Kleine Sünden werden sofort bestraft! So folgte dem gestrigen Wellness-Ausflug, welcher sich von 13.00 Uhr bis spät in die Nacht ausdehnte, auch ein extrem hektischer und unerbittlich langer Arbeitstag… 
Nun denn, frisch gestärkt ist es jetzt an der Zeit, heftig in die Tasten zu hauen und das Erlebte niederzuschreiben 
Mit gemischten Gefühlen hatte ich mich gestern gen Gebi auf den Weg gemacht. Zum einen war die Vorfreude, auf lange nicht gesehene Schreiberlinge zu treffen riesengross und zum anderen hatten meine letzten Besuche, allesamt der wohl nicht nur mir unvergesslichen Nicole gegolten, was mich doch etwas wehmütig stimmte…
Was soll’s: wer keine zu grossen Erwartungen hat, kann nur positiv überrascht werden.
So kam es auch. Nach einem super freundlichen Empfang und einer erfrischenden Dusche erhielt ich an der Bar, meinen obligaten ersten Espresso, aus den zärtlichen Händen der wunderschönen Vivienne. Irgendwie kam mir ihre herrlich frische Ausstrahlung bekannt vor, nur leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht wieso und woher?
Es ist mir jetzt noch peinlich, dass Vivienne mich auf die Tatsache hinweisen musste, dass ich im Februar ein meintlich unvergessliches Erlebnis, in den Räumen des Aegi-Life, mit ihr geniessen durfte…
Ist es normaler Weise nicht so, dass sich die Süssen nicht mehr an uns Dreibeiner erinnern können? 
Ich stellte mir ernsthaft die Frage, ob ich zur Vergesslichkeit neige, oder ob es der wunderschönen Vereinigungen, in diesem Jahr denn schon zu viele waren?
Vivienne’s zärtliche Streicheleinheiten liessen mich diese Frage jedoch schnell wieder vergessen und ihr, nach einem kurzen Begrüssungsabstecher in den oberen Stock, in ein Liebeszimmer folgen
Wir überhäuften uns gegenseitig mit Funken schlagenden Zärtlichkeiten und vereinigten uns zu einem homogenen Gebilde, sich vor Erregung windender Körper. Ich wurde meinem Ruf als bekennender Missionar gerecht und kam so auch überglücklich zu einem herrlichen Absch(l)uss… 
Vivienne ich danke dir von Herzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen. Du verstehst es auf eindrückliche Weise mich sehr glücklich zu machen.
Sichtlich erleichtert stiess ich zur angeregt diskutierenden Runde bestehend aus: Chrigel2, Panurg und dem Raubtierbändiger (welchen ich vorher noch nie gesehen hatte). Bei Kaffee und Kuchen verging die Zeit wie im Fluge…
Die Tatsachen, dass der eine oder andere dieser überaus netten Runde noch heftig von der Pflicht gerufen wurde und dass Bigbalu aufgrund des sonnigen Wetters im Brugger-Liebestempel zu vermuten war, liessen Chrigel und mich kurz entschlossen das Gebi im besten Moment, in Richtung Aegi verlassen…
Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, welche zum Gelingen dieses wunderschönen Wellness-Nachmittags beigetragen haben.
Ich komm wieder, keine Frage