr geniessen durfte…

Ist es normaler Weise nicht so, dass sich die Süssen nicht mehr an uns Dreibeiner erinnern können?

Ich stellte mir ernsthaft die Frage, ob ich zur Vergesslichkeit neige, oder ob es der wunderschönen Vereinigungen, in diesem Jahr denn schon zu viele waren?

Vivienne’s zärtliche Streicheleinheiten liessen mich diese Frage jedoch schnell wieder vergessen und ihr, nach einem kurzen Begrüssungsabstecher in den oberen Stock, in ein Liebeszimmer folgen

Wir überhäuften uns gegenseitig mit Funken schlagenden Zärtlichkeiten und vereinigten uns zu einem homogenen Gebilde, sich vor Erregung windender Körper. Ich wurde meinem Ruf als bekennender Missionar gerecht und kam so auch überglücklich zu einem herrlichen Absch(l)uss…

Vivienne ich danke dir von Herzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen. Du verstehst es auf eindrückliche Weise mich sehr glücklich zu machen.

Sichtlich erleichtert stiess ich zur angeregt diskutierenden Runde bestehend aus: Chrigel2, Panurg und dem Raubtierbändiger (welchen ich vorher noch nie gesehen hatte). Bei Kaffee und Kuchen verging die Zeit wie im Fluge…

Die Tatsachen, dass der eine oder andere dieser überaus netten Runde noch heftig von der Pflicht gerufen wurde und dass Bigbalu aufgrund des sonnigen Wetters im Brugger-Liebestempel zu vermuten war, liessen Chrigel und mich kurz entschlossen das Gebi im besten Moment, in Richtung Aegi verlassen…

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, welche zum Gelingen dieses wunderschönen Wellness-Nachmittags beigetragen haben.

Ich komm wieder, keine Frage