In der Regel kann man(n) nicht erwarten, dass die besuchte Sex-Workerin zu einem Orgasmus kommt, insbesondere bei einem einmaligen Besuch oder kurzen (Minimal-) Service.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einzelne Damen durchaus bereit sind, sich einen Orgasmus zu gönnen, wenn bereits wiederholt ein Besuch stattgefunden hat und/oder ein längerer Service gebucht wird (ab 1/2 Std.), der es ermöglicht, eine intimere, persönlichere Atmosphäre aufkommen zu lassen. Damen, die es wirklich lustvoll geniessen, mit ihren Kunden selber zum Orgasmus zu kommen, habe ich zwar auch schon, aber vergleichsweise selten erlebt (eine Brasilianerin - die ich regelmässig besuchte - sagte mir einmal, dass sie sich immer einmal am Tag einen Orgasmus gönnt; zum Glück war ich oft schon früh am Nachmittag bei ihr!).
Und es stimmt immer noch: die Frauen kommen in der Regel nur über die Stimulation der Klitoris zum Orgasmus; diese sind dann aber meistens sehr intensiv (ich habe schon wahnsinnige Orgasmen von Frauen erlebt)und können nach meiner Erfahrung nicht vorgetäuscht werden. Eine einfühlsame Zunge ist daher fast wichtiger, um eine Frau sexuell zu beglücken.
Prof. Byron