Archiv bis und mit 02. Juni, 2003

folgende dame namens edith hat webfly unter besondere brüste gepostet… ich denke die könnte auch limelight und gleichgesinnte dazu veranlassen mal kurz eine augenbraue zu heben… hausandrea.ch/girls.php

phhhh! Da zuckt gar nichts.

Wo ist da eine Edith? Und die anderen Girls auf dieser Page können Riesenbusen-Fetischisten eh gleich vergessen…

Chat heute 22:00 - Wer ist dabei?

groups.msn.com/bbcomm/chat.msnw

Und dann noch dies: Svetlana - Nun im Moulin Rouge in Zürich. Wer mal ein Blick auf die Fotos riskieren will…Mühlegasse 14 (Niederdorf).
Wahnsinn!

Scheint wohl einen gravierenden Unterschied zu geben, zwischen den unterschiedlichen Stilrichtungen, d.h. zwischen RIESEN-Busen und schattenspendenden Oberweiten, ungeachtet anderer estetischer Kriterien wie z.B. duzenden von Bruttoregistertonnen Über(Lebens-)gewicht.

LOL

@limelight
heute kann ich nicht.
aber wenn ich trotz „nur“ c mal darf: ein andermal gerne.

Ich hab A und mach trotzdem mit :slight_smile:

und ich mit c komm nicht rein, resp. war kurz vor 23 uhr drin ------- ganz alleine.

Hallo Jungs!
So, nun will ich endlich auch wiedermal was beitragen zur Pflege unseres schönsten Hobbys (oder könnte man unsere Liebhaberei für sehr grosse Brüste sogar eine „Berufung“ nennen :-). Habe mal bei ladies.de die Datenbank etwas durchstöbert und für Euch die Perlen rausgepickt (kenne leider keine der Ladies persönlich) und geratet (* - ***):

Grüsse
JR

Kommentar & Vermutungen:

  • Nathalie: ziemlicher sicher ein manipuliertes Bild, der Busen ist ja über dem Kleid.
  • Vanessa: geklautes Bild von tabathajordan.com
  • Marion: Bild wahrscheinlich geklaut
  • Melanie: Wow! Sieht un-geklaut aus.
  • Jennifer: Bild wahrscheinlich geklaut
  • Liz: Bild wahrscheinlich geklaut
  • Babsy: kenn ich, ehemals Manu/AU
  • Tanja: geklautes Bild, Modell hab ich schon gesehen. Der Name ist mir nicht präsent.

Gruss - Limelight

also das ist doch der hammer!!!
lauter geklautes. tod den fakes!!! das ist ja mehr als nur abzoke. ohhjeeee!
8 namen und wahrscheinlich 6 fakes (geklaute, unechte bilder).
da bleib ich meinen 75c treu, die sind wenigstens echt. *lol
und den nächsten chatversuch bei limelight starte ich trotzdem. denn ich habe c und er a (oder -a?) LOL

gruss
rita die-freche

Hallo Jungs!

Bin ein grosser Verehrer von grossbusigen Frauen und habe per Zufall diesen Thread entdeckt. Sehr interessant! Natürlich habe ich auch ein paar Mitteilungen anzubringen:

Sonja, Zürich: Inseriert im Tagi, Birmendorferstrasse 364. War bei Ihr zu Besuch, die Dame war etwas älter (ca. 45) als ich mir das vorgestellt habe, hatte aber einen grossen Vorbau. Blieb deshalb dort und liess mich zuerst auf dem Massagetisch massieren, bevor sie ihren grossen busen auspackte und mir entgegen streckte. Weiche Brüste, braungebrannte Haut. Anschliessend hat sie mir einen TF verpasst und mich dann franz. verwöhnt. 200CHF für eine halbe Stunde (hat aber etwas länger gedauert). Die Dame war aber die ganze Zeit etwas schlapp drauf und hatte mir zu wenig pfeffer. fazit: wer das alter nicht scheut und grosse busen mag, sanfte massagen liebt, einmal versuchen.

Jessica, Zürich-Wollishofen: war am Dienstag nachmittag bei ihr, sensationell grosser busen, für einmal stimmt auch das xxl-format in der ausschreibung. Durfte richtig ausgeibig an den grossen dingern rumfummeln, hat auch spass gemacht. das französisch war auch nicht ohne, beim verkehr war sie dann aber etwas „gestresst“ und erwartete fast nur den Abschluss. diese jessica wurde offenbar schon mehrmals getestet und hier gepostet. CHF 200 für eine halbe Stunde. Fazit: war einmal dort, das hat auch gereicht. denn etwas mehr mitgehen erwarte ich eigentlich schon.

Cindy, Zürich-Wollishofen: französin, hat schätzungsweise DD-Körbchengrösse, leider aber faky. Sieht und spürt man, die Form des Busens ist aber sensationell. habe mir für cHF 100 ein französisch gegönnt, denn ich war mir bezüglich des Service nicht ganz sicher. und damit hatte ich auch recht. die dame wollte eigentlich nur die schnelle kohle. fazit: no go.

Wer kennt die Monic im LesMirages in Rapperswil? Ueberlege mir einen entsprechenden Besuch, für ein Feedback wäre dankbar.

Gruss
sharpy

Monic? - ehemals Route69 (bei Carmen) / Winterthur?

Hi Limelinght,
keine Ahnung, ob es die selbe ist. Ich war bisher noch nie im Route69. Die Monic im Les Mirages wirb mit xxxl Busen und auf deren Website sind ihre Bilder noch nicht aufgeschaltet. Werde dann halt mal vorbei schauen. Happy hunting.

Gruss
sharpy

Neu bei happysex:
happysex.ch/5asalons/maurah/maurah
Bin leider ein paar Tage im Ausland, sonst waere Basel sicher eine Reise wert

Route69 ?

eifach bm fragen - sie weiss das.

Hallo zusammen,

Habe da was interessantes gesehen:
Dolly
und
Selena
könnten E-Cup sein.
Gruss SexDrifter

Hallo zusammen
vor Dolly wird gewarnt. Als ich die Foto´s sah lief es mir wieder kalt den Rücken herunter.Ich habe sie gleich wieder erkannt. Vor einigen Jahren hatte ich mal das (zweifelhafte) „Vergnügen“ mit der „Dame“.Sie arbeitete in einer Wohnung in Zürich.Der mieseste Abriss meines Lebens. Nachdem ich bezahlt hatte, fing sie an, den kleinen James mit einem Vibrator (!) zu massieren um ihn hochzukriegen. Dass dies ja wohl das falsche Mittel war, wollte sie nicht einsehen. Mal ganz abgesehen davon, dass es genau das Gegenteil des bezahlten Services war. Auf meinen Einwand doch damit aufzuhören, reagierte sie mit totalem Ausflippen. Sie schrie um sich und rief sofort über Handy ihrn Macker an, der dann auch in Nullkommanichts mit einem geifernden Köter zur Stelle war und mich rausschmiss. Ich hatte mich aber total höflich und korrekt verhalten. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich konnte es mir nicht verkneifen, unten im Hauseingang solange zu warten, bis der nächste Freier bei ihr läutete. Und siehe da ! Es dauerte nicht lange und der arme Kerl flog raus, mit derselben Abzock-Masche wie ich. Ich nahm dann all meinen Mut zusammen und fragte ihn, ob ihm wohl dasselbe passiert sei wie mir und erzählte kurz meine Geschichte. Wir gingen dann noch kurz auf ein Bier um die Ecke um unsere Wunden zu lecken. Beide kamen wir zur Einsicht, dass wir da auf eine ganz miese Masche hereingefallen waren.Das war aber wirklich das erste und einzige Mal wo ich so reingefallen bin.
Also…FINGER WEG !!!
PURE ABZOCKE !!!
Niceman

@Webmaster
warum hast Du mein Posting zensuriert ?
Kann man hier nicht mehr seine Meinung schreiben ?
Den Satz den Du rausgestrichen hast, der gehört genauso hierhin wie der Rest.
Find ich echt mies, Deine Bevormundung.
Ich bin jetzt mal gespannt, ob Du dieses Posting veröffentlichst.
niceman

hallo niceman, wir aktivieren keine „persönlich und verletzende“ sätze in den posting, siehe unsere netiquette, der inhalt vom posting hat sich dadurch nicht verändert.

forum master