Dieses Lokal tut der verwöhnten Luzerner-Kontaktbar-Szene gut !
Top Frauen die kommunikativ ihrem job nachgehen. Von uns sechs Personen wurde jeder regelmässig angesprochen. Dies sieht man weder im Brüggli, Milano oder im Nizza.
Vorallem übertreffend Sie rein äusserlich ebenfalls die übrigen Kontaktbars !
Tja Björn da muss ich dir recht geben,dass der Schuppen der Szene gut tut,jedoch waren gestern OPTISCH wirklich tolle Frauen am Start,nur da es wohl deutsche waren bin ich da skeptisch,ob was schlaues dabei ist,daher warte ich aufgeregt ob jemand was dazu sagen kann!
Tja jedem das seine und alle deutschen sind nicht schlecht,aber gibt genügend Frauen aus dem Ostblock und teilweise auch Brasil die relativ gut deutsch sprechen,aber seit wann willst du mit diesen Girls reden,das nervt dich doch normalerweise immer…
bin ebenfalls skeptisch was Deutsche anbelangt.
Wollte aber trotzdem vorbeigehen um was zu erleben und dann darüber schreiben. Bin aber im letzten Moment Richtung Milano abgebogen.
Naja, Neujahr und Berchtoldstag liegen ja günstig dieses Jahr und vielleicht schaffe ich es ja doch noch.
nun ich kann leider zumindest zu einer der beiden Damen mehr sagen…
Aber der Reihe nach:
War vor ein paar Tagen dort, es war nicht wirklich viel los und es hatte fast mehr WGs als Männer. Die Bar ist ist relativ „edel“ gehalten, nur die lange Theke ist wirklich nicht sehr glücklich.
Ich wurde sehr schnell angesprochen doch war eine der ersten Fragen bereits ob ich sie einlade. Da sie ein praktisch volles Glas vorher (un)-auffällig zur Seite schob: Nein danke.
Kaum weg kam schon ihre Nachbarin, und die zweite Frage: ein Drink - sorry nein.
Ich weiss nicht es ist ja schön, dass die Frauen ihre Arbeit ernst nehmen und nicht in einer Ecke rumsitzen, aber etwas mehr Feingefühl (oder sogar Anstand) wär wirklich nicht schlecht…
Nun zum absoluten Ablöscher: die dunkelhaarige Deutsche
war durchaus sympathisch, nicht unattraktiv, in den hohen dreissigern. Aber das einzig positive war ihre Effizienz, fast das besprochene Programm in der knapp halben Zeit und Tschüss…
Laut ihrer Berechnung fing die Zeit wohl schon beim reden in der Bar an. und wirklich diskutieren mocht ich nicht mehr
Bewertung lass ich lieber bleiben, denn die Qualität des Services hatte mit dem Besprochenen in der Bar bereits seinen Höhepunkt überschritten.
War gestern im Bijou, früher abend. Leider waren nur 2 WG da, ein davon die(der) asiatische Wirbelwind. Sie hat mich derart bedrängt, das ich meine Stange im Eiltempo ausgetrunken habe. sie folgte mir noch bis zur Ausgangstür und versuchte mich noch mit Massage unterhalb der Gürtellinie an der Tür umzustimmen. Neeeeiiiiin! Bitte gebt mir ein Zeichen, wenn sie verreist ist!
Das ist die einzige,wo seit anfang an immer noch im Bijou ist,übel diese Frau!
War letzthin bei ner Brasil(Gabriela),tja sie ist nicht die hübscheste,aber dafür geile Massage,dann schönes Blasen(mit)und dann gings zur sache mit einigen Stellungswechseln,ehe ich anal erlöst wurde!
Danach noch ein bisschen rumgekuschelt,ehe es heimging!
Echt geiler Sex,leider wieder mal nervendes gejammer wegen geld und so!
Ne blonde Venezuelanerin angelacht. Sexy angezogen. Kurzes weisses Röcklein, roter Top, rote Stiefel. Name vergessen. Lässt sich an der Bar schon befummeln, streckt ihren Hinter an meinen Kleinen.
Dachte, okay versuchen wirs.
Dann Standartservice für 100.-. Kurzes anblasen, von oben, von hinten und tschüss. Zum Glück habe ich sie gebente ihre Kleider anzubehalten, was mich dermassen geil gemacht habe, dass ich es trotzdem genossen habe. Ansonsten wäre ich vermutlich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Kaum war ich auf dem Bett, stülpt sie schon nen Gummi über meinen Schlaffi.
Wiederholungsgefahr für mich 0% aber toll hat sie schon ausgesehen in ihrer Aufmachung
Normalerweise verkehre ich nicht in Kontaktbars, doch die Ausnahme bestätigt die Regel - und das mit gutem Grund: Charlie (ex Inges Palace)…!
Habe also diesen „Schuppen“ aufgesucht, der sich (zumindest äusserlich)als an sich stilvolles Lokal entpuppt hat, so in etwa wie es von silent am 22. Nov. beschrieben wurde, weshalb ich hier das Lokal nicht mehr im einzelnen „rezensiere“. Getränkepreise fair.
Bedienung nett und aufmerksam mit Niveau.
Die Bar ist an sich nicht übel, bloss eher schmal, was dazu führt, dass die Männerwelt - ein Männlein neben dem anderen - langgezogen auf dem Barstängeli hockt und parallel dazu ca 120 cm dahinter ebenfalls schön in Reih und Glied die Wgs so wie die „Hühnchen auf dem Stängeli“ . Also eine etwas kuriose Situation. Die Hühnchen, die den Gockeln rücklings auflauern… Die VIP-Ecke, wo ich mich (unbescheiden wie ich bin) mit meiner Holden hinsetzte -noblesse oblige- ist sehr angenehm und recht dezent geschmackvoll.
Was die Damen angeht, na ja, da sieht es optisch dann halt nicht gerade so dolle aus. Was ich da so sah wirkte eher wie eine Gruppe von mit bescheidenem Geschmack bekleideten „3. Klass Nüttchen“ in einer Kneippe von Puerto Plata, eine etwas üppig gerundete überdimensionierte Cicciolina -natürlich blond und in einem Bauch freien rosa Kleidchen -, eine üppige Trans, eine gut gewachsene Dunkelhaarige in Basketballspielerinformat. Ja es hätte so ziemlich triste ausgesehen, wenn da nicht die drei von Gisikon-Root übersiedelten Schönheiten, das Niveau auf „schwindelerregende“ Höhen angehoben hätten. Die Rede ist von meiner „Bonsaigeliebten“ dh. Geliebten auf Zeit, CHARLIE, einem Feuerwerk an Witz, Schalk und Erotik, DOMENICA, einem zarten sehr hübschen und niveauvollen Wesen, und Claudia einer hübschen Blondie à la „nextdoor’s girl“.
Mit diesen drei Frauen ist das Bijou definitiv einen Abstecher wert geworden, bei den anderen 8-10 Frauen, die ich gesehen habe happert’s allerdings für mein Empfinden erheblich. Na ja eben jedem seine…
Klar ist auch, dass die 3 ex Inges-Palace Schönheiten - sie gehörten auch dort zur ersten Garde - sich nicht für „einen Hunderter“ auf die Schnelle und „0815 fickificki“ hergeben. Aber Frauen wie Charlie - vgl.meinen verschiedenen postings zu ihr im Palace thread -sind es definitv wert, etwas tiefer (und ich würde sagen der Obolus ist fair und dem Gebotenen mehr als angemessen) in die Tasche zu greifen.
Ich werde das Bijou sicher immer wieder aufsuchen, zumindest so lange als Charlie dort ihre Aufwartung macht.
Galeotto
Ja fein. weisst du warum Ex-Palace Girls hier arbeiten’ Sie machen bestimmte Sachen nicht. Deshalb sind sie nicht mehr dort. (neuer Besitzer). Ich würde ihnen keine Palace Preise bezahlen…
diese gewissen Sachen wurden aber auch von diesen Girls angeboten, fals du das standardmässige FO meinst (war auch bei Inge u.a. bei Charlie und Claudia ganz klar Standard gem. HP). vielleicht stimmten einfach die Einnahmen nicht mehr?
@ Max30
Ja Max mit Deiner Aussage, dass Du nie und nimmer Palace Preise bezahlen würdest, liegst Du goldrichtig, denn die drei angesprochenen Ex-Palace-Damen sind nur froh, dass sie Dich nicht „bedienen“ müssen.
Wenn Du allen Ernstes meinst, dass Du all die „Sachen“, die sie gemäss Deiner Mutmassungen und Deinem oberflächlichen Pauschalurteil (hast Du sie überhaupt je mal kennen gelernt und abgeklärt, welchen Standart sie bieten … ?- nicht anböten, zu einem fickificki-Preis von 100.- geboten kriegst, ja dann ist es eben besser, dass sie Dich gar nie kennen lernen. Sie werden’s Dir tausend Mal vergelten, wenn Du um sie einen grossen Bogen machst. Diese Damen haben eben, gerade weil sie einiges drauf haben, kein Flaire für Erbsenzähler.
Charlie, um eine der drei ex-Palace Damen zu nennen, gehört zu den besten Wgs, die ich je kennen gelernt habe, und ist mehr als generös mit jenen, die es verdienen und jeden Franken wert. Allerdings weiss auch sie als Frau mit Niveau die Menschen einzuschätzen und gibt sich nicht jedem dahingelaufenen Deppen (damit meine ich natürlich nicht dich persönlich…)in allen Fazetten her, der meint er könne für einen Hunderter ohne eigenes Zutun und ohne Zeichen der Wertschätzung ein unvergessliches womöglich noch stundenlanges „Supererlebnis“ kaufen.
Aber eben, vielleicht (ich weiss es ja nicht) bist Du mit wenig zufrieden und im Vordergrund steht nicht die Frau, mit der Du eine schöne Zeit verbringen willst, sondern der pekuniäre Aspekt, für möglichst wenig Geld „alles“ zu kriegen. Entweder bist Du da ein „Superhecht“, dem die Frauen zu Füssen liegen oder dann halt ein Träumer… Ich überlasse es Dir, die für Dich zutreffende Option zu wählen.
Nichts für ungut, Max, aber das nächste Mal vielleicht etwas mehr Tiefgang, damit lassen sich (letztlich unzutreffende und -wer weiss- für die Wgs verletzende) Pauschalurteile vermeiden.
@ max30
hallo, weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber so zwischen deinen Zeilen lese ich etwas Verachtung für diese drei WGs, weil sie gewisse Dinge, die beim Imperium Standart sind, scheinbar nicht machen und nun „abgestiegen“ sind in die „düstere“ Welt der Kontaktbars (Kenne auch Ladys, die den umgekehrten Weg gegangen sind).
Ich weiss nicht warum die erwähnten Girls nun im Bijou arbeiten, interessiert mich auch nicht. Ich finde jedoch, jedes WG soll selber entscheiden können, was sie anbieten will und sich so ihre Kundschaft aussuchen.
Und der Kunde sollte selber wissen und entscheiden, was der angebotene Service ihm Wert ist. Ich persönlich bezahle in Kontaktbars normalerweise auch nicht mehr als den üblichen Lappen. Es ist aber schon vorgekommen, dass auf Grund des Gesprächs bei einem Bier-Cüpli, ich das Gefühl hatte, doch, dieses Girl ist mehr wert und ich dann mehr hingeblättert habe. Und in etwa vier von fünf Fällen wurde ich auch nicht enttäuscht.
Sollte ich Falsches zwischen deinen Zeilen hineinintepretiert habe, bitte ich dich um Entschuldigung.
PS: Hab die postings von galeotto noch nachgelesen und für mich ist klar, dass bei meinem nächsten Kontaktbar-bummel, ich nach längerer Zeit, auch wieder im Bijou nachschauen werde.
Ich habe keine Verachtung irgendeiner WG gegenüber.
Bei Sympathie oder wenn ich eine gute Erfahrung gemacht
habe, zahle ich gern mehr.Galeotto, du schiesst über das
Ziel hinaus.Ich bin weder Superhecht noch Träumer.Bitte lest mein
Posting richtig. Wo ist das Pauschalurteil??? Da ist eine Info, die
ich gehört habe. Und dann meine persönliche Meinung. Wir sind hier
in der Schweiz und in keiner Diktatur. Du schwärmst von diesen WG, das beruht auf deinen Erfahrungen, andere Leute haben vielleicht andere Erfahrungen gemacht.Und gewöhne dir eines an. Egal was dir Mädchen in diesem harten Gewerbe erzählen- glaube nicht alles. Sie haben sicher auch oft ihre guten Gründe dafür.
Mich wundert es einfach,dass eine Dame die in einem besseren Club arbeitete jetzt in ner Kontaktbar ihr Glück versucht,denn hier ist 95% der Kundschaft die Typen,wo für ein Lappen ne Nummer wollen und nicht was anderes!
Aufgefallen ist mir dass schon 3 Girls die im Bijou hetzt im Brüggli oder auch im Cacadou arbeiten irgendwie komisch!
@Max 30
Das „Hören sagen“ ist eben das Problem Deines postings. Du hast da was irgendwie aus dritter Hand aufgeschnappt und bildest dir dann drum herum Deine Meinung, die, wie am hier angesprochenen Problem geschehen, aus Unkenntnis der realen Tatbestände diametral am Ziel vorbeischiesst.
Dein politisches Statement, dass wir hier in der Schweiz wären und nicht in einer Diktatur, ist im übrigen eine höchst originelle und neue Erkenntnis, weiss allerdings nicht genau, was diese fundamentale Aussage in diesem hier zur Rede stehen Problemkreis soll. Wenn du das Gefühl hast, mich „armen naiven Schwärmer„ belehren zu müssen, den Gunstgewerblerinnen nicht alles zu glauben, was aus ihrem Schmollmündchen plappert.
Ich kann Dich beruhigen, dass ich in allen Jahren auf meinen Irrfahrten durch das Meer des Sexgewerbes genügend Erfahrungen gesammelt habe, um den Gesängen der erstbesten süss säuselnden Sirene nicht einfach wehrlos zu erliegen. Im übrigen hat mir die Natur auch genügend Verstand gegeben, im Verhalten der Mitmenschen echt von unecht und Natürlichkeit von falschem Opportunismus zu unterscheiden.
So long Max…