…so lang die Girls nur die eigenen Schneebälle zurückschleudern…aber wer „weiss“ schon was die in Ihren Backen so alles gehamstert haben…ist bestimmt ne multikulturelle Schneeballschlacht…Prost
Eigentlich bin ich sonst ein stiller Beobachter aber hier musste ich meinen Senf dazugeben…
Ich blase leidenschaftlich gerne aber schlucken… Eher nicht! Oder ganz selten. Hiermit beziehe ich mich natürlich auf mein Privatleben. FO im Puff ist ja kaum etwas akzeptables! bereitet sich schon mal auf diverse ZS’e re dieser Bemerkung vor
Jedenfalls hab ich auch schon einen „Schneeball zurückgeschossen“, weil Mann nicht auf meine wünsche hören wollte. Jedenfalls hat er geflucht und gekotzt was ich mit einem „Ach, DIR gefällt der Geschmack auch nicht?!“ quittierte…
Weil „nach gar nichts“ schmeckt das Zeug definitiv nicht, sonst hätt ich nichts dagegen!
als gelegentlichem Liebhaber diese Genüsse würde mich interessieren, wo Dich ein Schneeball getroffen hat?!
Wo gibt’s dafür Spezialistinnen?
Dank + Gruss
Macho
@ romeo, zum Thema Gleichberechtigung: Spuckst Du aus nachdem Du ein Girl so richtig bis zu nassen Höhepunkt mit der Zunge verwöhnt hast? Ich nicht, und so manche Dame wird sehr feucht (und mundet auch noch vortrefflich)!
Wie in früheren Beiträgen erwähnt, liese sich der Geschmack des Snowballs ante hoc noch diätetisch verändern, falls er zu bitter etc. wäre !?!
Wohl bekomms
Thomas Sunny
@Macho Man
Ja wo wohl? Die Girls die F. ohne bis Schluss machen und auch küssen zum Beispiel.
@Deekay
danke für die aufschlussreich Antwort! Ich brauche um Namen, Adressen!
Gruss
Macho
@machoman …der schneeball hat mich in einer privat ausgetragenen schneeballschlacht getroffen, weshalb ich hier ausnahmsweise mal nur den reiter (ich) aber nicht das ross (sie) nennen kann
ansonsten kann ich dir auch keine bessere antwort als die von deekay, ich würde aber noch einschränken, dass dazu vermutlich auch viel gegenseitige symphatie und folgerichtig auch mehr als ein (erst)besuch notwendig sein dürfte… wir sind hier ja schliesslich nicht im schlaraffenland wo einem die gebratenen schneebälle einfach so in den mund fliegen gg
en guete… oder sagt man prost?
@cumalot …erstmal lol ich befürchte du hast zuviele GGG movies reingezogen… normalerweise erfolgen ja die französischschübe nicht im minutentakt sondern vielleicht mal alle ein, zwei stunden wenns hochkommt (gute wortwahl in diesem zusammenhang, nicht?)
ich nehme ausserdem mal an, dass die mädels sich zwischen zwei herren sicher mal kurz die zähne putzen oder zumindest mit odol oder halt champagner ein bisschen herumgurgeln… falls nun jemand genau wissen sollte, das dem nicht so wäre, soll er das bitte für sich behalten… gg