Archiv bis und mit 02. Juni, 2003

Und auf wen ist die betr. HP eingetragen… interessant…

@Deekay
kann Dir jetzt nicht ganz folgen…
Was meinst Du genau ? Klär mich bitte auf.
Betreffend HP, mein ich… smile
Niceman

diese dolly muss die gleiche blondine sein, welche manchmal in bern bundesgasse und sandrain ihr unwesen treibt.
vom aussehen her identisch, auch aus holland und miese abzocke.
also doch nix mit fussball und sex in holland!

@James
I sent you E-Mail.

Wo sind die Fakten? Tragt euren Kleinkrieg woanders aus!

Tips für München: auf groups.msn.com/bbcomm

@Limelight
kein Kleinkrieg. Ich will auch in diesem Thread sagen können was Sache ist.
Danke für Deine Site. Ist wirklich toll.
Niceman

Schaut euch mal Katharina in Rosenheim an !
Schlank mit Riesenbusen.

rotelaterne.de/index.php?act … anzseite=1

WOW! würde ich von den bildern her mit einer 9.5/10 raten! echt geil die russin…

Hab gestern die Pics auch zum ersten mal gesehen. Mann, mir ist nicht nur das Herz stehen geblieben.

Limelight

P.S. Warum ist die Riesebusen-dichte im Raum München so hoch??? Liegt das am Bier? :slight_smile:

P.P.S. Bin heute ab 20:00 - 22:00 im Chat auf meiner Seite. Vielleicht ist diese Meldung ja noch rechtzeitig sichtbar.

Auch in Basel scheint die Dichte besser zu werden:
happysex.ch/5asalons/francine.html

Hallo zusammen,

Habe da was gesehen - E-Cup (oder Bildbearbeitung)
E-Cup Girl
wenn ich mich nicht täusche war das girl schon mal in der Region Neuchatel oder noch weiter auf Genf zu als Etoile (war damals leider nicht da)
Gruss SexDrifter

@limelight
kannst du das mit dem chat in deiner seite nicht irgendwie früher bekannt geben ?
dann hüpft auch mal die klein-busige vorbei. *s

gruss
rita die-schon-etwas-unter-d-oder-e-oder-f-ist

@SexDrifter
das ist ja n geiler fund! leider ist der jura für mich ein bisschen weit weg. aber wer weiss, hat hemand erfahrunf gamit? dieses E-Cup-Girl (Licorne) sieht ja ganz schön heiss aus. Könnte es aber sein, dass es sich hierbei um ehemals Taty handelt?? Urteilt selbst: sex4u.ch/taty/index.php3

war allerdings auch noch nie bei ihr, wollte sie aber damals besuchen…

cheerio,
merluza

Hallo zusammen,

Noch ein Tip aus Deutschland (habe aber kein Bild gesehen):
am 24/25. Mai ist Chantal, 22j, 1.65 gross, Oberweite 75E, blond im Salon Maria in Baden Baden (Band: 0049 / 7221 / 23466 ; Pers.: 0049 / 7221 / 22770 ; Balzenbergstr 41)

                           Gruss SexDrifter

Die berühmte Angi ist neu im noch berühmteren 3. stock der Albisstrasse 24 anzutreffen, zwar nicht im Sweetgirls aber im Sweet Dreams, oder Swiss Dreams? Bin nicht mehr sicher wie dieses Studio wirklich heisst. Im Zweifelsfalle könnt ihr ja die Lali von nebenan anrufen, sie solle schnell an der Nachbartür schauen was auf dem Schild steht… mal sehen wie sowas ankommt g