Archiv bis und mit 02. Februar, 2007

Seit etwa einer Woche hat Bruno vom Le Chat(Kriens)nun seine Kontaktbar in Luzern an der Eisengasse 9 eröffnet!
Die öffnungszeiten sind Montag-Samstag von 11-2h30 und am Sonntag 16-0.30!Es soll in kürze wohl ne Website aufgeschaltet werden,ging jedenfalls noch nicht würde lauten bijou9.ch!
Okay man kommt ein langen Gang hinein,wo sich die WCs befinden und nach 30m rechts befindet sich die Bar die sehr angenehm wirkte und auch relativ viel Platz hat!
Die WC sind verschlossen und der Schlüssel muss beim Bodyguard angefordert werden.
Die Getränkepreise sind in etwa Milano/Nizza/Brüggli Niveau sogar kurz darunter!
Jedoch wenn du einer Frau etwas bezahlst,dann zahlst du mehr…!

Okay nun zum wesentlichen!
War ich mir von den obgenannten Bars gewöhnt gewöhnlich mich mal hinzusetzen wurde ich schon plitzartig von 2 deutschen Mädels aus München überfallen und recht aggressiv(mit worten)bearbeitet,tja nach langem diskutieren zogen sie dann ab,ja sogesagt wechselten sich die Frauen eigentlich dauernd neben mir stehend ab und vor allem die 3 anwesenden deutschen,wollten nicht aufgeben,aber sie kamen halt schon recht aggressiv und stark rüber,was nicht so mein Fall ist!
Nachdem ich doch noch ku nem kurzen Schwatz mit nem Kumpel kam,entschied ich mich dann das Bijou mit der Ungarin Judith einzuweihen,was sich nicht als Fehler erwies,war mit ihr sehr zufrieden und auch der smaltalk war gut!Ne coole Frau,tja nicht die schönste,aber so eine suchte ich auch nicht!
Ach ja die Zimmer sind grad im Gebäüde nebenan,also raus und dann rechts rein,eventuell gibts auch ein durchgang von Innen,aber mir nicht bekannt!

So das wärs für Sexy-Tip zur Eröffnung vom Bijou aus der Leuchtenstadt euer Silent

habe soeben der seit neuem eröffneten kontaktbar ein besuch abgestattet…
die räumlichkeiten wurden nicht gerade clever ausgenutzt - nur etwa die hälfte der bodenfläche wird tatsächlich genutzt, aber auch diese hälfte reicht ausreichend. gut eingerichtet, freundlich aufgemacht.
anwesend vier girls, jedoch keine deutsche darunter. diese scheinen bereits schon wieder verreist zu sein, fri gehabt zu haben oder beschäftigt gewesen zu sein.
an der bar platz genommen hat mich eine dame angesprochen mit asiatischem einschlag. gross, schlank und mit einem auffallend grossen gesicht. ich will hier nichts in die welt setzen, aber ich bin mir sicher, da hing noch (oder zumindest früher) ein zipfel zwischen den beinen… sie komme aus amerika und ob ich das kenne, fragte sie. als ich lachend bejahte, fühlte sie sich betüpft und sehr verunsichert. habe ihr dann erklärt, dass amerika doch ein begriff ist, wenn auch noch nie da gewesen. als sie dann meinte: californien, war ich schlagartig meinem transenverdacht ein stück näher. sie sprach dermassen leise und hauchte mir ständig dinge zu die ich akustisch nicht verstand und es war mir sonnenklar, dass ich auch nach meinen drei bierchen und dem whiskey zuvor, nicht mit dieser person das lokal verlassen würde.
stattdessen spekulierte ich mit einer blondine, die sich dann auch zu mir gesellte, nachdem sie den sturzbetrunkenen typen neben mir abgewimmelt hatte.
Nicole nannte sie ihren namen. aus brasilien, sao paulo. ihr kurzes kleidchen und die neckischen schwarzen halterlosen strümpfe gefielen mir. sie hat einen rechten knackpo, ist aber nicht von der sorte blumenstengel. eher vollschlank würde ich sagen, mit ganz kleinem bäuchlen sogar… das sah ich als wir dann im zimmer waren. sie gab sich sehr leidenschaftlich und ich würde behaupten, sie hat es gut gespielt. handgrosse, weiche brüste mit ebensoweichen brustwarzen.

Kurz gesagt:
im grunde 08.15.
fm. 6
gv: (sie beim reiten als aktiver part) 7
gv: (sie im doggy in der passiven rolle) 5

nach der arbeit noch kurz zusammen auf dem bett zwei minuten kuscheln.
sie war mir sehr symphatisch. spricht etwas deutsch -man kann sich also genügend gut mit ihr unterhalten.

wiederholungsfaktor: 0 - nicht weil sie oder „es“ schlecht war, sondern, weil es einfach so eine nummer war, die man eine stunde später bereits wieder vergessen hat - nichts aussergewöhnliches halt.

die bar: 8
diskretion: (man muss kurz! nach draussen um die ecke auf die eisengasse,um mit der dame zu den zimmern zu gelangen) naja…
Getränke: mineral 5dl 6.- …etc. weiss ich nicht.

Ups, schon eine Woche her seit ich im Bijou war. Finde auch, dass es etwas Platzverschwendung ist, aber die Bar ist ok.
Bin mit oben erwähnter Thai nach oben, die klar mal was anderes war, aber sie ist super. Geiler Sex, geiler dirty talk.
Preise in der Bar ok (war noch Happy Hour)
oben 100.-, kein Zeitdruck, ca. 3/4 Std.
Wiederholungsgefahr: gross

War auch kurz mal drinnen. Der Eingangsbereich der Bar ist groesser als die Bar selber. Die Bar selber ist aber ok, auch wenn die Barmaid ein bisschen ein „Monster“ ist, und den Girls klar zeigt, wer der Chef im Hause ist.

Anwesend waren ca. 4 oder 5 Brasils und eine umgebaute Thai. Nach Aussage der Brasils ist aber das „Zipfelchen“ wegopertiert.

Eine blonde Brasil mit grosser Oberweite bearbeitete mich die ganze Zeit nach oben zu gehen. Waere ich Notgeil gewesen, waers wohl was geworden. Aber so richtig umgehauen hat mich kein Girl. Sie schlug mir auch nen Dreier mit ihrer Cousine vor, sollte man vielleicht mal probieren, haette mich 200.- gekostet.

Ich schaue bestimmt wieder mal rein…

Hallo
Ich war am Wochenende in der Bar und habe mich mit einer netten Rumanien unterhalten. Leider spricht sie wenig deutsch. Dafür spricht sie italienisch und englisch. Ich konnte mich nicht dazu entschliessen mit ihr ins Zimmer zu gehen. Der Name des Girls ist Angela. Hat jemand von euch bereits mit ihr Erfahrung gesammlt und wenn ja wie ist sie. Ist die Angela ein Date wert? Wäre nett von euch etwas zu erfahren. Danke.
Gruess Bernd

Als ich beim ersten mal drin war,war grosse Auswahl vorhanden,scheint so dass fast nur noch Brasils da sind!
Werde wohl heute oder morgen nachschauen,ob der Sachverhalt sich geändert hat im Bijou!

Also gestern mit Kumpel auf nen Umtrunk im Bijou gewesen!
Anteil der Girls sehr Brasil-lastig!
Wieder D Girls da,tja …
Also so wie es aussieht wechseln die Girls sehr stark und wechseln sich mit dem Le Chat ab.
Leider zu wenig Osteuropäerinnen,war beim 1.male anders!
Ansonsten schön,angenehme Musiklautstärke und so!

War ebenfalls vor Ort gestern… Fand Atmosphäre etwas steril… Fast zu clean für eine Kontaktbar!? Aber nun mal abwarten!! Deutsche können noch so schön und erotisch sein, aber das Hochdeutsch schreckt halt schon fast ab…

Ja, ich war auch da. Die „Thai“ ist nach eigener Aussage aus Holland/Amsterdam.Sie spricht sehr leise, sie hat wohl mit der Stimme etwas zu verbergen(?),Sie hat eine sehr schmale Hüfte und einen schönen Busen, den sie mir sogar an der Bar gezeigt hat, keine Ahnung ob er echt ist. Unterm Rock trug sie nur eune durchsichtige Strumpfhose und zeigte es immer wieder.Aber sie hat auffallend grosse Füsse…?Sie verspricht Küssen, FM und "Muschi lecken(wenn sie etwas zu verbergen hätte?) und will schon an der Bar küssen.

Max30

Hast du nicht schlecht erkannt mit den grossen Füssen… Ist ein L…

Gruss Muzzle

Hallo Jungs
Kann mir wirklich keiner sagen wie es mit der Rumänien Angela war??

Es wäre nett, wenn irgend ein Echo kommen würde, ich halte mich mit Tipps auch nicht zurück. Danke.

Hallo ST-Gemeinde/Bijou-Besucher

Weiss jemand, ob Daniela?-mit-dem-RosenTattoo-auf-der-Hand noch im Bijou ist?

Wäre schade, wenn ich sie verpasse - aber jeden Tag nach Luzern zu fahren, nur um nachzuschauen, liegt für mich einfach nicht drin.

Ihr FO bis f a s t zum Sch(l)uss ist einfach unübertroffen - und somit äusserst empfehlenswert :wink:

Also am Donnerstag war sie noch da!
Sonntags sah ich sie nicht nur war ich da auch kurz vor Ladenschluss 23.45 im Lokal!
Ansonsten sind die Girls auch fangs niveau Brüggli/Milano,schade eigentlich!
Süss sieht die Sabrina noch aus!

Ansonsten sind die Girls auch fangs niveau Brüggli/Milano,schade eigentlich!
was meinst du mit? aussehen, nationalität, alter, bumsqualität, preis… ???

Ja sind optisch nichts spezielles und 3/4 sicher Brasils,jedoch waren meine 2 dates bisher toll!
Preis ab 100.- wie überall!
Hoffe das reicht sonst weiterfragen!

Letzte Woche Nachmittags mal reingeschaut,scheint so dass es fast nur brasils hat,aber davon hats ein paar ganz hübsche Exemplare!

Ab und zu hats noch deutsche aber das ist nichts für mich…,komisch dass nur noch die oder der asiatisch aussehende seit anfang an da ist!

Aber sonst ist der Klub gut gestaltet und Bruno hats im Griff!!

Letzthin war sogar Konkurrent Franz drin,übel!

letzten mittwoch um ca 23h. wenige girls, viele typen. habe tatsächlich nur ca. 5 1/2 frauen gezählt. die optisch noch ansprechenden waren leider besetzt. also weiter in die kälte raus.
lokal eigentlich schön, wenn man sich soviel leerplatz leisten kann/will. aber 10-12 frauen erwarte ich bei dieser grösse mindestens!

Tja es läüft halt nicht so top,denn war schon oft drin da waren extrem wenig Kundschaft am Start,da fragt man sich dann ob es sich lohnt mit 15 Frauen…??

Schöne Festtage wünsch ich mal

Tja dieser Eintrag hat sich bestätigt,als ich Samstags vor Ort war,während im Nizza und Milano mehr Männer als Frauen waren,wars im Bijou umgekehrt,da waren sicher noch 6 Girls am Start und 2 oder 3 Typen,wenn hier 15 Girls sind herrscht ja Krieg!

1. mein erster Besuch im Bijou. Schöner Schuppen, mich störte allerdingt die lange Bartheke, die den Blickkontakt zu den Girls schon stark beeinträchtigt. Während der halben Stunde die ich brauchte um mich zu entscheiden, sichtete ich etwa 10 Girls. Meine Wahl fiel auf eine am Vortag angekommene Brasil. Blonde Chruselihoor, guter Busen, schöne Beine. 100.- bezahlt für einen Service in einem 1a Zimmer. Geil gemacht hat sie mich mit ihren Brüsten vor meinem Gesicht, dann ansprechbares, aber kurzes FM, einige Stellungswechsel. Scheint mir aber eine Anfängerin.

Bewertung

Wiederholungsgefahr für mich 0%, habe bei meiner Rundreise genügend Schönes gesehen, welches geradezu danach ruft ausprobiert zu werden.

In diesem Sinn zäme

Cal, der mal wieder unterwegs war