Hallo miteinander, war die Woche bei Dana im Studio Secrets bzw. bei Samantha.
Dana hat blonde, längere Haare, eine gute Figur mir sehr grosser Oberweite und sieht alles in allem ganz passabel aus. Wenn ich mich nicht sehr täusche, war sie vor 1-2 Jahren unter dem Namen Leonie in Basler Studios unterwegs. Zumindest hat sie mich schon von Aussehen an Leoni erinnert. Und der „Service“ wies dann auch sehr ähnliche Merkmale auf.
Dana ist sehr nett und witzig - vor und nach dem eigentlichen Grund des Besuches. Während dessen würde ich es als Durchführung der Basisleistung („Erleichterung von Samenflüssigkeit“) ohne weiteren Mehrwert bezeichnen (War neulich auf einer Marketing-Weiterbildung ;-). Auf dem Bett wurde als erstes mal das Gummi aufgezogen. Da ist prinzipiell nichts gegen einzuwenden, allerdings war der kleine Buccaneer noch gar nicht im Stand-by-Modus (wahrscheinlich hat er da schon geahnt, was im passieren wird) - und dann turnt mich das eigentlich immer ziemlich ab.
Franz. zwar mit relativ wenig Handeinsatz, aber teilweise nach der Schraubzwingen-Methode. Das dabei entstehende Schmerzgefühl weckte dann auch meine Erinnerungen an diese Leoni. Nach dem Franz. dann GV. Die von ihr gewünschte Missionarsstellung wurde damit begründet, dass sie schon den ganzen Tag in der Reiterstellung arbeiten musste. Im Prinzip auch ok, aber dann viel mir wieder ein, dass damals Leoni wegen Rückenschmerzen auch keine andere Stellung zugelassen hat. Der Vorteil an der Missionarsstellung ist dann natürlich auch, dass man als Frau vollkommen bewegungslos daliegen kann. Jegliche Versuche an dieser Gummipuppen-Anmutung etwas zu ändern, waren auch zwecklos. Insofern versuchte ich ihr einen Gefallen zu tun und so schnell wie möglich „fertig“ zu werden. Und siehe da, sie wurde wieder lebendig.
Sollte sie Leoni sein, war sie damals nie sehr lange an einem Ort. Und nachdem ich einmal einer ihrer Kolleginnen gegenüber recht zurückhaltend in Bezug auf meine Zufriedenheit mit dem letzten Studiobesuch war, meinte diese dann auch, dass die anderen Kunden wohl der gleichen Ansicht wie ich waren.
Wie dem auch sei, Dana ist an sich ein nettes Mädchen, aber mein Geld (ach ja: 150,-) werde ich das nächste mal sicherlich woanders ausgeben.
Nina ist 20 Jahre jung und immer gut drauf. Ein echter Tipp. Ich vernasche sie immer wieder gerne, ich glaube, es macht ihr wirklich viel Spass, sie erledigt nicht einfach kalt ihren Job. Gestern war ich wieder bei ihr, an der Dornacherstr. 26 in Basel 061 271 19 00, dieses knackige Energiebündel hat mich wiedermal geschafft…
wie genau sieht sie denn aus? was macht sie alles? wie sind die preise? ist sie dort alleine arbeitend? oder ist sie eine von noch anderen girls? wie heisst das studio? wo muss man klingeln? etc. etc.
wäre für alle informativ, wenn du meine fragen noch nacholen könntest. danke.
Hi,Loverlover,
Weist Du wann Nina an der Dornacherstr. anwesend ist?
Habe Sie auf sextreffpunkt.com gesehen und vergeblich versucht Sie zu ereichen.
Merci Mirco
Hallo Mirco
Ich wusste gar nicht, dass sie im Sextreffpunkt inseriert, aber es ist sie eindeutig. Dass du sie nicht erreicht hast ist komisch. Bei meinem letzten Anruf kam der Anrufbeantworter, der plapperte wann sie da ist. Mehr weiss ich auch nicht, ich bin (leider)nicht mit ihr verheiratet…
Ist diese Nina, die Fränzi die mal im Hot-House war? War mal dort bei ihr. Leider ist sie ja nicht mehr da.
Kann mir jemand sagen ob sie immer noch da ist?
Wenn sie es ist werde ich sofort bei ihr vorbei gehen, sie ist der absolute Hammer.
@Mr. Magic
Und ich dachte, du wärst längstens schon bei ihr gewesen…
Das Studio heisst Sweet Erotic Dreams und steht so an der Klingel. Sie ist meistens alleine dort, also kein Harem. Ihr Bild-Inserat war im Januar Treffpunkt. Was sie alles macht und wie lange, richtet sich nach dem was du ihr geben möchtest, es gibt nirgends eine Preisliste und sie bietet vermutlich für jedes Budget was. Bei mir war der Preis und die Leistung sehr angemessen . Geh doch mal vorbei und sprech mit ihr, auch du wirst sie sofort wollen, wenn du sie siehst, bin ich überzeugt!
War Heute Abend mal schauen, wie Nina aussieht. Leider war Sie nicht mein Typ Frau. Ich hatte das Gefühl als wär Sie ein umgebautes teil Sorry, aber es hat in mir eine Stimme gesagt, dass Sie wie eine Katoy sich gibt. Tiefe Stimme sowie Ihr verhalten das wollte ich nicht nachprüfen. Sorry, dass ich Dich lover nicht überzeugen konnte … die Geschmäcker sind zum Glück ja noch verschieden
Das ist ja schon der Hammer! Du behauptest doch voll, ich vögle seit Monaten einen Kerl und merke es nicht mal? Nur wegen einer erotischen, geilen zartrauhen Stimme hier gleich so einen Mist verzapfen. Vielleicht hat sie DICH abgewiesen, weil in ihr auch irgend eine Stimme was bei deinem Anblick gesagt hat und dieses Posting sollte nun deine Rache sein. Schäm dich.
loverlover ich kann mr.magic nur recht geben aber wer es nicht wahr haben will kommt dann sicher schon mal drauf .meistens dann wenn man wartet und dann aus dem neben zimmer noch tieferes thaigebrummel und lachen zu hören ist
hooters
aber bleib einfach beim spruch loverlover.was ich nicht weiss macht mich nicht heiss .aber blasen können sie alle denn sie wissen ja was es brauchtund geniesse deine erotischen abenteuer.
Habe ich nicht behauptet, dass DU seit Monaten ein Kerl vögelst!
Habe ich keinen Mist verzapft!
Hat Sie mich keineswegs abgewiesen!
Ich habe mich lediglich auf meine innere Stimme und meine Gefühle verlassen, ausserdem gefiel Sie mir vom Gesicht her auch nicht und auf das schaue ich nun mal als erstes, erst dann auf die anderen dinge, wie Busen, Po, Figur etc. Tut mir leid, wenn ich nicht gleicher Meinung, wie Du bist und ich wollte Dich nicht als Katoy-bumser betitteln.
Der HAMMER hat wahrscheinlich Nina oder hatte ihn in der Hose
@ hooters
Danke für deine unterstützung Es ist halt schon so, wer nicht hören will muss fühlen. Zum glück habe ich auf meine innere Stimme gehört und wenn man schon paarmal in Thailand war, kennt man mittlerweile diese Hammer Frauen
Hauptsache der Service stimmt für dich loverlover, geniesse Sie nur weiterhin.
Ich kann das nicht glauben, denn sie ist ja gar keine Thai, „meine“ Nina ist an der Dornacherstr. 26 im 4. Stock, ihr Studio ist Sweet Erotik Dreams! Im Parterre sind Thais, ob die umgebaut sind weiss ich nicht.
@loverlovertut mir leid wenn wir da aneinander vorbei gepostet haben. Ich war einmal dort in einem thaisalon und kehrte wegen den oben genannten gründen nie mehr dort ein. Was vor allem den auschlag gab das ich im tag darauf in der baz eine werbung mit katoy als aushängeschild sah und anrief und bestätigt wurde was ich damals festgestellt hatte.und auf experimente mit treppensteigen hatte ich keine lust mehr.
nochmals sorry und viel erfolg.
hooters
Man(n) habt ihr’s gut. Ihr seid euch alle so sicher noch nie einen Katoy gebumst zu haben.
Ich für meinen Teil kann das nach 20 Mal Bangkok nicht behaupten. So lange ich es nicht merke, ist es mir egal. Nachher einen doppelten Whisky und schon nach dem nächsten Rock ausschau halten.
@quicky nein das bin ich mir auch nicht sicher hatte eben auch schon mal das vergnügen .ist aber schon lange her. eines ist sicher der katoy kan blasen und blasen derv weiss halt was man sucht.hooters
Das ist mein erster Beitrag.
Ich war gestern bei der Nina und es war ein tolles Erlebnis. Von Anfang an. Ich verspührte Lust auf fremde Haut. Es sollte etwas spezielles sein. Da ich schon einmal mit Nina telefoniert habe kannte ich ihre Stimme und diese wirkte sehr erotisch auf mich. In meiner Fantasie klingelte ich bei ihr, sie öffnete die Tür, ich gab ihr das Geld und sie vernaschte mich. Ich also los, sie angerufen. Wir vereinbarten: klingeln, ich zahle ihr was ich ausgeben möchte, nicht viel reden, nur taten. Also, ich hin, geklingelt. Sie öffnete mir die Tür. Eine schöne Lady stand vor mir. Gross, schlank, freche Frisur und frecher Blick welcher mir verriet das es ein geiles Date werden würde. In aufreizender Wäsche gekleidet, sexy Highheels an den Füssen, stand sie vor mir. Sie zog mich in ein Zimmer mit Sofa, einem Spiegel und einem Zebrafell am Boden. Sie sagte mir ich solle mich ausziehen, langsam und sexy. Ihre Worte heizten mich an. Meine Erregung war mir anzusehen, genoss sie. Ich wollte und musste sie berühren. Sie führte meine Hand zwischen ihre Beine und - wie wundervoll dieses Gefühl - ihre weiche Muschi war feucht. Dann Verband sie mir die Augen, zog mich auf den Boden wo sie sich hingelegt hat und führte meinen Kopf an ihr Beine wo ich eine Spuhr flüssige Schokolade vorfand, welche ich genüsslich aufleckte bis zu ihrer zarten Muschi. Genüsslich für beide labte ich ihre warmen, nassen Lippen. Nun band sie meinen Schwanz und Eier ab. Gekonnt und für mich ein völlig neues aber geiles Gefühl. Ihre Zunge wanderte über meinen Körper, leckte meine prallen Eier. Immer wieder fielen geile Worte welche die Stimmung anheizten. Sie nahm mir meine Augenbinde ab und ich konnte sie nun anschauen. Sie ging vor mir auf die Knie, ich musste sie von hinten nehmen. Geil. Nun setzte sie sich in der Hocke auf meinen prallen Schwanz und ritt mich zu einem wunderbar geilen Orgasmus. Die halbe Nachbarschaft musste das hören. Anschliessend ausruhen und ein anregendes Gespräch. Alles ohne Zeitdruck.
Fazit: Nina ist eine spezielle junge Frau mit Stil und Phantasie welche Freude an ihrem Job hat. Sie kann sehr geil, geniesserisch und versaut sein. Ihre Preise kenne ich nicht genau, denke aber das sie sehr flexibel ist und nicht auf die Uhr schaut. Preis und Leistung stimmen garantiert.
Ihre Location ist sehr sauber und gepflegt. Das Haus ist diskret.
Geniesst diese Frau, behandelt sie mit Respekt und ihr werdet ein gutes Erlebnis haben.
@Nando Stewart
Was hast Du denn bei Ihr bezahlt und wie lange ging die ganze heisse Nummer.
Würde mich sehr Interessieren, hoffe doch auf eine kleine Mitteilung
Danke und Gruss vom Leder Boy
Hatte mal ein Posting hier in diesem Thread gemacht, aber ging verloren. Aufgrund der obengenannte Diskussion war ich neugierig geworden. Habe mal angerufen und bin dann hingefahren. Rauf zu ihr und sie erschien mir von Typ her wirklich umgebaut. Sie hat ein sehr maskulines Gesicht und dies hat mich sehr schnell in die Flucht geschlagen, also wem ein weibliches Gesicht wichtig ist, ist es nicht zu empfehlen.