melde mich hier das erste mal zu wort, aber ich hatte erlebnisse mit einer dame die hier preisgeben möchte.ihren namen werde ich aus diskretionsgründen nicht nennen.
sie war eine 52 jährige prostituierte und sehr attraktiv, mehr als 45 hätte man ihr nicht gegeben.ich besuchte sie und wir waren uns von anfang an sympatisch.ausnamsweise machte sie mit mir verkehr, denke weil sie getrennt lebte und echt auf entzug war.schon beim ersten mal als ich bei ihr war bekam sie zwei orgasmen.ups, war mir aber gar nicht mehr sicher ob die jetzt echt waren.traf sie dann noch etliche male, zahlte aber immer schön und sie hatte anscheinend orgasmen was ich auch glaubte, da wir uns mit der zeit eh ineinander verliebten.gut ihr denkt jetzt,der glaubt das nur, aber als ich mal privat bei ihr übernachtete schliefen wir auch miteinander und sie hatte ein orgasmus. ich denke da musste sie mir nichts vormachen, den ich hab ja nicht bezahlt. also es gibt prostituierte die orgasmen haben…
@ Philipp, man würd’s nicht denken, gell, aber auch Prostituierte sind Menschen. Ist ja fast unglaublich irgendwie. Oder wie hast Du’s gemeint?
Weiter so auf der Entdeckungsreise des Lebens.
Gruss,
Kolumbus
Ach ich versuche es mir ja auch immer zu verkneifen aber…seufz…es geht oft einfach nicht G!!!
Das mit dem echt oder nicht wird noch schnell zum Thema… Ich musste einmal schon hören ich solle doch bitte nicht so eine Show abziehen. Show? Was?! Gerade bei diesem Herrn wars FANTASTISCH und ich werde zur Ruhe gezwungen!!! Sachen gibts…
würde mich sehr interessieren wer es schon geschaft hat eine nutte zu einem echten orgasmus zu bringen?
für die meisten zählt ja nur das geld und wollen garnicht spass ander sache haben!
was habt ihr schon so erlebt?
gruss swisshotman
Mir ist das schon einige Male passiert, dass eine Kurtisane (ich hasse das Wort „Nutte“)einen Orgasmus gekriegt hat. War jedesmal ein Vergnügen für mich. Ich muss dazu aber sagen, dass dies nie beim ersten Kontakt passierte. Bei den einen sagte ich schon am Anfang, dass ich dieses gekünstelte Orgasmus-Gestöhne überhaupt nicht mag. Also entweder echt, oder bleiben lassen. Das hat ziemlich oft erstaunte Blicke ergeben, und die anschliessende Diskussion über Sex und Orgasmus waren wirklich toll. Dabei ist dann oft das Eis gebrochen und die Girls liessen sich gehen. Bei anderen habe ich einfach nach ein paar Besuchen mal den Wunsch geäussert ob es möglich wäre, so etaws zu erleben. Nach einigen Gesprächen waren die Damen oft bereit, sich gehen zu lassen, was ja einen grossen Vertrauensbeweis darstellt. Diese Termine hatten dann wirklich kein Zeitlimit, ohne mehr dafür zu bezahlen. Ich falle aber nie gleich mit der Tür ins Haus, benehme mich ausgesprochen höflich und achtungsvoll und bin auch sehr gepflegt, das macht’s vielleicht etwas leichter. Meine jahrelange Favoritin hat schon fast ein freundschaftliches Verhältnis zu mir. Wir können uns aufeinander verlassen, das Vertrauen ist da. Wir ficken auch ohne Gummi und sie geht dabei jedesmal tierisch ab. Spass, Vergnügen und Befriedigung.
Niceman
Ich sag Dir folgendes: Du irrst, es hat nicht nur solche, die nur das Geld sehen, das ist sicher ein zentraler Punkt, aber es gibt durchaus auch solche, die wollen auch ihre Dosis abhaben und nehmen sich, was sie wollen.
Ich hab da ein Girl, die kommt jedesmal und saftet mir schier die Kappe voll wenn sie kommt, das kann man nicht einfach so faken, das ist nicht nur Pisse, was da kommt, sondern ein richtig geiler Orgasmus und sie steht auch dazu.
Hat ja auch recht, wenn ein geiler Stecher wie Rübe im Haus ist, sollen die Mädchen doch auch ihren Spass haben.
Aber die Regel ist wohl doch so, dass die allermeisten ihren Orgasmus dann haben, wenn sie das Geld in ihre Tasche stecken können (was mich bei einigen Freiern auch nicht wundert, wenn man sie sieht)
genau mit der einstellung sie sei eine nutte kommst du nicht weit - behandle die girls wie eine freundin und bleib 1-2 stunden dann klappts meistens. ich hatbe mit den frauen in der schweiz meist freundschaftliche verhältnise über mehrere jahre - gilt auch für meine asiengirls. behandle die girl gut und dann bekommst du viel retour und ab und zu kommt sie zum orgasmus.
Das ist eben der Punkt.
Respektiert die Girls dann bekommt ihr auch was schönes zurück.
Kürzlich hatte ein Tineli einen echten Orgasmus und verliebte sich gleich in mich es gab Zungenküsse. Da war nix vorgespielt, sondern echte Leidenschaft. Und bei beiden gab es ein gewitter. Haben Hndynummer ausgetauscht und werden uns vielleicht Privat auch treffen.
Bei einigen Girls hat man das Gefühl, dass sie ihr Geld auf einfache Art und Weise verdienen wollen, ohne dass es ihnen unbedingt Spass macht. Das war dann mehr ein lustloses Rumgehopse.
Aber dann gibt es auch die paar Perlen, die in den Tiefen der ST Postings versteckt sind und wirklich manchmal mehr als einen Orgasmus haben gggggg.
Da die gegenseitige Sympathie mit sicherheit zählt, gibt’s keine Orgasmusgarantie.
Es gibt wie oben erwähnt beides, die meisten würde ich sagen machen’s wirklich nur fürs Geld und sonst gar nicht. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen die vielleicht einmal pro Tag auch echten Spass daran haben möchten, und wenn du der bist auf den die Wahl fällt kann es schon passieren, dass auch sie einen echten Orgasmus hat. Ich war mal vor Jahren quasi Stammgast in Frankfurt an der Tucholskystrasse 16, Ein Feudalclub mit nur deutschen Mädchen, alles top Models. Dort hatte ich eine Heike die ein Traum war, in diesem Club gibt es kein Zeitlimit, einfach pauschal 275 DM. Heike war echt zum verlieben. Ich träume heute noch von ihr und sie hatte echte Orgasmen, übrigens die Zeit mit Ihr auf dem Zimmer war machmal 3 Stunden, der Wahnsinn…
JA.
Mit einem Girl dass mich mag zusammen Spass haben und ausprobieren können was Ihr Gefühle bringt - so konnte ich mal den „Fluch“ brechen, nicht nur immer der zahlende „Kunde?“ zu sein, sondern auch ein Freund.
Hatte vor kurzem ein hübsches Girl vor der Flinte. Ich habe sie ausgiebig geleckt. So ca. 10 Minuten lang kreiste zärtlich meine Zunge um ihre Klitoris herum und es schien ihr auch zu gefallen. Aber dann brach sie einfach ab und sagte. „Ich kann nicht (nochmals) kommen!“ Sie hatte sich Stunden vorher mit ihrem privaten Vibrator zweimal zum Höhepunkt vibriert. „Warum sagst Du mir das jetzt ?“ fragte ich „ich habe mir allergrösste Mühe gegeben, Dich gut zu lecken und versucht Dich zum Höhepunkt zu bringen!“ Antwort: Sie wusste nicht dass ich heute vorbeischaue
Ich glaube das die meisten Girls eher durch Cunnilingus zum Höhepunkt gebracht werden können. Nur durch GV ist es bei den meisten Girls sicherlich schwieriger. Eine Frau hat mir gesagt, dass sie ohne Vorspiel sowieso nicht zum Orgasmus kommt.
Fazit: Vibrators are the Girls best friend !!!}}