@brownie
@marco
danke für rückinfo - werde wohl auch wieder mal hingehen.
gruss
peter
soviel ich weiss, ist die Lady von heute Donnerstag bis am Sonntag in der Schweiz anwesend und sollte besuchbar sein. Ihre Nummer zur schnelleren Kontaktaufnahme findet Ihr sicherlich irgendwo in einem der obigen Texte.
Der mir letzte bekannte Preis war 400 CHF für 2 Stunden.
war letzthin jemand bei ricky oder arbeitet sie nicht mehr?
gruss
freeman
sie hat mir vor zwei - drei tagen gemailt, das sie für ein paar tage wieder hier in der schweiz ist. ich kan leider nicht hingehen. ist mir zu weit.
gerry
Hallo freeman
nach oben scrollen …
hallo jungs
danke für eure rasche antwort. hat sie irgendwo im netz aktuelle bilder von sich, eine email oder telnummer?
danke
freeman
ihre email ist: [email protected]
aber wo kriege ich nur ein bild her habe alles abgeklappert. nichts zu finden. könnt ihr mir helfen?
@freeman
Shreib ihr doch mal. Vielleicht schickt sie dir ja eins.
@freeman, ich habe auch noch irgendwo auf meiner Festplatte eins, aber wie „geiler siech“ schon sagte, oben steht ihre emailadresse, schreib ihr doch.
@freeman, ich habe auch noch irgendwo auf meiner Festplatte eins, aber wie „geiler siech“ und „gerry“ schon sagten, oben steht ihre emailadresse, schreib ihr doch.
" schei… Antwort?
hallo jungs
nun hab ich ein bild von ricky persönlich erhalten. die suche hat sich nun erübrigt, aber besten dank noch einmal für eure bemühungen.
freeman
@freeman von bild alleine wirst du nicht glücklich. geh und besuche sie und dann schreib uns hier einen bericht.
Meinst Du nicht, Du könntest das besagte Bild hier posten.
Habe bis dato keines erhalten
hier ist ein Bild von Ricky
® zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein. (SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬
freeman
Already done.
Aber die gute Antwortet nicht. E-Mail tot?
Ich meine die [email protected] Adresse.
@peter pan
ricky ist bis am 8.8 in den ferien bitte versuchs dann nocheinmal. sie schreibt dir bestimmt zurück.
Ricky ist wieder im Land. Wer sie kennt, weiss was sie bieten kann.Sie hat neue e-mail: [email protected]
Wie immer sucht sie phantasievolle, etwas versaute Typen, die mehr wollen als 08.15 Sex.
John, der leider im Moment nicht im Lande ist…
schon lange nichts mehr von ricky gehört. arbeitet sie noch?