In der englischen Literatur als Snow Balling bezeichnet spricht man in deutschen Foren (z.B. FKK.) vom Spermazungenkuss (Abkürzung SpZK). In der Schweiz können dies laut www.freiclub.de Lali und die Lisa in Genf.
Die vollbusige blonde Britta aus Hannover erregte mich einmal, indem sie mir offerierte, sie würde mich mit Zunge küssen, aber nur unter der Bedingung, dass in meinem Mund Samen sei. Einseits fand ich das Ganze abstossend, andererseits war ich bereit diese Unannehmlichkeit in Kauf zu nehmen, um mal einen Zungentango mit ihr tanzen zu dürfen. Als ich ihr später auf die Titten spritze, lächelte sie mich an, nahm mit ihrem Zeigefinger ein paar Tropfen auf und führte den Zeigefinger langsam in Richtung meines Mundes. Gleichzeitig streckte sie ihre Zunge heraus und bewegte ihren Kopf in Richtung meines Kopfes. Ihr Finger erreichte vor ihrer Zunge meinen Mund, wo sie dann ihren bekleckerten Finger in meinen Mund steckte. Sofort entfaltete sich ein bitterer Geschmack in meinem Mund, den ich unterdrückte und mit meiner Zunge mich ihrem Mund näherte. Dann wendete sie ihren Kopf zur Seite und lachte lauthals. Das Luder hatte mich doppelt hereingelegt.
10 Jahre später las ich einen längeren Thread auf C69 von einem hochverehrten Londoner Kollegen names Bald Eagle mit sehr kontroversen Meinungsäusserungen zu dieser Thematik. Kurze Zeit später verbrachte ich mit einer tschechischen Eskort das Wochenende. Wir kamen auf dieses Thema zu sprechen und sie meinte, so etwas sei überhaupt kein Problem für sie. In der Tat schüttete der chline Schengen kurze später Zeit sein Herz in ihrem Mund aus. Als ich meine Augen öffnete, sah ich, wie ihr Kopf auf mich zukam und sich ihr Mund öffnete, um mich zu küssen. Ich konnte und wollte sie nicht zurückweisen, obwohl mir klar war, was da auf mich (bzw. in mich) zukam. Eine volle Ladung (zum Glück) geschmackloses Sperma breitete sich in meinem Mund aus, während sie kräftig mit ihrer Zunge in meinem Mund herumwedelte. Zurückdenkend fand ich diesen Moment als äusserst intim.
Lasst uns dieses Thema einfach ganz offen und ohne falsche Scham diskutieren! Die meisten Männer geniessen es doch, wenn sie im Mund der Frau kommen. Umso mehr wird es von den Männern geschätzt, wenn sie dann das Ergebnis auch noch herunterschluckt. Warum eigentlich?
Folgende Fragen nun an die Männer:
(a) Warum schätzt ihr Französisch mit Aufnahme (durch sie) so sehr?
(b) Erregt es Dich (als Mann), sie nach einem Orgasmus tief zu küssen, und falls nicht, warum eigentlich nicht…?
(c) Wenn es Dich nach Deiner Ejakulation in ihrem Mund erregt, sie zu küssen, würde es Dich auch erregen, wenn Sie Dir Deinen Samen während des Küssens zurückgibt? Und noch einmal, falls nicht, warum eigentlich nicht?
Und nun an die Frauen gerichtet! Wie denkt Ihr darüber?
Immerhin würden die meisten Männer von Euch erwarten, dass Ihr sie küsst, nachdem sie Euch oral (mit Glück) zum Orgasmus gebracht haben.