Sie ist effektiv eine Wucht. Ihre Geilheit belebt die müdesten Fasern eines männlichen Körpers.
War auch schon bei ihr, etwa vor 2 Jahren. Sie ist heute bedeutend schlanker, also attraktiver. Zudem küsst und bläst sie hervorragend.
Letzte Woche besuchte ich wieder einmal das So9. Vor Ort entschied ich mich, 45 Minuten mit der Jasmin zu verbringen (die Auswahl ist ja immer so schwierig bei diesen geilen Frauen …).
Jasmin war wieder einmal megascharf. Wir verwöhnten uns gegenseitig in x-verschiedenen Positionen auf dem Bett, der Couch und auch am offenen Fenster (die Storen waren jedoch heruntergelassen grins).
Jasmin verstand es perfekt, meinen Orgasmus hinauszuzögern, welcher dann jdoch um so intensiver war.
Fazit: ein absolut heisses Erlebnis mit einer ebenso heissen und erfahrenen Frau. Das Solarium 9 ist jederzeit einen Besuch wert.
Hallo Solarium 9
Ich kann nur sagen Ihr seit „Spitze“ alles sehr Sauber und der Service war Super bei Sabrina. Ein Tolles Erlebnis was nach mehr ruft!!! Ich schnappe mir bald die nächste bei Euch
Hubi
Es scheint ziemlich ruhig geworden zu sein um das So9. Ich war früher regelmässig Stammgast im So9. Vorallem Michelle war eine Klasse für sich. Sie ist jetzt aber schon einige Jahre nicht mehr im Geschäft. Mit dem Service war ich immer zufrieden (auch bei Sabrina und spezelle bei Claudia). Das Problem ist ganz einfach, dass das Solarium 9 mit seinen Preisen einfach nicht mehr konkurrenzfähig ist. Für eine Stunde mit FT bezahle ich im So9 locker Fr. 650.–, dafür kann ich mich im Club Globe den ganzen Nachmittag vergnügen. (Fr. 90.-- Eintritt, 3 x Zimmer a Fr. 120.–, 1 x Zimmer mit FT a Fr. 200.–). Wir Innerschweizer sind in bezug auf die Preise im horizontalen Gewerbe schon arg gebeutelt.
Hallo Komet und Dave
Lebt ihr nach dem neuen Motto: „Geiz ist Geil“?
Also ich finde euer Preisvergleich mit dem Club Globe leicht daneben.
Man kann ja auch nicht ein VW Golf mit einem Ferrari vergleichen…
Jedenfalls würde ich sagen hat alles seinen Preis und in der Masse ist es eben günstiger.
Ich bin noch nicht lange Gast im Solarium 9 aber das Preisleistungsverhältnis für den Service ist mehr als OK und dazu kommt noch das alle Schweizerdeutsch sprechen und es sehr Diskret und eben sauber ist!!! Oder…
Gruss Hubi
Ich vergleiche nicht Club Globe sondern Sweetgirls in Wollishofen. Für 200.- die halbe Stunde bekommt man absolut den gleichen Service ohne irgendwelche Aufpreise. Aber eben… Jedem das seine…
Ja die Qual der Wahl… Aber Logo jedem das seine…
nur fahre ich nicht gerne nach Feierabend noch eine Stunde und stehe vor einem Studio wo alle Girls besetzt sind - Reservieren liegt mir nicht da ich genug sonst Terminen hinter her rennen muss.
Daher ist zurzeit das Solarium 9 für mich der absolute Renner und bevor ich nicht Lea und Angala vernascht habe wird es sicher auch so bleiben.
Gruss Hubi
Hallo
bin gleicher Meinung wie Dave,der Service ist zwar sehr gut aber den gibt es aber auch billiger und auch Schweizerdeutsch!!!
Ich denke sie sollten die Preisliste mal neu überarbeiten,den die Mitbewerberinnen sind ebenso gut(wenn man weis wo und auch in der nähe)und es geht dann auch mal etwas länger weder im S9 wo es sehr penibel mit der Zeit zugeht.
Gruss Mosi
@mosi
Ja, die Frage von Dave wollte ich auch gerade stellen.
Ich bis jetzt erst einmal im so9. Bei Simone. War sehr gut, aber tatsächlich - für Luzern - teuer.
Wobei ich immer der Meinung bin, wenn wir uns schon Sex leisten als etwas sehr, sehr schönes und auch persönlich, darf es auf einen 50-ger mehr oder weniger nicht ankommen. Dennoch, das s09 ist für Luzern teuer. Für mich aber nicht der Grund, weshalb ich nicht mehr gewesen bin. Das sind ja dort wirklich geile Katzen.
Olala
Unglaublich, teuer oder nicht teuer was überhaubt ist teuer was ist Günstig oder gar billig und billig usw.
Ab sFr. 100.- fängt es im Solarium 9 an. Ist das jetzt teuer? also ich finde das Normal! Besser würden wir über die Qulitäten von den Frauen reden, wäre viel Spannender. Die Gegensätze von Simone und Sabrina das ist Geil das muss man erlebt haben.
Gruss Hubi
Obwohl im So9 die Preise höher sind als in den meisten übrigen Studios sind sie es allemal wert. Ich bin seit Jahren Stammgast im So9 und habe bisher immer einen tadellosen Service genossen. Und ich war schon mit einigen der Frauen auf dem Zimmer.
Zudem kostet sicher auch die Infrastruktur ein bisschen mehr als z.B. in einem baufälligen Haus mit zwei oder drei kleinen Zimmerchen und vielleicht nur einer Badewanne.
@softandhardboy
Dein Name entspricht genau dem Typ der Frauen. Simone ist eher was für Soft- und Sabrina mehr im „hard“ Bereich. Also wenn Du es eher Ruhig magst und nicht viel Busen brauchst, dann ist Simone wirklich eine ganz spezielle Frau…! wie Du ja schon erlebt hast. Sabrina hat riesen Titten und ist mehr die Raubkatze - absolut Geil. Jedenfalls kann ich beide empfehlen je nach Lust und Laune aber Anal kriegst Du nur bei Sabrina.
Gruss Hubi
Das schätzt du richtig ein. Ich muss sagen, dass Simone ein sehr natürliches, sympathisches Girl ist. Ihr Körper, gazellenhaft mit mega langen Beinen, ist geil. Ihre Persönlichkeit ist stark. Für mich nicht zu jung, gerade richtig.
Grundsätzlich habe ich die Session in guter Erinnerung. Ich weiss auch, dass sie sehr gut ankommt und bei den Präsentatione häufig den Zuschlag erhält, eben weil sie irgendwie so natürlich ist, so aus dem Alltag. Aber ich muss sagen, dass sie mir fast zu sanft war. Jegliche Versuche in Richtung Verbalerotik oder ein bisschen fester Nehmen, wurden nicht aufgenommen oder nur widerwillig. Da hab ichs dann gelassen. Schliesslich respektiere ich als Gentlemen den Stil der Girls und schon mein Name, dass ich vielseitig bin.
Ich habe aber halt schon gern etwas wild bis versaut. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber wenn möglich schon immer ein bisschen. Von daher passt mir deine Beschreibung von Sabrina sehr. Weisst du, ob sie zu bestimmten Zeiten dort ist?
Hallo zusammen!
Von mir lest ihr nun den ersten Bericht in diesem Forum! Zuvor habe ich hier mit grossem Interesse eure Beiträge gelesen. Danke für alle eure Infos! Doch nun also zum Solarium 9: Es ist wirklich eine sehr gute Adresse in der Zentralschweiz. Ich habe einen tadellosen Service bekommen und war sehr zufrieden. Wie ihr schon sagtet, sind dort alles Schweizerinnen und die Einrichtung ist sehr gut und die Freundlichkeit der Girls lässt keine Wünsche offen!
Aber die Preise sind sicher etwas hoch, obwohl ich (noch) keine grossen Vergleiche wagen möchte. Eine Stunde kostet etwa 550 Franken, eine halbe Stunde zirka 350.–. So, das wärs dann auch schon. Bis auf ein Weiteres…
Ich stimme dir zu, mr dynamite, dass das sol9 wirklich Spitze ist. Ich war zwar erst ein Mal dort, hatte aber einen ausgezeichneten Eindruckt. Sicher werde ich nächstens wieder gehen.
Ich stimme dir auch zu, dass die Preise hoch, wirklich hoch, sind, jedenfalls für Luzern. Ich habe mich zwar im ST schon wiederholt für eine grosszügige Haltung und gegen Kleinkrämer-Seelen geäussert. Ich bin auch jetzt noch der Meinung, dass eine gute Leistungen ihren Preis hat und dafür bezahle ich. Aber eben, 350 für die halbe, 550 für die ganze, na ja, das ist wirklich hoch.