Endlich wieder einmal einige Berichte übers Solarium 9.
Sohaboy du hast ganz recht mit deinem Bericht.
Für mich ist und bleibt dieses Etablissement etwas vom besten was es zur Zeit in der Innerschweiz gibt! Angefangen vom Empfang bis zum Service, über die Freundlichkeit bis hin zu den Girls, wirklich einsame Spitze.
Was mir persönlich halt ganz besonders gefällt, ist die Tatsache dass es in diesem Geschäft anscheinend nur „waschechte“ Schweizerinnen hat. Und für Leute wie mich, ist das halt schon noch etwas Besonderes.
War bis heute etwa fünf bis sieben mal dort und hatte immer wieder ein tolles Erlebnis.
Natürlich , der Preis ist wirklich nicht günstig, aber was solls, schliesslich lebt man nur einmal!
Ich vergleiche das ganze immer mit den Hotels: Es gibt Pensionen, es gibt ein-, zwei-, drei-, vier Sterne Hotels und es gibt auch 5 Sterne Hotels. Dass, das letztere etwas teurer ist als die anderen versteht sich doch von selbst. Und genau so ist es doch mit den Vergnügungsorten. Für mich jedenfalls ist das Solarium ein 5 Sterne Haus ohne wenn und aber!
Meine persönlichen Favoritinnen sind: Sabrina und Angela, zwei wirkliche Kennerinnen ihres Fachs!
Nun gut, manomann wünscht allen einen Sexfreudigen Abend
Dämlicher Vergleich!!!
Habe schon soooooooooo viele Pensionen erlebt, die bestimmt besser waren als 5 - Sterne Hotels!!! Auf jedenfall bevorzuge ich ganz klar die familiären Pensionen. Meist sehr gute Küche und ein excellentes Preis / Leistungsverhältnis.
Aber nun zum SO9: Selber Schuld, dass die die Preise nicht senken!!! Mit jedem Besuch unterstützt Ihr dem SO9 seine Preispolitik. Aber auf jeden Fall sind 350 die halbe und 550 die ganze schon längst nicht mehr Marktüblich!!! Wetten, dass bei diesen Preisen nicht einmal ZK inkl. sind???
Sorry, aber von mir gibt’s da nur ein Kopfschütteln
@reiter
Ich bevorzuge die Preise von So9 auch nicht, das bin ich voll und ganz deiner Meinung und war aus genau diesem Grund auch schon lange nicht mehr dort. Aber im Preis ist alles dabei was du dir nur vorstellen kannst. Von ZK bis FO…
Gruss
Dave
Hallo Reiter aus Luzern,
weshalb regst du dich eigentlich so auf?
Gehe doch du weiterhin in deine Pensionen und bist (glücklich?) damit.
Ich jedenfalls, werde auch in Zukunft in 5 Sterne Hotels verkehren!
Denn ich kann es mir leisten 4-500Fr. pro Nacht für ein Zimmer zu bezahlen.
Hei Junge, wenn du das nicht kannst, ok. So ist das Leben! Versuch es aber mal mit arbeiten, mit Fleiss und Einsatz, dann wirst auch du es zu etwas bringen! Also ran an den Sack!
Vermiese mir und vielleicht auch den anderen aber bitte nicht die gute Laune mit deinen dummen Kommentaren.
Leben und leben lassen, das sollte doch auch dein Motto sein.
So zurück zum Thema.
Das gute war und ist halt immer ein bisschen teurer.
Aber das kennt man ja, oder etwa doch nicht?
Für mich aber ist das So 9 immer wieder, ein sicherer Wert!
Wer es mag geht hin, wer es nicht mag geht nicht, so einfach ist das.
In diesem Sinne, Carpe Diem!
manomann
Hallo zusammen
Ich war vor einigen Tagen wieder einmal in meinem einstigen Stammlokal, dem Solarium9. Die Lokalitäten sind nach wie vor Spitzenklasse und die Besetzung ist seit langer Zeit immer gleich, übrigens alles Schweizerinnen.
An diesem Abend waren vier Girls anwesend. Ich entschied mich für Laura, eine waschechte Luzernerin. Und weil ich in diesem Club noch nie enttäuscht worden bin, buchte ich gleich eine Stunde. Leider sind die Preise auf der Homepage nicht aufgeführt; ich habe dies schon mehr als einmal bemängelt. Deshalb hier zur Erinnerung:
1/2 Stunde Fr. 330.00
3/4 Stunde Fr. 440.00
1 Stunde Fr. 550.00
Laura verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst und blies meinen Kleinen wie eine Weltmeisterin. Ich revanchierte mich mit meinem Zeus-Leck-Programm, was sie sichtlich genoss. Dann bot sie besten GV in diversen Stellungen und zum Abgewöhnen servierte sie eine gekonnte Massage. Danke Laura für den gelungenen Abend.
Zeus
preise wie in der wohlfahrt… sind die nicht etwas teuer?
Nach längerer Zeit ist es mir wieder einmal gelungen, einen Termin mit der Jasmin zu vereinbaren (ihre Arbeitszeiten waren mit meinem Kalender einige Male nicht kompatibel). Ich kenne die Jasmin jetzt schon längere Zeit und sie daher meine Vorlieben auch.
Was sie in der gemeinsamen Zeit bot, übertraf wieder einmal alles. Bei ihr gibt es nicht enfach nur Girlfriendsex (obwohl ich auch den mag), sondern da geht die Post richtig ab.
Nach einem kurzen Beginn auf dem Bettrand ging es weiter via Fensterbank, Couch zurück auf das Bett und wieder auf die Couch. In den verschiedensten Stellungen verwöhnten wir uns gegenseitig, wobei sie so richtig wie eine Rakete abfährt, wenn man sie mit der Zunge zu verwöhnen versteht.
Nach dem ich ihr am Schluss meinen heissen Saft über ihren Körper gespritzt hatte, gönnten wir uns zum Abschluss noch eine gemeinsame Dusche.
Jasmin ist nicht das 20-25 jährige WG, das vielleicht von vielen gesucht wird, wer aber so richtig geilen Sex mag, liegt (wenn er dazu kommt) bei ihr allerdings absolut richtig.
pussylicker
Hallo zusammen
Dies ist mein erstes Posting, obwohl ich schon seit einiger Zeit mitlese.
Gerade war ich im Solarium9 bei Angela. Sie ist eine junge, sehr hübsche und intelligente Frau mit sooooo schönen Auge, einer wunderschönen Figur und herrlichen, kleinen Brüsten. Ich habe sie eine halbe Stunde für Fr. 330.-- gebucht. In einem der beiden grossen Zimmer konnte ich duschen und wartete anschliessend ungeduldig auf Angela. Endlich war es so weit. Sie betrat den Raum in einem weissen, kurzen Kleidchen und zwei Gläsern.
Als erstes haben wir mit den Gertänken angestossen. Nachdem sie das Kleid und ihr Höschen ausgezogen hatte, kam sie zu mir aufs Bett und begann mich zärtlich zu küssen und liebkosen. Ich revanchierte mich natürlich auf die gleiche Weise bei ihr und schon bald verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69er Position. Danach stülpte mir Angela ein Kondom über meinen biglittleman und setzte sich auf mich. Eng umschlungen machten wir Liebe. Ich weis es klingt sehr naiv, aber ich hatte wirklich keine Sekunde das Gefühl in einem „Puff, Bordell, Salon, Studio“ zu sein. Es war einfach GF6 vom Feinsten. Nach einem Wechsel in die Missionarstellung kam ich bald zum ersten Höhepunkt. Ich wollte Angela ein wenig verwöhnen. Sie legte sich auf dem Bauch. Ich begann sie überall zu streicheln und zu küssen, was ihr scheinbar sehr gefiel. Anschliessend begann sie meinen biglittleman zu blasen, während ich mit den Fingern ihre schöne Muschi bearbeitete. Beides sehr sanft. Wiederum begannen wir das Liebesspiel in der Reiterstellung. Nach ein paar Minuten nahm ich Angela von hinten bis zum Schluss.
Diese Art Sex hatte ich bisher wirklich nur mit meiner Ex-Freundin.
Ich war auch schon bei verschiedenen anderen Damen. Aber der Service war immer mechanisch und unpersönlich, die Frauen meist an einer schnellen Abfertigung interessiert. Und zum Schluss kam die Frage „War gut?“
Ich kenne das Solarium9 seit Beginn und ging noch nie mit dem Gefühl abgezockt worden zu sein nach Hause. Sicher, die Preise sind sehr hoch und ich kann mir pro Monat nur einen So9-Besuch leisten. Aber lieber einmal im Monat einen Super-Service geniessen, als mehrmals einen Salon zu verlassen, wo Mann das Gefühl hat, dass Frau froh ist, wenn Mann endlich wieder geht.
biglittleman
@biglittleman
Ich kann nur sagen Bravo…! biglittleman.
Versuch es mal mit Nina die ist neu und nicht auf HP aber die hat einen Body da bleibt Dir die Spucke weg! Sie ist ein wenig schüchtern aber genau das und Ihre Ausstrahlung ist mega Geil. Eine Lesbo mit Angala und Nina wäre glaube ich ein mega Hammer… Werde mal abklären wann die zwei dort sind und mich wieder melden…
Hubi
ich war letzte woche im so9 und besuchte dort vanessa eine zierliche junge dame…ca. 20 jahre… si war ein wenig nervös wie es schien aber ob dies gespielt war oder nicht kann ich nicht sagen. auf alles fälle war sie absolut genial. küssen und leideschaftlichen sex… absolut eine sünde wert… (sorry mein erster bericht)
gehe regelmässig ins so9 und möchte einfach mitteilen, dass egal welchen service man bucht, die qualität sich immer auf einem sehr hohen niveau befindet und man nie das gefühl einer schnellen abfertigung bekommt.
meine favoritinnen sind die sabrina und die jasmin.
war heute erstmalig da, die preise sind doch etwas anders als hier beschriebenl. dh massage 100 fr. gv mit küssen 150 fr. und blasen bis zum abschluss 150 fr. und für fr. 200.-- gv mit blasen etc. also für diesen service sicherlich nicht zu teuer.
ich war bei einer 20-jährigen ostch, hübsches girl, ziemlich verdorben. namen habe ich leider vergessen. es war auf jeden fall die 150 fr. wert. mit dusche, getränk, service und noch einmal dusche war ich rund 45 min. da. und der service war wirklich 1a mit küssen, fummeln, verkehr in div. stellungen und gar kuscheln, obwohl das nicht ganz mein ding ist.
wiederholungsfaktor 100 pro.
ah ja, vorsicht… besser beim lipo parkieren, denn um das haus schleicht der abwart und verteilt bussen
@aeschbacher: das wäen ja gute nachrichten. in diesem fall hat das s9 die preise drastisch gesenkt. denn vor ca 3 monaten, bei meinem letzten besuch, war alles noch im wirklich obersten segment.
pepsi. ne, das ist wirklich ok von den preisen. normal möchte ich zwar nie mehr als fr. 100.-- ausgeben, da ich recht viel in den puff gehe, aber lieber mal 150 oder gar 200 und dafür dann diesen service. ok, die anderen damen waren vom aussehen eher ober durchschnitt, denn super, aber wirklich ok alles in allem. halt die st. gallerin, 20 verlangen
das ist keine antwort auf meine frage. vor ein paar monaten begannen die preise im S9 bei 330.-
(1/2 Stunde Fr. 330.00
3/4 Stunde Fr. 440.00
1 Stunde Fr. 550.00 ).
wenn nun wirklich solche preise, wie aeschbacher sie nennt, angewandt werden, so ist das doch wirklich eine sensation!
für s-t immer aufmerksam
@pepsi und aeschbacher
Ich teile die Beurteilung von Pepsi. Ich war vor fast zwei Jahren mal dort. Es hatte wirklich schöne Frauen, das Ambiente stimmte, sauber, gepflegt, wirklich 1A, aber seehr teuer. Ich bin kein Erbschenzähler, aber wirklich teuer. Das wäre eine ganz neue, wohl vom Markt her diktierte, Preislage.
Wie auch immer, hoffen wir das sol9 bleibt uns erhalten, nachdem wir in Luzern ja ein paar Verluste haben.
ein sonniger sohaboy
pepsi. du hast ja keine frage gestellt, bestätige noch einmal meine preise. stehen auch gross im emfpangszimmer angeschrieben. und bsp. anal ist nur plus fr. 50.–. unglaublich! und franz bis zum schluss, pur, wo wird einem dies sonst geboten? also, deine preise sind wirklich vergangenheit, gut so.
viel spass dann…
@all
Kurz angerufen und nachgefragt, die Preise sind immernoch die selben… 330.- für ne halbe Stunde etc…
Gruss
Dave
dachte ich mir es doch, da hat wieder einmal einer phantasiert …
die preise wie von pepsi genannt stimmen tatsächlich immer noch, ich war vorige woche da und bezahlte auch diesen preis. möglich dass es auch quickis zu einem günstigeren preis gibt, ich habe noch nie danach gefragt. aber für 150.- 45 Minuten im So9 liegt sicher nicht drin, auch wenn (bei Stammgästen) nicht immer so genau auf die Uhr geschaut wird.
was aeschbacher aber hier gepostet hat (als neukunde) ist aber wirklich reine phantasie
pussylicker