Archiv bis und mit 02. Januar, 2006

Hallo an alle Liebhaber einer geilen b…
Ich war diese Woche bei Ricky.Kann nur positives berichten.Zertlicher b… und f… Service mit gefühl, geht auf meine Wünsch ein. Ricky macht das aus Spass am Sex. Das merkt man. Zeitdruck ist für Ricky überhaupt kein Thema. Konversation ist auch kein Fremdwort für Ricky.Alles in allem ein super Date, kann Ricky nur weiter empfehlen.

Weiss jemand die genaue Adresse dieser heissen Lady?

Kann mir jemand z.B. die Mail adresse von ricky geben, denn ich möchte sie sehr gerne kontaktieren und einen Termin mit Ihr vereinbahren

Die Mailadresse von Ricky ist: [email protected]

Gruss
Aston Martin

wer kann mir mal ein update geben ?
küssen, 69, lecken, franz. ohne…’
preis für 2 - 3 std. ?

hallo habe sie ca vor 2 monaten besucht. zungenküsse gibts nicht. franz. ohne auch nicht.
dafür ausgiebiges blasen mit. spiele mit kugellager-kugeln,fischerman friends. preis leistung sehr gut. ist mal was anderes. preis fr. 300 für 1,5-2 std.kann meistens nur an randzeiten besucht werden.

Hallo miteinander
Habe nach mehreren Veruschen Ricky erreicht. Sie zieht sich aus dem Business zurück.
Ich vergesse ihre unendlich geilen Blaskünste in den verschiedensten Variationen nicht.
Danke Ricky für dein Angebot bislang und hoffe, dass du nicht für immer verschwindest…
Cruiser

@cruiser… da musst du schlecht informiert sein … oder sie kann’s doch nicht lassen. Ricky war in den Ferien, scheint nun aber wieder voller Tatendrang zurück zu sein, wie sie mir in einem Mail versicherte…

Sie ist definitiv wieder da.
Habe mit ihr im Libosan Chat gechattet, gab sich zwar als sandy aus, aber ihre email adresse und die Bilder sind definitif von ihr.
Preislich scheint alles beim alten zu sein, werde wahrscheinlich im neuen Jahr meinem grossen ein Fishermenfriend gönnen gehn.
gruss Malcom

Malcom hat recht, Ricky ist wieder da. Konnte vor kurzem mit ihr zwei tolle Stunden verbringen. Geil wie oben beschrieben. Sie nimmt sich Zeit für den Sex und die Konversation. Der Preis ist unverändert.
Ricky inseriert nicht mehr und will sich in einigen Monaten zurückziehen. Alle, welche auf eine gepflegte Frau mit offensichtlichem Spass an etwas spezielleren Dingen stehen, sollten die Chance noch nutzen. Wünsche viel Spass.
Wortmischer

P.S. Dies ist mein erster Beitrag. Trotzdem bin ich zahlender Gast ohne spezielle Beziehung zu Ricky.

@all
Ricky ist tatsächlich wieder im Geschäft. In Sexdating steht ihr Inserat und Mailadresse [email protected]. Bonappetit und happy hunting!
Tucson

Da scheine ich nicht (mehr) ihr Typ zu sein .
Habe keine Anwort auf mein Mail erhalten.
Nun denn, für diejenigen, welche sie treffen dürfen, viel Spass und lasst euch nicht aus dem Zimmer blasen!
Cruiser

@wortmischer

Ricky inseriert nicht mehr und will sich in einigen Monaten zurückziehen

…und alle rennen hin und glauben den letzten Fick des Lebens mit Ihr zu haben.

Geniesst es und glaubt was Ihr glauben wollt!

kann mir jemand sagen was mit ricky ist. hat event. jemand die nat. nr. von ihr. habe die nummer leider verloren.maile mir die nr. privat an [email protected] danke für die bemühung.

die nummer habe ich leider auch nicht. aber sie machte kürzlich ein inserat auf hotvote.ch
vielleicht war letzthin jemand bei ihr würde mich auf jedenfall über aktuelle details freuen.

gruss
freeman

@adam, die nummer ist 078 744 38 98

ich war allerdings auch schon lange nicht mehr bei ihr.
Ich hatte vor ca. einem monat mailkontakt mit ihr.
RIcky, falls du mit liest, ich habe jetzt ferien, vielleicht klappt mal ein termin bei dir.

Ja, die Ricky mit ihren heissen Zungenspielen…träum
Wäre zu schön, sie wieder zu treffen…
Grüsse Cruiser

weiss jemand, ob ricky überhaupt noch aktiv ist?

@peter

Habe eine Annonce hier im Inseratemarkt gesichtet (suche direkt mit dem Begriff „sandy“) und musste feststellen, dass es sich dabei um dieselbe Mailadresse handelt.

Aus diesem Grunde nehme ich wohl schon an, dass die Lady noch im Geschäft ist.

Hallo

Ja sie ist noch Aktiv, war letzte Woche bei Ihr …ist immer noch gleich geil wie vor 2 Jahren als ich das letzte mal da war
Habe Sie auch nur durch Zufall im Chat getroffen…und gleich wieder mit Ihr was abgemacht
EMFAEHLENSWERT