Archiv bis und mit 02. Februar, 2006

@Leder Boy

also ich hab 200 bezahlt und die warens absolut Wert. War sicher ne halbe Stunde bei ihr.
Wie umgebaut sieht sie nun wirklich nicht aus. Sie hat schön lange Beine und ist relativ gross, ca. 180cm. Schön braune Haut und einen schönen Busen. Sie hat Charakter und ist nicht einfach ein ****** **** tussie. Bei ihr bekommst du Qualität und hat Spass am Job.
Aber wie immer ist das natürlich Geschmacksache und jeder hat andere Vorstellungen. Viel spass?

Vergangenen Montag bin ich geschäftlich in der Nähe von Basel gewesen, also was lag näher als abends mal wieder ein bisschen auf die Pirsch zu gehen. Da ich sehr gute Erfahrungen hatte mit der Stefanie im Studio Irvanka schaute ich dort vorbei. Leider Fehlanzeige, Stefanie ist nicht da, kommt wohl auch nicht mehr. Schade. Stattdessen habe ich die diversen Adressen abgeklappert ob sich was findet, aber so richtig überzeugt war ich nicht. Als ich schon nach Hause wollte, habe ich noch in der Nummer 26 (oder ist es 24 oder 28?) vorbeigeschaut, neben diesem Lebensmittelladen eben. Ganz oben (ich glaube es ist das Studio Andrea) geklingelt, die Chefin des Hauses hat mir geöffnet und mit dem Ruf „Mädels, kommt Euch vorstellen“ die beiden Damen des Hauses zu mir ins Zimmer gerufen. Es kam eine nicht mehr ganz junge, dennoch ansehlich und eine total junge, für mich SEHR ansehlich. Blonde Haare, eher kurz, ca. 1,60 m groß, rasiert, kleines Tattoo rechts über dem Schambereich… und MEGA-RIESEN-BOOBS! Wirklich Leute, das waren die größten Dinger die ich je in der Hand hatte. Fantastisch! Und alles absolut top echt.
Ich schätze sie auf Anfang 20, sie kommt aus Berlin und verdient sich so das Geld für ihr Studium.
Sie bläst wunderbar (mit), gefühlvoll und lustbetont (wie meine Freundin), der Abschluß war -natürlich- ein Tittenfick (ohne) mit Abschuss auf ihre herrlichen Möpse. Ich konnte die Dinger kneten, dran saugen… wirklich herrlich.
Sie küsste nicht, geleckt wollte sie auch nicht werden. Vielleicht wenn man länger bucht…

Und jetzt die wirklich schlechte Nachricht: sie wollte sehr bald wieder zurück nach Berlin. Aber bei den hohen Lebenshaltungskosten in Deutschland muss sie vielleicht bald wieder hier arbeiten. Wenn sie wieder da ist sagt Bescheid, ich muss sie nochmals sehen und fühlen.
Achja, der Name… ich glaube Evi. Das andere Girl hiess glaube ich Elfi. Aber die Beschreibung müsste ja reichen.

Grüße von mir, immer noch total hin und weg, mal das Vergnügen mit solchen Riesendingern gehabt zu haben…

Achso, nennt sich die Samantha nun Andrea ? War da vor 2-3 Jahren einige male am stechen, als ich meine „deutsche Frauen ab 40“ Phase hatte. Die Chefin persönlich hatte es mir angetan und ich kann auf einige spritzige Erlebnisse mit ihr zurück blicken. Leider hatte sie sich aber angefangen auf Sado zu spezialisieren und da wars vorbei für meinen Geschmack.
@tosen, wie hat die Elfi ausgesehen. Waren die Mädchen eher auf Peitsche und Kette aus, oder eher auf Kuschelsex ??

Grüsse von mir

@stichler
Die Evi war sehr jung, könnte durchaus als Freundin durchgehen.
Die Elfi (wenn sie denn so hiess) war nicht mehr so jugendlich, hatte ein Teil aus Leder an… das muss jetzt nichts heissen, ist aber möglich dass sie mehr im dominanten Bereich arbeitet.

Stimmt, früher war der Name irgendwas mit Samantha, und die Chefin kenne ich auch. Da ich aber auf große Busen abfahre, hatte ich nie das Vergnügen.

Zu der Evi würde ich jederzeit wiedergehen!

etwas neues an der Dornacherstrasse 26:

Studio Secondfloor

sexyfrau.ch/
honeybunny.ch/lilli/ (nur noch sehr kurz in Basel)
honeybunny.ch/nat/
honeybunny.ch/patricia/
honeybunny.ch/lollita/
honeybunny.ch/corinne/
honeybunny.ch/blondie/

…Nat hat ihren Arbeitsort vom Secondfloor gewechselt, ist nun an der Brantgasse 12…

Hallo zusammen,

kennt jemand die Laura aus dem Club 26?? Sieht verdammt heiss aus und scheint noch neu in Basel zu sein…:

honeybunny.ch/laura_bs/

Hallo zusammen,

kennt jemand die Lollita aus dem Club 26?

honeybunny.ch/lollita/

Die würde mich nämlich mal sehr interessieren…

hi zäme
das bett ist von otto’s warenposten
ggg

… und was sagt das über die WGs aus???

Hoffentlich nichts.
Da ich mal bald wieder nach Basel schauen möchte, wäre aber ein wenig mehr Info über dieses Studio bzw. die Girls fast sinnvoller. Woher das Bett kommt, ist für mich weniger wichtig. Entweder es hält, oder die Sache läuft im Stehen.

na denn jungs,
wie ihr auch habe ich das bild von der laura gesehen und wurde mal wieder riemig. rief an. „laura da?“ antwort: „kannst kommen“ bin dann daraufhin zur dornacher 26 neben dem lebensmittelladen. oben macht mir eine ältere mutti die tür auf - ist wohl die „mamasan“ und rief die anwesenden damen zusammen. auf frage, ob laura da sei: " die wäre mindestens eine dreiviertelstunde besetzt". mist mist mist.

da aber der druck weiterhin hoch war habe ich mit sherry oder so(??) rumgemacht, das andere mädel gefiel mir absolut nicht. ging so, war aber nicht das erhoffte happening.

also fazit: studio im schmuddelhaus, studio selbst so la la, terminabsprache mit indianerehrenwort abmachen.

hätte schon mal lust auf die laura, ist sie aber eher nur ein lockvogel oder total ausgelastet…????

Hallo

Ich war gestern bei der Laura. Sympathisches Girl mit einem, für meinen Geschmack, super Körper. Spricht Schwyzerdütsch.
Halbe Stunde für 200 gebucht. Habe befriedigt das Studio verlassen. Macht FM. Kenne bis jetzt 2 der 3 Zimmer und die waren tadellos eingerichtet.

Hallo
I went to studio 26 last week, and met Cindy.
On the website I didn’t like her pics (thought she looked like a trans), but when she opened the door, I changed my mind
She comes from Hungary and she’s 24; despite we don’t have any common language, I have had a good time with her.
For 150_: ZK, FO, GV/2 stellung. (2 mal dusch + 1 cola)

Before to go, I aslo saw a tall blonde (Patricia I think) with a nice face… and a TOP model tall brunette („I’ll be back“ to meet her)…

Excuse me for writing in english, but I only know 5 deutsch words.

Gruss
Maxime

Few weeks ago I had met Cindy and I had seen another girl in her studio…I had decided to be back to meet her.
So I went to studio26 yesterday and met LAURA …WOWW
She’s really top : tall young (+/- 24) brunette with an amazing smile and great natural tits.
I booked her for 1/2h (200_) : FM, GV/3stellung and extraball.
She was quite active and nice, and when I left her I was satisfied and tired.

little minuspunkts : she doesn’t accept frenchkiss and she wasn’t shaved very well.
Don’t hesitate to meet her!
Maxim

google traduction_______________________________________

Vor wenigen Wochen hatte ich Cindy getroffen und ich hatte gesehen, daß ein anderes Mädchen in ihrem Studio…, das ich entschieden hatte, zurück zu Treffen sie zu sein.
So ging ich zu studio26 gestern und getroffenes LAURA… WOWW ist sie wirklich ober: hohes junges (+/- 24) brunette mit einem erstaunlichen Lächeln und großen natürlichen Tits. Ich meldete sie für 1/2h an (200 _): FM, GV/3stellung und extraball.
Sie war ziemlich aktiv und nett, und als ich sie ließ, war ich erfüllt und ermüdet.
wenig minuspunkts: sie nimmt nicht frenchkiss an und sie wurde nicht sehr gut rasiert.
Zögern Sie nicht, sie zu treffen!
Maxime

Komme eben von der Dornacherstr.26 , 2 Stock = Secondfloor.
Nachdem ich die WGs auf honeybunny gesehen habe wollte ich diese Studio einmal besuchen.
Die Tür hat mir die Puffmutter aufgemacht.
Sie stellte mir die Lilli und die Cindy vor.
Ich hab mich für die www.honeybunny.ch/lilli entschieden. Ohne weitere Fragen nach Diensleistungen etc. für 30 Minuten Fr. 200.- gelöhnt. Die Lilli ist blond ca. 160 cm gross , sehr schlank und hat einen kleinen Busen, ich schätze Sie auf ca 20 bis max.24 Jahre, Sie ist Schweizerin igendwoher vom Baselbiet.
Als ich mit Ihr Konversation machte, ist mir ihr Lachen, das in ihrer Art an eine dämliche Ziege erinnert aufgefallen.
Kaum hatte die Puffmutter die Kohle eingesackt und die Türe geschlossen hat mir die Lilli als ich mir für die Dusche der Kleider entledigte , immer wieder mit ihrem Geissenlachen unterbrochen erklärt dass Sie nicht Küsst, nicht Anal macht und auch Blasen nur mit Gummi in Frage kommt. Da hätte ich meine Schläuche wieder montieren sollen und versuchen sollen die 2 Lappen wieder von der Puffmutter zu bekommen…
Ich machs kurz : Nach meiner Dusche folgte eine trostlose Rückenmassage, eher wurde der Rücken eingerieben… Danach ein mechanisches Blasen, ohne irgendwelche Leidenschaft oder Fantasie oder weiss ich noch was. Dabei schaute die Lilli gelangweilt gegen die Decke. Dass ganze was ein solcher Ablöscher das der Tiger immer kleiner wurde…,während dem Blasen… Ich versuchte ihr zu erklären und zu zeigen wie Sie den Tiger behandeln soll und dass auch die Weihnachtsgloggen behandelt werden könnten, etc. etc.
Als alles nichts fruchtete und die Gute weiter einen gelangweilten und abgelöschten Eindruck an den Tag legte hab ich den Gummi abgemacht und wollte mich auf ihren Brüsten erleichtern.Dabei schaute Sie immerzu ob irgendwo an der Decke eine Fliege zu entecken ist oder die Decke wieder geweisselt werden sollte… Ein totaler Ablöscher !
Ich bin jedenfalls ohne das ich den Vorweihnachtsschuss abgefeuert habe unverrichteter Dinge wieder abgehauen.

Fazit :
Lilli ich gebe Dir den guten Rat, wechsle den Job. Jung und knackig aussehen genügt nicht.
Jungs ganz klar ein NO GO ! Nicht empfehlenswert und somit die Kohle nicht wert.Und für 200.- Fr. muss ich nicht auch noch ein dämliches Lachen das einer Ziege alle Ehre macht anhören.

Gruss von einem Tiger der wiedermal die Arschkarte gezogen hat.

@tigerboy

ja das stimmt sie hat nicht das talent. so schlimm wie bei dir war es nicht aber auch ich stellte fest dass dieses wg definitiv den beruf verfehlt hat. zum glück habe ich nur einen blauen investiert na ja …

An den FM : Der Salon hat jetzt eine Hp www.club26.ch

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Gestern war ich beruflich im Grossraum Basel unterwegs – was liegt da näher als kurz in die Dornacherstrasse zu brettern. Gesagt, getan. Ich besuchte in der Hausnummer 26 im 4. Stock Andrea, eine reife, sehr hübsche und schlanke Bayerin.

Hier ist noch der Link zu ihr: blupoint.ch/girls/basel/andrea/andrea.htm

Ich habe sie schon vor ca. einem halben Jahr einige Male besucht und es war immer geil mit ihr. Lieder, leider eröffnete sie mir nach der Begrüßung, dass sie kein GV, 69 und Franz. mehr macht , sondern nur noch Massagen mit erotischem Abschluss. Da Andrea genau meinem bevorzugten Frauentyp entspricht, ließ ich mich auf Ihr Massage-Angebot (40 min für CHF 150.— inkl. Erotik)ein. Ich sollte es NICHT bereuen:

Nach der für mich obligaten Dusche massierte sie mich mit einer angenehmen Lotion. Intensiv massierte sie jeden Muskel und sie bearbeitete jeweils nur kleine Körperflächen, statt, wie ich es des Öfteren schon in diversen anderen Etablissements erlebt habe, dass großflächig einfach eine ölige Masse über den ganzen Rücken draufgepappt wird. Es war sehr wohltuend und ihre feinen Hände verwöhnten meinen Körper fantastisch. Während der Massage unterhielten wir uns lebhaft und angeregt. Endlich war „Dessert-Zeit“ und Andrea hieß mich umzudrehen. Sie zog sich aus und ich konnte endlich ihren wohlgeformten Busen sehen, eine schöne, große handvoll Naturbusen. Schlussendlich zog sie auch den Slip aus und stand nur noch mit sexy, schwarzen Spitzenstrümpfen vor mir – auf dieses Outfit stehe ich total, und ich genoss den Anblick ihrer reifen Muschi….
Sie begann meinen Schwanz ganz sanft zu massieren und steigerte immer ein bisschen mehr die Stimulation. Mit der anderen Hand hielt sie mich unten am Schaft fest, damit ich auch sicher nicht zu früh komme……dieses Spielchen machte sie eine ganze Weile lang und ich musste wohl oder übel durchhalten, obwohl ich meinen Saft eigentlich gerne abgelassen hätte……aber keine Chance – Andrea wixte mir den mittlerweile megaharten Prügel nur soweit, bis ich kurz vor der Erlösung stand und hörte dann sofort wieder auf. Wow, WAS für ein Gefühl – vollgeil! Endlich, endlich ließ sie mich spritzen und ich sage Euch, DAS gab vielleicht eine Sauerei….all die aufgestaute und von Andrea gekonnt hinausgezögerte Geilheit von mir, sprudelte nur so aus meinem Schlauch heraus. Danach Reinigung und noch ein weiteres angeregtes Gespräch mit ihr, während wir uns noch ggs. streichelten.
Als ich ging waren über 60 min verstrichen, und ich war trotz fehlendem GV & F total happy.

Ich habe aber das Gefühl, dass bei Sympathie bei Andrea mehr möglich ist, als nur Massage. Irgendwie hat sie ihre Körpersprache verraten, als sie zum erotischen Teil überwechselte….vielleicht ist das auch nur mein geiles Wunschdenken. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin, und sie dann einfach danach fragen. Es kann natürlich sein, dass sie nur Sex mit Männern macht, die ihr gefallen oder Stammkunden sind….ich bericht auf jeden Fall wieder über diese überaus erotische Frau.

Auf jeden Fall scheint sie gepflegte Herren mit angenehmen Umgangsformen zu bevorzugen. Das habe ich so zwischen den Zeilen bei ihr heraushören können.

Gruss chrigu

war schon jemand bei Alexa? Sieht sie wirklich so aus? Wenn ja…WOW was für eine Frau…
War am Freitag im Studio 26 habe sie aber nicht gesehen.
Weiss jemand etwas zu berichten?

honeybunny.ch/alexa/

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Nina im Club 26

Tolles Girl das FOT und DT in Vollendung anbietet.
Man war das ein Blaskonzert. Und ganz geil war wie sie mir ihre gepiercte Pussy während dem Blasen in allen erdenklichen Stellungen darbot. FOT kostet CHF 50.- Aufpreis.