Gestern war ich beruflich im Grossraum Basel unterwegs – was liegt da näher als kurz in die Dornacherstrasse zu brettern. Gesagt, getan. Ich besuchte in der Hausnummer 26 im 4. Stock Andrea, eine reife, sehr hübsche und schlanke Bayerin.
Hier ist noch der Link zu ihr: blupoint.ch/girls/basel/andrea/andrea.htm
Ich habe sie schon vor ca. einem halben Jahr einige Male besucht und es war immer geil mit ihr. Lieder, leider eröffnete sie mir nach der Begrüßung, dass sie kein GV, 69 und Franz. mehr macht
, sondern nur noch Massagen mit erotischem Abschluss. Da Andrea genau meinem bevorzugten Frauentyp entspricht, ließ ich mich auf Ihr Massage-Angebot (40 min für CHF 150.— inkl. Erotik)ein. Ich sollte es NICHT bereuen:
Nach der für mich obligaten Dusche massierte sie mich mit einer angenehmen Lotion. Intensiv massierte sie jeden Muskel und sie bearbeitete jeweils nur kleine Körperflächen, statt, wie ich es des Öfteren schon in diversen anderen Etablissements erlebt habe, dass großflächig einfach eine ölige Masse über den ganzen Rücken draufgepappt wird. Es war sehr wohltuend und ihre feinen Hände verwöhnten meinen Körper fantastisch. Während der Massage unterhielten wir uns lebhaft und angeregt. Endlich war „Dessert-Zeit“ und Andrea hieß mich umzudrehen. Sie zog sich aus und ich konnte endlich ihren wohlgeformten Busen sehen, eine schöne, große handvoll Naturbusen. Schlussendlich zog sie auch den Slip aus und stand nur noch mit sexy, schwarzen Spitzenstrümpfen vor mir – auf dieses Outfit stehe ich total, und ich genoss den Anblick ihrer reifen Muschi…
.
Sie begann meinen Schwanz ganz sanft zu massieren und steigerte immer ein bisschen mehr die Stimulation. Mit der anderen Hand hielt sie mich unten am Schaft fest, damit ich auch sicher nicht zu früh komme……dieses Spielchen machte sie eine ganze Weile lang und ich musste wohl oder übel durchhalten, obwohl ich meinen Saft eigentlich gerne abgelassen hätte……aber keine Chance – Andrea wixte mir den mittlerweile megaharten Prügel nur soweit, bis ich kurz vor der Erlösung stand und hörte dann sofort wieder auf. Wow, WAS für ein Gefühl – vollgeil!
Endlich, endlich ließ sie mich spritzen und ich sage Euch, DAS gab vielleicht eine Sauerei….all die aufgestaute und von Andrea gekonnt hinausgezögerte Geilheit von mir, sprudelte nur so aus meinem Schlauch heraus.
Danach Reinigung und noch ein weiteres angeregtes Gespräch mit ihr, während wir uns noch ggs. streichelten.
Als ich ging waren über 60 min verstrichen, und ich war trotz fehlendem GV & F total happy.
Ich habe aber das Gefühl, dass bei Sympathie bei Andrea mehr möglich ist, als nur Massage. Irgendwie hat sie ihre Körpersprache verraten, als sie zum erotischen Teil überwechselte….vielleicht ist das auch nur mein geiles Wunschdenken.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin, und sie dann einfach danach fragen. Es kann natürlich sein, dass sie nur Sex mit Männern macht, die ihr gefallen oder Stammkunden sind….ich bericht auf jeden Fall wieder über diese überaus erotische Frau. 
Auf jeden Fall scheint sie gepflegte Herren mit angenehmen Umgangsformen zu bevorzugen. Das habe ich so zwischen den Zeilen bei ihr heraushören können.
Gruss chrigu